|
|
Autor | Nachricht |
---|
Zafina Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 774 Anmeldedatum : 13.08.09 Laune : gelangweilt
About my Character FÄHIGKEIT: Lügen spüren WESEN: Hexe-Amusan
| Thema: Re: Das Seeufer Mo Nov 30, 2009 2:36 am | |
| "WAs?", fragte Zafina und trat noch einen Schritt zurück, "Wer ist Ty?" Wütend sah sie ihn an. Wie dumm kann man sein? So ein....ohh... Zafina atmete einmal tief durch. |
|
| |
Jax Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 787 Anmeldedatum : 08.08.09 Alter : 33 Laune : Unwissend
About my Character FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen WESEN: Nivra
| Thema: Re: Das Seeufer Mo Nov 30, 2009 8:02 am | |
| "Was soll ich denn machen?!", fauchte er sie an "ich hab mir das ganze chaos nicht ausgesucht!" er ballte die Hände zu Fäusten und wirbelte herum er starrte auf den Boden vor sich ich habe die nicht darum gebehten mich zu mögen! |
|
| |
Zafina Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Mo Nov 30, 2009 9:58 am | |
| Zafina war wütend. "Ich habe nie von dir verlangt, dass du mir irgendwelche Gefühle vorspielst. Wenn du Usui mehr magst als mich, okay. Wenn du diesen Ty auch mehr magst, ebenfalls okay. Aber lüg mir nichts vor." |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Mo Nov 30, 2009 10:06 am | |
| "habe ich behauptet das ich dir was vorspiele?! *fauch - knurr - felll streub* ... Ich spiele nicht ...", fügte er dann müde hinzu er sah über die schulter und sah sie wütend - wiedermal Jax lies den Blick sinken "Ich - weiß das ich ein nichtsnutz bin ...", sagte er ruhig und überlegt das wird mir oft genug gesagt ... "Ich glaube einfach ... du ... ihr - seit ohne mich besser dran ..." |
|
| |
Zafina Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Di Dez 01, 2009 2:10 am | |
| "Jax, mir macht es nichts aus, wenn du nichts von mir willst. Ich kann es nur nicht leiden, angelogen zu werden, wie dir vielleicht schon aufgefallen ist.", erklärte Zafina ein wenig besänftigt. Sie ging wieder einen Schritt auf ihn zu. "Ich glaube nicht, dass du ein Nichtsnutz bist. Ich fühle mich besser, wenn du in der Nähe bist." |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Di Dez 01, 2009 6:43 am | |
| "Du - solltest es besser wissen ... " sagte er ich habe nicht gelogen! nicht nicht nicht "ich habe einfach keine Ahnung wo mir der Kopf steht - erst von keinem jetzt von drei Persohnen geliebt zu werden ist ein ziemlicher Umschwung von 0 auf 100 ...!" Er machte eine Pause in der er den folgenden satz formulierte "es ... tut mir leid ... aber ich kann deine Gefühle nicht erwiedern ... von keinem von euch ... ich kenne euch seit ein paar Stunden und ... so ein komplexer Begriff wie Liebe existierte bis heute morgen nur als Wort aber nicht als Gefühl in meinem Leben ... ich kenne euch und das Gefühl einfach erst zu kurz um sagen zu können ich lieb dich - und es auch wirklich so zu meinen ... außer vill Ty ... ich liebe Ty ... ja - aber nicht so wie er es gerne hätte ... ich liebe ihn wie einen Bruder - er ist mein bester Freund ... ich schätze ich mag Usui weil ... er mich so an Ty erinnert ... nu ja an einen etwas groberen Ty vill ... und dich ... mag ich auch zafi - auch wenn du ... ziemlich hart zuschlagen kannst" er sah Zafina an und lächelte kläglich "ich kann einfach nichts fühlen was ich nicht kenne und dir nichts geben was ich nicht habe ... so sehr ich es vill sogar wollen würde ..." er senkte den Blick "Aber ... ich ... kann versuchen ..." es zu lernen ... kann man 'Liebe leben' eig lernen? |
|
| |
Zafina Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Di Dez 01, 2009 7:17 am | |
| "Ich verlange nicht von dir, dass du mir etwas gibst, dass du nicht besitzt. Das habe ich nie verlangt.", sagte Zafina. "Ich würde dir Zeit lassen, aber du, du warst doch da, ich dachte du willst das. Du hättest einfach was sagen können, Jax." Seinen nahmen sprach sie leise aus, als wäre er etwas Verbotenes. |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Di Dez 01, 2009 7:23 am | |
| höre - was ich nicht sage - "ich bin, wie es aussieht, anders erzogen worden als du ... weißt du die lautesten Hil-" er brach ab ich sollte aufhören so einen schwachsinn zu reden |
|
| |
Zafina Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Di Dez 01, 2009 7:28 am | |
| "Was hat meine Erziehung denn damit zu tun? Oder deine? Wurdest du so erzogen? Anderen große Hoffnungen machen, nur um sie dann zu zerstören?", Zafina sah ihn fassungslos an. |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Di Dez 01, 2009 7:49 am | |
| Das traf Jax sah Zafina fassungslos an "nein -", sagte er und starrte sie nur an dann begann er langsam den Kopf zu schütteln "nein ...", flüsterte er seine Hände ballte er zu Fäusten um sie am zittern zu hindern in seinem Kopf hallte ihr Satz wieder: Anderen große Hoffnungen machen, nur um sie dann zu zerstören? er wusste nicht warum ihn dieser Satz so sehr verlezte ich habe nicht ... ich wollte nicht |
|
| |
Zafina Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Di Dez 01, 2009 8:51 am | |
| Als Jax Zafina anstarrte, als sei sie vom Mars, war sie etwas verunsichert. "Wie wurdest du dann erzogen? Gar nicht?" Die letzte Frage war ihr nur aus Wut heraus gerutscht. |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Do Dez 03, 2009 2:08 am | |
| Jax knurrte gar nicht!? - was glaubt die eig wer sie ist!!!! "Sagen wir einfach, du würdest dich super mit ihnen verstehen - sie haben nämlich die gleiche Methode ihren Willen durch zusetzten - bzw ihr Missfallen zu äußern!", schnautze er sie an scheiß auf Konversation lassen wir die Fäuste sprechen ... super Konzept "ich gehe - du wirst sicher noch viele wichtige Ding zu tun haben ..." Mitschüler verbrügeln zum Beispiel ... in ihm kochte es - er ging ohne Zafina noch einen Blick zu zu werfen die hat doch keine Ahnung - sie findet es schön wenn ich da bin - schlägt mich - sie sagt sie liebt mich - wirft mir aber solche Sachen an den Kopf - man muss Liebe schön sein Oo
Jax >>> Pausenhof |
|
| |
Zafina Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Do Dez 03, 2009 6:33 am | |
| "Jax!", rief Zafina ihm hinterher. Er drehte sich nicht um. "Jax...", flüsterte sie enttäuscht. Scheiße, scheiße, scheiße. Wie kann man nur so blöd sein. Wütend auf sich und die Welt ließ sie sich auf den sandigen Boden fallen. |
|
| |
Lera :) Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 19.09.09 Laune : (:
About my Character FÄHIGKEIT: Sie kann die Wahrheit erkennen, wenn jemand lügt. WESEN: Hexe-Amusans
| Thema: Re: Das Seeufer So Dez 06, 2009 2:36 am | |
| Lera sah Zafina schon von weitem. Sie wollte eigentlich erstmal schwimmen gehen und nicht zu ihr gehen. Sie merkte aber, dass irgendetwas nicht stimmte. Sie ging langsam zu ihr und nahm sie in den Arm. "Hey, was ist denn los? Ist es wegen Jax?!". |
|
| |
Zafina Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Mo Dez 07, 2009 8:41 am | |
| Zafina sah auch, als Lera sie umarmte. Einen Moment lag in ihrem Blick noch die Wut und die Traurigkeit, die sie verspürte, deinen Augenblick später jedoch war ihr Gesichtausdruck entschlossen. "Egal.", sagte sie zu ihrer Schwester. "Ich glaube, ich muss mich ein wenig abreagieren..." Oh, ich bin zu aggressiv... "Ähm, möchtest du vielleicht mit mir trainieren, Fynn? Oder, lieber doch nicht, du machst das ja nicht so gerne..."Außerdem will ich dir nicht auch noch weh tun "Was meinst du? Haben die, wenn es hier einen Kampfplatz gibt auch Trainingsfiguren?" |
|
| |
Lera :) Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 19.09.09 Laune : (:
About my Character FÄHIGKEIT: Sie kann die Wahrheit erkennen, wenn jemand lügt. WESEN: Hexe-Amusans
| Thema: Re: Das Seeufer So Dez 13, 2009 8:28 am | |
| " Ich weiß es nicht. Wir können ja mal nachschauen.", sagte Lera fröhlich aber dennoch nachdenklich zu Zafina. Was ist bloß passiert? Hat Jax ihr soo weh getan?! Wenn er das gemacht hat... dann kann er was erleben!!! Ich mach Hackfleisch aus ihm!! Am besten ich lasse jetzt Zafina ersteinmal in Ruhe und erzählt sie mir bestimmt nachher auch, was passiert ist... |
|
| |
Zafina Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer So Dez 13, 2009 8:30 am | |
| Zafina sprang auf und zog Lera an der Hand hinter sich her. Ihr Gesicht war ausdruckslos. >>>Kampfplätze-schwarzer Kies |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Seeufer So Dez 27, 2009 10:13 am | |
| Zar'roc kam an und setzte sich ins Gras und lehnte sich gegen einen Baum, die Beine streckte er gemütlich aus. Er schaute aufs Wasser, das sich leicht rot gefärbt hatte, und dachte an die Zeit vor 5 Jahren. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Seeufer Mi Jan 06, 2010 8:19 am | |
| Zar'roc stand auf und schaute sich um. Boah. Mir ist soooo langweilig. Mal sehen, ob Cat in ihrem Zimmer ist. Zar'roc machte sich elanvoll auf zu Cats Zimmer.
-> Wohnblocks |
|
| |
Finja Vertrauenslehrer/in
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 04.11.09
| Thema: Re: Das Seeufer So Jan 17, 2010 12:25 am | |
| Finja kam am See an und blieb am Ufer stehen. Nachdenklich sah sie auf das wellenschlagende Wasser. Was sie jetzt brauchte, war Ablenkung. Ein Wirbel umhüllte sie und Sekunden später stand an ihrer Stelle ein schneeweißer Schwan. Elegant glitt sie ins Wasser und ließ sich darauf treiben, ihr Kopf ruhte auf ihrem Gefieder. |
|
| |
Aurora Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 31 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : leer, nur noch eine Hülle
About my Character FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen WESEN: Hexe/ Riesarer
| Thema: Re: Das Seeufer So Jan 17, 2010 12:39 am | |
| Aurora ging das Ufer entlang und beobachtete die Sonne, die langsam hinterm Horizont verschwand. Bald würden sich die ersten Sterne zeigen und es würde Nacht werden. Dann war wieder ein Tag vorbei und morgen würde der Unterricht beginnen und dann der Ball. Vielleicht würde sie hingehen. Vielleicht auch nicht. Tanzen war nichts für sie. Auch wenn Betty ihr einige Schritte gezeigt hatte. Nachdenklich ließ sie sich auf dem weichen Sand nieder und blickte auf das rötlich schimmernde Wasser. Ein vereinzelter Schwan schwamm dort. Sein Gefieder war strahlend weiß und schimmerte. |
|
| |
| Thema: Re: Das Seeufer So Jan 17, 2010 1:11 am | |
| Finja hob den Kopf, als sie jemanden herannahen hörte. Sie sah Aurora am Ufer sitzen und lächelte innerlich. Langsam schwamm sie näher ans Ufer heran und hielt vor dem Mädchen. Das rötlich schimmernde Wasser umspielte ihre weißen Federn, während die Sonne langsam tiefer sank. |
|
| |
Aurora Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 31 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : leer, nur noch eine Hülle
| Thema: Re: Das Seeufer So Jan 17, 2010 2:59 am | |
| Es war ungewöhnlich, dass ein Schwan so nahe kam und so zahm wirkte. Daher konnte es entweder nur jemand sein, der sich in einen Schwan verwandeln konnte, oder dieser Schwan war tatsächlich so zahm. "Wer bist du?" fragte sie das tier misstrauisch. "Es ist nicht .. normal, wenn ein Schwan so zahm ist, wie du. Es wäre besser für dich, wenn du dich zurück verwandelst." |
|
| |
| Thema: Re: Das Seeufer So Jan 17, 2010 3:22 am | |
| Finja war sich nicht sicher, ob Aurora sie jetzt wirklich sehen wollte. Um sicherzugehen, schrieb sie die Antwort auf die Frage nach ihrer Person mit ihrem Schnabel in den Sand. FINJA |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer So Jan 17, 2010 3:25 am | |
| Aurora laß den Namen, den der Schwan in den Sand geschrieben hatte. Finja... Ihr Gesicht erhellte sich. "Ah. Okey. Und warum verwandelst du dich nicht einfach zurück?" fragte Aurora, aber diesmal freundlicher. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Seeufer | |
| |
|
| |
|