Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Trystans Büro - Seite 3 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Trystans Büro - Seite 3 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Trystans Büro - Seite 3 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Trystans Büro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Trystans Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 3 EmptySo Aug 09, 2009 12:32 am

Darren streckte sich nun, bis seine Gelenke knackten. "Fehlt noch jemand?", fragte er dann. Er wusste ja nicht genau, wer noch alles zurückgekommen war.
Nach oben Nach unten
Driger
Driger
Lehrer/in
Lehrer/in

Männlich Skorpion Büffel
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 50
Laune : ...

Trystans Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 3 EmptySo Aug 09, 2009 12:41 am

Das knacken ließ Driger den Kopf heben und sein Herz schlug schneller - als er erkannte wo er war ~ beruhigte er sich wieder
"Ich bin mir nicht sicher - ich bin erst seit einer halben Stunde hier - wenn überhaupt ...", sagte er ruhig
mit der Zeit hatte er gelernt ruhig zu wirken - auch wenn er total aufgewühlt gewesen war
Nach oben Nach unten
http://www.bombalurian.piczo.com
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Trystans Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 3 EmptySo Aug 09, 2009 12:58 am

Darren schnupperte; als Ork besaß er einen überdurchschnittlichen Geruchssinn. "Sahra ist hier.", stellte er dann fest.
Nach oben Nach unten
Driger
Driger
Lehrer/in
Lehrer/in

Männlich Skorpion Büffel
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 50
Laune : ...

Trystans Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 3 EmptySo Aug 09, 2009 1:22 am

Driger konnte nicht klar denken, nur ein Wort hallte ständig in seinem Kopf wieder
- Sahra -
er wusste nicht ob ihm die Freute, oder ob ihm die Panik die Luft zum Atmen raubte
doch eins war klar: Sahra hatte allen Grund ihn zu hassen!
Er war einfach gegangen, hatte nichts hinterlassen außer einem Zettel - wo er noch nicht mal einen Grund nannte
Loona, Dragoon und er waren in der Nacht fortgeflogen - nur Cyl hatte davon gewusst
und sie hatte er gebehten nichts zu sagen ...
Nach oben Nach unten
http://www.bombalurian.piczo.com
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 3 EmptySo Aug 09, 2009 1:26 am

"Ähm.. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube.. Vain fehlt noch." meinte sie lächelnd. "Vllt möchte er auch nicht mehr unterrichten und lieber als Schüler hier an der Schule sein." Betty grinste breit. "Nein, Spaß bei Seite. Weiß jemand wo der ist?"
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Trystans Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 3 EmptySo Aug 09, 2009 1:31 am

"Wenn Felicia hier ist, dann bei Felicia.", sagte Darren spöttisch. Er hatte noch nie sehr viel für den missmutigen Troll übrig gehabt, was aber größtenteils daran lag, dass dieser ihn wohl auch nicht leiden konnte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 3 EmptySo Aug 09, 2009 1:33 am

xDD
"Die Frage ist bloß, wo ist Felicia?" sagte sie seufzend. "wollen wir auf ihn warten oder beginnen?" fragend schaute sie in Trystans Richtung.
Nach oben Nach unten
avatar
Sahra Black
Stellv. Schulleiter
Stellv. Schulleiter

Weiblich Waage Hund
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 41
Ort : An der Magic -Thoughts Schule
Laune : psychich unstabil

Trystans Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 3 EmptySo Aug 09, 2009 2:24 am

Sahra öffnete leise die Tür zum Büro und huschte hinein
"haii Leute~" flötete sie leise und stellte sich zu den anderen
QQ ich werde von Schülern gedisst...ich bin so schlecht xD
Nach oben Nach unten
Driger
Driger
Lehrer/in
Lehrer/in

Männlich Skorpion Büffel
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 50
Laune : ...

Trystans Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 3 EmptySo Aug 09, 2009 2:30 am

Driger sah auf
konnte das sein ...
er stand nur reglos da - unfähig als etwas anderes zu tun als diese Frau anzusehen
Die Frau die ihm in diesen 3 Jahren mehr trost gespendet hatte als iwer sonst
ohne das sie hätte da sein müssen!
Nach oben Nach unten
http://www.bombalurian.piczo.com
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 3 EmptySo Aug 09, 2009 7:37 am

Valfyn schloss die Augen und setzte seine Fähigkeit ein. Sofort sah den gewohnten schwarzen Hintergrund, der mit allen Seelen, die als Sterne dargestellt waren. Er suchte die von Vain. Er fand sie und ortete sie. Dann prägte er sich genau die Position ein. "Vain ist mit Felicia am Seeufer" sagte er lächelnd
Nach oben Nach unten
avatar
Sahra Black
Stellv. Schulleiter
Stellv. Schulleiter

Weiblich Waage Hund
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 41
Ort : An der Magic -Thoughts Schule
Laune : psychich unstabil

Trystans Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 3 EmptySo Aug 09, 2009 9:32 am

"oh...soll ich ihn suchen gehen?" fragend sah sie - zum ersten mal- in die runde und blieb an einem Gesicht hängen
...der...der....sieht ihm ja mehr als ähnlich!! ...
langsam wich ihr ungewollt etwas fare aus dem gesicht
das...das..das kann einfach nicht sein!... fieberhaf suchte sie nach einer Erkläung eh...das geht garnicht...es muss eine logische erklärung geben...also...ich muss sie nunoch finden...!
etwas nervös knete sie leicht ihre Hände
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 3 EmptySo Aug 09, 2009 10:33 pm

Felicia huschte in den Raum und begrüßte alle herzlich aber leise:
"Hallo. Entschuldigt, dass ich zu spät bin!"
Sie lächelte und stellte sich zu Babette.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 3 EmptyMo Aug 10, 2009 12:11 am

Vain hämmerte gegen die Tür und öffnete sie dann. Vain hatte die Sonnenbrille wieder auf und die Zigarette hing ihm aus dem Mund raus er hatte seit Jahren ein schlechtes benehmen das wohl gerade seinen Höhepunkt erreichen würde. Er sah mal kurz in die Runde und stöhnte "Wieso bin ich nich verreckt, jetzt geht die ganze Scheiße wieder von vorne los... Und wer ist diesmal dran mit sterben?" meinte er ironisch und lehnte sich gegen die Tür die er hinter sich zu machte und starrte besonders Darren an Ork hä Ich hab gedacht sowas hässliches gibts garnicht mehr Er unterdrückte sich das lachen und man merkte sofort wen er auslachen wollte "Oh man" stöhnte er und seufze daraufhin.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 3 EmptyMo Aug 10, 2009 12:14 am

"Hallo Felicia, schön das du wieder da bist.", begrüßte Trystan sie, "Wo ist Vain? Ach, da ist er ja."
Vain...Vain interessierts? Wortspiel, Wortspiel!
Er schaute Vain böse an.
Nach oben Nach unten
Driger
Driger
Lehrer/in
Lehrer/in

Männlich Skorpion Büffel
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 50
Laune : ...

Trystans Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 3 EmptyMo Aug 10, 2009 12:22 am

Driger wannte mit Mühe den Blick von Sahra ab
als Felicia herein kam
er lächelte ihr zu
und als Vain hereinkam und er hörte was dieser sagte
schürzte er nur kurz missbilligend die Lippen - sagte jedoch nichts dazu
er hat nichts dazu gelernt ...
er würde sich nicht mit Dingen herum schlagen die eh verloren waren!
Dann sah er zu Trystan, der auch nicht gerade erfreut schien und lächelte leicht
waren das nun alle Lehrer?


Zuletzt von Driger am Mo Aug 10, 2009 12:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.bombalurian.piczo.com
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Trystans Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 3 EmptyMo Aug 10, 2009 12:22 am

Vain starrte Darren an und man musste nicht Trystan heißen, um zu wissen, dass er nichts Freundliches dachte.
Darren störte das nicht; als Ork musste man ein dickes Fell haben und es war schließlich auch nicht zu erwarten gewesen, dass Vain sich die letzten fünf Jahre irgendwie zum Besseren verändert hatte. Eher zum Schlechteren, wenn man ihn so ansah. Nur blöd, dass wir so was auf die Schüler loslassen müssen...
"Vain!", begrüßte Darren ihn mit einem breiten Grinsen. "Schön, dass du da bist. Du hast immer so eine positive Ausstrahlung, da ist der Tag gleich ein bisschen schöner."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 3 EmptyMo Aug 10, 2009 12:28 am

"Hi Ork" begrüßte ihn Vain "Du musst nicht Sarkastisch werden ich versteh dich doch schon" Er gähnte "Dein Leben muss sicher schrecklich sein" Vain bekam einen Mitleidigen Ton "stinkend, dreckig und von den meisten Leuten verachtet das Leben eines Ork, Hey aber es gibt da einen ausweg" Meine er und hörte auf ihn anzulächeln "Und Ich glaube keiner hat dir erlaubt mich anzusprechen also lass es gefälligst... Abschaum" Das Wort lies er sich auf der Zunge zergehen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 3 EmptyMo Aug 10, 2009 12:34 am

"Wenn ihr irgendwelche Probleme habt, dann klärt das draußen und nicht auf der Lehrerversammlung, okay?", wies Trystan die beiden zurecht.
"So, ich würde sagen, wir fangen jetzt an. Wie ihr vielleicht schon mit bekommen habt, bin ich, da Cylantha im Urlaub ist, vorübergehend der Schulleiter. Sahra wird mich, da sie Stellvertreterin ist, bei allem unterstützen." Er grinste ihr zu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 3 EmptyMo Aug 10, 2009 12:36 am

Oje... so einer soll Schulleiter sein dachte sich Vain und sagte "Ich verzichte auf einen Lehrerposten" kurz und knapp war seine Antwort und er würde sich auch nicht mehr umentscheiden. "Es ist für mich Zeitverschwendung geworden Ich habe das erreicht was Ich hier wollte Ich bin nur hierher zurück gekommen um ein paar Sachen zu klären" Ich will endlich was mir zusteht dachte Vain und ballte seine Fäuste
Nach oben Nach unten
avatar
Sahra Black
Stellv. Schulleiter
Stellv. Schulleiter

Weiblich Waage Hund
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 41
Ort : An der Magic -Thoughts Schule
Laune : psychich unstabil

Trystans Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 3 EmptyMo Aug 10, 2009 12:43 am

Als ihr Name genannt wurde sah Sahra schnell auf
waaas is los? ich bin da? wer is gestorben? hää?`
Sie sah zu Trystan
"ehh genaaauuu"
ich hab zughört! ^^"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 3 EmptyMo Aug 10, 2009 12:45 am

"Okay, du kannst gerne gehen...und nur damit dus weißt, ich bin nicht unbedingt freiwillig Schulleiter geworden, aber ich dachte, besser ich, als du.", sagte Trystan zu Vain. (Nicht persönlich nehmen, ne? xD)
"Es wurde der Wunsch geäußert, einen Willkommensball zu veranstalten. Was haltet ihr davon?", wandte er sich, ohne Vain weiter zu beachten, an die anderen.
Nach oben Nach unten
avatar
Sahra Black
Stellv. Schulleiter
Stellv. Schulleiter

Weiblich Waage Hund
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 41
Ort : An der Magic -Thoughts Schule
Laune : psychich unstabil

Trystans Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 3 EmptyMo Aug 10, 2009 12:48 am

"ehm find ich gut...." ball is immer schön Razz - wer hat den wunsch den geäußert ? x)
moment - hat er vorhin gesagt ich bin vize schulleiterin ? ahhhhhhh ... wir werden im chaos versinken !! ><
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 3 EmptyMo Aug 10, 2009 12:49 am

"Der Unterschied ist nur das Ich niemals in dieser Lage sein wollte" Er schaute kurz zu Felicia "Ich werde euch erneut verlassen... das nächste mal wenn Ich wiederkomme..." Da werdet ihr tot sein "Es ist schade das ihr euch so entschieden habt, aber Ich muss tun was getan werden muss auch wenn es unangenehm wird" Er verlies das Lehrerbüro und ging zum Parkplatz

Vain = Parkplatz
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 3 EmptyMo Aug 10, 2009 12:53 am

"Also...das verstehe ich nicht. Und ich kann Gedanken lesen.", sagte Trystan leicht verwirrt.
"Hat irgendwer von euch vor, in der nächsten Zeit zu sterben?", fragte er.
Nach oben Nach unten
avatar
Sahra Black
Stellv. Schulleiter
Stellv. Schulleiter

Weiblich Waage Hund
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 41
Ort : An der Magic -Thoughts Schule
Laune : psychich unstabil

Trystans Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 3 EmptyMo Aug 10, 2009 12:56 am

"öhh...ich glaub das steht nicht in meinem Terminkalender!" sagte Sahra überzeugt und sah Vain nach
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh er kann gedankenlesen... das... habe ich vergessen.... ouuuuhhhh.... das ismawieder peinlich >,<
"was isn mit Vain los..." murmlte sie und runzelte lecht die Stirn
entschieden?für was? was muss getan werden?hä?
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Trystans Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Trystans Büro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Trystans, Elianas, Zelikas und Anyankas Vergangenheit
» Finjas Büro
» Vor Cylanthas Büro
» Calebs Büro
» Valfyns Büro
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: Alte InplayThreads-
Gehe zu: