|
|
Autor | Nachricht |
---|
Aurora Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 31 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : leer, nur noch eine Hülle
About my Character FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen WESEN: Hexe/ Riesarer
| Thema: Re: Das Seeufer Mo März 01, 2010 5:58 am | |
| Aaron betrachtete Whisper mit einem eigenartigen Blick. "Selbst wenn man blind ist, ... Ist das kein Hindernis nicht mehr weiterleben zu wollen und irgend einen Pakt einzugehen. Solange man an sich selbst glaubt, ist alles okay." meinte er lächelnd. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Seeufer Mo März 01, 2010 7:42 am | |
| Brianna kam mitten in die Unterhaltung geplatzt und sah sich mit großen Augen um. Kaum bin ich hier hab ich so viel Aufregung wie seit 400 Jahren nicht mehr... hilfe |
|
| |
Nix Schülersprecher/in
Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 12.02.10
| Thema: Re: Das Seeufer Mo März 01, 2010 7:55 am | |
| Nix blieb ruhig. Er war davon überzeugt, das sowohl auch Whisper und auch Eliana das richtige tuen würden. Whisper würde Eliana nicht in Gefahr bringen und Eliana sich nicht selbst, das wusste er. "Ich bin Nix.", stellte er sich mit einem Nicken vor Aaron vor und malte mit einem Finger Kreise in den Sand. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Seeufer Mo März 01, 2010 7:57 am | |
| Brianna tapste schüchtern zu Nix rüber. "Kannst du mir sagen, was hier vor sich geht?", fragte sie ihn interessiert und blickte mit großen Augen zu ihm hoch. |
|
| |
Whisper Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 26.07.09
| Thema: Re: Das Seeufer Mo März 01, 2010 8:48 am | |
| "Ich will dir nicht deine Seele abknöpfen, du bist ok" meinte Whis schlichtweck und blinzelte. Außerdem ... würde ich mich gerne mal für die paar schönen Jahre revanchieren, die mir der Boss beschert hat ~ [sarkasmus!] "Es ist ein Vertrag zwischen dir und mir ~ du kannst solange sehen, wie ich Kraft habe und wir jeder von uns Beiden kann den Vertrag auflösen wenn er will" erklärte sie ihr. Das wird mich zwar ziemlich viel Kraft kosten aber ... sie hat es verdient! Und so kann sie wenigstens immer etwas sehen, falls sie den Vertrag annimmt ~ |
|
| |
Eliana Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 273 Anmeldedatum : 29.07.09
| Thema: Re: Das Seeufer Mo März 01, 2010 9:25 am | |
| "Nein.", sagte Eliana entschlossen, "Ich will das nicht. Ich will nicht, dass du deine Kraft für mich opferst. Außerdem weiß ich nicht, ob ich, wenn ich einmal gesehen habe weiter ohne den Sinn leben kann. Whis, ich habe mich damit abgefunden und ich komme ganz gut zu recht." Die kleine Elfe wollte das nicht, es wäre nicht in Ordnung auf kosten einer anderen zu leben. |
|
| |
Whisper Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 26.07.09
| Thema: Re: Das Seeufer Mo März 01, 2010 9:42 am | |
| "es war ja auch nur ein Angebot ~ " sagte sie in beruhigendem Ton. nun, dann nicht "Falls du es dir anders überlegst, ruf mich ruhig ~" sagte sie und erhob sich mit einem Ächzen "Ich muss arbeiten, komme aber später wieder. Viel Spaß euch noch" meinte sie in die Runde. Eine kurze Kälte kam auf, und Whis verschwand in schwarzem Rauch und nachdem dieser Weg war,verflog auch die Kälte wieder so schnell wie sie gekommen war Whis ~ Unterwelt |
|
| |
Eliana Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Mo März 01, 2010 9:50 am | |
| "Wo ist sie jetzt hin?", fragte Eliana Nix. "Wieder dahin wo sie vorhin war?" "Hallo Brianna.", sagte sie nun, da ihr Gespräch mit Whisper beendet war. Zu Aaron sagte sie: "Ich bin Eliana." |
|
| |
Nix Schülersprecher/in
| Thema: Re: Das Seeufer Di März 02, 2010 6:44 am | |
| "Würde ich schon sagen.", meinte er nachdenklich und suchte sich einen flachen Stein vom Boden. Als er einen passenden gefunden hatte, stand er auf und ging entspannt auf den See zu. Mit einer lässigen Handbewegung, spritschte der Stein über die Oberfläche des Sees, machte einige Hüpfer und verschwand dann in der nähe des anderen Ufers. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Seeufer Di März 02, 2010 8:09 am | |
| Brianna stampfte entrüstet mit dem Fuß auf. "Meenno", schmollte sie beleidigt, wie ein 11-jähriges Mädchen eben. "Ich verpass immer alles" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Seeufer Mi März 03, 2010 4:35 am | |
| Finja war in Gedanken versunken. Sie blickte wieder auf den See hinaus und beobachtete die Wellen die es schlug. Sie streckte ihre Beine ins Wasser, dass ihre durchsichtige Gestalt umspielte. Ihr Spiegelbild war schwach. Kein Wunder, schließlich sah sie als Víla mehr wie ein Geist aus. Durchscheinend nunmal. Aber das war jetzt unwichtig. Sie musste eine Lösung finden. Sie konnte doch Aurora nicht einfach weiter ins Verderben rennen lassen...sie musste sie da raus holen. |
|
| |
Nix Schülersprecher/in
| Thema: Re: Das Seeufer Fr März 05, 2010 5:45 am | |
| Nix lachte leise über das schmollende kleine Mädchen. Abwesend sah er zu der Sonne auf, die bald im Zenit stehen würde. Nur wenige Wolken zogen über den blauen Himmel und so kam es auch dazu das die Sonne weiterhin auf ihn niederbrannte. Im Moment ging es noch, aber am Mittag würde es bestimmt schlimmer werden... "Ist hier immer so gutes Wetter?", fragte er schon etwas mürrisch und zog sich in den Schatten zurück. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Seeufer Sa März 06, 2010 9:36 am | |
| Brianna folgte Nix nachdenklich. "Weiß ich nicht", Sie lächelte ihn charmant an, "Kannst du mir jetzt sagen was passiert?" |
|
| |
Aurora Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 31 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : leer, nur noch eine Hülle
| Thema: Re: Das Seeufer Mi März 10, 2010 12:33 am | |
| Aurora war durch den Wald gestolpert. Es war gar nicht so einfach sich zurecht zu finden. Doch schließlich war sie nicht umsonst eine Überlebenskünstlerin. Beinahe sogar ein wenig glücklich ging sie den Strand entlang und entdeckte Finja. Etwas weiter entfernt saß eine Gruppe Schüler. Einige davon waren ihr nicht besonders gut gesinnt. "Hallo, Finja." begrüßte sie freundlich die Lehrerin. |
|
| |
Eliana Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Mi März 10, 2010 3:46 am | |
| Eliana schwieg, sie war viel zu sehr mit der Bemühung beschäftigt, sich nicht zu übergeben. Ihr war schlagartig übel geworden. Sie hatte heftige Bauchschmerzen, deshalb presste sie eine Hand gegen den Magen. "Nix.", flüsterte sie. "Mir ist schlecht." Mehr brachte sie nicht über die Lippen. Sie wollte nicht, dass jemand sich Sorgen machte, deshalb hatte sie es so leise gesagt, dass nur er es hören konnte. |
|
| |
Finja Vertrauenslehrer/in
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 04.11.09
| Thema: Re: Das Seeufer Mi März 10, 2010 3:50 am | |
| Finja sah auf und entdeckte das Objekt ihrer Überlegungen. Aurora. Sie lächelte "Hallo Aurora" Die Víla musterte die Schülerin. Etwas war anders...sie schien glücklicher zu sein als zuvor. "Setz dich doch", sie bot ihr den Platz neben sich an. |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Mi März 10, 2010 4:28 am | |
| "Ich danke dir." sagte Aurora höflich und setzte sich neben Finja im Schneidersitz. "Wie geht es dir?" fragte sie sie und schaute auf den See. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Seeufer Mi März 10, 2010 4:31 am | |
| "Gut. Ich habe ein wenig Kopfweh vom vielen Nachdenken, aber ansonsten geht es mir prima", meinte Finja. Sie sah Aurora an "Und dir? Du wirkst..glücklicher" |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Mi März 10, 2010 4:34 am | |
| Aurora errötete schlagartig. "Ach... Quatsch..." sagte sie leise. "Aber mir geht es gut." Sehr gut sogar. "Worüber hast du nachgedacht?" |
|
| |
| Thema: Re: Das Seeufer Mi März 10, 2010 4:38 am | |
| Amüsiert beobachtete Finja wie die Schülerin rot wurde. War da vielleicht ein Junge im Spiel? Sie würde es ihr wünschen. Sie überlegte. Aurora wirkte endlich ansatzweise glücklich...sollte sie ihr da den Tag versauen mit ihren düsteren Gedanken? "Ach nur über meinen Unterricht...was ich machen werde..und ob ich Musik auch übernehmen soll", sagte sie es war nicht einmal gelogen. "Und über den Ball heute Abend", fügte sie hinzu. |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Mi März 10, 2010 4:44 am | |
| Skeptisch betrachtete Aurora Finja. "Okay. Ja, ich komme auch zum Ball." meinte sie strahlend lächelnd. Sie seufzte tief. "Es wäre bestimmt schön, wenn du Musik auch noch übernehmen könntest." meinte sie dazu. |
|
| |
| Thema: Re: Das Seeufer Mi März 10, 2010 4:54 am | |
| Finja blickte sie an "Sicher? Ich würde schon gerne", überlegte sie. Aurora kam auch zum Ball? Nun..dann würden sie sich heute Abend bestimmt noch einmal begegnen. |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Mi März 10, 2010 5:35 am | |
| "Ja, frag doch einfach mal die Direktorin. Sie sagt bestimmt nicht, Nein." erklärte Aurora ihr. Verträumt schaute Aurora auf den See. Der Tag hatte schlecht begonnen, war aber besser geworden. Viel besser. Und ihre gute Laune stieg. |
|
| |
| Thema: Re: Das Seeufer Mi März 10, 2010 5:53 am | |
| Finja lächelte und nickte. Sie sah ebenfalls auf den See hinaus, beobachtete aber aus dem Augenwinkel Aurora. Ihr verträumter Blick sprach Bände. Wenn sie sich nicht fürchterlich irrte, war sie verliebt. In wen wohl?, dachte sie. |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Mi März 10, 2010 6:39 am | |
| Aurora summte leise vor sich hin. "Freust du dich schon auf den Ball heute abend?" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Seeufer | |
| |
|
| |
|