Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                 

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




  ~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Finjas Büro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
avatar
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.11.09

BeitragThema: Finjas Büro   Sa Nov 07, 2009 6:20 am

Finjas Büro








Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.11.09

BeitragThema: Re: Finjas Büro   Sa Nov 28, 2009 2:13 am

Finja betrat ihr Büro, blickte sich um und entdeckt was sie gesucht hatte.
Ihr Geigenkoffer lag auf der Couch. Sie schnappte sich ihn und machte sich
auf de Weg zurück zu Aurora.
>>>Die Klippe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.11.09

BeitragThema: Re: Finjas Büro   Mi Dez 30, 2009 4:56 am

Finja trat ein und ließ sich auf die Couch sinken. Sie sah sich um und beschloss ihr Büro einzurichten.
Aus ihrem Koffer zauberte sie einige Bilder, die sie an die Wand hängte. Schon besser...
Ihre Staffelei in der Ecke vollendete das Bild.
Erneut setzte sie sich, ihre Gedanken kreisten wild.
Schließlich stand sie auf und machte sich auf den Weg zum Abendessen.
>>>Der Essenssaal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.11.09

BeitragThema: Re: Finjas Büro   Mi Jan 20, 2010 4:37 am

Finja kam herein und steuerte auf das Sofa zu. Aufseufzend ließ sie sich darauf sinken, legte den Kopf auf die Lehne und
schloss die Augen. Der Schlaf würde sie schon holen, wenn sie bereit war.
Stunden später weckten sie die Strahlen der Sonne. Sie blinzelte, streckte sich und stand dann auf.
Ein Blick auf die Uhr zeigte ihr, dass es 8 Uhr morgens war. Ob es wohl schon Frühstück gab?
Sie fuhr sich mit den Fingern durch ihre langen Haare und ging dann hinunter.
>>>Der Essenssaal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.11.09

BeitragThema: Re: Finjas Büro   Fr Apr 02, 2010 5:38 am

Finja betrat ihr Büro, über dem Arm Kleider, die sie aus Cyls Truhe geholt hatte. Rasch zog sie sich um und betrachtete sich im Spiegel. Das dunkelblaue Kleid floss an ihr herab, es unterstrich ihre blasse Haut.
Blasse Haut? Du bist durchsichtig, dachte sie amüsiert. Sie griff sich ein paar schwarze Schuhe mit Absätzen und schlüpfte hinein. Ihre lagen blonden Haare steckte sie am Hinterkopf hoch und ließ ein paar Strähnen ins Gesicht fallen. Lange silberne Ohrringe rundeten das Bild ab. Zufrieden blickte sie sich an.
Auf gehts. Sie verließ das Zimmer und machte sich auf den Weg zur Marmorhalle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Avery
Schüler/in
Schüler/in

Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 25

About my Character
FÄHIGKEIT: durch Schönheit verführen
WESEN: Engel

BeitragThema: Re: Finjas Büro   So Mai 30, 2010 4:36 am

Caleb war in sein Bett gegangen und hatte ausgesprochen ruhig geschlafen. Heute würde er weiter seinem Plan nachgehen und das erste war, u Finja zu gehen und sie auf einen morgendlichen Spaziergang einladen. Vielleicht war sie ja bereits da. Daher hob er seinen Arm und klopfte leicht gegen die Tür. Levin musste er allerdings auch noch eine Lektion erteilen. Er wusste genau, was der Elb vor hatte. Doch dem würde er zuvorkommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.11.09

BeitragThema: Re: Finjas Büro   So Mai 30, 2010 4:47 am

[hört mal auf alle Levins Pläne zu durchkreuzen Razz das ist unfair!]

Finja, die mal wieder auf Couch (die Lehrer haben immer noch keinen mir bekannten Schlafplatz!) geschlafen hatte, wurde durch ein Klopfen geweckt. Sie blickte an sich herab. Jogginghosen und ein Top, die Haare total verwuschelt.
So konnte sie nicht an die Tür, falls es ein Schüler war. Sie griff sich aus ihrem Koffer ein sommerliches Kleid in dunkelrot, das mit weißen Stickereien verziert war und schlüpfte hinein. Ihre Haare band sie rasch zu einem Pferdeschwanz, bevor sie, immer noch ein wenig verschlafen, zur Tür ging und sie öffnete.
Vor ihr stand Caleb. Sie blinzelte überrascht. "Hi", begrüßte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Avery
Schüler/in
Schüler/in

Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 25

About my Character
FÄHIGKEIT: durch Schönheit verführen
WESEN: Engel

BeitragThema: Re: Finjas Büro   So Mai 30, 2010 4:51 am

(sorry, das ist das letzte Mal Razz Ich konnte nur nicht anders xD)

Caleb wartete kurz. Irgendetwas bewegte ich hinter der Tür. Geduldig wartete er bis sich die Tür schließlich öffnete. Vor ihm stand nun Finja. "Guten Morgen." begrüßte er sie höflich und gab ihr einen leichten Handkuss. "ich wollte sie fragen, ob sie vielleicht Lust hätten, mit mir ein wenig am Strand spazieren zu gehen?" fragte er sie mit einem charmanten Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.11.09

BeitragThema: Re: Finjas Büro   So Mai 30, 2010 4:57 am

(macht nichts Very Happy aber ich werde hier immer so überrumpelt XD)

"Ehm...sicher", gab Finja ein wenig perplex zurück. Erst der Tanz gestern, die Komplimente beim Feuerwerk und jetzt dieser morgendliche Besuch inklusive einer Einladung zum Strandspaziergang. Was hatte Caleb vor?
Sie war sich nicht sicher, was sie davon halten sollte, aber eine Einladung war eine Einladung und außerdem mochte sie morgendliche Spaziergänge in der Natur. Sie trat aus dem Büro heraus und schloss die Tür hinter sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Avery
Schüler/in
Schüler/in

Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 25

About my Character
FÄHIGKEIT: durch Schönheit verführen
WESEN: Engel

BeitragThema: Re: Finjas Büro   So Mai 30, 2010 4:59 am

Finja schien ziemlich überrumpelt zu sein. War denn so eine Frage, denn so eine extreme Seltenheit? Leicht seufzte er und bot ihr seinen Arm am. Kurz musterte er sie. Heute trug Finja ein hübsches rotes Sommerkleid mit weißen Stickereien. Es stand ihr außerordneltlich gut wie er fand. Dann ging er mit ihr Richtung Seeufer.

>>> Seeufer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Avery
Schüler/in
Schüler/in

Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 25

About my Character
FÄHIGKEIT: durch Schönheit verführen
WESEN: Engel

BeitragThema: Re: Finjas Büro   So Mai 30, 2010 5:21 am

Aurora kam an und klopfte leise. Sie wartete geduldig. Doch niemand schien da zu sein. Ihre Gedanken bewarheiteten sich, als sie die tür öffnete und reinschaute. Wirklich, niemand war da. Leise schlich sie sich rein und legte die 'Schularbeit' auf den Schreibtisch. Und jetzt hieß es hoffen und abwarten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.11.09

BeitragThema: Re: Finjas Büro   So Mai 30, 2010 5:22 am

Levin wartete draußen vor dem Büro auf Aurora. Finja war nicht da. Er fluchte leise "Ich bin sicher, Caleb hat schon mit seinem Plan begonnen und wickelt sie um den Finger. Er kann verflucht charmant sein", sagte er leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Avery
Schüler/in
Schüler/in

Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 25

About my Character
FÄHIGKEIT: durch Schönheit verführen
WESEN: Engel

BeitragThema: Re: Finjas Büro   So Mai 30, 2010 5:27 am

Aurora trat heraus. "Ja, das glaube ich auch. Glaubst du ... wir sollten den beiden heimlich nachgehen?" fragte sie Levin nachdenklich und schloss die Tür leise hinter sich wieder zu. "Wir könnten ja so tun, als wären wir 'zufällig' da." schlug sie ihm vor. "Was ist eigentlich Calebs Fähigkeit?" fragte sie ihn neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.11.09

BeitragThema: Re: Finjas Büro   So Mai 30, 2010 5:51 am

Levin schüttelte den Kopf "Wir müssen jetzt erstmal auf Finja vertrauen. Alles andere ist zu riskant"
Er ging langsam den Flur entlang vom Büro weg. "Er kann Gefühle...Bindungen manipulieren. Das macht ihn so gefährlich. Er kann Finja damit quasi in ihn verliebt machen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Avery
Schüler/in
Schüler/in

Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 25

About my Character
FÄHIGKEIT: durch Schönheit verführen
WESEN: Engel

BeitragThema: Re: Finjas Büro   So Mai 30, 2010 5:59 am

"Verdammt..." murmelte Aurora. "Das ist wirklich schlecht." sagte sie leise und biss nachdenklich auf ihrer Unterlippe herum. Eine alte Angewohnheit. "Jetzt heißt es also nur noch hoffen und abwarten." Dieser Gedanke gefiel ihr gar nicht. Finja war Caleb ausgeliefert. Und sie stand nur daneben und musste hoffen, dass sie bald die Warnung las. Falls es noch nicht zu spät war, und Caleb nicht schon bereits seine Fähigkeit angewandt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.11.09

BeitragThema: Re: Finjas Büro   So Mai 30, 2010 6:05 am

"Ja", gab Levin leise zu. "Aber ich habe sie gestern Abend bereits versucht zu warnen und ihrem Nicken zufolgen hat sie mich verstanden. Sie passt schon auf sich auf. Finja ist nicht naiv und Caleb wird nicht sofort seine Fähigkeit anwenden. Das wäre unter seinem Niveau" Er sah Aurora an "Außerdem...ich bin mir nicht sicher, aber er hat sie bereits ein wenig besonders behandelt, bevor er den Auftrag erhalten hat. Vielleicht mag er sie wenigstens ein wenig. Das würde sie eine Weile retten"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 25
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Finjas Büro   So Mai 30, 2010 6:30 am

"Wollen wir es hoffen." murmelte Aurora leise und schaute zu ihm hoch. "Und was wollen wir jetzt machen?" fragte sie ihn neugierig und nahm seine Hand in ihre.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 25
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Finjas Büro   Di Jun 22, 2010 5:29 am

Aurora schaute auf die Uhr. Es war 10 Uhr am morgen. Der Untericht würde jeden Augenblick beginnen. "Levin? Wir sollten uns beeilen. Der Unterricht fängt gleich an." Auch wenn sie es ungern sagte, sie würde hingehen müssen.
Sie zoig ihn zum Klassenzimmer.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.11.09

BeitragThema: Re: Finjas Büro   So Aug 22, 2010 12:09 am

Finja betrat das Büro mit Aurora auf den Armen. Vorsichtig legte sie sie auf ihrer Couch ab und bettete ihren Kopf auf eins der Kissen. Nachdenklich betrachtete sie ihren Schützling und wollte sich gerade neben sie setzen, als ihr Blick auf ihren Schreibtisch fiel.
Nanu? War das Papier vorher auch schon da?
Neugierig ging sie hinüber und nahm es in die Hand. Auf den ersten Blick schien es sich um Notenblätter zu handeln, doch beim Durchblättern fand sie eine Warnung.
'Hüte dich vor Caleb. Er ist nicht das was er vorgibt zu sein'
Finja runzelte die Stirn. Was war hier los? Wieso die Warnung, wer hatte sie geschrieben und was war Caleb, wenn nicht ein Lehrer?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 25
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Finjas Büro   So Aug 22, 2010 12:17 am

Aurora schlief ruhig und friedlich. Sie wusste nicht, wo sie sich befand. Nur Schwärze umgab sie. Und dann träumte sie.

Dunkelheit umgab sie. Sie wusste nicht, wo sie war. Dann roch sie Laub. Wald. Sie schaute sich um und entdeckte einen blonden Schopf. Levin. Sie lief ihm hinterher. Aber er verschwand. Sie fiel in das Laub und vernahm eine Stimme, die sich über sie sich über sie lustig machte. Naiv. Schwach.


Unruhig warf sie sich hin und her.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.11.09

BeitragThema: Re: Finjas Büro   So Aug 22, 2010 12:22 am

Erschrocken wirbelte Finja zu Aurora herum, als sie deren Zustand bemerkte und legte die Blätter zurück auf den Tisch, bevor sie zu ihr eilte. Sie setzte sich auf die Couch und nahm Aurora erneut in die Arme.
"Ich bin da, du bist nicht allein, Aurora" Ihre Stimme klang beruhigend, immer wieder die selben Worte.
Was war nur passiert, das Aurora nicht einmal ruhig schlafen konnte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 25
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Finjas Büro   So Aug 22, 2010 1:27 am

Irgendjemand berührte sie. Das erkannte sie in ihrem Schlaf. Aber wer? Die Hoffnung, das Levin zu ihr zurückkommen würde, würde nie zerbrechen.
Eine warme Stimme drang zu ihr durch und nur schwer erkannte sie, dass sie von Finja stammte.
Ihr Kopf ruhte an Finjas Schulter und wieder liefen ihr Tränen über das Gesicht. Sie öffnete leicht die Augen und flüsterte leise Levins Namen. Ihr Körper zitterte als würde sie entsetzlich frieren.
Liebeskummer tat so weh. Das hatte sie nun erkannt. Früher dachte sie immer, das würde nicht so schlimm sein. Aber jetzt spürte sie es am ganzen Leib und es fühlte sich an, als würde es sie innerlich zerfressen.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.11.09

BeitragThema: Re: Finjas Büro   So Aug 22, 2010 2:08 am

Besorgt stellte Finja fest, dass Aurora zitterte. Sie tastete nach ihrer Wolljacke, die hier irgendwo liegen musste, wurde fündig und wickelte Aurora leicht darin ein.
"Du liebst ihn wirklich, nicht wahr?", sagte sie leise und strich über Auroras Schopf.
"Meine arme kleine Faé" Unbewusst benutzte sie den Kosenamen, der unter ihren Schwestern üblich war.
"Liebeskummer tut entsetzlich weh, das weiß ich. Aber mit der Zeit verblasst der Schmerz. Er verschwindet nicht, aber er tritt in den Hintergrund."
Das konnte sie aus eigener Erfahrung bezeugen...Schließlich hatte sie selbst einmal erfahren müssen, dass Liebe nicht immer gleichbedeutend mit Glück war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 25
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Finjas Büro   So Aug 22, 2010 2:14 am

Aurora spürte etwas warmes um sich. Eine Wolldecke. "Danke." wiederholte sie noch einmal. Sie konnte sich gar nicht oft genug bedanken bei Finja.
Aurora nickte nur und fing wieder schrecklich an zu weinen. "Ja, sehr. Ich hätte nie gedacht, das ich noch so für jemanden empfinden könnte." sagte sie leise. "Ich möchte, das er zurück zu mir kommt. Das er mir sagt, das er es nicht so gemeint hat. Aber die Härte in seinen Augen. Diese Kühle. Das zeigt mir, das er es ernst gemeint hat. Wahrscheinlich war der Wunsch auf eine glückliche Zukunft nur ein Traum. Eine Illusion." sagte sie zu ihr und zog ihre Beine an ihren Körper, wie immer wenn sie traurig war und sich verloren fühlte.
"Liebeskummer fühlt sich so schlimm an. Als würde man einem das Herz rausreißen." meinte sie.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.11.09

BeitragThema: Re: Finjas Büro   So Aug 22, 2010 2:21 am

Finja verspürte gerade trotz ihrer friedlichen Natur den Wunsch Levin ordentlich die Leviten zu lesen, aber vermutlich wollte Aurora das nicht einmal.
Selbst Finja hatte Xander damals nichts tun können, trotz allem was er ihr angetan hatte, sie hatte ihn geliebt.
Und so ging es Aurora wohl mit Levin. Eigentlich war eine so starke Liebe etwas Schönes, nur leider artete sie viel zu schnell in jede Menge Kummer aus.
"Ich weiß, dass es eine unangenehme Frage ist, aber wie ist es dazu gekommen? Gestern Abend wirkte es, als ob ihr euch nie wieder trennen wolltet. Ds heute ist nicht grundlos passiert, oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Finjas Büro   

Nach oben Nach unten
 

Finjas Büro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Nürnberg] Feierabend-Stammtisch unter der Woche
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: INSIDE OF SCHOOL :: DIE LEHRERBÜROS-
Gehe zu: