Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Der Bootssteg - Seite 7 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Der Bootssteg - Seite 7 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Der Bootssteg - Seite 7 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Der Bootssteg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Der Bootssteg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 7 EmptyMo Okt 26, 2009 9:22 am

Cylantha grinste und legte sich flach auf den Rücken. "Hmh...", machte sie zufrieden.
LaLiLuuu so gut gings mir schon lange nich mehr
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Bootssteg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 7 EmptyMo Okt 26, 2009 7:39 pm

Betty legte sich ebenfalls flach auf den Rücken und schaute zum Himmel hoch. Er war strahlend blau und keine einzige Wolke war zu sehen.
Zufrieden seufzte sie und lächelte ein wenig.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Bootssteg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 7 EmptyDi Okt 27, 2009 1:57 am

man kann echt nie alleine sein -___- wenn das so weitergeht bring ich mich um. Dann hab ich wenigstens meine Ruhe...___.
dachte sie sich, und tauchte unter Wasser.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Bootssteg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 7 EmptyDi Okt 27, 2009 8:39 am

Cylantha rollte sich rum und schwamm auf Babette zu.
"Soooo, da sind wir nun, zwei lehrerinnen und wir benehmen uns wie Kinder", lachte sie
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Bootssteg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 7 EmptyDi Okt 27, 2009 8:47 pm

Betty lachte.
"Was hat das damit zu tun? Ich finde schwimmen wunderbar." meinte sie grinsend und drehte sich ebenfalls um, sodass sie Cylantha besser sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Bootssteg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 7 EmptyDi Okt 27, 2009 9:12 pm

Cylantha lachte.
"Ja ich auch", meinte sie und tauchte kurz unter. Dazu musste sie noch nicht mal großartig den Atem anhalten, als Amusans.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Bootssteg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 7 EmptyDi Okt 27, 2009 10:05 pm

Auch Betty tauchte unter. Allerdings konnte sie nicht so lange die Luft anhalten, wie Cylantha un musste nach knapp einer Minute wieder auftauchen. "Das ist unfair."lachte sie. "Du hast mir gegenüber einen großen Vorteil."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Bootssteg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 7 EmptyMi Okt 28, 2009 1:35 am

Terry zog sich aus dem Wasser, und setzte sich auf den Steg, sie war klatschnass.
mhm...__. ich brauch ablenkung.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Bootssteg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 7 EmptyMi Okt 28, 2009 8:35 am

Cylantha tauchte wieder auf und grinste babette an.
"Huch, ist dir der Atem ausgegangen?", spöttelte sie frech.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Bootssteg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 7 EmptyMi Okt 28, 2009 8:19 pm

Betty steckte ihr die Zunge aus.
"Dafür ist dein wissen an PFlanzen inklusive Bedeutung beschrenkt." sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Der Bootssteg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 7 EmptyDo Okt 29, 2009 8:35 am

Cylantha grinste.
"Ich kann auch ohne Pflanzen überleben, was will ich mehr?", lachte sie frech und planschte ein bisschen im Wasser rum
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Bootssteg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 7 EmptyDo Okt 29, 2009 8:42 am

Betty grinste.
"Aber weißt du denn auch, welche giftig sind und welche nicht? Und welche Beeren und Früchte für eine Wirkung haben? Manch kann man zwar essen, aber machen einen zum Bsp. schläfrig."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Bootssteg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 7 EmptyDo Okt 29, 2009 8:44 am

"Ich kann mich heilen", lachte Cylantha frech.
"Aber ich besuch ja vorbildlich deinen Unterricht, okai?", grinste sie
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Bootssteg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 7 EmptyDo Okt 29, 2009 8:50 am

"Braves Mädchen!" sagte Betty lachend und tätschelte ihren Kopf.
Dann schaute sie in den Himmel und ließ die Sonne auf ihr Gesicht scheinen. Dadurch kamen ihre Sommersprossen mehr zum Vorschein.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Bootssteg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 7 EmptyDo Okt 29, 2009 9:00 am

Cylantha prustete empört und tauchte unter.
Dann zog sie mit Schwung Babette uner Wasser.
tzzz xD
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Bootssteg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 7 EmptyDo Okt 29, 2009 8:11 pm

Betty wurde plötzlich runter gezogen. Damit hatte sie nicht gerechnet. Sie hatte kaum Zeit noch einmal Luft zuholen und sie dann anzuhalten.
In Gedanken verdrehte sie genervt die Augen und schaute sich unter Wasser um.
Hm.. Ich könnte ja gleich ein paar Meeres pflanzen für meinen Unterricht mitnehmen Very Happy Neee, lieber erstmal Spaß haben^^
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Der Bootssteg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 7 EmptyFr Okt 30, 2009 8:39 am

Cylantha lachte unter Wasser los und schluckte ein bisschen Wasser, was ihr als Amusans aber nicht viel ausmachte. Sie ließ Babette wieder los und tauchte auf.
Prustend spuckte sie das Wasser aus.
Hahaaaa xD
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Bootssteg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 7 EmptyFr Okt 30, 2009 8:46 am

Betty tauchte ebenfalls schnell auf und holte Luft. "Drei Sekunden mehr und du hättest meine Leiche an Land ziehen müssen. Dann hätte mich allerdings Trystan gerächt." sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Bootssteg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 7 EmptyFr Okt 30, 2009 8:48 am

"Heeey, ich bring dich nicht um", meinte Cylantha grinsend, doch ein gewisses Maß an Sorge schwang in ihrer Stimme mit. "Ich kann heilen", grinste sie
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Bootssteg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 7 EmptyFr Okt 30, 2009 8:53 am

"Auch Tote wieder beleben? Das glaube ich nicht." sagte Betty grinsend und schwamm ein wenig herum, um sich die Zeit zu vertreiben.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Bootssteg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 7 EmptyFr Okt 30, 2009 9:07 am

"Nein, aber du wirst dann nicht gleich sterben, oder?", fragte Cylantha ein wenig beunruhigt.
Uah falsches Thema -.-*
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Bootssteg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 7 EmptyFr Okt 30, 2009 9:09 am

"Ich bin kein Amusan. Das darfst du nicht vergessen." meinte sie lächelnd. "Ich bin nur eine Hexe. Ich muss öfter auftauchen imwasser als du."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Bootssteg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 7 EmptyFr Okt 30, 2009 9:22 am

Cylantha zog eine beleidigte Schnute.
"Ist ja dooof", meinte sie wie ein kleines Mädchen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Bootssteg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 7 EmptyFr Okt 30, 2009 9:29 am

"Kannst mir ja was von deinen Amusanfähigkeiten abgeben.." meinte sie lächelnd und schwamm auf sie zu. Direkt vor ihr blieb sie "stehen". "Ich glaube, ich geh erstmal aus dem Wasser." Betty schwamm ans Ufer und setzte sich ins Gras, was direkt an dem Sand anknüpfte.
Nach oben Nach unten
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 33
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

Der Bootssteg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 7 EmptyFr Okt 30, 2009 9:45 am

Usui rannte die Wiese runter und blieb leicht keuchend vor Terry stehen
die zwei anderen Frauen ignorierte er einfach mal
"Was ... fällt ... dir ... ein ... " schnaufte er
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Bootssteg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Bootssteg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: DER SEE-
Gehe zu: