Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Trystans Büro - Seite 5 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Trystans Büro - Seite 5 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Trystans Büro - Seite 5 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Trystans Büro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 5 EmptyMo Aug 10, 2009 8:19 am

Valfyn seufzte und lehnte sich ans Fenster (ich hoffe doch mal, da ist niemand^^). Er strich sich mit einer Hand über das Gesicht. Der erste Schultag und schon wieder so ein Durcheinander.... Ich glaube, ich sollte doch kein Lehrer werden, aber egal... Und Sarah als Stllv. Schulleiterin, ich habe ja viel von Trystan gehalten, aber das... naja... mal sehen was rauskommt... "Also, ich bin auch für den Ball" sagte er dann ruhig
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Trystans Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 5 EmptyMo Aug 10, 2009 9:13 am

"Hat jemand Vorschläge für Mottos?" Also mir würden da ein paar Einfallen Razz
Fragend schaute Betty in die Runde.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Sahra Black
Stellv. Schulleiter
Stellv. Schulleiter

Weiblich Waage Hund
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 41
Ort : An der Magic -Thoughts Schule
Laune : psychich unstabil

Trystans Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 5 EmptyMo Aug 10, 2009 9:24 am

"Lalalala-Las Vegas!" meinte Sahra in die Runde "tragen wir einfach ma n paar Vorschläge zusammen und stellen sie zu Auswahl?" Kaaarteeenspieleee <3
Nach oben Nach unten
Driger
Driger
Lehrer/in
Lehrer/in

Männlich Skorpion Büffel
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 50
Laune : ...

Trystans Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 5 EmptyMo Aug 10, 2009 10:19 am

Driger lächelte
Sahra <3
"Nun ... es gibt verschiedene Möglichkeiten ...
Chick, Altmodisch, Maskenball, Eine bestimmte Frabe ... ", er sah in die Runde
Nach oben Nach unten
http://www.bombalurian.piczo.com
avatar
Sahra Black
Stellv. Schulleiter
Stellv. Schulleiter

Weiblich Waage Hund
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 41
Ort : An der Magic -Thoughts Schule
Laune : psychich unstabil

Trystans Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 5 EmptyDi Aug 11, 2009 3:12 am

"Am besten wir listen die Vorschläge so auf,das man sie ankreuzen kann und dann werten wir die Stimmen aus" meinte sie nachdenklich und sah aus dem Fenster
lalala...ein vogel....uii .... ein großer vogel... jetz is er weg .... lalalala...... ich hab iwi voll lust auf ne runde black jack oder so ^^
Nach oben Nach unten
Driger
Driger
Lehrer/in
Lehrer/in

Männlich Skorpion Büffel
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 50
Laune : ...

Trystans Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 5 EmptyDi Aug 11, 2009 3:59 am

Driger nickte
"Ja - sowas habe ich mir auch vorgestellt!", sagte er und warf Sahra ein strahlendes Lächeln zu
Nach oben Nach unten
http://www.bombalurian.piczo.com
avatar
Sahra Black
Stellv. Schulleiter
Stellv. Schulleiter

Weiblich Waage Hund
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 41
Ort : An der Magic -Thoughts Schule
Laune : psychich unstabil

Trystans Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 5 EmptyDi Aug 11, 2009 4:08 am

"ehm ...ok ... gut..." meinte sie dann und sah in die Runde "hilfst mir wer die Formulare zu machen ... ähhh... du?" meinte sie in Drigers Richtung.
Es war offensichtlich das das nur eine vorgeschobener Grund war,um mit ihm alleine zu reden.
Òó du ...
Nach oben Nach unten
Driger
Driger
Lehrer/in
Lehrer/in

Männlich Skorpion Büffel
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 50
Laune : ...

Trystans Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 5 EmptyDi Aug 11, 2009 4:10 am

Driger nickte
"Gern!", sagte er und sah die anderen an
"Wenn das für alle in Ordnung geht!"
Nach oben Nach unten
http://www.bombalurian.piczo.com
avatar
Sahra Black
Stellv. Schulleiter
Stellv. Schulleiter

Weiblich Waage Hund
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 41
Ort : An der Magic -Thoughts Schule
Laune : psychich unstabil

Trystans Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 5 EmptyDi Aug 11, 2009 4:26 am

"es wird für alle in ordnung gehn" meinte sie mit nachdruck in der Stimme
"bis später Leute"
Sie zog Driger am Ärmel mit

Sahra & Driger = Sahras Büro
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 5 EmptyDo Aug 13, 2009 2:50 am

"Und weg sind sie. Das kann ja was werden.", sagte Trystan und stöhnte.
"Ich werde nachher noch eine große Versammlung einberufen und wenn da jemand fehlt, kriegt er was u hören.", sagte Trystan.
Er nahm Babettes Hand und sagte zu den noch anwesenden Kollegen. "Ich denke, ihr könnt jetzt auch gehen. Wenn jemand Vain sieht kann er ihn ja vielleicht fragen, was er für ein Problem hat, und wenn nicht ists auch nicht schlimm."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 5 EmptyDo Aug 13, 2009 2:56 am

Betty drückte sanft seine Hand und verschrenkte dann ihre Finger mit seinen.
Und was machen wir jetzt in der Zwischenzeit?, dachte sie grinsend und schaute zu Trystan.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 5 EmptyDo Aug 13, 2009 10:22 pm

"Keine Ahnung.", sagte Trystan und grinste zurück.
"Uns wird schon was einfallen."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 5 EmptyDo Aug 13, 2009 10:24 pm

Das war mir irgendwie klar. Betty lachte leise.
Hm... Was könnte man denn machen? Was hälst du vom Musikraum? Ich kann dir ein wenig was auf dem Klavier vorspielen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 5 EmptyDo Aug 13, 2009 10:41 pm

"Okay.", stimmte Trystan zu.
"Leute, wir gehen dann mal.", sagte er zu den anderen( wer ist eig noch alles da?).
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 5 EmptyDo Aug 13, 2009 10:44 pm

"Öhm... ich tippe mal auf Valfyn xDD Aber die andren sind schon weg xDD)

Betty lächelte den ürbigen noch zu und verabschiedete sich.
Dann zog sie Trystan in den Musikraum.

>>>Musikraum
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 5 EmptySo Aug 23, 2009 7:55 am

Valfyn machte sich auf zur Bibliothek

-> Bibliothek
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 5 EmptyDi Sep 08, 2009 6:59 am

Cylantha kam an das Büro von Trystan (der is doch schulleiter, oda?) und klopfte an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 5 EmptyDi Sep 08, 2009 8:47 am

Trystan öffnete er die Tür seines Büros. Dort sah er eine fremde Frau.
"Oh, entschuldige, ich glaube, ich habe mich in der Tür geirrt. Er ging einen Schritt zurück und sah auf das Türschild. 'Schulleiter' stand darauf.
Trystan öffnete die Tür wieder und sagte: "Hey, dass ist mein Büro!" Dann betrachtete er die Frau näher. "Cylantha?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 5 EmptyDi Sep 08, 2009 8:49 am

Cylantha drehte sich um und sah Trystan dort stehen. "Trystan? Ja ich bins. Du bist jetzt Schulleiter?", grinste sie und sah sich im Büro um. Hübsch hier xP
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 5 EmptyDi Sep 08, 2009 8:51 am

"Mehr oder weniger, ja.", sagte Trystan. "Aber du bist wieder da..."
Trystan, der ein gutes Gedächnis hatte, erinnerte sich gut an seine alte Schulleiterin.
"Ich wollte dich schon immer mal was fragen, bin aber nie dazu gekommen.", begann er.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 5 EmptyDi Sep 08, 2009 8:52 am

"frag", lachte Cylantha offen. ich will wieder Schulleiterin werdn.. aba ich will ihm nichts wegnehmn... hmh.. -.-*
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 5 EmptyDi Sep 08, 2009 8:55 am

"Warum hast du damals Tar'nec geknutscht, obwohl du genau wusstest dass er böse war?", fragte Trystan frei heraus. Er war immer noch sauer auf Cylantha, wegen dieser Sache. Natürlich mochte er sie, aber dass würde er ihr nie verzeihen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 5 EmptyDi Sep 08, 2009 8:57 am

Cylantha wurde rot, knallrot, und gleichzeitig stiegen verschiedene Gefühle auf. Liebe, als Tar'necs Name fiel, danach Verzweiflung, und Schuldgefühle. Sie war seine Mörderin.
"Ich habe es nur vermutet... und selbst... Ich habe ihn geliebt... ich liebe ihn immer noch!", meinte sie leise. "Verstehst du das?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 5 EmptyDi Sep 08, 2009 9:00 am

"Du hast ihn getötet?", fragte Trystan. Er grinste.
"Das erste sinnvolle, was du in dieser Hinsicht getan hast."
Trystan wusste, dass es ihr weh tat, doch es störte ihn nicht. Er hatte Tar'nec gehasst. Er war immer irgendwie davon gekommen. Doch jetzt, war er weg!
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 5 EmptyDi Sep 08, 2009 9:03 am

Cylantha ging schnell auf Trystan zu und hob die Hand. Sie zitterte vor Wut.
"Ja, ich habe ihn getötet, verdammt noch mal. Und am Liebsten würde ich es rückgängig machen. Du findest es wohl lustig, wenn man eine geliebte Person umbringt?", zischte sie und ihre Augen sprühten vor Wut.
Sie starrte Trystan angrifflustig an.
Spinnst du? Ich liebe ihn. ich liebe ihn immer noch. Wegen seinem Tod hätte ich mich am Liebsten von der Brücke gestürzt... du ....
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Trystans Büro - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trystans Büro   Trystans Büro - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Trystans Büro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Trystans, Elianas, Zelikas und Anyankas Vergangenheit
» Finjas Büro
» Vor Cylanthas Büro
» Calebs Büro
» Valfyns Büro
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: Alte InplayThreads-
Gehe zu: