Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Der Bootssteg - Seite 8 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Der Bootssteg - Seite 8 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Der Bootssteg - Seite 8 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Der Bootssteg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Der Bootssteg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 8 EmptyFr Okt 30, 2009 9:47 am

toll..
"Du machst es mir echt schwer." meinte sie ohne ihn anzusehen.
Nach oben Nach unten
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 33
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

Der Bootssteg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 8 EmptyFr Okt 30, 2009 9:50 am

"Was? Warum denn?" fragte er immernoch außer Atem
as will sie von mir? ><
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Bootssteg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 8 EmptyFr Okt 30, 2009 9:53 am

mich umzubringen????
"Nachzudenken." sagte sie, und drehte sich zu ihm um.
ich will nich mehr ohne meinen Baum :'(
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Bootssteg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 8 EmptyFr Okt 30, 2009 10:00 am

Cylantha schwamm Babette in die Nähe des Ufers hinterher und tobte noch ein wenig im Wasser herum.
Hmhhhh Smile Wer sind die zwei da drüben? Schüler?
Unauffällig beobachtete sie die zwei
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Bootssteg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 8 EmptyFr Okt 30, 2009 10:06 am

Babette hatte ebenfalls die beiden bemerkt.
Na holla xDD Neugierig beobachtete sie die beiden.
Nach oben Nach unten
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 33
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

Der Bootssteg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 8 EmptyFr Okt 30, 2009 10:14 am

Usui schüttelte den kopf
"du bist so ... schwierig!" meinte er seufzend, konnte es jedoch nicht unterdrücken leicht zu lächeln
er hatte die zwei Frauen bemerkt, sah jedoch nicht zu ihnen um nicht gerade ihre aufmerksamkeit auf sich zu ziehen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Bootssteg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 8 EmptyFr Okt 30, 2009 10:15 am

Cylantha lachte und schwamm zu Babette.
"Hallööööchen", trällerte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Bootssteg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 8 EmptyFr Okt 30, 2009 10:16 am

"Du bis au nich grade einfach abzuschütteln..ich hätte die tür leise schließen sollen..grr." sie schloß ihre Augen.
was die beiden da wohl jetz denken? grml..ich hasse es angestarrt zu werden...-___- stirbt!
Nach oben Nach unten
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 33
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

Der Bootssteg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 8 EmptyFr Okt 30, 2009 10:23 am

Usui spannte die Schultern an und schloss kurz die Augen
ich habe Rückenschmerzen ...
" - ach ? Bin ich nicht?" meinte er und ein Grinsen schlich sich auf seine Lippen
"Dann ... ist das wohl so ... "
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Bootssteg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 8 EmptyFr Okt 30, 2009 10:26 am

"Und wie das so ist..obwohl chh sagen muss, dass es einfach war von dir wegzukommen, als du nicht auf mich geachtet hast." meinte sie, und sahh auf ihre üße.
"Ich vermisse nur meine schuhe."
[i]eig dacht ich au nich wirklich dass ich sie noch brauchen würde...mhm..wenn er schläft..genau =) dann gehts.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Bootssteg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 8 EmptySa Okt 31, 2009 3:12 am

"Hey." sagte sie grinsend und streckte sich.
Dabei schaute sie noch einmal kurz zu den beiden Schülern, wandte sich dann aber wieder Cylantha zu.
"Und was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Bootssteg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 8 EmptyMo Nov 02, 2009 7:45 am

Cylantha schüttelte ihre Haare umher, so dass sie ein wenig jünger aussah und Wasser spritze zu allen Seiten.
"Ich weiß es nicht. Was willst du machen?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Bootssteg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 8 EmptyMo Nov 02, 2009 8:07 am

"Du Hund." sagte sielachend im Scherz.
Grinsend zuckte sie die schultern.
"quatschen?" schlhug sie vor.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Bootssteg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 8 EmptyMi Nov 04, 2009 7:41 am

"Wuff wuff", machte Cylantha ernsthaft und ließ sich neben Babette ins Gras fallen.
"Dann erzähl mal, was hast du die letzten Jahre so getrieben?", meinte sie und schaute Babette lächelnd und neugierig an
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Bootssteg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 8 EmptyMi Nov 04, 2009 9:17 pm

"Hmmmm..." Betty lehnte sich zurück ins Gras und verschrenkte ihre Arme hinter ihrem Kopf.
"Ich habe eine Lehrer bei einer Heilerin angefangen. Ich interessiere mich sehr Pflanzen aller art und daher unterrichte ich dieses Jahr auch Pflanzenkunde. Und dann..." Sie lächelte plötlzich.".. habe ich Aurora aufgenommen als meinen Schützling."
Nach oben Nach unten
Finja
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.11.09

Der Bootssteg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 8 EmptyDo Nov 05, 2009 1:53 am

Finja glitt in ihrer zweiten Gestalt, der eines Schwans auf dem See entlang, in Richtung Bootsteg.
Am Ufer angekommen wirbelten weiße und blaue Nebel um sie herum und anstelle des Schwans stand dort nun eine junge Frau.
Ihr Körper war durchscheinend, wie der eines Geists. Sie ging auf die zwei Frauen zu, die sich gerade unterhielten.
"Ich störe euch nur sehr ungern und entschuldige mich dafür, aber könnt ihr mir sagen wo die Direktorin ist?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Bootssteg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 8 EmptyDo Nov 05, 2009 2:01 am

Betty deutete auf die Frau neben sich. "Sie ist die Direktorin." sagte sie lächelnd. "Das ist Cylantha. Und ich bin Betty." stellte sie vor. Sie stand auf, zog sich ihr Sommerkleid über und lächelte die fremde Frau freundlich an.
Nach oben Nach unten
Finja
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.11.09

Der Bootssteg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 8 EmptyDo Nov 05, 2009 2:12 am

Finja erwiderte das Lächeln.
Sie scheint nett zu sein...
"Ich bin Finja", stellte sie sich vor.
Dann wandte sie sich an Cylantha.
"Ich bin hierher gekommen, um mich als Lehrerin für den Zeichenunterricht zu bewerben"
Mit klopfendem Herzen wartete sie die Antwort der Direktorin ab.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Bootssteg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 8 EmptyDo Nov 05, 2009 2:16 am

"Woah, cool. Du bist auch Lehrerin? Dann sind wir ja Kollegen." sagte sie lachend.
Sie richtete noch ein wenig ihr grünes Kleid, bis es perfekt sitzte.
Nach oben Nach unten
Finja
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.11.09

Der Bootssteg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 8 EmptyDo Nov 05, 2009 2:35 am

"Wirklich? Was unterrichtest du denn?"
Finja freute sich, es war gut zu wissen so nette Kollegen zu haben, wenn sie denn angenommen wurde.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Bootssteg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 8 EmptyDo Nov 05, 2009 2:46 am

"Ich unterrichte Pflanzenkunde
und übernehme dazu noch ein oder zwei Stunden Fähigkeitenkontrolle" sagte sie mit einem strahlenden Lächeln.
Nach oben Nach unten
Finja
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.11.09

Der Bootssteg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 8 EmptyDo Nov 05, 2009 3:05 am

"Klingt spannend! Ich mag Pflanzen", antwortete Finja.
Sie mochte die Natur und es schien als wäre Babette ähnlich gesinnt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Bootssteg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 8 EmptyDo Nov 05, 2009 3:27 am

"Ich wäre froh, wenn auch einige Lehrer bei meinem Unterricht mitmachen würden." sagte sie und zwinkerte leicht. "Man kann nie auslernen."
Nach oben Nach unten
Finja
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.11.09

Der Bootssteg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 8 EmptyDo Nov 05, 2009 4:05 am

"Das stimmt. Vielleicht schaue ich ja mal bei dir vorbei" sagte Finja lächelnd.
Das wäre bestimmt interessant...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Bootssteg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 8 EmptyDo Nov 05, 2009 4:53 am

"Ich würde mich sehr freuen." meinte Betty ehrlich und lächelte herzlich.
Sie schaute sich um. Die beiden Schüler saßen noch immer dort.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Bootssteg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Bootssteg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: DER SEE-
Gehe zu: