Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links

Der Bootssteg - Seite 3 Team15

Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!

Der Bootssteg - Seite 3 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Der Bootssteg - Seite 3 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 

Der Bootssteg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Der Bootssteg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 3 EmptyMi Aug 19, 2009 2:46 am

Zafina lächelte in sich hinein, als sie das Gezänk der beiden hörte. Ach ist das schön, wenn sich zwei Leute streiten...dann wird definitiv fast immer die Wahrheit gesagt...sehr entspannend...
Nach oben Nach unten
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 3 EmptyMi Aug 19, 2009 9:36 am

Kay seufzte gelangweilt. "Punkt Eins, wenn du es nicht nötig hast mit mir zu zanken, warum hast du dann angefangen? Punkt Zwei, bis gerade eben war meine Laune bestens, doch dann bist du aufgekreuzt. Und Punkt Drei, ich sehe keinerlei Nachteile, die unserer kleinen Diskussion entwachsen könnten." Lag es an ihm oder waren wirklich fast alle Schüler hier erstens nervig und zweitens streitsüchtig? Kay hatte schon längst die Lust an diesem Gespräch verloren und überlegte sich, ob er gehen sollte. Aber es war unhöflich Penny einfach sitzen zu lassen, nachdem er ihr eine Frage gestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 3 EmptyMi Aug 19, 2009 8:27 pm

Cat wandte sich von Kay ab. So ein Idiot.. "Klugscheißer.." murmelte sie und es war ihr egal, ob er es hören konnte oder nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

About my Character

BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2009 6:12 am

Zafina stand auf und grinste. Sie war bester Laune.
Sie ging an den anderen vorbei und nicke ihnen fröhlich zu. Zu Cat und Kay sagte sie: "Danke für die angenehme Unterhaltung."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2009 6:39 am

Cat knniff die Augen zusammen. Eins wusste sie, sie konnte diese Zafina nicht leiden. Ungewollt rankte an dem Mädchen eine Ranke am Bein hoch und hielten sie zurück. "Ups. Sorry. Meine Schuld." Aber eigentlich tat es Cat nicht Leid xD
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

About my Character

BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2009 6:46 am

Ein Schmerz durch zuckte Zafina. Nicht stark, aber es reichte um sie herum fahren zu lassen.
Sie schaute Cat mit blitzenden Augen an.
"Lüg mich nicht an!" Die Worte kamen wie Pistolenschüsse.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2009 6:59 am

Cat zuckte zusammen. "Was?" fauchte sie Zafina an. "Na gut, es tut mir nicht Leid. Aber das die Ranke an deinem Bein hochgeklettert ist, dafür kann ich nichts. Ich kann halt auch noch nicht so gut meine Fähigkeit kontrollieren."
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

About my Character

BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2009 7:05 am

Zafina merkte jetzt erst, dass sich eine Ranke fest um ihr Bein geschlungen hatte.
"Oh..." Sie riss sich los. Dann bückte sie sich um die Reste ab zu machen. Sie warf sie Cat vor die Füße.
"Da hast du dein Unkraut wieder. Wie kann das überhaupt auf dem Holz hier wachsen?"
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn

About my Character

BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2009 7:07 am

"Ist meine Fähigkeit." Cat zuckte nur mit den Schultern. "Ich kann überall, wo ich möchte, Pflanzen wachsen lasse." meinte sie grinsend. "Kann echt praktisch sein!" Dann nahm sie die zerrissene Pflanze in ihre Hände. "Hey, geh nicht so schlampig mit Pflanzen um. Sie können schließlich nichts für deine Wut!"
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

About my Character

BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2009 7:16 am

"Das tut mir gar nicht Leid, weißt du? Diese Pflanze dürfte gar nicht hier sein.", stellte Zafina fest.
Eigentlich hatte sie nicht vor gehabt sich mit einer Katze zu unterhalten. Sie spielte mit dem Gedanken, einfach zu gehen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2009 7:19 am

"Pflanzen sind Lebewesen, wie du und ich. Und sie dürfen sein, wo sie wollen." Cat fand, dass klang irgendwie naiv. Aber was solls... Leise seufzte sie. "Schön, wenn es dir nicht Leid tut. Aber stell dir vor ich würde das gleiche mit dir machen. Deine Glieder abreeißen und irgendwo hihwerfen." knurrte sie.
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

About my Character

BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2009 7:25 am

"Stell dir vor, ich würde dich in irgendeine Wüste stellen, ohne etwas zu trinken.", hielt Zafina dagegen.
"Diese Pflanze ist erstens nicht natürlich gewachsen und zweitens nicht in ihrem natürlichen Lebensraum, also habe ich ihr nur einen gefallen getan."
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn

About my Character

BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2009 8:21 am

"Ranken gibt es fast überall, selbst an Seen." konterte sie.
"Wahrscheinlich hättest du in Pflanzenkunde besser aufpassen sollen." meinte Cat gelangweilt.
Nach oben Nach unten
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2009 8:43 am

Diese Cat suchte offenbar Streit mit allen und jedem. Kay war froh, als sie klein bei gab und fand es ausgesprochen interessant, als sie dann gleich mit der nächsten Streit anfing. Der perfekte Zeitpunkt zu verschwinden... Er lächelte Penny kurz, aber offen zu und stand auf. Irgendwie hoffte er fast, sie würde ihm nachgehen und doch noch ihre Frage stellen, aber das war unsinnig. Warum sollte sie das tun?
Er ging an Cat und dem anderen Mädchen vorbei und ließ beiläufig fallen: "Ich glaub nicht, dass Ranken normalerweise an Beinen hochwachsen." Dann verschwand er zu den Wohnblöcken.
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

About my Character

BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2009 8:56 am

"Aber doch nicht auf einem Holzsteg und wie der junge Herr gerade angemerkt hat, nicht an meinem Bein.", sagte Zafina genervt.
LIebes Tagebuch, ich habe heute eine völlig sinnfreie Diskussion über die Flora eines Bootstegs geführt...
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn

About my Character

BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2009 8:58 am

Cat zuckte die Achseln. "Wenn ihr beide meint." Sie ließ sich nach hinten fallen und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

About my Character

BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2009 11:17 pm

Zafina grinste zufrieden. Sie drehte sich wieder in Richtung Seeufer. Zu Abschied sagte sie noch: "Tschüss Mieze, pass auf, dass du nicht ins Wasser fällst." Dann ging sie davon. Einzelne Wassertropfen tropften von ihrer nassen Zopfspitze auf den Boden und hinterließen eine Spur. (Wohnblock 4)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 3 EmptyFr Aug 28, 2009 9:48 pm

"zu deiner Info. ICH kann schwimmen." blaffte sie sie an. dioch Zafina war verschwunden.
Dann stand sie auf und ging zu ihrem Wohnblock.

>>> Cats Wohnblock
Nach oben Nach unten
Penelope
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Laune : schwankend

BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 3 EmptySa Sep 05, 2009 3:16 am

Penny verfolgte die Diskussion der Mädchen. Wie unnötig...Sie hasste es wenn sich Leute stritten.
Als Kay aufstand und sie anlächelte stockte ihr Herz kurz. Sie beobachte wie er verschwand und beschloss ihm zu folgen.
>>Wohnblöcke
Nach oben Nach unten
http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
Jax
Jax
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 787
Laune : Unwissend

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen
WESEN: Nivra

BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 3 EmptySa Sep 19, 2009 11:36 pm

Jax kam bei dem See an
er erkannte den Bootssteeg - bei dem er vor wenigen Stunden gesessen hatte
er ging bis zum Ende und setzte sich dann
er ließ die Beine vom Steg hängen und lehnte sich zurück
was zafina wohl hatte ... ich meine ich habe doch nichts gemacht ...
er stockte
... vill hat sie erwartet das ich etwas mache ... - pause - nur was? Oo
Jax raufte sich die Haare
*grr* was kümmert mich das eig.?! Ich bleibe so oder so nicht länger hier als nötig!!!
Nach oben Nach unten
http://www.bombaluria.forumieren.de
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

About my Character

BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 3 EmptyDi Sep 22, 2009 7:48 am

Lera und Zafina kamen an die Stelle des Ufers, an die der Bootsteg an schloss. Zafina sah eine Gestalt auf dem Steg sitzen. Sie erkannte zwar nicht genau wer es war, ahnte es aber schon.
"Fynn, wie wäre es wenn ich dir erst die Wohnblöcke zeige.", Sie wusste, dass Lera sofort merken würde, dass es etwas mit der Person zu tun hatte, aber sie hoffe, dass sie ihr trotzdem den Gefallen tat und mit zu den Wohnblöcken kam.
Nach oben Nach unten
Lera :)
Lera :)
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Laune : (:

About my Character
FÄHIGKEIT: Sie kann die Wahrheit erkennen, wenn jemand lügt.
WESEN: Hexe-Amusans

BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 3 EmptyMi Sep 23, 2009 7:17 am

,, Nein ich will jetzt erstmal den SEE sehen!´´, antgegnete ihr Lera augenzwinkernd. Sie hatte sofort gemerkt, dass es etwas mit der Gestalt am Steg zu tun hatte. Sie wollte endlich mal wissen was eig hier los war. Warum war Zasa so komisch? War da ein Junge im Spiel?
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

About my Character

BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 3 EmptyDo Sep 24, 2009 2:54 am

"Dann spring schon rein, du Wasserratte. Aber Wettschwimmen tu ich nicht. Du gewinnst eh.", sagte Zafina.
Sie setzte sich auf den Steg und ließ die Beine ins Wasser baumeln, darauf bedacht, dass sie weit genug von der Gestalt am anderen Ende entfernt saß. Die Spitze ihrer langen Haare berührte das Holz des Stegs, als sie zu ihrer Schwester hoch sah.
Nach oben Nach unten
Jax
Jax
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 787
Laune : Unwissend

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen
WESEN: Nivra

BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 3 EmptySa Sep 26, 2009 10:45 pm

Jax öffnete die Augen als er eine zarte Mädchenstimme hörte
sie schien aus weiter ferne zu ihm zu dringen
als sein Geist endlich wieder im hier und jetzt war, runzelte er die Stirn
im ersten Augenblick musste er sich seltsam stark konzentieren um in der Realität zu bleiben
er setzte sich mühsam auf - seine Armgelenke knackten und er verzog kurz das Gesicht
dann drehte er leicht den Kopf zur Seite
am rande seines Blickfeldes konnte er zwei Mädchen sehen
doch nicht genau erkennen wer es war -
er seufzte drehte sich vom Rücken auf den Bauch und sah den Bootssteeg entlang
sein Herz machte einen Zusatztschlag als er erkannte wer eines der Mädchen war
er überlegte kurz
sollte er zu ihr gehen ...
aber sie war so hecktisch aufgebrochen ...
vill wollte sie ja mit dem anderen Mädchen allein sein ...
Nach oben Nach unten
http://www.bombaluria.forumieren.de
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

About my Character

BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 3 EmptyMo Sep 28, 2009 4:53 am

Zafina hatte Jax an gesehen. Als dieser sie bemerkte sah sie schnell weg.
Zu Lera sagte sie: "Was hältst du davon wenn wir mit Kleider baden gehen, Fynn?" Sie wusste, dass Lera sie sofort durch schauen würde, deshalb gab sie ihr einen Schubs, sodass sie ins Wasser fiel und sprang hinterher.
Ihre Kleider sogen sich sofort mit Wasser voll. Ihr Gewicht zog Zafina nach unten, sodass sie sich anstrengen musste, um nicht unter zu gehen. Sie sah nach ihrer kleinen Schwester, um sicher zu gehen, dass es ihr gut ging. Doch eigentlich war ihre Sorge unbegründet, denn Lera konnte noch besser schwimmen als sie selbst.
"Tauchen?"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Der Bootssteg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: DER SEE-
Gehe zu: