|
|
Autor | Nachricht |
---|
Jax Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 787 Anmeldedatum : 08.08.09 Alter : 33 Laune : Unwissend
About my Character FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen WESEN: Nivra
| Thema: Re: Das Seeufer Sa Nov 21, 2009 2:15 am | |
| Jax kniff die Augen zusammen und schlang auch den anderen Arm um Zafina "Das ... ist mir zu kompliziert!", sagte er langsam Usui hat recht ... ich denke um zu viele Ecken! -stille- *grr* schon wieder Usui - was amcht der eig die ganze Zeit in meinen Gedanken?! òó er drückte Zafina enger an sich da lobe ich mir doch arangierte Hochzeiten - keine lästigen Gefühle! |
|
| |
Zafina Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 774 Anmeldedatum : 13.08.09 Laune : gelangweilt
About my Character FÄHIGKEIT: Lügen spüren WESEN: Hexe-Amusan
| Thema: Re: Das Seeufer Sa Nov 21, 2009 2:27 am | |
| "So kpmpliziert ist das garnicht. Es gibt bei einer Sache einfach mehrere Wahrheiten , aber auch mehrere Lügen. Zafina genoss Jax Umarmung, doh sie wusste nicht, warum er das tat. "Jax? Darf ich dich was fragen?" |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Sa Nov 21, 2009 2:58 am | |
| es gib bei einer sache mehrere wahrheiten - *zirp* toll ... wenn das nicht kompliziert ist was denn dann?! "Klar -", sagte Jax ohne zu überlegen autsch ~ denken - dann reden! "... Was denn?", fragte er vorsichtig und nicht mehr so locker wie ihm eben das 'Klar' über seine Lippen kam |
|
| |
Zafina Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Sa Nov 21, 2009 7:44 am | |
| Zafina löste sich aus seiner Umarmung und sah Jax an. "Was empfindest du für mich?", fragte Zafina ziemlich direkt, "Warum machst du das hier?" |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Sa Nov 21, 2009 10:08 am | |
| "ich - weiß es nicht ...", sagte Jax und sah Zafina nicht an "ich ... mag dich ... wirklich!", fügte er dann noch hinzu und sah kurz auf "es ist neu für mich ..." geliebt zu werden er reusperte sich "Nun - ich gehe dann mal ... " er steckte seine Hände in die Hosentaschen und vermiet es Zafina anzusehen - |
|
| |
Zafina Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer So Nov 22, 2009 9:27 am | |
| Zafina sah ihn nicht an. "Okay. Ich glaube, ich gehe auch noch ein wenig schwimmen.", sagte sie. Sie ging näher zu ihm und umarmte ihn kurz. Dann drehte sie sich um und machte Anstalten zu gehen. |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer So Nov 22, 2009 10:21 am | |
| "ich -", er drehte sich zu Zafina "Will nicht das du gehst!" er griff nach ihrem Arm und sah auf ihren Hinterkopf er ließ sie aber fast sofort wieder los, sah zu boden und kam langsam näher er umschlang sie von hinten und legte seinen Kopf an ihren "Nur ... noch ein paar Minuten -", flüsterte er |
|
| |
Zafina Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Mo Nov 23, 2009 12:39 am | |
| Zafina schloss die Augen und genoss den Augenblick. Leise, kaum hörbar fragte sie:"Warum?" |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Mo Nov 23, 2009 1:46 am | |
| "Es ... ist ein schönes Gefühl ...", sagte Jax unsicher es fühlt sich schön an - aber ob das Liebe ist vermag ich nicht zu sagen ... er strich üner Zafinas Arme und schloss die Augen |
|
| |
Zafina Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Mo Nov 23, 2009 3:35 am | |
| Immernoch mit geschlossenen Augen lächete Zafina. In ihrem Bauch gribbelte es und sie bekam eine Gänsehaut als Jax ihr über den nacken Arm strich. "Ich finde es auch schön.", sagte sie vorsichtig. |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Di Nov 24, 2009 2:02 am | |
| Jax sagte nichts sein herz schlug ruhig und er atmete gleichmäßig Er öffnete einen Spalt die Augen, sah ihre Gänsehaut und fragte "Frierst du wieder?" |
|
| |
Zafina Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Di Nov 24, 2009 2:10 am | |
| "Nein, dass warst du.", sagte Zafina und drehte lächelnd ihren Kopf seitlich nach oben, sodass sie ihn ansehen konnte. Mein Herz ist aber sportlich, es schlägt Purzelbäume... |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Di Nov 24, 2009 2:17 am | |
| Jax runzelte die Stirn und sah auf "aber ..." eig ... dürfte ihr doch nicht kalt sein ... ich meine ich beherrsche doch feuer und nicht eis oO |
|
| |
Zafina Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Di Nov 24, 2009 2:23 am | |
| Zafina hatte ihr Gesicht immer noch, so gut es ging, ihm zu gewandt. Jetzt lehnte sie den Kopf nach hinten an seine Brust. "Jax,", sagte sie liebevoll,"es liegt daran, dass du hier bist, mich berührst. Mir ist nicht kalt, im Gegenteil." |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Di Nov 24, 2009 2:26 am | |
| aaahh *panik* "Wo - woher -" woher weiß sie was ich eben gedacht habe - ist ja unheimlich! "aha -", sagte er kurze Zeit später nur als Antwort ihm war komisch |
|
| |
Zafina Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Di Nov 24, 2009 2:32 am | |
| (so blöd ist sie auch wieder nicht...ich meine, wenn er die Stirn runzelt, dann weiß sie ja, dass er es niht kapiert hat...und der Rest war einfach Zufall^^) Zafina sah ihn verwirrt an. "Was denn?", fragte sie. "Hab ich was falsches gesagt?" Was könnte ihn verschreckt haben... |
|
| |
Aurora Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 31 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : leer, nur noch eine Hülle
About my Character FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen WESEN: Hexe/ Riesarer
| Thema: Re: Das Seeufer Di Nov 24, 2009 4:33 am | |
| Aurora lief den Strand entlang und spürte wie Sand in ihre Schuhe kamen. Immer weiter lief sie und versteckte sich dann hinter einem Baum. Einige Bäume standen vereinzelt am Ufer um den Sand zu erhalten, sodass er nicht weg gespült vom Wasser wurde. Sie zog ihre Beine fest an ihren körper. Die Tränen waren versiegt. Nur noch Leere war in ihrem Körper. |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Di Nov 24, 2009 7:21 am | |
| (nyo~ aber Jax denklt doch nicht daran, das er so leicht zu durchschauen ist XD)
"Nein -", sagte Jax wieder ohne zu Überlegen er bis sich auf die Zunge und sagte dann "nein ... hast du nicht" es ist trozdem komisch - ich fühle mich so ... schutzlos -__- |
|
| |
Aurora Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 31 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : leer, nur noch eine Hülle
About my Character FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen WESEN: Hexe/ Riesarer
| Thema: Re: Das Seeufer Di Nov 24, 2009 7:42 am | |
| Aurora öffnete langsam die Augen. Ihr Glanz war verloren. Allein sein... Es fühlte sich komisch an. Langsam stand sie auf. Ihr Gesicht war blass und fahl. Mit langsamen Schritten ging sie Richtung Wald |
|
| |
Zafina Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Di Nov 24, 2009 8:35 am | |
| Zafina drehte sich mit dem ganzen Körper zu Jax. Er hatte die Arme immer noch um sie gelegt. "Gut.", sagte sie. Dann streckte sie sich vorsichtig und gab ihm einen zögerlichen Kuss. |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Di Nov 24, 2009 10:31 am | |
| Jax starrte sie an verwirrt und mit der Situation völlig überfordert selbst wenn er gewollt hätte, er konnte nur da stehen - seine Arme locker um Zafina gelegt und sie stumm anschauend drei Küsse ... an einem Tag - das ist zviel auf einmal! @_@ - ich bin so verwirrt - |
|
| |
Zafina Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Mi Nov 25, 2009 3:23 am | |
| Als Zafina Jax merkwürdigen Blick sah, war sie total verwirrt. "Soll ich...ab ich was falsch gemacht?", fragte sie leis. Sie trat einen Schritt zurück, sodass sie sich aus Jax Umarmung löste. |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer So Nov 29, 2009 1:24 am | |
| Jax blinzelte und schluckte "nein - ich glaube nicht ...", sagte er fast schon mechanisch "Ich muss - ... ", er drehte den Kopf von Zafina fort hier weg und nachdenken ... aber das bringt doch eh nichts ... ich meine ... hat es eben doch auch nicht Jax wurde wütend auf sich selber warum bin ich nur so dumm und unerfahren im Punkt Gefühle *grr* |
|
| |
Zafina Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer So Nov 29, 2009 9:51 am | |
| "Was musst du?", hakte Zafina nach. Sie traute sich nicht, sich Jax zu nährern, aus Angst, er könnte fort gehen. "Was ist los mir dir, Jax?" |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Mo Nov 30, 2009 1:45 am | |
| "ich bin ... so viel Zuneigung einfach nicht gewohnt - du, Ty, Usui ... das-" er brach ab jetzt - habe ich es doch gesagt *shit* - ich wollte ihr doch nicht sagen das ... Usui ... ich bin - unfähig ... >< !u-n-f-ä-h-i-g! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Seeufer | |
| |
|
| |
|