Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Vor Cylanthas Büro Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Vor Cylanthas Büro Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Vor Cylanthas Büro Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Vor Cylanthas Büro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Vor Cylanthas Büro Empty
BeitragThema: Vor Cylanthas Büro   Vor Cylanthas Büro EmptySa Nov 28, 2009 2:46 am

Darren roch, dass sich in Cyls Büro noch mehrere Personen aufhielten, und beschloss erst einmal zu warten. Er lehnte sich gemütlich an die Wand neben der Bürotür.
Nach oben Nach unten
Delayne
Delayne
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : verängstigt

About my Character
FÄHIGKEIT: Temperaturen ändern
WESEN: Engel

Vor Cylanthas Büro Empty
BeitragThema: Re: Vor Cylanthas Büro   Vor Cylanthas Büro EmptySa Nov 28, 2009 4:29 am

Kälte umklammerte Delayne wie eine eisige Hand, doch sie kam nicht von ihrer Fähigkeit, sie kam von der Angst und dem Schmerz, der über sie herein brach, sobald sie das Büro verlassen hatte. Delayne stetzte sich auf den Boden, sie schlang die Arme um ihre Knie und legte den Kopf darauf. Sie wiegte sich vor und zurück. Tränen liefen ihr über die bleichen Wangen. Delayne bemerkte gar nicht, das noch jemand im Flur war.
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Vor Cylanthas Büro Empty
BeitragThema: Re: Vor Cylanthas Büro   Vor Cylanthas Büro EmptySa Nov 28, 2009 4:43 am

Als die Bürotür plötzlich aufging und ein Mädchen herauskam, richtete sich Darren auf. Doch das Mädchen schien ihn gar nicht zu bemerken, stattdessen setzte sie sich auf den Boden und begann sich vor und zurückzuwiegen, so als würde sie sich damit beruhigen. Problemfall Nr... ich hab aufgehört zu zählen...
"Alles in Ordnung?", fragte er halblaut in ruhigem Tonfall, obwohl er sich die Frage eigentlich sparen konnte. Ansonsten vermied er unnötige Bewegungen um das Mädchen nicht in Panik zu versetzen. Was hat Cyl denn jetzt schon wieder angestellt?... keine voreiligen Schlüsse ziehen, Darren... vielleicht ist ja auch Vain im Büro...
Nach oben Nach unten
Delayne
Delayne
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : verängstigt

About my Character
FÄHIGKEIT: Temperaturen ändern
WESEN: Engel

Vor Cylanthas Büro Empty
BeitragThema: Re: Vor Cylanthas Büro   Vor Cylanthas Büro EmptySa Nov 28, 2009 4:49 am

Mit schreckgeweiteten Augen sah Delayne auf, als sie eine Stimme hörte. Panisch rappelte sie sich auf und stolperte zurück.
Eine Wand aus Kälte bildete sich erneut um sie herum.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Vor Cylanthas Büro Empty
BeitragThema: Re: Vor Cylanthas Büro   Vor Cylanthas Büro EmptySa Nov 28, 2009 8:54 am

Cylantha kam aus der Tür und sah Delayne an der Wand stehen, als ob sie Schutz suchen würde.
"Hallo", meinte sie beruhigend, und wartete ab, wie das Mädchen handeln würde
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

Vor Cylanthas Büro Empty
BeitragThema: Re: Vor Cylanthas Büro   Vor Cylanthas Büro EmptySa Nov 28, 2009 12:51 pm

Darren spürte die Kälte fast augenblicklich und fröstelte. Je nachdem, wie stark sie ist, könnte das noch sehr problematisch werden... Er bedeutete Cyl, dem Mädchen bloß nicht näher zu kommen.
Langsam und in einer friedlichen Geste kehrte er die Handflächen nach außen. "Hab vor uns keine Angst. Ich verspreche dir, dass wir dich nicht anrühren werden." Was hatte sie nur so in Panik versetzt?
Nach oben Nach unten
Delayne
Delayne
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : verängstigt

About my Character
FÄHIGKEIT: Temperaturen ändern
WESEN: Engel

Vor Cylanthas Büro Empty
BeitragThema: Re: Vor Cylanthas Büro   Vor Cylanthas Büro EmptySa Nov 28, 2009 11:06 pm

Der Mann schüchterte Delayne durch sein wildes Aussehen noch mehr ein, als Aaron es getan hatte.
Doch er kam ihr nicht näher, ebenso wie Cylantha, die aus dem Büro gekommen war.
"Das wirst du auch nicht schaffen.", sagte Delayne. In ihrer Stimme war ein leises Beben zu hören.
"Vorher würdest du erfrieren..."
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Vor Cylanthas Büro Empty
BeitragThema: Re: Vor Cylanthas Büro   Vor Cylanthas Büro EmptySo Nov 29, 2009 1:05 am

Darren überlegte kurz. "Vermutlich.", sagte er dann. Ihrer aller Atem bildete bereits Wolken in der Luft. "Ich schätze mal, du kannst ganz gut auf dich selbst aufpassen.", attestierte er dem Mädchen. "Aber warum fürchtest du uns dann so sehr? Was können wir schon anrichten?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Vor Cylanthas Büro Empty
BeitragThema: Re: Vor Cylanthas Büro   Vor Cylanthas Büro EmptySo Nov 29, 2009 7:57 am

Cylantha hielt sich lieber im Hintergrund, und ließ Darren machen.
Sie hatte keine Ahnung, was sie tun konnte, um das Mädchen zu beruhigen.
Hmh.... was macht ihr wohl so Angst?
Nach oben Nach unten
Delayne
Delayne
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : verängstigt

About my Character
FÄHIGKEIT: Temperaturen ändern
WESEN: Engel

Vor Cylanthas Büro Empty
BeitragThema: Re: Vor Cylanthas Büro   Vor Cylanthas Büro EmptySo Nov 29, 2009 9:47 am

"Ich fürchte nicht euch, ich fürchte das was in euch steckt.", flüsterte Delayne. Ihre Augen waren geweitet. ( Shocked )
Sie fürchtete Darren.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Vor Cylanthas Büro Empty
BeitragThema: Re: Vor Cylanthas Büro   Vor Cylanthas Büro EmptyMo Nov 30, 2009 7:59 am

"Und was steckt in uns?", fragte Cylantha wachsam.
was haben ihr die menschen wohl angetan, dass sie so voller angst is??
Nach oben Nach unten
Delayne
Delayne
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : verängstigt

About my Character
FÄHIGKEIT: Temperaturen ändern
WESEN: Engel

Vor Cylanthas Büro Empty
BeitragThema: Re: Vor Cylanthas Büro   Vor Cylanthas Büro EmptyMo Nov 30, 2009 9:55 am

"Gewalt, Hass... alles Böse dieser Welt.", antwortete Delayne ohne zu zögern. Sie stand immer noch mit dem Rücken zur Wand.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Vor Cylanthas Büro Empty
BeitragThema: Re: Vor Cylanthas Büro   Vor Cylanthas Büro EmptyDi Dez 01, 2009 4:44 am

Cylantha sah Delayne traurig an.
Dieser Anblick, diese Worte, sie weckten Erinnerungen.
"Das stimmt nicht", meinte Cylantha traurig. "Zumindest nicht bei allen."
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

Vor Cylanthas Büro Empty
BeitragThema: Re: Vor Cylanthas Büro   Vor Cylanthas Büro EmptyDi Dez 01, 2009 4:57 am

"Zumindest nicht nur.", ergänzte Darren zustimmend. "Ich bin nicht perfekt, das gebe ich zu. Aber ich bin auch nicht von Grund auf böse. Und Cyl und ich wollen dir nichts Böses. Wir wollen nur helfen."
Nach oben Nach unten
Delayne
Delayne
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : verängstigt

About my Character
FÄHIGKEIT: Temperaturen ändern
WESEN: Engel

Vor Cylanthas Büro Empty
BeitragThema: Re: Vor Cylanthas Büro   Vor Cylanthas Büro EmptyDi Dez 01, 2009 7:20 am

"Ich glaube, mir wurde schon genug geholfen.", sagte Delayne, nun abweisend.
"Die im Irrenhaus wollten mir auch 'nur helfen'. Doch ich habe bis zu diesem Zeitpunkt nie Hilfe gebraucht. Ich war nicht verrückt, doch vielleicht bin ich es jetzt." So viel hatte Delayne noch nie geredet, nicht mal mit Kylaila.
Vielleicht muss ich erst wütend, ängstlich und müde zu gleich sein, um zu reden...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Vor Cylanthas Büro Empty
BeitragThema: Re: Vor Cylanthas Büro   Vor Cylanthas Büro EmptyMi Dez 02, 2009 4:00 am

"Wir sind aber kein Irrenhaus", meinte Cylantha leise. Was dieses Mädchen sagte, traf sie.
"Wir sind eine Schule, und wir wollen Leuten mit besonderen Fähigkeiten helfen. Wie sie ihre Fähigkeiten unter Kontrolle halten. Wie sie lernen, anderen nicht wehzutun, wenn sie sich nicht unter Kontrolle haben. Wir wollen hier niemandem etwas böses. Und wenn du nicht hierbleiben willst, kannst du gehen. Aber wir wollen dir nur helfen!"
Nach oben Nach unten
Delayne
Delayne
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : verängstigt

About my Character
FÄHIGKEIT: Temperaturen ändern
WESEN: Engel

Vor Cylanthas Büro Empty
BeitragThema: Re: Vor Cylanthas Büro   Vor Cylanthas Büro EmptyMi Dez 02, 2009 4:55 am

Ich-ich weiß...Kylaila hätte mich niemals irgendwo hin geschickt, wo
mir jemand etwas antun will. Aber dieser Junge..." Delaynes Stärke war
nur eine Fassade gewesen. In Wirklichkeit war sie schwach und diese
Schwäche brach nun über sie herein. Sie ließ sich an der Wand entlang
zu Boden gleiten. Die Mauer aus Kälte brach in sich zusammen, wie die
Fassade, die Delayne aufrecht erhalten hatte.
"Es-es tut mir leid. Ich habe Angst...", gestand sie.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Vor Cylanthas Büro Empty
BeitragThema: Re: Vor Cylanthas Büro   Vor Cylanthas Büro EmptyMi Dez 02, 2009 7:33 am

Cylantha blieb weiterhin respektvoll auf Abstand.
"Verstehe ich, aber brauchst du nicht zu haben. Welcher Junge?", fragte sie und sah Delayne aufmerksam an.
Nach oben Nach unten
Delayne
Delayne
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : verängstigt

About my Character
FÄHIGKEIT: Temperaturen ändern
WESEN: Engel

Vor Cylanthas Büro Empty
BeitragThema: Re: Vor Cylanthas Büro   Vor Cylanthas Büro EmptyMi Dez 02, 2009 10:19 am

"Der im Büro.", sagte Delayne. "Er hat meine Gefühle manipuliert, obwohl ich gesagt habe, dass ich das nicht will. Er kann das selbe wie Zelika." Sie schloss die Augen, als wäre sie unendlich müde.
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

Vor Cylanthas Büro Empty
BeitragThema: Re: Vor Cylanthas Büro   Vor Cylanthas Büro EmptyDo Dez 03, 2009 3:41 am

"Du kennst Zelika?" Darren horchte überrascht auf. Doch dann fiel ihm auf, dass das jetzt eigentlich nicht so wichtig war. "Vielleicht hat dieser Junge sich auch noch nicht unter Kontrolle.", sagte er. "Es ist der erste Tag des neuen Schuljahres und vermutlich hat er nicht viel Erfahrung mit seiner Gabe. Oder aber, er hat sie gegen deinen Willen mit Absicht gegen dich eingesetzt und dann werden wir ihm das in Zukunft untersagen.
Ich verspreche dir hiermit jedenfalls, dass ich niemals meine Fähigkeit gegen dich einsetzen werde, es sei denn, du greifst mich zuerst an." Er klang so ehrlich, dass man eigentlich gar nicht an seinen Worten zweifeln konnte.
Nach oben Nach unten
Delayne
Delayne
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : verängstigt

About my Character
FÄHIGKEIT: Temperaturen ändern
WESEN: Engel

Vor Cylanthas Büro Empty
BeitragThema: Re: Vor Cylanthas Büro   Vor Cylanthas Büro EmptyDo Dez 03, 2009 6:37 am

Delayne dachte einen Moment über sein Versprechen nach. "Okay.", sagte sie dann.
"Von kennen kann keine Rede sein. Ich habe Zelika nur einmal getroffen und da hat sie mich hier her gebracht. Sie hat sich nicht beschwert, aber ich habe gemerkt, dass es ihr schwer fiel, in meiner Nähe zu sein, deshalb hat sie mich auch nur bis vor das Dorf gebracht."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Vor Cylanthas Büro Empty
BeitragThema: Re: Vor Cylanthas Büro   Vor Cylanthas Büro EmptyFr Dez 04, 2009 8:57 am

Cylantha nickte nachdenklich.
"Ich verspreche dir auch, meine Fähigkeit nie gegen dich zu verwenden.", meinte Cylantha ehrlich, mehr fiel ihr nicht ein.
So weit ich es verhindern kann.... aber ich werde mich zusammenreißen
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Vor Cylanthas Büro Empty
BeitragThema: Re: Vor Cylanthas Büro   Vor Cylanthas Büro EmptySa Dez 05, 2009 11:49 pm

Darren nickte ebenfalls. Zelika war immer ein bisschen 'schwierig' gewesen, daran hatte auch ihre Zeit an der Schule nicht viel ändern können.
"Also...", sagte er dann nachdenklich. "Wirst du bleiben?" Kannst du deine Angst überwinden?
Nach oben Nach unten
Delayne
Delayne
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : verängstigt

About my Character
FÄHIGKEIT: Temperaturen ändern
WESEN: Engel

Vor Cylanthas Büro Empty
BeitragThema: Re: Vor Cylanthas Büro   Vor Cylanthas Büro EmptySo Dez 06, 2009 12:20 am

"Ich werde es versuchen.", sagte Delayne mit leiser Stimme.
Sie lächelte kaum merklich, auch wenn aus ihren dunklen Augen immer noch die Angst sprach.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Vor Cylanthas Büro Empty
BeitragThema: Re: Vor Cylanthas Büro   Vor Cylanthas Büro EmptySo Dez 06, 2009 8:41 am

Cylantha nickte nachdenklich.
Ihr Problem ist, ihre Fähigkeit setzt ein wenn sie Angst hat, und sie muss ihre Angst erst lernen zu bekämpfen. Aber die Fähigkeiten der anderen setzten auch ein, wenn sie sich unsicher fühlen. Und dann wird Delaynes Fähigkeit schlimmer und so weiter. Na das wird lustig
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Vor Cylanthas Büro Empty
BeitragThema: Re: Vor Cylanthas Büro   Vor Cylanthas Büro Empty

Nach oben Nach unten
 

Vor Cylanthas Büro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Cylanthas Büro
» Babettes Büro
» Trystans Büro
» Finjas Büro
» Calebs Büro
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: Alte InplayThreads-
Gehe zu: