Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Der Bootssteg - Seite 9 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Der Bootssteg - Seite 9 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Der Bootssteg - Seite 9 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Der Bootssteg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Finja
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.11.09

Der Bootssteg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 9 EmptyDo Nov 05, 2009 5:16 am

Finja setzte sich auf den Steg und ließ die Beine ins Wasser baumeln.
Das ist schön...
Sie sah sich um und plötzlich erkannte sie, wie wunderschön der See mit dem angrenzenden Wald und dem Steg war.
Flink griff sie in ihre Umhängetasche, die sie immer bei sich trug, zog einen Block und einen Bleistift heraus und begann zu malen.
Nach und nach erschienen auf dem Papier der See und seine Umgebung. Finja betrachtete das fast fertige Bild. Etwas fehlte.
Sie blickte hoch und sah Babette, die Schüler und Cylantha.
Natürlich!
Rasch setzte sie ihre Idee um. Die gemalte Landschaft füllte sich mit Menschen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Bootssteg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 9 EmptyDo Nov 05, 2009 5:21 am

Betty ging langsam zu Finja hin und schaute über ihre Schulter.
Auf dem Papier entstand eine wunderschöne Landschaft mit Menschen.
Sie erkannte auch sich selbst.
"Wow, das ist wirklich klasse." meinte sie ehrlich und schaute sie bewundernd an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Bootssteg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 9 EmptyDo Nov 05, 2009 8:03 am

Cylantha stand auf, zog ihre Klamotten an und schaute sich das Bild von Finja an.
"Wow, echt schön. Ist in Ordnung, wenn du Lehrerin sein willst. Ich bin voll dafür", grinste sie.
"Und dann bin ich nicht die einzige, die bei babette als Lehrerin im Unterricht sitzt. sehr ermutigend", meinte sie und lächelte Finja freundlich an
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Bootssteg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 9 EmptyDo Nov 05, 2009 8:25 am

Betty lachte.
"Ich glaube, ich werde mit Freude im Kunstunterricht sitzen, wenn das okoey, dass ich teilnehme."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Bootssteg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 9 EmptyDo Nov 05, 2009 9:26 am

Terry brummte, und ließ sich zurück fallen.
noch jemand..kann das nich einmal aufhören??? als ich hier angekommen bin, war ich ALLEINEEEEE!!!! .____. das geht doch nich .___. jetz sinds hier 4 weitere...grml..nichma sein eigenen tod kann man alleine ham..egal..leb ich halt weiter..pf
Nach oben Nach unten
Finja
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.11.09

Der Bootssteg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 9 EmptyFr Nov 06, 2009 1:33 am

Finja wurde rot von den Komplimenten der zwei.
Sie lächelte sie erfreut an.
"Vielen Dank ihr zwei! Und Babette ich erwarte dich in meinem Unterricht!", lachte sie.
Das ist wie ein Traum..
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Bootssteg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 9 EmptyFr Nov 06, 2009 5:35 am

"Oh, verlass dich drauf." sagte Betty grinsend. "Ich komme vorbei. Denn meine Zeichenkünste sind leider auch nicht die besten." sagte sie scherzhaft und lachte herzlich.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Der Bootssteg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 9 EmptyFr Nov 06, 2009 8:36 am

"Au ja", lachte Cylantha. "Ich sehe schon, wir werden alle drei nochmal die Schulbank drücken." ,meinte sie lächelnd.
ich freu mich drauf x3
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Bootssteg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 9 EmptyFr Nov 06, 2009 8:40 am

"Ja, die guten altem Zeiten. Obwohl du mich ja selbst unterrichtet hast. Ich bin gespannt, wie du dich anstellst im unterricht, Cylantha." sagte Betty kichernd. "Das wird eine einmalige Sache. Das werde ich dann für die Nachwelt dokumentieren." sagte sie scherzhaft.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Bootssteg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 9 EmptyFr Nov 06, 2009 8:44 am

Cylantha verdrehte die Augen.
"Wahrscheinlich bin ich grottenschlecht. ich hab mich bisher in der Sache Heilung auf meine Fähigkeit verlassen", gab sie grinsend zu.
"Aber mal sehen"
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Bootssteg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 9 EmptyFr Nov 06, 2009 8:47 am

"Ja, stimmt. Wenn du mich damals nicht geheilt hättest, als dieses Unwetter war, wäre ich jetzt, glaube ich tot. Dafür werde ich dir ewig dankbar sein." meinte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Der Bootssteg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 9 EmptyFr Nov 06, 2009 8:56 am

Cylantha zuckte nur mit den Schultern.
"Ich tue, was ich kann", grinste sie, doch ein Schatten flog über ihr Gesicht.
Und oft reicht das einfach nicht...
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Bootssteg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 9 EmptyFr Nov 06, 2009 8:57 am

Betty lächelte. "Ist auch egal. Und was machen wir jetzt drei schönes? Wir könnten ja Darrens Kennenlernunterricht besuchen. Hey, kannst dud ich noch daran erinnern, wie sich Lily und Darren immer gezofft haben?" sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Der Bootssteg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 9 EmptyFr Nov 06, 2009 9:05 am

Cylantha grinste. "Flüchtig", meinte sie ehrlich. "Wir können gerne in den Unterricht gehen", grinste Cylantha
Ich kann mich an nichts erinnern... mein ganzer Erinnerungsschatz beschränkt sich auf die letzten fünf Jahre...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Bootssteg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 9 EmptyFr Nov 06, 2009 9:09 am

"Ich frage mich, wie die Schüler darauf reagieren." meinte sie nachdenklich.
"Da kommen aufeinmal drei Lehrerinnen und machen beim Kennenlernunterricht mit."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Bootssteg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 9 EmptyFr Nov 06, 2009 9:24 am

"Ist doch egal", lachte Cylantha.
"Probieren wir es einfach. Finja, gehst du mit?", fragte sie ihre neue Kollegin
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Bootssteg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 9 EmptyFr Nov 06, 2009 9:47 am

"Darren wird sich freuen." sagte sie grinsend und fuhr sich kurz durch ihr mittlerweile getrocknetes rotes Haar.
Dann schaute sie zu finja und wartete ihre Antwort ab.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Der Bootssteg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 9 EmptyFr Nov 06, 2009 11:45 am

Terry stand auf, und ging zum Ufer
pff..nnicht einmal kann man seine ruhe haben..
Wehleidig dachte sie an ihren Baum
Nach oben Nach unten
Finja
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.11.09

Der Bootssteg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 9 EmptySa Nov 07, 2009 5:30 am

Finja überlegte kurz.
Warum nicht? Dann kann ich auch gleich einen weiteren Kollegen und die Schüler kennenlernen.
Sie nickte.
"Okay, lasst uns mal dort vorbeischauen"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Bootssteg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 9 EmptySa Nov 07, 2009 6:09 am

"Okey, los gehts."
Betty zog die beiden zu Darrens Klassenzimmer.

Finja+Betty+Cylantha>>> Darrenms Klassenzimmer
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Bootssteg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 9 EmptySa Nov 07, 2009 9:01 am

Als Terry das Ufer erreichte. (also vom Bootssteeg nun runter is) sah sie sich nochmals um, um sich dann langsam aus dem Staub zu machen.
wenn ich glück habe reagiert er langsam..
Sie war am Rande des Sees.
Nach oben Nach unten
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 33
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

Der Bootssteg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 9 EmptyDo Nov 12, 2009 2:00 am

Usui sah Terry hinterher.
Zweifelsohne hatte er bemerkt wie sie sich still davon machte, aber inzwischen war er es leid ihr hinterherzurennen.
Er vertraute einfach mal auf ihren hoffentlich vorhandenen IQ und betete schon fast das sie nichts unüberlegtes machen würde.
Er fuhr sich leicht müde durchs Haar und gähnte
Frauen! dachte er nur und schüttelte den Kopf, wobei er jedoch leicht lächeln musste.
Er beschloss an Jax zu suchen, denn ganz traute er Terry nicht, da er wusste was für ein Hitzkopf sie manchmal sein konnte
Er stand auf und machte sich langsam, mit den Händen in den Taschen seiner Jeans, auf den Weg

Usui -> Kampffeld 2
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Bootssteg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 9 EmptyDo Nov 12, 2009 2:03 am

Terry verschwand, sie runzelte nachdenklich die Stirn.
wenn ich nur wüsste wer ..dann wär endlich alles vorbei..
Terry-->Wald
Nach oben Nach unten
Lera :)
Lera :)
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.09.09
Laune : (:

About my Character
FÄHIGKEIT: Sie kann die Wahrheit erkennen, wenn jemand lügt.
WESEN: Hexe-Amusans

Der Bootssteg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 9 EmptyDi Nov 24, 2009 7:36 am

Lera kam den Bootssteg hinunter gelaufen. Sie schaute das Wasser an, das vor sich hin funkelte. Am liebsten wäre sie ins Wasser gesprungen und wäre ein bisschen getaucht. Sie hatte nur ihren Bikini nicht an und nackt wollte sie auch nciht schwimmen gehen. Sie schaute sich um, wer sonst noch hier war und konnte in der Ferne die Umrisse ihrer Schwester und Jax erkennen. Sie merkte, dass es im Moment wohl nicht der beste Moment sei zu ihnen zu gehen, deshalb drehte sie sich um und ging wieder weg, in der Hoffnung vllt ihr Zimmer zu finden.

>>>Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Bootssteg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 9 EmptySo Dez 27, 2009 10:05 pm

Aaron und Layana betraten den See und gingen den Sandstrand entlang. Die Sonne neigte sich langsam hinterm Horizont und tauchte den See in ein schillerndes rot-orange. Noch immer war es sehr warm und Aaron konnte getrost barfuß gehen. Nicht, dass er sich je erkälten würde. Aber dennoch.. Kälte empfand er als unangenehm.
Schweigsam schaute er in den Horizont und dachte nach.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Bootssteg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Bootssteg   Der Bootssteg - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Bootssteg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: DER SEE-
Gehe zu: