Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Valfyns Büro Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Valfyns Büro Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Valfyns Büro Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Valfyns Büro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Valfyns Büro Empty
BeitragThema: Valfyns Büro   Valfyns Büro EmptyDi Sep 22, 2009 7:18 am

Valfyn betrat sein Büro und schaute sich um. Der Raum war mittelgroß mit einem großem geöffnetem Fenster, das einen Blick auf den Weg zur schule bot. Dann waren da noch ein Bücherregal, das gut vollgestellt war und zwei blaue, gemusterte Sessel vor dem schönen, hellen und großen Schreibtisch. Dahinter war ein lederner Schreibtischstuhl. Der Schreibtisch war aufgeräumt. In einer Ecke war ein kleiner Tisch mit Keksen und einer Flasche Wasser mit 2 Gläsern. Auf der Schreibtischmitte lag eine ordentlich geheftete Akte. Er setzte sich seufzend auf seinen Schreibtischstuhl und griff erstmal nach einem Stift. Dann arbeitete er sich langsam durch die Akte. Als er sie dann endlich weglegte, holte er sich ein Glas Wasser und stellte es auf seinen Schreibtisch und trank einen großen Schluck daraus. Dann schaute er aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Valfyns Büro Empty
BeitragThema: Re: Valfyns Büro   Valfyns Büro EmptyMi Jan 06, 2010 8:09 am

Valfyn schaute auf seine Wanduhr. Sie zeigte 18:10. Zeit fürs Abendessen... ich habe irgendwie keinen richtigen Hunger, aber nachher gibts bestimmt nichts mehr -.-... Also geh ich doch mal Valfyn stütze sich an seinem Schreibtisch ab und richtete sich auf. Er ging langsam in Richtung Essenssaal.

-> Der Essenssaal
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Valfyns Büro Empty
BeitragThema: Re: Valfyns Büro   Valfyns Büro EmptySo Jan 17, 2010 7:39 am

Valfyn betrat das Zimmer und setzte sich gedankenversunken auf seinen Stuhl. Ich muss mir etwas für den Unterricht überlegen... das wird schwer. Ich darf nichts zu brutales nehmen, ich denke am anfang wird eine Theoriestunde nicht ausbleiben, aber trocken soll es auch nicht werden... ich denke, mir wird etwas einfallen. Vielleicht auch in absprche mit den anderen Lehrern, mal sehen...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Valfyns Büro Empty
BeitragThema: Re: Valfyns Büro   Valfyns Büro EmptyDi Jan 19, 2010 7:30 am

(wo schlafen die Lehrer eig?)
Valfyn schlief während der Unterichtsvorbereitung ein. Sein Gesicht landete auf seinen Armen auf dem Tisch.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Valfyns Büro Empty
BeitragThema: Re: Valfyns Büro   Valfyns Büro EmptyDi Feb 02, 2010 7:44 am

MValfyn wachte auf und schaute sich um. Mist.... schon morgen. Ich muss wohl bei der Vorbereitung eingeschlafen sein. Aber jetzt erst einmal duschen und fertig machen. Er ging zu den Waschräumen um sich zu duschen.

->Waschraum
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Valfyns Büro Empty
BeitragThema: Re: Valfyns Büro   Valfyns Büro Empty

Nach oben Nach unten
 

Valfyns Büro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Babettes Büro
» Trystans Büro
» Finjas Büro
» Vor Cylanthas Büro
» Calebs Büro
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: Alte InplayThreads-
Gehe zu: