|
|
Autor | Nachricht |
---|
Zafina Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 774 Anmeldedatum : 13.08.09 Laune : gelangweilt
About my Character FÄHIGKEIT: Lügen spüren WESEN: Hexe-Amusan
| Thema: Re: Das Seeufer Mi Nov 18, 2009 3:09 am | |
| Zafina spürte den Schmerz. "Wann kapierst du..." Sie unterbracht sich und schlug einen sanfteren Ton an. "Tut mir Leid, dass hätte ich nicht fragen dürfen." Sie sah ihn an. "Mir geht es nicht sonderlich gut, wie du dir vielleicht denken kannst, aber das wird schon irgendwie..." |
|
| |
Jax Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 787 Anmeldedatum : 08.08.09 Alter : 33 Laune : Unwissend
About my Character FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen WESEN: Nivra
| Thema: Re: Das Seeufer Mi Nov 18, 2009 3:12 am | |
| Jax sah sie einen Moment verwirrt an - doch dann begriff er mir ... geht es nicht gut? er erhob sich langsam, lehte sich gegen den rauen Stein und sah zu Boden "Ich ... kann nicht ... " es ist eigenschutz - |
|
| |
Zafina Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Mi Nov 18, 2009 3:15 am | |
| Zafina sah ihn erstmals an. "Was kannst du nicht?", fragte sie verwirrt. Nicht nicht lügen? Das dachte ich eine Zeit lang auch... |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Mi Nov 18, 2009 3:18 am | |
| "Alles was du jetzt sagst würde auf meine Aussagen passen ..." er hob langsam den Blick "ich ... will dir nicht weh tun!" |
|
| |
Zafina Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Mi Nov 18, 2009 3:21 am | |
| Zafina lächelte ein wenig. "Das hast du bereits getan.", sagte sie leise. "Ich will dir aber auch nicht weh tun und das mit deiner Backe tut mir Leid." |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Mi Nov 18, 2009 3:27 am | |
| Jax sah mit eine Ruck auf leichte Verzweiflung machte sich in seiner Brust breit - die er sich nicht erklären konnte mit wenigen Schritten war er bei ihr packte sie erst an den Unterarmen um sie in seine Richtung zu drehen und dann zog er sie in seine Arme die Tatsache das sie nasse bis auf die knochen war - kümmerte ihn dabei nicht sonderlich er hielt sie fest seinen Kopf an in ihrer Halsbeuge gelegt "Es ... tut mir leid", flüsterte er |
|
| |
Zafina Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Mi Nov 18, 2009 3:30 am | |
| Zafina zitterte leicht und bekam eine Gänsehaut. Sie schloss einen Moment die Augen und atmete Jax' Geruch durch die Nase ein. "Ich...es-es muss dir nicht Leid tun.", sagte sie dann. "Was soll ich auch dagegen machen?" |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Mi Nov 18, 2009 3:44 am | |
| "ich bin nur ... verwirrt - mir hat ..." er brach ab "Nun ... " er löste sich schlagartig von ihr hielt sie aber nach an den Händen was mach ich hier eig?! er sah sie nicht an - seine Hanflächen wurden wärmer ohne das er es merkte |
|
| |
Zafina Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Mi Nov 18, 2009 3:47 am | |
| "Was ist los?", fragte Zafina vorsichtig und schaute ein wenig besorgt auf ihre verschränkten Hände. "Was verwirrt dich?", harkte sie nach und schaute JAx ins Gesicht. |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Mi Nov 18, 2009 3:50 am | |
| "das alles -", sagte er und sah sie von der Seite an mir hat noch nie jemand gesagt das er mich liebt - ich weiß nicht ... was man dann tut oder lässt ... Er wollte ihre Hände los lassen, doch etwas in ihm konnte es nicht so stand er weiter vor ihr eine unüberbrückbare Schlucht zwischen ihnen die mit schweigen gefüllt wurde |
|
| |
Zafina Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Mi Nov 18, 2009 3:54 am | |
| Zafina zitterte vor Kälte, doch es schien ihr unpassend, Jax jetzt darauf aufmerksam zu machen, dass sie klatsch nass war und nur wenig anhatte. "Jax, es tut mir Leid. Ich wünschte, es wäre nicht so kompliziert...", sagte sie. Sie hatte die Stimme immer noch gesenkt und unterdrückte ein Zähneklappern. |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Mi Nov 18, 2009 5:34 am | |
| Jax drehte ihr den Kopf zu und bemerkte ihr zittern und - das sie ... sehr wenig an hatte oh man - warum passiert mir sowas er schaute verlegen an ihr vorbei und zog sie an sich "ist dir kalt?", fragte er dann wenns nur das wäre ... |
|
| |
Zafina Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Mi Nov 18, 2009 6:14 am | |
| Zafina lächelte leicht. "Geht schon.", sagte sie, auch wenn sie seine Umarmung genoss. "Du musst nicht..." |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Mi Nov 18, 2009 6:27 am | |
| doch Jax Körpertemperatur war bereits angestiegen er war schön mollig warm und strich mit seiner 35°C warmen Hand über ihren Rücken um sie zu wärmen ... ich bin es ja gewöhnt als Standheizung zu fungieren ... Ty ist auch immer eine solche Frostbeule das er nackte Haut unter seinen Fingenr hatte - versuchte er in diesem Augenblick zu verdrängen |
|
| |
Zafina Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Mi Nov 18, 2009 7:18 am | |
| (Ich hoffe du meinst seine Außentemperatur, weil als Körpertemperatur wär dass ziemlich niedrig...) Zafina durch lief ein Schauer wegen der plötzlichen Wärme und wegen Jax Berührung. "Danke.", sagte sie. Ihr brannte eine Frage unter den Nägeln: "Was...nun ja, ich weiß nicht wie ich fragen soll. Wenn du nicht antworten willst musst du nicht, aber: Was ist eigentlich mit dir und Usui?" |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Mi Nov 18, 2009 7:31 am | |
| (ich meinte das eig 35° + die Körper Temp XD) jax entwich ein freudloses auflachen "Bis vor wenigen Stunden dachte ich wir wären Freunde iwie ... jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher ..." ich meine wer mich so ... verarscht ... das war garnicht lustig! òó |
|
| |
Zafina Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Do Nov 19, 2009 2:46 am | |
| "Warum?", fragte Zafina besorgt. Jetzt wo sie so nahe vor ihm stand musste sie den Kopf ein wenig in den Nacken legen um ihm in die Augen schauen zu können, da er 15 Zentimeter größer war als sie. Zafina hatte aufgehört zu zittern und sie erfüllte eine wohlige Wärme. |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Fr Nov 20, 2009 11:34 am | |
| Jax zuckte mit dem Schultern "ich glaube nicht, das ich Leute die mir ieinen Scheiß erzählen noch zu meinen Freunden zähle!", sagte er knapp |
|
| |
Zafina Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Sa Nov 21, 2009 1:15 am | |
| "Hey.", sagte Zafina sanft.Sie hob zögernd ihre Hand und strich ihm zärtlich über die Wange. "Was hat er denn erzählt? Ich meine, er war doch eigentlich ganz okay, bis auf...naja, egal." Ihre HAnd lag immernoch an Jax Wange. |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Sa Nov 21, 2009 1:19 am | |
| Jax zuckte unter Zafinas Berührung erst etwas zusammen doch dann schloss er langsam die Augen noch nie hatte ihn jemand so zärtlich berührt - außer Ty aber er zählte nicht ... er war schließlich 'nur' sein bester Freund "Er ...", sagte Jax langsam "Er meinte ... er würde ... er würde mich", er schlug die Augen auf Er zog sich von zafina zurück "Ach was ... nicht so wichtig!", murmelte er mir bedeutet es nichts was er gesagt hat! NICHTS ... ú_ù ... aber ... warum kann ich es Zafina dann nicht sagen? sein Blick huschte rastlos über die Baumkronen, die sich leicht in einer Windbriese bewegten |
|
| |
Zafina Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Sa Nov 21, 2009 1:34 am | |
| Zafina zuckte zusammen, als hätte er ihr einen Stromschlag versetzt. "Wenn du nicht willst, brauchst du mir nichts zu erzählen, aber bitte tu mir den Gefallen und lüg mich nicht an. Sag mir einfach, dass du es nicht sagen willst." Sie schaute ihn ein wenig vorwurfsvoll an. |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Sa Nov 21, 2009 1:37 am | |
| "Ich ... habe gelogen?", fragte Jax und strich sich durch die Haare super - ist es schon so weit, das ich es selber nicht mehr mal merke?! "Tut ... mir leid ... ich ... was habe ich denn gerade gesagt?", fragte er und wirkte dabei recht unsicher iwas mit ... egal - oder so ... |
|
| |
Zafina Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Sa Nov 21, 2009 1:52 am | |
| "Ich glaube, irgendwas von wegen: Es ist nicht wichtig.", überlegte ZAfina. Sie wusste nicht warum, aber sie legte ihren Kopf an seine Brust und schloss für einen Moment die Augen. |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Sa Nov 21, 2009 1:59 am | |
| Jax sah perplex auf zafina hinunter und wusste nicht so recht was er nun tun sollte //ich zeige dir das Körperlichenähe nichts schlimmes ist// Tyger hatte zwar recht, aber ganz wohl fühlte er sich trozdem nicht er legte zögernd einen Arm um ihre Hüfte und legte sein Kinn auf ihren Kopf "Dann ... ist es mir also wichtig?", murmelte er in sich hinein mir ist es wichtig das usui sagt das ... er mich ... liebt?! Obwohl es ganz offensichtlich nicht stimmt er konnte sich das nicht erklären aber es klang ... nach der Wahrheit heißt das ... ich liebe ihn? aber das .... das ..... das wäre ja ... total @_@ - zirp - warum ist das denn alles so ... kompliziert >< |
|
| |
Zafina Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Sa Nov 21, 2009 2:10 am | |
| "Das kann ich dir leider nicht sagen, da musst du meine Schwester fragen, die kann die Wahrheit sehen. Es könnte natürlich auch sein, dass es dir nicht nur ein bisschen unwichtig ist, sondern sehr sehr unwichtig...", sagte Zafina und ihre Stimme klann ein wenig gedämpf, da ihr gesicht immernoch an Jax Brust lag. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Seeufer | |
| |
|
| |
|