Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Trystans Büro - Seite 7 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Trystans Büro - Seite 7 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Trystans Büro - Seite 7 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Trystans Büro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 7 EmptyMi Okt 07, 2009 6:39 am

Cylantha grinste. "Las Vegas ist cool. Wissen die Schüler von dem Ball?" Cylantha überlegte kurz. "Ich hätte da eine Idee, die euch aber einiges aufhalsen würde. Wie wäre es, ich halte mich aus dem Unterricht raus, bis auf meine Heilkunst, und mache nur die organistorischen Sachen?", fragte Cylantha schüchtern.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 7 EmptyDo Okt 08, 2009 3:42 am

"Mir ist es gal..." meinte Betty Schulter zuckend. "aber ich glaube, die Schüler wissen noch nicht vom Ball. Möchtest du es ihnen bei bringen oder soll es jemand anderes tun?" sagte sie grinsend und wunderte sich ein wenig, dass Trystan noch nichts dazu gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 7 EmptyDo Okt 08, 2009 6:54 am

Cylantha lachte. "Och, ich könnte eine Durchsage machen, aber wenn ihr es den Schülern erzählen wollt, gerne", lachte sie.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Trystans Büro - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 7 EmptyDo Okt 08, 2009 9:01 am

"Nee, das muss nicht unbedingt sein." lachte Betty. "Du kannst ja heute abend eine Versammlung oder so abhalten.. Begrüßungsrede etc. Wie sonst auch."
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 7 EmptyFr Okt 09, 2009 7:41 am

"Hm, ja können wir machen", lachte Cylantha. "Fragt sich bloß, wann heute. Ich würd ja vorschlagen, heut Abend am Ball", grinste sie
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Trystans Büro - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 7 EmptyFr Okt 09, 2009 8:41 am

Betty lachte herzlich.
"Na ja, du machst das ja. Nicht ich." sagte sie ihr mit einem Augenzwinkern.
"Die Schüler werden sich sicherlich freuen."
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 7 EmptyFr Okt 09, 2009 8:45 am

Trystan hatte es nicht für nötig befunden, sich an dem Gespräch der beiden Frauen zu Beteiligen und hatte statt dessen seine wenigen Habseligkeiten, die er bis jetzt ausgepackt hatte, wieder in den Koffer zu packen, der immer noch neben seinem Schreibtisch stand.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 7 EmptySa Okt 10, 2009 7:44 am

Cylantha grinste. "Jaja", sie lachte.


(wie wärs, du gehsch dann raus, un ich un babette schreibn dann in nem neuen thread "cylanthas büro" weiter, während du des "trystans büro" als dein neues büro besetzsch??)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 7 EmptySo Okt 11, 2009 4:09 am

(Warum machen wir das nicht einfach so, Cylantha und Babette gehen in Cylanthas Büro und reden dort weiter? xD (Oder ist es das was du meinstest, was ich meine xDD? Irgendwie verwirrend Laughing))

Betty schaute aus dem Fenster. Die Sonne schien und jetzt müsste bereits der Unterricht von Darren angefangen haben.
Das wird sicherlich ein aufregendes Jahr...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 7 EmptySo Okt 11, 2009 6:47 am

(können wir auch machen xD)

Cylantha lächelte. "Ach, ich bin aufgeregt", meinte sie verlegen. LaLiLuuu xD Hilfeee
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Trystans Büro - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 7 EmptyMo Okt 12, 2009 3:28 am

"Cylantha? Wollen wir nicht in dein Büro gehen? Ich glaube, Trystan dürfte sich schon leicht genervt fühlen." sagte sie lachend.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 7 EmptyMo Okt 12, 2009 6:40 am

Cylantha lachte. "Okai, können wir machen, komm", meinte sie und zog Babette eifrig in ihr Büro.

Babette + Cylantha --> Cylanthas Büro
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 7 EmptySa Nov 07, 2009 4:07 am

Trystan ließ sich auf seinen Schreibtischstuhl fallen und legte die Füße auf den Tisch.
So, jetzt muss ich schon mal nicht mehr ganz so viel Verantwortung tragen. Jetzt kann ich endlich so richtig schön gelangweilt sein, so wie ich es eigentlich bin...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 7 EmptyDo Nov 12, 2009 2:44 am

Trystan saß immer noch mit hochgelegten Beinen da, als durch das offene Fenster eine Taube mit einem Brief herein flog. Er wusste sofort von wem dieser Brief war, denn nur in seinem Dorf kannte er Leute, die noch mit Briefeulen Briefe verschickten.
Mit dunklen Vorahnungen öffnete er den Briefumschlag.
Zwei Blätter lagen darin, auf dem ersten stand nicht viel.
Die Schrift war Trystan nicht bekannt.

Lieber Trystan,
Eigentlich habe ich deiner Mutter untersagt,
Briefe zu schreiben,
jedoch konnte ich sie von diesem hier nicht abhalten
und ich kann ihren Wunsch auch gut nachvollziehen,
da ich weiß, wie sehr sie dich liebt.

In der Hoffnung, dass es dir gut geht
Orion

Trystans schlimme Ahnung verstärkte sich, nach dem er den Brief ihres Dorfarztes gelesen hatte.
Schnell entfaltete er das andere Papier.

Mein lieber Trystan,
Ich muss dir leider eine schlimme Mitteilung machen.
Seit einer Woche geht es mir nicht sehr gut.
Eigentlich wollte ich nicht zum Arzt,
doch deine Schwestern drängten mich dazu.
Orion hat festgestellt, dass ich...nun ja,
dass ich noch weniger als eine Woche zu leben habe.
Ich weiß nicht wie die Krankheit heißt, sie hat einen komplizierten Namen.
Ich weiß, dass du jetzt versuchen wirst alles zu tun,
was in deiner Macht steht.
Aus deinen Erzählungen weiß ich, dass letztes Mal,
als du an dieser Schule warst, ein Mädchen da war,
dass die Fähigkeit hat zu heilen.
Ich habe Orion von ihr erzählt, doch ersagt,
dass meine Krankheit nicht gewöhnlich ist.
Ich weiß, dass du, wenn ich dir das hier sagen würde, mir widersprechen würdest.
Ich weiß wie sehr du mich liebst, doch ich habe keine Angst vor dam Tod.
Ich bin alt und habe mein Leben gelebt.
Ich bitte dich nur um eine Sache, pass gut auch meine kleinen Mäuse auf.
Deine Schwester brauchen dich jetzt, mehr als sie mich je gebraucht haben.
Ich bin sicher, dass wir uns irgendwann wieder sehen. Ich werde auf dich warten.

In unsterblicher Liebe
deine Mutter


Trystan las den Brief ein zweites Mal durch.
Tränen traten in seine Augen. Er war niemand, der weinte. Normalerweise verleihte er seiner Trauer auf andere Art Ausdruck.
Vor Trauer und Wut zerriss er den Brief.
Wie konnte seine Mutter nur so etwas schreiben?
...dass ich nur noch weniger als eine Woche zu leben habe
Bilder schossen Trystan durch den Kopf, Bilder von seiner Mutter, wie sie Lacht, Bilder von seiner mutter, wie sie ihn als kleines Kind im Kreis herum gewirbelt hatte. Auch einige Bilder von seinen Schwestern waren dabei.
ich muss zu ihnen...schnell
Ein Bild von Babette stieg in ihm auf. Ein Bild, wie er sich von ihr verabschiedete...vermutlich für immer, denn er würde nicht zulassen, dass sie ihr Leben damit verschwendete, ihm dabei zu helfen, seine Schwestern groß zu ziehen.
Ich muss es ihr sagen...
Trystan richtete sich entschlossen auf.
Die Schnipsel des Briefes seiner Mutter waren über den Schreibtisch verteilt.
Überwältigt von Trauer und Entschlossenheit verließ Trystan sein Büro.
Er suche Babette in Gedanken und fand sie. Schnell machte er sich auf den Weg zu Darrens Klassenzimmer.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Trystans Büro - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Trystans Büro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Trystans, Elianas, Zelikas und Anyankas Vergangenheit
» Finjas Büro
» Vor Cylanthas Büro
» Calebs Büro
» Valfyns Büro
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: Alte InplayThreads-
Gehe zu: