Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                 

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




  ~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Calebs Büro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Avery
Schüler/in
Schüler/in

Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 24

About my Character
FÄHIGKEIT: durch Schönheit verführen
WESEN: Engel

BeitragThema: Calebs Büro   Fr Apr 02, 2010 5:31 am

Caleb trat ein und schaute sich nicht weiter um. Er setzte sich einfach auf den Drehstuhl und starrte aus dem Fenster. Draußen neigte sich die Sonne langsam den Horizont entgegen und tauchte die Welt in ein sanftes Rot. Die Bäume und alles warfen große Schatten. Eigentlich schön... Werd jetzt bloß nicht sentimental für solche Dinge, ermahnte er sich. Nun stand er doch auf und zog eine schwarze Hose, ein weißes Hemd und eine schwarze Krawatte heraus. Das Hemd war leicht zerknittert, genau wie seine Hose. Doch er hatte es nicht so mit der Ordnung. Er zog sich um. Caleb hatte es nicht so mit der Eile. Doch nach einigen Minuten war er schon fertig. Er betrachtete sich im Spiegel. Warum tat er sich das alles eigentlich an? Er seufzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Avery
Schüler/in
Schüler/in

Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 24

About my Character
FÄHIGKEIT: durch Schönheit verführen
WESEN: Engel

BeitragThema: Re: Calebs Büro   So Apr 04, 2010 3:38 am

Die Uhr war kurz vor 19 Uhr. Noch 5 Minuten. Schnell verwuschelte er seine Haar. Ordnung war für Caleb ein Fremdwort.
Dann schließlich ging er in die Mamorhalle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Avery
Schüler/in
Schüler/in

Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 24

About my Character
FÄHIGKEIT: durch Schönheit verführen
WESEN: Engel

BeitragThema: Re: Calebs Büro   Mi Aug 18, 2010 11:09 pm

cf: Klassenzimmer

Noch würde Caleb nichts sagen. Er würde erst einmal warten bis Levin sich setzte. Der Lehrer öffnete die Tür und trat ein, dich gefolgt von Levin. "Setz dich, Levin. Ich denke, du kannst dir schon denken, warum ich mit dir sprechen möchte." Seine Stimme war ruhig und schneidend kalt. Er selbst setzte sich hinter seinem Schreibtisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Calebs Büro   Mi Aug 18, 2010 11:14 pm

Levin folgte Caleb in den Raum und ließ sich auf dessen Aufforderung hin in den Stuhl vor dem Schreibtisch sinken. Er sammelte seine Gedanken und zwang sich zur Ruhe, dann sah er auf und blickte Caleb direkt an.
"Ja, das kann ich allerdings" Seine Stimme klang ruhig, auch wenn er innerlich ganz anderes fühlte.
Nach oben Nach unten
avatar
Avery
Schüler/in
Schüler/in

Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 24

About my Character
FÄHIGKEIT: durch Schönheit verführen
WESEN: Engel

BeitragThema: Re: Calebs Büro   Mi Aug 18, 2010 11:17 pm

"Du weißt, was unser Plan ist. Du weiß, warum wir hier sind und ich merke bereits, das du dich der anderen Seite anschließt. Und genau das werde ich nicht zulassen." sagte Caleb mit kalter Stimme und beugte sich ein wenig vor. "Zeige mir, dass du noch ein Mordo Fea bist, oder ich werde dich und deine kleine Freundin umbringen." drohte er ihm. In seinen Augen erkannte man im Moment gut, das er seine Worte zweifelslos ernst meinte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Calebs Büro   Mi Aug 18, 2010 11:22 pm

Levin wusste, dass Caleb nicht scherzte. Er meinte es ernst und in diesem Moment wäre er auch in der Lage ihn und Aurora zu töten, denn keiner von ihnen besaß gerade seine Kräfte.
Aurora...der Gedanke, dass sie sterben könnte, sterben würde, wegen ihm, brach ihm das Herz. Er würde tun was Caleb wollte, es war notwendig um das Leben Auroras zu retten.
Und das war ihm wichtiger als alles andere.
"Was soll ich tun?", fragte er, scheinbar gelassen.
Nach oben Nach unten
avatar
Avery
Schüler/in
Schüler/in

Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 24

About my Character
FÄHIGKEIT: durch Schönheit verführen
WESEN: Engel

BeitragThema: Re: Calebs Büro   Mi Aug 18, 2010 11:25 pm

[höhöhöhö XDDD Caleb ist eindeutig böse XD]

Caleb lächelte nun. "Ich gebe dir einige Auswahlmöglichkeiten und du wirst dich für eine Entscheiden. Entweder du ziehst deine kleine Freundin auf unsere Seite und sie wird verschohnt bleiben. Oder du trennst dich von ihr und sie wird ebenfalls verschont bleiben. Eine andere Möglichkeit ist auch, du tust nichts dergleichen und ich bringe euch beide um." meinte er lächelnd und lehnte sich zurück. Er wusste, wie sehr Levin Aurora mochte und das würde er zu seinem Vorteil nutzen. Nun war er gespannt auf seine Reaktion. "Überlege es dir gut. Deine Entscheidung wird über dein Schicksal entscheiden." sagte er ruhig und betrachtete den jungen Mann vor sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Calebs Büro   Mi Aug 18, 2010 11:37 pm

[was sind das denn für auswahlmöglichkeiten? ôO Das ist aber nicht nett!!!!! Razz]

Entsetzt schloss Levin die Augen. Keine dieser Möglichkeiten gefiel ihm, doch er wusste, er musste eine wählen. Er zwang sich darüber nachzudenken. Es musste eine der ersten beiden Möglichkeiten sein, den Sterben kam nicht in Frage.
Konnte er es verantworten Aurora auf die Seite der Mordo Fea zu ziehen? Würde sie das überhaupt in Betracht ziehen?
Rational gesehen nein, dazu liebte sie diese Schule zu sehr und sie wollte auch niemanden verletzen. Emotional gesehen allerdings....sie liebte ihn, das wusste er seit der Szene im Musikzimmer. Sie war bei ihm, immer noch, obwohl er sie so entsetzlich belogen hatte.
Würde sie um der Liebe willen den Mordo Fea scnhließen?
Er konnte es nicht ganz ausschließen.
Aber das war etwas was er nicht tun würde. Sosehr es ihn auch schmerzte, er würde sich von ihr trennen müssen, um ihr Leben zu retten.
Er würde seine geliebte Aurora nicht mit in diese Dunkelheit ziehen. Es war ihm doch klar gewesen und ihr auch: Kein Happy End.
Nicht für ihn. Vielleicht aber für sie. Zumindest musste sie die Chance dazu erhalten und dazu musste sie leben.
Auch wenn es ihm wehtat, er nicht wusste wie er ohne sie leben sollte, aber es würde irgendwie funktionieren. Das hatte er doch auch vor ihrer Zeit getan, oder? Gelebt.
Einatmen und Ausatmen. Gehorchen.
Das war alles.
Levin atmete tief durch, dann öffnete er die Augen wieder. Entschlossenheit spiegelte sich darin.
"Du bekommst deinen Willen, Caleb. Ich wähle die zweite Möglichkeit. Trennung von Aurora."
Nach oben Nach unten
avatar
Avery
Schüler/in
Schüler/in

Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 24

About my Character
FÄHIGKEIT: durch Schönheit verführen
WESEN: Engel

BeitragThema: Re: Calebs Büro   Mi Aug 18, 2010 11:40 pm

[Mir ist nichts besseres eingefallen Razz]

Caleb wirkte ein wenig erstaunt. "Nun gut. Wie du wünschst." Er lächelte nun. "Okay, und ich warne dich Elb." Er erhob sich und kam einen gefährlichen Schritt auf ihn zu. "Tust du das nicht - ich beobachte dich - werde ich ein wenig nachhelfen. Du weißt, was ich kann und wozu ich fähig bin. Also sei gewarnt." Seine Augen funkelten böse. Dann lehnte er sich wieder zurück. "Nun gut." sagte er mit einem gewinnenden Lächeln. "Das Gespräch wäre dann hiermit beendet. Gehen wir zurück."
Caleb setzte sich in Bewegung Richtung Klassenzimmer.

tbc: Klassenzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Calebs Büro   

Nach oben Nach unten
 

Calebs Büro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: INSIDE OF SCHOOL :: DIE LEHRERBÜROS-
Gehe zu: