|
|
Autor | Nachricht |
---|
Finja Vertrauenslehrer/in
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 04.11.09
| Thema: Re: Wohnblock 1 Do März 11, 2010 9:58 am | |
| "Oh ich bin sicher die Geschichte dahinter ist es", erwiderte Levin, ohne sich im Geringsten am Tonfall des anderen zu stören. Soll er doch sagen was er will...was kümmert es mich? |
|
| |
Darren Spalter Vertrauenslehrer/in
Anzahl der Beiträge : 881 Anmeldedatum : 24.07.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule Laune : aufgeräumt
About my Character FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde WESEN: Ork
| Thema: Re: Wohnblock 1 Do März 11, 2010 10:08 am | |
| "Klar.", erwiderte Kay und prustete plötzlich los. "Auf der ganzen Welt werden jede Sekunden Millionen Papierschnitzel in Fetzen gerissen und deine Aufgabe ist es, die Geschichten dahinter aufzuspüren und Biographien dazu zu schreiben. Jeder zerrissene Zettel hat das Recht darauf, dass die Menschheit von seinem tragischen Schicksal erfährt!" |
|
| |
Finja Vertrauenslehrer/in
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 04.11.09
| Thema: Re: Wohnblock 1 Do März 11, 2010 10:11 am | |
| Levins Mundwinkel verzogen sich zu einem Lächeln, bevor er anfing ebenfalls zu lachen. Er hatte Humor genug um über so etwas zu lachen. "Vielleicht bin ich ja der Hüter der Geschichten", meinte er. "Vielleicht bin aber auch einfach nur ein Verrückter mit einem Faible für Papierschnipsel...wer weiß das schon?" |
|
| |
Kay Asgard Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 09.08.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule Laune : bitter
About my Character FÄHIGKEIT: Elektrizität WESEN: Amusans
| Thema: Re: Wohnblock 1 Do März 11, 2010 10:24 am | |
| "Und hast du auch einen Namen, Hüter der Papierschnipsel?", fragte Kay neugierig. Sein Gegenüber reagierte nicht gleich beleidigt; das gefiel ihm. Ein bisschen 'strange' waren sie ja schließlich alle. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnblock 1 Do März 11, 2010 10:29 am | |
| "Sicher", nickte der Elb "Mein Name ist Levin Ashton, erfreut dich kennenzulernen", meinte er, leicht grinsend. Irgendwie war dieser Junge interessant. Er war zwar spöttisch aber immerhin schien er einen Sinn für Humor zu haben...oder zumindest erklärte er ihn nicht gleich für vollkommen wahnsinnig. |
|
| |
Kay Asgard Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 09.08.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule Laune : bitter
| Thema: Re: Wohnblock 1 Sa März 13, 2010 4:05 am | |
| "Kay Asgard.", stellte Kay sich knapp vor. Er gab Levin nicht die Hand - das wäre wohl kontraproduktiv angekommen. In seinen Gedanken notierte er sich jedenfalls, dass er auf jeden Fall Handschuhe für den Ball brauchte; hoffentlich hatte die Direktorin welche in ihrer Truhe. "Wenn du hier einziehen willst, ein freies Bett hat es noch.", bot er an. "Aber sei gewarnt, das dämlichste Mädchen der ganzen Schule wohnt auch hier." Er verzog das Gesicht.
(aurora ist doch levins freundin oder?? =D=D=D=D=D) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnblock 1 Sa März 13, 2010 4:56 am | |
| (jaaa ist sie XD)
Levin nickte auf das Angebot des Einziehens hin "Gerne". Dann zog er eine Augenbraue hoch, als Kay ein Mädchen erwähnte. "Die da wäre?", fragte er neugierig. Wer war es wohl gegen den Kay so eine Abneigung hatte? |
|
| |
Kay Asgard Schüler/in
| Thema: Re: Wohnblock 1 Sa März 13, 2010 5:56 am | |
| Damit war also die Entscheidung getroffen, mit wem er sich das Zimmer teilen würde. Kay hoffte, dass er es nicht bereuen würde. "Ist eigentlich egal, aber sie heißt Aurora.", er grinste spöttisch. "Sie verabscheut mich." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnblock 1 Sa März 13, 2010 6:02 am | |
| Aurora? Ein amüsiertes Lächeln breitete sich auf Levins Gesicht aus. "Nun das ist interessant. Aurora und ich...sind wohl so etwas wie ein Paar", sagte er, ein Funkeln in den Augen. "Schön das meine Freundin hier wohnt. Gut, für dich anscheinend weniger schön", kicherte er. |
|
| |
Kay Asgard Schüler/in
| Thema: Re: Wohnblock 1 Sa März 13, 2010 6:22 am | |
| "Was?" Kay starrte ihn einen Moment lang fassungslos an. Dann begann er zu lachen, teils wegen der komischen Situation, teils auch, weil ihm nach allem einfach zum Lachen zumute war. Es war kein richtig fröhliches Lachen, aber es löste ein wenig der Anspannung, die sich seit seiner Ankunft hier in ihm aufgebaut hatte. "Oh... ähm... das kann ja jedem mal passieren.", sagte er, unterbrochen von neuerlichem Losprusten. "Tut mir leid für dich." Und schon lachte er wieder los. Eigentlich... nur eigentlich hatte er ja nichts gegen Aurora direkt. "Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel.", sagte er schließlich, als er sich wieder beruhigt hatte. "Mein Verhältnis zu deiner Freundin ist nur... etwas angespannt." |
|
| |
Ayannah Schülersprecher/in
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 10.09.09 Alter : 30 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig
About my Character FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen WESEN: Gestaltenwandlerin
| Thema: Re: Wohnblock 1 Sa März 13, 2010 6:34 am | |
| Als Aya aus den Nachbarzimmern Gelächter hörte, erhob sie sich von ihrem Bett und öffnete die Tür zu Kays Zimmer. Kay saß an dem Tisch, ein fremder junger Mann, stand vor ihm. "Hallo.", begrüßte sie ihn, dann wandte sie sich lächelnd Kay zu. "Habe ich irgendetwas verpasst?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnblock 1 Sa März 13, 2010 6:43 am | |
| Levin grinste "Ich mag sie. Was du machst ist deine Sache" Er zwinkerte ihm zu. "Ich kann gut auf mich aufpassen...aber wenn sie versucht mich zu fressen sag ich dir Bescheid" Dann drehte er den Kopf und sah ein Mädchen "Hi", erwiderte er ihre Begrüßung. |
|
| |
Kay Asgard Schüler/in
| Thema: Re: Wohnblock 1 Sa März 13, 2010 7:06 am | |
| "Oh, ich glaube, es wird nicht direkt auf Fressen hinauslaufen." Kay grinste und dachte an Auroras Fähigkeit, wobei die eigentlich nicht zum Lachen war. Aber jetzt, wo seine Anspannung endlich etwas nachließ, wurde er regelrecht albern. "Hey, Aya.", begrüßte er dann Ayannah. "Es ist nur..., darf ich vorstellen: Auroras Freund." Er deutete auf Levin und bemühte sich eine ernste Miene zu bewahren. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnblock 1 So März 14, 2010 5:58 am | |
| Levin hob eine Augenbraue und sah ihn scherzhaft tadelnd an. Der ist aber gut drauf....Ich frage mich was so amüsant war, dass er sich das Lachen verkneifen muss, aber gut. "'Auroras Freund' hat auch einen Namen", meinte er lächelnd. Er wandte sich Aya zu. "Levin, freut mich dich kennenzulernen. Hör nicht auf den Komiker, der ist fürchterlich albern seit ich Aurora erwähnt habe" |
|
| |
Kay Asgard Schüler/in
| Thema: Re: Wohnblock 1 So März 14, 2010 10:08 am | |
| "Tut mir leid." Endlich beruhigte sich Kay wieder. "Du musst das nicht verstehen.", sagte er zu Levin. "Es ist nur... dieser ganze verrückte Tag. Oder, was weiß ich." Aha. Anscheinend hatte Aurora tatsächlich einen Freund. Kein Grund zur Panik und kein Anlass zu hysterischen Lachanfällen. Irgendwie ein richtig gutes Gefühl, dass selbst sie es auf die Reihe bekam und nur er an seiner Gabe und seiner ganzen Art scheiterte, dachte er sarkastisch. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnblock 1 So März 14, 2010 10:15 am | |
| "Ist in Ordnung", meinte Levin und zuckte die Schultern. "Ich bin kein Sensibelchen das gleich losheult" Er griff sich einen Stuhl, zog ihn zu sich heran und setzte sich. So langsam wurde das Herumstehen nervig. "Verrückte Tage gibt es zuhauf. Warum sollte ich mich darüber aufregen, dass du anscheinend wenigstens etwas zu lachen hast?", grinste er. |
|
| |
Kay Asgard Schüler/in
| Thema: Re: Wohnblock 1 So März 14, 2010 10:20 am | |
| Vielleicht, weil es das einzige ist, worüber ich überhaupt noch lachen kann... Seit er hier war, nein, eigentlich schon seit er seine Gabe hatte, führte ihn sein weg unweigerlich in die falsche Richtung. Egal, was er tat. Egal, wie sehr er sich bemühte. Kay hasste es, dass ihm sein Leben aus der Hand genommen worden war. "Finde ich gut.", sagte er zu Levin. "Vielleicht könne wir uns ja verstehen, obwohl ich deine Freundin nicht mag?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnblock 1 So März 14, 2010 10:26 am | |
| "Sicher", erwiderte er. "Stell dir vor: Trotz deiner Lachanfälle bezüglich Aurora finde ich dich relativ sympathisch" Außerdem lasse ich nicht von ihr bestimmen wer in meinem Leben mitwirkt, dachte er. Es war ihm schwer genug gefallen zu akzeptieren, dass er sie wohl...gern hatte. Das passte nicht in seine Pläne. Nun war es geschehen, aber es würde nichts an seinem Lebensstil verändern. |
|
| |
Kay Asgard Schüler/in
| Thema: Re: Wohnblock 1 So März 14, 2010 10:39 am | |
| "Das zeugt von Toleranz." Kay grinste. Er ließ sich auf sein Bett fallen und streckte sich lang aus. Noch immer prasselte draußen der Regen und erinnerte ihn an Penny. Er kam einfach nicht dagegen an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnblock 1 Mo März 15, 2010 6:09 am | |
| (die beiden sind so verkappt! Beide hocken da und können den anderen nicht vergessen...-.-')
Levin beobachtete Kay stumm. Es gab nichts zu sagen, warum also Worte verschwenden? Seine Gedanken schweiften zu Aurora. Er hoffte, dass dieser Erzengel sie nicht wieder bedrohte. Irgendwie gefiel ihm der Gedanke nicht. |
|
| |
Darren Spalter Vertrauenslehrer/in
Anzahl der Beiträge : 881 Anmeldedatum : 24.07.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule Laune : aufgeräumt
About my Character FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde WESEN: Ork
| Thema: Re: Wohnblock 1 Mo März 15, 2010 7:20 am | |
| (immer noch besser, als wenn nur einer ständig an den anderen denken würde...) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnblock 1 Mo März 15, 2010 7:38 am | |
| |
|
| |
Kay Asgard Schüler/in
| Thema: Re: Wohnblock 1 Mo März 22, 2010 8:06 am | |
| "Nur aus Interesse, worüber denkst du nach?", fragte Kay plötzlich. Er wusste selbst nicht, wie er darauf kam, und eigentlich war er auch nicht der Typ, der Fragen stellte, aber nun waren die Worte heraus und ließen sich nicht mehr rückgängig machen. |
|
| |
Penelope Vertrauensschüler/in
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 08.08.09 Laune : schwankend
| Thema: Re: Wohnblock 1 Mo März 22, 2010 8:11 am | |
| Levin hob den Kopf und wandte ihm seine Aufmerksamkeit zu. Ein verschmitztes Lächeln überzog sein Gesicht. Verflucht. Ich bin viel zu gut drauf. "Über Aurora" Das war sicherlich kein Thema für Kay, dachte er sich. Musste merkwürdig sein, quasi den Freund des "Feindes" im Zimmer zu haben. |
|
| |
Kay Asgard Schüler/in
| Thema: Re: Wohnblock 1 Mo März 22, 2010 8:13 am | |
| "Ooh, welch große Überraschung." Kay grinste. Seltsam, wie einfach es geworden war zu grinsen, obwohl man gar nichts lustig fand. "Wo ist sie überhaupt?" Er ertappte sich ernsthaft bei der Frage, ob seine Worte ihr vielleicht weh getan hatten... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wohnblock 1 | |
| |
|
| |
|