Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links

Wohnblock 1 - Seite 3 Team15

Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!

Wohnblock 1 - Seite 3 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wohnblock 1 - Seite 3 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 

Wohnblock 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

Wohnblock 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Wohnblock 1 - Seite 3 EmptyDi Feb 16, 2010 10:44 am

Die Küche (Kay und Aya)

"Nun ja..." Kay lächelte verlegen. "Das wär schon verdammt anständig von dir..." Er hüpfte von der Küchentheke, lief zur Spüle und schenkte sich ein Glas Wasser ein. Gierig trank er davon - beim Frühstück hatte er nicht an etwas zu trinken gedacht. Als er das Glas wieder abstellte, verschüttete er versehentlich etwas und die Tropfen, die auf seiner Haut landeten, zischten leicht und verdampften. Unwirsch fuhr er mit der anderen Hand darüber.
Nach oben Nach unten
Ayannah
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Wohnblock 1 - Seite 3 EmptyMi Feb 17, 2010 1:39 am

Aya nickte langsam. Er wollte Penny nicht in seiner Nähe haben, um sie nicht zu verletzen, hatte aber bei ihr keine Bedenken... es machte ihr jedoch nicht wirklich etwas aus. Sie kannten sich schließlich kaum.
Trotzdem fand sie es schade, das Kay sich zu solchen Mitteln gezwungen fühlte. Schließlich war er hier, um seine Fähigkeit auszubilden; was wenn es ihm irgendwann gelang und Penny ihm dann sein jetziges Verhalten nicht verzieh?
Nach oben Nach unten
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

About my Character

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Wohnblock 1 - Seite 3 EmptyMi Feb 17, 2010 1:54 am

Küche (Kay und Aya)

"Es ist nicht nur wegen meiner Fähigkeit, falls du das denkst.", fügte Kay plötzlich hinzu. "Es würde auch allgemein nicht passen... wir sind einfach zu verschieden." Er hatte jemanden wie Penny einfach nicht verdient. Sie war so gut und freundlich zu allen und er...
"Also?" Kay riss sich zusammen. Jetzt war nicht der Zeitpunkt, um darüber nachzudenken. "Hilfst du mir?"
Nach oben Nach unten
Ayannah
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund

About my Character

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Wohnblock 1 - Seite 3 EmptyMi Feb 17, 2010 7:16 am

Küche ~ Aya & Kay

"Ja.", erwiderte Aya ohne zu zögern, jedoch mit eigenen Gedanken. Ein Plan nahm immer mehr Gestalt an, sie würde darüber später nachdenken... "Ja, ich helfe." Wenn die Hilfe darin bestand, mit ihm zum Ball zu gehen - bitte. Sonst kannte sie sowieso kaum jemanden von den anderen Schülern. Die Chance, einen Partner abzubekommen, war gering, also, warum nicht? Sie lächelte ihn aufmunternd an.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Wohnblock 1 - Seite 3 EmptyMi Feb 17, 2010 7:18 am

(Darf Aurora reinplatzen? Razz)
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Wohnblock 1 - Seite 3 EmptyMi Feb 17, 2010 7:19 am

(also MEINETWEGEN schon, die wichtigsten dinge sind besprochen. Aber wart noch kurz, vll hat Anja noch was zu sagen Razz)
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Wohnblock 1 - Seite 3 EmptyMi Feb 17, 2010 7:45 am

Küche (Kay und Aya)

"Danke." Kay ließ sich seine Erleichterung kaum anmerken. Doch er beschloss, das in seinem Gedächtnis zu behalten. Er schuldete Ayannah und etwas. "Und... Tu mir einen Gedanken und behalt das hier für dich, okay?"

(dana, du nervst Razz)
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn

About my Character

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Wohnblock 1 - Seite 3 EmptyMi Feb 17, 2010 7:49 am

(oO Meinst du das jetzt ernst?! Aber danke, das wusste ich schon.^^ Uuuund, ich möchte schließlich mich schon wieder blamieren, weil ich zu vorzeitig handel. Also in dem Fall ist doch Fragen besser, oder?)
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

About my Character

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Wohnblock 1 - Seite 3 EmptyMi Feb 17, 2010 7:54 am

(wir hätten dir schon noch bescheid gesagt..., aber meinetwegen)
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn

About my Character

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Wohnblock 1 - Seite 3 EmptyMi Feb 17, 2010 8:01 am

(Das weiß ich doch nicht ._.)
[Küche - KAy, Ayannah, Aurora]

Aurora überlegte, ob sie jetzt reinplatzen sollte oder nicht. Doch jetzt würde sie reingehen. Schlagartig öffnete sie die Tür.
"Kay, ich habe ein paar nette kleine Worte mit dir zu reden." sagte sie wütend. Denn ihre Wut kam wieder hoch, als sie ihn sah.
Er hatte Penny verletzt und das würde er jetzt büßen.

Zuletzt von Aurora am Mi Feb 17, 2010 8:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ayannah
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund

About my Character

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Wohnblock 1 - Seite 3 EmptyMi Feb 17, 2010 8:02 am

Küche ~ Aya & Kay

Aya nickte ernst. "Versprochen."
Dann folg die Tür auf und ein anderes Mädchen schoss herein. Aya seufzte. Noch eine, die alles in den falschen Hals bekommen hatte.

Zuletzt von Ayannah am Mi Feb 17, 2010 8:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

About my Character

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Wohnblock 1 - Seite 3 EmptyMi Feb 17, 2010 8:19 am

Küche (Aya, Kay, Aurora)

Kay war überrascht, als Aurora plötzlich hier auftauchte. Doch er fing sich recht schnell. "Das hier ist mein Wohnblock, Kleine.", sagte er, lässig an die Spüle gelehnt. "Wer hat dich reingelassen?"
Er konnte sich denken, was sie wollte, aber es war ihm herzlich egal. Aurora war die letzte, die ihm Vorwürfe machen musste.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn

About my Character

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Wohnblock 1 - Seite 3 EmptyMi Feb 17, 2010 8:57 am

"Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ES IST AUCH MEIN WOHNBLOCK." sagte sie sehr laut und deutlich.
Ruhig, aber mit der Wut eines Stieres, ging sie auf ihn zu bis sie nur noch ein paar Zentimeter von ihm entfernt war.
"DU hast Penny verletzt, falls es dir entgangen sein sollte. Weißt du eigentlich, wie weh du ihr getan hast? Du bist ignorant." sagte sie ruhig, aber mit einem seeehr gefährlichen Unterton.
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

About my Character

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Wohnblock 1 - Seite 3 EmptyMi Feb 17, 2010 9:06 am

Küche (Aya, Kay, Aurora)

Kay wich kein Stück zurück. "Ach, warst du das dann etwa, die die Tür eingetreten hat?", fragte er halblaut. Irgendwer musste es ja gewesen sein. "Falls es dir noch keiner gesagt hat, der Türgriff ist schon erfunden worden. Wie wärs damit ihn zu benutzen statt zu randalieren?" Spöttisch sah er sie an. Ihm passte es gar nicht, dass Aurora nun auch hier wohnte - er konnte sich wirklich angenehmere Nachbarn vorstellen.
"Ach ja, und noch was:" Er pustete ihr ins Gesicht. "Halt besser Abstand, wenn du dem Krankenzimmer fern bleiben willst."
Auf die Sache mit Penny gign er gar nicht erst ein. Das war nichts, was er mit Aurora ausdiskutieren würde, denn es ging sie einen feuchten Kehricht an.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn

About my Character

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Wohnblock 1 - Seite 3 EmptyMi Feb 17, 2010 9:18 am

Aurora wurde noch wütender. "Wie kannst du es wagen, mir zu unterstellen, ich würde eine Tür eintreten?" (Das war Vain gewesen Razz) fuhr sie ihn an.
Ihr Gesicht nahm langsam eine rote Farbe an. Okay, Kay wollte es nicht anders. "Du wolltest ganz schnell aufpassen, was du zu mir sagst. Oder willst du nochmal Bekanntschaft mit meiner Fähigkeit machen?" Sie schaute zu ihm hoch. Auch wenn er größer als sie war, ließ sie sich dennoch nicht einschüchtern.
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund

About my Character

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Wohnblock 1 - Seite 3 EmptyMi Feb 17, 2010 9:22 am

Aya war dem Wortwechsel interessiert gefolgt. Verhalten bemerkte sie, wie sie innerlich Partei ergriff: Sie mochte es nicht, in einem Gespräch unterbrochen zu werden. Außerdem kannte sie das fremde Mädchen nicht, Kay jedoch schon.
Sie drohte mit ihrer Fähigkeit und es schien nichts gutes zu bedeuten. Aya runzelte missbilligend die Stirn. Das konnte heiter werden.
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

About my Character

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Wohnblock 1 - Seite 3 EmptyMi Feb 17, 2010 9:26 am

Küche (Kay, Aya, Aurora)

(ICH weiß das^^, nur kay nicht)

"Ooooh", spottete Kay. "Du bist wirklich furchteinflößend. Gestern hast du mich noch angebettelt, dir zu verzeihen. Woher kommt der Sinneswandel?" Okay, vielleicht war sie das mit der Tür wirklich nicht gewesen, immerhin hätte sie zu dem Zeitpunkt noch keinen ersichtlichen Grund gehabt. Dann musste Kay eben weiter nach dem Schuldigen suchen.
"Aber pass auf." Er schnippte knapp vor ihrem Gesicht mit den Fingern. "Ich bin schneller. Und effektiver noch dazu." Leute, die ihn wirklich gut kannte, hätten ihm sein schiefes Grinsen nicht ganz abgenommen.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn

About my Character

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Wohnblock 1 - Seite 3 EmptyMi Feb 17, 2010 9:30 am

Auroras Gesicht versteifte sich und plötzlich grinste sie fies. "Vielleicht bin ich ja zu den Bösen rübergwechselt." meinte sie scherzhaft. "Oder vielleicht kann ich es einfach auch nicht ab, dass jemand meine Freunde verletzt. Kann es sein, dass du die ganze Zeit versucht mir irgendetwas anzuhängen, um mich fertig zu machen? Tja, da wirst du bei mir nicht viel erfolg haben. Sie wich nicht zurück, als er mit seinem Finger vor ihrem Gesicht schnippte. "Oh, jetzt habe ich aber angst. Siehst du wie meine Knie schon schlottern?" sagte Aurora spöttisch.
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

About my Character

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Wohnblock 1 - Seite 3 EmptyMi Feb 17, 2010 9:45 am

Kay musste lachen. "Ich brauch dir nichts anzuhängen.", sagte er grinsend. "Ich hab schon so genug Gründe dich nicht ausstehen zu können. Das fängt bei deiner Naivität an und hört bei deiner furchtbaren, rothaarigen Frisur noch lange nicht auf."
Er zuckte mit den Achseln. "Dass du dich nicht mal vor mir in Acht nimmst, beweist es ja."
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn

About my Character

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Wohnblock 1 - Seite 3 EmptyMi Feb 17, 2010 11:19 pm

Auroras Hände zitterten.
"Ich glaube, das sind einfach deine Vorurteile gegen mich. Du kennst mich doch gar nicht." sagte sie langsam. Ihre Augen nahmen ganz langsam eine schwarze Färbung an.
Mist... Ich dachte, Gabriel dieser nutzlose Erzengel passt auf? "Und du schweifst vom eigentlichen Thema ab. Kann das sein? Ich glaube, du solltest mal mit Penny reden. Du hast sie wirklich sehr verletzt. Aber ich glaube du bist zu ignorant, um das zu bemerken." Aurora wusste, dass sie jetzt schnell gehen musste, bevor ihre Fähigkeit über Hand gewann. Abrupt wandte sie sich ab und ging durch die Tür. Kurz drehte sie sich nochmal um. "Sei froh, dass ich so 'naiv' bin, weil ich dich nicht verletzen möchte. Denn ich denke, dass unter deiner harten Schale, ein weicher Kern steckt."
Und somit verließ sie den Raum.

>>> Essenssaal
Nach oben Nach unten
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

About my Character

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Wohnblock 1 - Seite 3 EmptySo Feb 21, 2010 4:14 am

Küche (Kay, Aya)

Sobald Aurora den Raum verlassen hatte, atmete Kay tief aus. "Falls du dich wunderst, so oder so ähnlich ist sie immer drauf.", sagte er lässig zu Ayannah. Seit wann ist eigentlich mein Scheißleben ein einziger Scherbenhaufen?
Er seufzte innerlich und holte sich noch ein Glas Wasser zum Trinken.

(hat aurora jetzt penny im wohnblock sitzen lassen? Very Happy)
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn

About my Character

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Wohnblock 1 - Seite 3 EmptySo Feb 21, 2010 4:24 am

(Ja Razz)
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund

About my Character

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Wohnblock 1 - Seite 3 EmptySo Feb 21, 2010 4:35 am

(wie neeett Razz)
Nach oben Nach unten
Ayannah
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund

About my Character

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Wohnblock 1 - Seite 3 EmptySo Feb 21, 2010 4:50 am

"Aha." Ayannah sah Aurora etwas irritiert nach. "Was genau ist ihre Fähigkeit, wenn sie damit droht?"
Sie ging hinüber zur Küchentheke, an der Kay lehnte und schnappte sich aus einer Obstschale einen Apfel. Schließlich hatte sie ihr Frühstück unterbrechen müssen.
Nach oben Nach unten
Penelope
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Laune : schwankend

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Wohnblock 1 - Seite 3 EmptySo Feb 21, 2010 5:08 am

(ehm..und was mach ich jetzt? Razz )
Nach oben Nach unten
http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Wohnblock 1 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Wohnblock 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben