Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Trystans Büro - Seite 6 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Trystans Büro - Seite 6 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Trystans Büro - Seite 6 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Trystans Büro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 6 EmptyDi Sep 08, 2009 9:07 am

Trystan packte ihr Handgelenk.
"Liebe Cylantha, Tar'nec war ein kleiner, feiger, hinterhältiger Verbrecher und du hättest ihn mir überlassen sollen.", sagte er beinahe sanft, was bei ihm nie ein gutes Zeichen war.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 6 EmptyDi Sep 08, 2009 9:09 am

Cylantha starrte Trystan sauer an. "Ach ja? Verdammt ich habe mich verliebt, und du hast nichts besseres zu tun wie dich über seinen Tod zu freuen?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 6 EmptyDi Sep 08, 2009 9:12 am

"Ja, ich freue mich über seinen Tod. Denn auch ich habe mich verliebt. Ich habe fünf Jahre lang um meine Liebe gebangt, weil ich Angst hatte, dass Tar'nec sich rächen würde. Und diese Angst bin ich nun los. Und DAS ist ein Grund zur Freude.", sagte Trystan. Er hielt immer noch Cylanthas Handgelenk umklammert.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 6 EmptyDi Sep 08, 2009 9:13 am

"In wen denn verliebt?", fragte Cylantha verwirrt, und besänftigt. er hat mich vom thema abgebracht ^^
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 6 EmptyDi Sep 08, 2009 9:16 am

"In Babette!?!", sagte Trystan überrascht, dass Cylantha das nicht wusste.
Er war einerseits wütend auf Cylantha und andererseits unglaublich erleichtert.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 6 EmptyDi Sep 08, 2009 9:19 am

"Und warum sollte Tar'nec sich rächen wollen?", fragte Cylantha verwirrt. Hab ich da was nich mitgekriegt???
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 6 EmptyDi Sep 08, 2009 9:25 am

"Also, da gibt es mindestens zwei Gründe. Erstens, ich habe ihn verraten und der beste Weg um sich dafür zu rächen, ist, Babette um zubringen. Und eins muss man Tar'nec lassen, er war manchmal nicht dumm und selbst ein Blinder hätte gesehen, dass ich Babette um jeden Preis von ihm fernhalten wollte.", sagte Trystan.
"Und zweitens: Babette hat ihn gequält und dafür hätte er sich sicher rächen wollen."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 6 EmptyDi Sep 08, 2009 9:28 am

"oh", machte Cylantha ratlos. "Auf jeden Fall hatte er nach der Neubauung der Schule alles andere im Sinn, wie sich an euch zu rächen", machte Cylantha tonlos, und ging zum Fenster.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 6 EmptyDi Sep 08, 2009 9:32 am

"Beruhigend.", sagte Trystan kühl. Er ließ ihr Handgelenk los und ging um den Schreibtisch herum.
"So, was kann ich für dich tun?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 6 EmptyMi Sep 09, 2009 8:17 am

Cylantha lächelte schief. "Eigentlich wollte ich dich fragen, ob ich meinen alten Posten wieder haben kann. Ansonsten würde ich gerne das Fach Heilkunst unterrichten", erklärte sie leise. hm.... tar'nec... ob er mich wohl sieht?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 6 EmptySa Sep 19, 2009 9:53 am

"Du willst wieder Schulleiterin werden?", fragte Trystan nach.
Cool...ich wollte ja eh nie wirklich Direktor sein...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 6 EmptyMo Sep 21, 2009 6:50 am

Cylantha nickte schüchtern. "Ja, wenn du nichts dagegen hast", meinte sie nervös.
Hoffentlich erlaubt er es ^^
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 6 EmptyDi Sep 22, 2009 7:50 am

"Wieso soll ich was dagegen haben?", fragte Trystan. Er stand auf und bot Cylantha seinen Platz an.
"Im Gegenteil..."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 6 EmptyMi Sep 23, 2009 5:23 am

"Hätte ja sein können, dass du etwas dagegen hast", meinte Cylantha und nahm lächelnd ihren Platz ein.
Wieder Schulleiterin *freu*
"Also, erzähl mir etwas über die Schule", meinte sie grinsend
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 6 EmptyMi Sep 23, 2009 6:13 am

"Was soll ich denn erzählen?", fragte Trystan verwundert. "Wusstest du, dass hier alle Fähigkeiten haben.", sagte er als wäre das eine Sensation.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 6 EmptyMi Sep 23, 2009 6:36 am

Cylantha verdrehte die Augen. "Nein, wusste ich nicht, stell dir das vor", meinte sie grinsend.
"Was habt ihr für die Schüler geplant, Stundenplan, Unterricht, außerschulische Veranstaltungen?", fragte sie lachend.

(weißt du was ich mein?^^)
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Trystans Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 6 EmptySa Sep 26, 2009 5:26 am

Betty klopfte an und vernahm eine weibliche Stimme. Vorsichtig öffnete sie einen Spalt und entdeckte Cylantha. Sofort hellte sich ihr Gesicht auf. "Hallo, Cylantha!" rief sie freudig und schloss sie sogleich in ihre Arme.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 6 EmptySa Sep 26, 2009 8:15 am

Cylantha schloss Betty grinsend in die Arme. "Hallo", lachte sie.
überschwängliche begrüßung? Very Happy
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 6 EmptySa Sep 26, 2009 8:20 am

"Wir haben uns ja ne halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen!" lachte Betty fröhlich und löste sich von Cylantha.
"Wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 6 EmptySo Sep 27, 2009 6:47 am

Cylantha lächelte fröhlich, ihre Wut war wie weggeblasen.
"Mir geht es super, dir?", fragte sie fröhlich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 6 EmptySo Sep 27, 2009 7:57 am

"Mir geht es hervorragend." sagte sie überglücklich.
Dabei schaute sie zu Trystan und lächelte ihn verliebt an.
"Wirst du wieder Direktorin dieser Schule?2 fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 6 EmptyDi Sep 29, 2009 7:01 am

"Ja", grinste Cylantha. "Ich stehe Ihnen zu Diensten", lachte sie und machte einen Hofknicks vor Babette. "Kannst du mir sagen was im Moment hier abgeht?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 6 EmptyFr Okt 02, 2009 8:05 am

Betty grinste. "Natürlich. Im Moment sind viele sowie neue als auch alte Schüler angekommen. Einige ehemalige und neue Lehrer wie ich sind da. Hm... Eigentlich dürfte noch nichts schwer wiegendes passiert sein, soweit ich weiß. Es gab bestimmt schon einige Streitigkeiten unter den Schülern. Zumindest kann ich mir das vorstellen."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 6 EmptySa Okt 03, 2009 8:09 am

Cylantha lachte. "Na, dann kann ich mich ja wieder auf etwas freuen. Wer unterrichtet was? Gibt es schon einen Stundenplan, sind schon Veranstaltungen geplant, kennt ihr schon alle Schüler?", grinste Cylantha. Sie fühlte sich ganz in ihrem Element.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 6 EmptySa Okt 03, 2009 10:56 pm

"Ich habe Lillys Fach Pflanzenkunde übernommen." meinte Betty lächelnd. "Und ich übernehme ein wenig Fähigkeitenkontrolle, wenn es dir nichts ausmacht. Und ja, eine Veranstaltungist schon geplant. Ein Willkommensball. Thema ist Las Vegas xD." sagte sie grinsend. "Ja, einige Schüler kenne ich bereits."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Trystans Büro - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Trystans Büro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Trystans, Elianas, Zelikas und Anyankas Vergangenheit
» Finjas Büro
» Vor Cylanthas Büro
» Calebs Büro
» Valfyns Büro
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: Alte InplayThreads-
Gehe zu: