Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Trystans Büro - Seite 4 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Trystans Büro - Seite 4 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Trystans Büro - Seite 4 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Trystans Büro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 4 EmptyMo Aug 10, 2009 1:02 am

"Das frage ich mich auch.", antwortete Trystan.
"Darren, hast du vorher schon mal mit ihm geredet und ihm irgendwas...böses gesagt? Oder du, Felicia?", fragte Trystan.
Nach oben Nach unten
Driger
Driger
Lehrer/in
Lehrer/in

Männlich Skorpion Büffel
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 50
Laune : ...

Trystans Büro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 4 EmptyMo Aug 10, 2009 1:04 am

Driger reusperte sich - und es klang wie ein underdrücktes Lachen
"Ihr kennt doch Vain ... er braucht keinen Grund um wütend zu sein ...", sagte er beschwichtigend und zog eine Augenbraue hoch
sie haben sich alle kaum verändert ^^
Nach oben Nach unten
http://www.bombalurian.piczo.com
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Trystans Büro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 4 EmptyMo Aug 10, 2009 1:14 am

Eigentlich war mein Leben super... bis gerade eben, als ich dir begegnet bin... Der einzige Grund, warum Darren nach Vains beleidigender Äußerung ihm gegenüber schwieg, war sein Respekt vor Trystan... und dass er sich ja nicht auf Vains Niveau herablassen musste. Er hatte es schon lange aufgegeben, sich zu fragen, warum der Troll ihn vom ersten Moment an gehasst hatte. Letztendlich war es ihm auch egal.
"Ich hab Vain erst jetzt wieder getroffen.", antwortete er Trystan. "Das letzte Mal, dass wir geredet haben, war vor fünf Jahren."
Er zuckte mit den Achseln. "Aber wisst ihr, in dieser Schule kriegt man jedes Jahr mindestens ein, zwei Todesdrohungen ab." Er spielte auch auf das Jahr an, in dem sie sich alle kennen gelernt hatten, als die AMTG versucht hatten die Schule zu zerstören.
"Daran gewöhnt man sich."
Nach oben Nach unten
Driger
Driger
Lehrer/in
Lehrer/in

Männlich Skorpion Büffel
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 50
Laune : ...

Trystans Büro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 4 EmptyMo Aug 10, 2009 1:16 am

Driger schwieg
"ja ... daran gewöhnt man sich ...", sagte er dann nachdenklich
"Auch wenn es nicht so sein sollte ..."
er sah auf und lächelte Darren aufmunternt zu
"ich denke wir schaffen es auch ohne ihn ^^ ", sagte er dann entschlossen und sah zu Trystan hinüber
"... auch wenn es schade ist, das er sich - anscheinend - von uns abwendet ...", fügte er dann noch hinzu
eine gute Wahl! Ihn als Schulleiter zu ernennen ^^
dann wanderte sein Blick langsam wieder hinüber zu Sahra
sie ist es wirklich! ><
Nach oben Nach unten
http://www.bombalurian.piczo.com
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 4 EmptyMo Aug 10, 2009 2:21 am

Felicia sah abwechselnd zu allen, die immer wieder etwas äußerten, doch dann starrte sie Vain nach, der die Tür gerade hinter sich geschlossen hatte und wieder verschwunden war.
Das kann nicht sein Ernst sein, das kann doch nicht wirklich sein Ernst sein. Nein, er wird zurückkommen, das macht er nicht, DAS MACHT ER NICHT, DAS KANN ER NICHT MACHEN.
Sie schrie fast in ihrem Kopf und sah dann entschuldigend zu Trystan.
"Tut mir Leid", flüsterte sie in seine Richtung.
Am liebsten hätte sie sich an irgendeine helfende Schulter angelehnt und weiter der Lehrerversammlung gelauscht, doch ihr wurde bewusst sie hatte gar niemanden. Keine Freundin, keinen guten Freund, außer Vain früher. Das hier waren alles nur gute Bekannte.
Sie stand still da und hoffte inständig Trystan hätte davon nicht alles mitbekommen.
Nach oben Nach unten
avatar
Sahra Black
Stellv. Schulleiter
Stellv. Schulleiter

Weiblich Waage Hund
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 41
Ort : An der Magic -Thoughts Schule
Laune : psychich unstabil

Trystans Büro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 4 EmptyMo Aug 10, 2009 2:24 am

Sahra wannte sich an Trystan "Also..ich denke du machst die Durchsage oder?" sie sah ihn fragend an
"Bei mir waren schon Schüler zu Anmeldung - ich hab nichma Formulare!"
Mein Magen knurrt ... ich hab Hunger :S ... wieso hab ich noch nix gegessn Oô ...
Sie sah kurz zu dem Mann der zu 99,9% Driger war und atmete ´scharf Luft ein
ohhh falls du es bist ... Òó ... grrr... dann hab ich noch n Hühnchen mit dir zu rupfen du ... waah...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 4 EmptyMo Aug 10, 2009 2:42 am

"Entschuldigt mich kurz. Ihr könnt ruhig schon beginnen, aber ich finde ich sollte Vain suchen und ihn wieder beruhigen, damit er auch noch hier an dieser Versammlung teilnehmen kann. Danke."
Ihre Stimme war ruhig, doch innerlich war sie alles andere als ruhig. Sie ging rasch hinaus aus dem Büro und versuchte Vain zu finden.

Felicia->Die Schulgärten
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 4 EmptyMo Aug 10, 2009 3:00 am

"Na super... Wenn das so weiter geht, schlagen wir uns bald alle die Köpfe ein." grummelte Betty. Um von der schlechten Stimmung abzulenken, begann sie vom Willkommensball zureden."Ich bin dafür, dass wir einen Willkommensball machen. Heute vllt noch nicht. Aber in den nächsten paar Tagen." schlug sie lächelnd vor.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 4 EmptyMo Aug 10, 2009 4:32 am

"So ich bin wieder hier", antwortete sie ohne viel Emotion und stellte sich wieder neben Babette auf den freien Platz. Sie hoffte man merkte ihr nichts an.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Trystans Büro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 4 EmptyMo Aug 10, 2009 4:35 am

Babette schaute zu Felicia. Natürlich bemerkte sie die verweinten Augen und das fahle Gesicht. Felicia ging es eindeutig nicht gut. Sie fragte sich, was wohl Vain wieder getan hatte. sie konnte noch nie besonders den Troll leiden. Sie fand, er war grob und gefühlskalt und hatte keine Ahnung von der Liebe.
Nachdenklich schaute sie Felicia an. Doch um wieder abzulenken fragte sie sie:"Was hälst du von einem Willkommensball?" fragte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Sahra Black
Stellv. Schulleiter
Stellv. Schulleiter

Weiblich Waage Hund
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 41
Ort : An der Magic -Thoughts Schule
Laune : psychich unstabil

Trystans Büro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 4 EmptyMo Aug 10, 2009 4:36 am

"willkommen zurück" meinte Sahra zu Felicia "und?Kommt er zurück oder nicht?" fragte sie sanft und mussterte felicias
mh...die waren doch damals so gut befreundet oder? .... ah ich glaube Vain hat mich iwi nie gemocht Qq
felciias sieht aus als bricht sie gleich in tränen aus ... ich hoffe es ist nicht wie damals - erster tag und schon die hälfte der Schüler im Krankenraum ^^"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 4 EmptyMo Aug 10, 2009 4:53 am

Felicia nahm das Ablenkungsmanöver fröhlich an.
"Die Idee finde ich großartig. Findet dieser Ball heute schon statt?"
Dann wandte sie sich an Sahra und antwortete kühl:" Nein, er wird nicht kommen. Er ist anders beschäftigt momentan." Bespielsweise mit anderen Mädchen zu flirten....ich sollte aufhören, aber wenn mein Vertrauen weg ist?! AH, am liebsten würde ich schreien.
Ihre Züge wurden wieder herzlich und sie lächelte Sahra an um ihr zu verstehen zu geben, dass dieser kühle Ton nicht gegen sie gerichtet war.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Trystans Büro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 4 EmptyMo Aug 10, 2009 4:58 am

"Hmm.. Ich finde, das ist ein bisschen früh. Die meisten wollen sich bestimmt erstmal erholen. Manche sind von weit hergekommen um auf dieser Schule zu sein." meinte Betty lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Sahra Black
Stellv. Schulleiter
Stellv. Schulleiter

Weiblich Waage Hund
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 41
Ort : An der Magic -Thoughts Schule
Laune : psychich unstabil

Trystans Büro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 4 EmptyMo Aug 10, 2009 4:58 am

Sahra nickte und lächelte Felicias mitfühlend an
mh..sieht nach Problemen aus ... ich glaube nicht das sie darüber reden will - also lassen wir es einfach
"Ich finds toll wenn er heute Abend stattfindet - oder Morgen ... vlt sollen wir die Schüler fragen ... die können das bestimmt gut festlegen" meinte sie nachdenklich
ich sehs schon kommen ... wie hieß dieser nette junge Mann... ähh ... Jax oder so...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 4 EmptyMo Aug 10, 2009 5:01 am

"Vielleicht hast du Recht, aber morgen könnten sie doch alle schon ausgeruht sein oder?"
Sie lächelte erneut ohne sich etwas mehr anmerken zu lassen.
"Machen wir eigentlich auch so eine Art Versammlung für die Schüler?"
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Trystans Büro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 4 EmptyMo Aug 10, 2009 5:05 am

"ich weiß nicht." meinte Betty. "Das muss trystan entscheiden, ob wir auch eine Versammlung für die Schülermachen." Ein lächelnd huschte über ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

Trystans Büro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 4 EmptyMo Aug 10, 2009 5:06 am

Darren schnupperte plötzlich. Da lag etwas in der Luft. Ein Duft, den er schon lange nicht mehr gerochen hatte. Einen Moment lang erschien es ihm, als ob die Welt inne hielte. Das konnte nicht sein. Nicht nach all der Zeit. "Entschuldigt mich kurz.", sagte er mit einer Stimme, die so gar nicht die seine war. "Ich muss etwas nachsehen." Mit schnellen Schritten verließ er Trystans Büros.
Nach oben Nach unten
Driger
Driger
Lehrer/in
Lehrer/in

Männlich Skorpion Büffel
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 50
Laune : ...

Trystans Büro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 4 EmptyMo Aug 10, 2009 5:15 am

Driger hustete
"Nun ~ ich denke ... wir sollten einen Termin fest legen -
alls alle damit einverstanden sind das es einen Ball geben soll ...
erinnert ihr euch an die Schülerversammlung als sich jeder vorstellen sollte? ...
nun ... ich habe kein Produktives Ergebnis in erinnerung!", er lächelte
"Natürlich darf man die Schüler nicht ausschließen aber ... ich wäre für soetwas wie eine ...
Wahl per Zettel ..."
Nach oben Nach unten
http://www.bombalurian.piczo.com
avatar
Sahra Black
Stellv. Schulleiter
Stellv. Schulleiter

Weiblich Waage Hund
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 41
Ort : An der Magic -Thoughts Schule
Laune : psychich unstabil

Trystans Büro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 4 EmptyMo Aug 10, 2009 5:40 am

"Okey....was für Themen wollen wir anbieten?"
fragend sah sie alle an - außer Driger
grr DU ... duu ...duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!! Òó ....
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 4 EmptyMo Aug 10, 2009 5:53 am

"Also deine Idee finde ich gut Driger.
Das damals hat wirklich nichts gebracht.
Sollen wir einen Mottoball veranstalten?", fragte Felicia nun in Sahras Richtung.
Nach oben Nach unten
avatar
Sahra Black
Stellv. Schulleiter
Stellv. Schulleiter

Weiblich Waage Hund
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 41
Ort : An der Magic -Thoughts Schule
Laune : psychich unstabil

Trystans Büro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 4 EmptyMo Aug 10, 2009 5:55 am

"Wär ich für" meinte sie nachdenklich und nickte zu bestzätigung ihrer Aussage
nur welches Thema ... mh...
Nach oben Nach unten
Driger
Driger
Lehrer/in
Lehrer/in

Männlich Skorpion Büffel
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 50
Laune : ...

Trystans Büro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 4 EmptyMo Aug 10, 2009 6:02 am

"Auch hier denke ich sollten wir einen nicht unerheblichen Wert auf die Wünsche der Schüler legen!"
sagte Driger
"Wir könnten eine Reihe von Themen zur Auswahl stellen ..."
Nach oben Nach unten
http://www.bombalurian.piczo.com
avatar
Sahra Black
Stellv. Schulleiter
Stellv. Schulleiter

Weiblich Waage Hund
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 41
Ort : An der Magic -Thoughts Schule
Laune : psychich unstabil

Trystans Büro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 4 EmptyMo Aug 10, 2009 6:08 am

"dann kannst du ja die Umfrage organisieren" meinte sie in Drigers Richtung
sahra versute in normalem ton zu reden aber trotzdem lag etwas bissiges in ihrer Stimme
ohhh wenn die anderen lehrer nicht in diesem Raum wären Òó ...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 4 EmptyMo Aug 10, 2009 6:52 am

Sie bemerkte Sahras Bissigkeit und leichte Ignoranz gegenüber Driger und da erinnerte sie sich wieder, dass sie die beiden doch öfters gemeinsam sah.
Daher wehte also der Wind, doch sie beobachtete still die Situation.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 4 EmptyMo Aug 10, 2009 7:36 am

Felicia wurde schnell langweilig und sie sagte:" Ich bin gleich wieder da, ich geh nur schnell auf die Toilette."
Und schon war sie aus der Tür raus.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Trystans Büro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Trystans Büro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Trystans, Elianas, Zelikas und Anyankas Vergangenheit
» Finjas Büro
» Vor Cylanthas Büro
» Calebs Büro
» Valfyns Büro
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: Alte InplayThreads-
Gehe zu: