|
|
Autor | Nachricht |
---|
Yaleen Bewohner Erasiens
Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 07.04.10 Alter : 30 Laune : lauernd
| Thema: Re: Der Bootssteg Di Jun 08, 2010 4:43 am | |
| Ooooh... konnte dieses Mädchen nicht endlich die Klappe halten? Aya glaubte nicht daran, dass sie hier war, und so hätte es auch bleiben sollen! Alles wäre wie am Schnürchen verlaufen... und dieses Mädchen, was hatte es davon, wenn es Aya davon überzeugte, sie sei hier? In diesem Moment beschloss sie, dieses fremde Mädchen, wer auch immer sie war, auf ihre Abschussliste zu setzten. |
|
| |
Ayannah Schülersprecher/in
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 10.09.09 Alter : 30 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig
About my Character FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen WESEN: Gestaltenwandlerin
| Thema: Re: Der Bootssteg Di Jun 08, 2010 4:50 am | |
| Gedanken wirbelten durch Ayas Kopf und überschlugen sich. Yaleen? Yaleen war hier? Was Penny sagte, wirkte logisch... doch konnte es tatsächlich wahr sein? Sie hatte ihre Schwester seit fast 5 Jahren nicht mehr gesehen. Ich hasse dich, hatte sie gesagt... mit einem so verletzten und verratenen Gesichtsausdruck, dass es Aya noch bei der Erinnerung wehtat... "Wenn das wahr ist... sollten wir vielleicht vorsichtig sein.", erwiderte sie zögernd. Sie hatte keine Ahnung, was in Yaleens Kopf vorging, was ihre Ziele waren. |
|
| |
Miranda Selentiano Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 08.04.10 Alter : 27 Ort : Magic-Thoughts... Laune : apathisch
About my Character FÄHIGKEIT: andere spiegeln WESEN: Engel
| Thema: Re: Der Bootssteg Mi Jun 09, 2010 8:39 am | |
| "Macht euch keinen Kopf.", sagte Mira plötzlich zurückhaltend. "Es kann gut sein, dass ich mich getäuscht habe." Wenn es wirklich ein anderes Mädchen im Wald gewesen war... Irgendwie hatte sie plötzlich das Gefühl die Fremde in Schutz nehmen zu müssen. Sie schien nicht besonders beliebt zu sein. Genau wie sie... |
|
| |
Yaleen Bewohner Erasiens
| Thema: Re: Der Bootssteg Do Jun 10, 2010 5:31 am | |
| Braves Mädchen. Yaleen lächelte humorlos. Wenigstens ein guter Punkt. Sie kannte Ayannah; ihre Schwester würde glauben, was sie wollte: in diesem Fall, dass es tatsächlich bloß eine Verwechslung war. Kein Grund zur Sorge... dennoch, sie würde auf der Hut sein. Yaleen seufzte ganz leise. |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 10.09.09 Alter : 30 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig
About my Character FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen WESEN: Gestaltenwandlerin
| Thema: Re: Der Bootssteg Do Jun 10, 2010 5:37 am | |
| "Getäuscht.", wiederholte Ayannah halblaut. Aber dieses Mädchen, Mira, hatte so überzeugt gewirkt! Aber die Vorstellung, das Yaleen in der Nähe war, erfüllte sie nur teilweise mit Freude... sie hatte auch Angst. Womöglich war das jetzt ihre Gelegenheit, sich zu entschuldigen, die ganze Sache zu klären. Mira schien noch immer irgendwie verändert, die Fröhlichkeit war verschwunden. "Du kannst dich zu uns setzen, wenn du willst, Mira.", lud sie die andere freundlich ein, irgendwie hatte sie das bedürfnis etwas wieder gut zu machen... auch wenn sie nicht genau wusste, was. |
|
| |
Penelope Vertrauensschüler/in
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 08.08.09 Laune : schwankend
| Thema: Re: Der Bootssteg Do Jun 10, 2010 5:40 am | |
| Penny glaubte zwar nicht recht, dass Mira sich getäuscht hatte und runzelte innerlich die Stirn, zwang sich dann aber zu einem Lächeln um ihre Gedanken zu verbergen. "Ich würde mich darüber freuen", meinte sie ehrlich. Sie liebte es neue Menschen kennenzulernen und so hoffte sie, dass Mira sich setzen würde. |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 08.04.10 Alter : 27 Ort : Magic-Thoughts... Laune : apathisch
| Thema: Re: Der Bootssteg So Jun 13, 2010 2:15 am | |
| Stumm setzte sich Mira, wohl wissend, das sie nur geduldet, aber deswegen noch lange nicht erwünscht war. Die anderen beiden kannten sie nicht, es würde noch ein bisschen dauern, bis sie sich eine Meinung über sie gebildet hatten. |
|
| |
| Thema: Re: Der Bootssteg So Jun 13, 2010 3:41 am | |
| Penny setzte sich im Schneidersitz Mira gegenüber und sah sie an. Sie wusste nicht recht was sie von alldem halten sollte, aber sie beschloss, das außer Acht zu lassen und einfach Mira kennenzulernen. "Lassen wir das eben mal beiseite und fangen noch mal von vorne an.", meinte sie und streckte Mira die Hand hin. "Ich bin Penny, freut mich dich kennenzulernen." |
|
| |
| Thema: Re: Der Bootssteg So Jun 13, 2010 5:23 am | |
| Mira ergriff die Hand zögernd und ließ gleich wieder los. "Mira.", sagte sie. Ihr richtiger Name war Miranda, aber so wollte sie nie wieder genannt werden. Es erinnerte sie nur an die Menschen, die niemals auch nur ansatzweise versucht hatten, sie kennen zu lernen. "Aber das wisst ihr ja schon.", fügte sie ungeschickt hinzu. Und ihr wahrer Name war Mi, aber ihn wollte sie nie wieder hören... |
|
| |
| Thema: Re: Der Bootssteg So Jun 13, 2010 5:27 am | |
| Aya zuckte ein wenig hilflos mit den Schultern. "Und wie ich heiße weißt du ja bereits..." Sie suchte nach einem Thema, dass ungefährlich war und nichts mit der merkwürdigen verwechslung zu tun hatte. Sie wollte es dem fremden Mädchen ein wenig einfacher machen, doch sie wusste nicht wie. "Und wie lange bist du schon hier, Mira? ich habe dich gestern gar nicht auf dem Ball gesehen." |
|
| |
| Thema: Re: Der Bootssteg So Jun 13, 2010 5:30 am | |
| "Ich war auf dem Ball.", sagte Mira. "Ich bin gerade dann angekommen." Aber es war normal, dass man sie übersah, selbst mit auffallend roten Haaren und unpassenden Klamotten. Übersehen werden war viel besser als die Alternative. |
|
| |
| Thema: Re: Der Bootssteg So Jun 13, 2010 5:37 am | |
| Penny dachte an den Ball zurück, aber sie konnte sich nicht daran erinneren Mira gesehen zu haben. Andererseits war die Halle groß und voller Schüler gewesen. Da war es leicht eine einzelne Person zu übersehen. "Vermutlich warst du genau wie ich zu abgelenkt um auf die Umgebung zu achten", meinte sie schließlich zu Ayannah. "Warst du lange auf dem Ball, Mira? Vielleicht hat man sich ja einfach verpasst", bemerkte sie. |
|
| |
Darren Spalter Vertrauenslehrer/in
Anzahl der Beiträge : 881 Anmeldedatum : 24.07.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule Laune : aufgeräumt
About my Character FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde WESEN: Ork
| Thema: Re: Der Bootssteg So Jun 13, 2010 6:17 am | |
| "Weiß nicht.", Mira winkte ab. Was sollte diese Fragerunde? Wen kümmerte es, ob sie auf dem Ball gewesen war oder nicht? Niemand hatte sie beachtet, ausgenommen das Mädchen mit der wunderschönen Stimme. |
|
| |
Yaleen Bewohner Erasiens
| Thema: Re: Der Bootssteg So Jun 13, 2010 6:30 am | |
| Yaleen hockte noch immer im Baum und spielte mit dem Gedanken, zu gehen. Sie hatte besseres zu tun, als diesem Gespräch weiterhin zuzuhören - das Ganze war uninteressant geworden - und sie sollte sich vielleicht einmal die Unterlagen ansehen, die sie von Lehrer Spalter hatte mitgehen lassen. Sie musste planen... und ein wenig unheil stiften. Völlig geräuschlos glitt Yaleen vom Baum und huschte richtung Wohnblöcke. |
|
| |
| Thema: Re: Der Bootssteg Di Jun 15, 2010 2:32 am | |
| Penny beobachtete sie aufmerksam. So ganz wohl schien sich Mira nicht zu fühlen, zumindest kam es ihr so vor. Die Situation in der sie sich kennengelernt hatten war ja auch eine denkbar merkwürdige gewesen. "Vielleicht sollten wir das Gespräch so gestalten, dass es nicht ganz so einseitig ist wie gerade-wir fragen, sie antwortet. Drehen wir es doch um." Sie lächelte leicht. "Gibt es irgendwelche Fragen die du hast Mira? Zur Schule, zu uns, zu der Umgebung...was auch immer es ist, du kannst sie uns stellen." Mira war ja relativ neu an der Schule, da gab es vielleicht die ein oder andere unbeantwortete Frage. Und Penny fiel gerade nichts anderes ein, was sie tun könnte, damit das Gespräch nicht erstarb und sich Stille ausbreitete. |
|
| |
| Thema: Re: Der Bootssteg Di Jun 15, 2010 3:13 am | |
| Mira dachte kurz darüber nach. Was sollte sie fragen, was wollte sie wissen? Und was war, wenn es eine falsche Frage gab? Eine, die man besser nicht stellte, weil sie Aufschluss darüber gab, wie unwissend man doch war. Oder eine, die eine Beleidigung darstellte, an Dinge rührte, an die man besser nicht rühren sollte. Plötzlich kam Mi Pennys Angebot wie eine Falle vor, eine Falle, in die sie beinahe getappt wäre. "Nein.", sagte Mira ausweichend. "Ich habe keine Fragen." |
|
| |
| Thema: Re: Der Bootssteg Mi Jun 16, 2010 4:50 am | |
| Irgendwie geknickt sah Ayannah auf den See hinaus. Sie gab sich alle Mühe - vielleicht zu viel Mühe - doch Mira schien einfach nicht mit ihnen reden zu wollen. Vermutlich fühlte sie sich von all dem Zuvorkommenden schon eingeengt... Aya schüttelte den Kopf um diese Gedanken zu vertreiben. "Vielleicht sollten wir Frühstücken gehen.", erwiderte sie dann.
(wir müssten nur warten, bis Yala aus dem Essenssaal raus ist, bitte =)) |
|
| |
Alysha Tregano Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 764 Anmeldedatum : 22.07.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier Laune : positiv
About my Character FÄHIGKEIT: Wetter WESEN: Riesarer-Amusans
| Thema: Re: Der Bootssteg Mi Jun 16, 2010 5:01 am | |
| "Ich glaube aber, der Unterricht fängt gleich an.", widersprach Mira zögernd. Sie hatte auf dem Gang ihres Wohnblock eines herumliegenden Stundenplan gefunden und hatte gelesen, dass um 10Uhr "Fähigkeitenkontrolle" bei einem gewissen Herrn Spalter stattfinden würde. Und sie wollte nicht sofort an ihrem ersten Tag zu spät kommen. Schon gar wegen etwas so Unwichtigem wie Essen. |
|
| |
| Thema: Re: Der Bootssteg Mi Jun 16, 2010 6:06 am | |
| (ich will aber dahin Ich will das Yala geht und Ayannah kommt, und Hope sich dann fragt, seit wann sie so einen Appetit entwickelt hat! XD) (jetzt fängst du auch schon mit Herr Spalter an ) "Wir könnten ja nur kurz hingehen und etwas aus der Hand essen.", meinte Aya und sah Mira und Penny der Reihe nach an. "Ich hab schon irgendwie Hunger... ihr könntet ja in den Unterricht vorgehen." |
|
| |
Alysha Tregano Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 764 Anmeldedatum : 22.07.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier Laune : positiv
About my Character FÄHIGKEIT: Wetter WESEN: Riesarer-Amusans
| Thema: Re: Der Bootssteg Mi Jun 16, 2010 6:16 am | |
| "Okay.", sagte Mira, froh dass eine Entscheidung getroffen war. "Wir... sehen uns dann dort." Jetzt musste nur noch Penny entscheiden. Abwartend sah Mi sie an. Penny würde sich für Essen und für Aya entscheiden... |
|
| |
| Thema: Re: Der Bootssteg Do Jun 17, 2010 3:07 am | |
| (Es wäre nicht Penny wenn sie jetzt nicht das machen würde, was Mira nicht erwartet ) Aya und Mira sahen sie an, warteten ihre Entscheidung ab. Kurz überlegte sie, beschloss dann aber in den Unterricht zu gehen. Zum einen weil es sich um Unterricht bei Darren handelte, den sie seit dem gestrigen Abend mochte und zum anderen weil sie kaum Hunger hatte. Solange war es ja nicht hin bis zum Mittagessen. Außerdem...sie wollte Mira gerne kennenlernen und ihr übergroßer Beschützerinstinkt war von dem scheinbar zurückhaltenden Mädchen geweckt worden. "Ich werde auch lieber in den Unterricht gehen, ich habe nicht wirklich Hunger", meinte sie dann und lächelte Aya an. "Bis später" |
|
| |
| Thema: Re: Der Bootssteg Fr Jun 18, 2010 4:38 am | |
| "Okay." Aya nickte. "Wir sehen uns gleich." Dann lief sie in Richtung Essenssaal davon. |
|
| |
| Thema: Re: Der Bootssteg Fr Jun 18, 2010 6:47 am | |
| "Okay.", sagte Mira in normalem Tonfall und ließ sich nichts anmerken. Sie fragte sich, ob Penny und Aya Streit hatten. Oder ob sie den Zwist gerade erst entfacht hatte, weil sich Penny für sie entschieden hatte. Natürlich, Ayannah hatte nicht wütend ausgesehen, aber man konnte nie wissen, was in den Leuten vorging. Mira fürchtete, dass sich schon jetzt Mechanismen in Gang setzen, die sie niemal würde aufhalten können. Vielleicht war alles ein Fehler, egal was sie tat. "Gehen wir?" |
|
| |
| Thema: Re: Der Bootssteg So Jun 20, 2010 7:07 am | |
| Penny konnte Gedanken über das Gesicht von Mira flitzen sehen und innerlich seufzte sie. Noch eine die zuviel nachdachte. Sie zog die wohl magisch an. Das Mädchen nickte. "Auf in den Unterricht" Gemeinsam mit Mira machte sie sich auf den Weg. >>>Klassenzimmer |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Bootssteg | |
| |
|
| |
|