|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Das Seeufer Di März 30, 2010 7:53 am | |
| Brianna sah ihn nachdenklich an. "Ich bin traurig, weil es niemanden in meinem Alter gibt. Wie alt bist du denn?", fragte sie leicht lächelnd. "Und woher weißt du dass hier Viele traurig sind?" =) ich frage mich was er für eine fähigkeit hat. und wie alt er wohl ist... aber wohl kaum über 400 jahre |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Seeufer Di März 30, 2010 8:15 pm | |
| Aaron lachte kurz, dann verstummte er. "Ich weiß nicht, wie alt ich bin. So genau, kann ich dir das nicht sagen. Und was meine Fähigkeit betrifft... Ich spüre Gefühle und kann sie positiv verändern. Und du?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Seeufer Mi März 31, 2010 9:54 pm | |
| "Wie, du weißt nicht, wie alt du bist?", fragte Brianna plötzlich neugierig. Haalt... haaalt... Hoffnung??? Die Frage zu ihrer Fähigkeit überging sie. Sie würde sie nicht beantworten, bevor sie wusste wie alt er war. Der Direktorin würde sie ihr mitteilen, und sie um Stillschweigen bewahren. Eliana kannte sie auch, aber das war ein Geschenk von Brianna an das blinde Mädchen gewesen. Ob Aaron sie erfahren würde, lag an seinem Alter. Sie hatte keine Lust irgendwelche kleine Kinder in ihr Geheimnis mit einzubeziehen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Seeufer Mi März 31, 2010 10:28 pm | |
| "Nein, ich bin ein Engel. Ich habe wirklich keine Ahnung. Aber einige Jahrhunderte bin ich sicherlich alt." meinte Aaron grinsend. Er stellte sich jetzt voor, wie Brianna wohl darauf reagieren würde. Sie wirkte wie noch ein kleines Mädchen. Aber man sollte sich nicht täuschen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Seeufer Fr Apr 02, 2010 7:43 am | |
| Brianna sah ihn an, und ihre Augen strahlten. Dann sprang sie plötzlich auf, überglücklich. "Im Ernst, du lügst mich jetzt nicht an?" Ihre Augen leuchteten, und plötzlich fühlte sie sich wieder jung. Zumindest jünger wie ihre 400 Jahre. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Seeufer Fr Apr 02, 2010 7:47 am | |
| (Wenn Sahra nicht mal wieder on kommt, ist Aaron wieder single ) Aaron sah sie perplex an. "Nein..." Er schüttelte den Kopf. Lügen war gegen seine Moral. Er hasste Lügner, Lügen und alles, was damit zu tun hatte. Doch ihre Freude machte auch ihn glücklich. Sie war überwältigend. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Seeufer Fr Apr 02, 2010 7:55 am | |
| (er muss ja nich gleich single sein ) Brianna lächelte strahlend, sprang auf und nahm Aaron bei der Hand. "Ich muss dir meine Fähigkeit zeigen, wenn du sie sehen willst", meinte sie lächelnd und stand abwartend vor ihm. Wenn er nicht wollen würde, okay. Aber sie fände es schön, einen Altersgenossen zu haben. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Seeufer Fr Apr 02, 2010 8:07 am | |
| (Was meinst du damit? ) "Klar, sicher. Wenn du möchtest." meinte er erstaunt über ihren Tatendrang. Erst schien sie wankelmütig gewesen zu sein. Und jetzt war sie sich vollkommen sicher. "Ich bin schon gespannt, Brianna." sagte er grinsend und schaute sie an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Seeufer Fr Apr 02, 2010 8:09 am | |
| ( des klingt so komisch ) Brianna lächelte und zog Aaron erwartungsvoll hinter sich her. Zu einem abgelegen Ort. Brianna + Aaron -> abgelegener Ort am See |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Seeufer Mo Mai 24, 2010 3:21 am | |
| Levin und Aurora erreichten den See. Hand in Hand schlenderten sie am Ufer entlang. Levin sah zu seiner Freundin und fragte sich, wie lange diese Unbeschwertheit anhalten würde. Er versuchte nicht daran zu denken was geschehen würde. |
|
| |
Aurora Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 31 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : leer, nur noch eine Hülle
About my Character FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen WESEN: Hexe/ Riesarer
| Thema: Re: Das Seeufer Mo Mai 24, 2010 3:43 am | |
| Aurora fand den See atemberaubend schön. Besonders jetzt, wo die Sonne aufgegangen war und der See noch immer leicht rötlich schimmerte. Er glitzerte wie tausend Diamanten. Glücklich seufzte sie und schlenderte mit LEvin Hand in Hand dem Seeufer entlang. "Heute beginnt der Unterricht." Und dann fiel es ihr ein. Leise fluchte sie. "Fähigkeitenkontrolle." Ganz bestimmt nicht würde sie nicht ihre Fähigkeit gegen jemanden anwenden. Niemals. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Seeufer Mo Mai 24, 2010 3:47 am | |
| Levin sah sie an "Machst du dir Sorgen?", fragte er sie. Fähigkeitenkontrolle...das war für ihn nicht wirklich ein Problem, da er seine Fähigkeit ziemlich gut im Griff hatte. Anders als Aurora. Aber sie hatte einen starken Willen und konnte es schaffen, daran glaubte er. |
|
| |
Aurora Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 31 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : leer, nur noch eine Hülle
| Thema: Re: Das Seeufer Mo Mai 24, 2010 4:55 am | |
| Aurora nickte. "Ja, wirklich sehr. Ich möchte meine Fähigkeit an niemanden anwenden. Dafür habe ich wirklich Angst." Sie blieb einfach stehen und schaute zu ihm hoch. "Gibt es denn keine andere Möglichkeit, dass ich Kontrolle darüber erlange?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Seeufer Mo Mai 24, 2010 5:44 am | |
| Auch Levin blieb stehen. Er legte seine Hand an ihre Wange und strich darüber. "Ich weiß es nicht", sagte er schließlich. "Das ist eine Frage, die nur der Lehrer beantworten kann. Du brauchst aber keine Angst zu haben. Die Leute hier wissen was sie tun, da bin ich sicher" |
|
| |
Celia Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 878 Anmeldedatum : 06.11.09 Alter : 31 Laune : fröhlich und heiter
| Thema: Re: Das Seeufer Mo Mai 24, 2010 5:47 am | |
| Aurora seufzte leise und schaute zur Seite nach unten. "Meinst du wirklich?" Dann schaute sie wieder zu ihm hoch. "Manchmal habe ich das Gefühl, als wenn es nicht so ist." murmelte sie leise und schmiegte ihre Wange an seine Hand. Dann legte sie ihre Hand auf seine. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Seeufer Mi Mai 26, 2010 3:31 am | |
| Levin nahm sie sanft am Kinn und beugte sich zu ihr vor "Ich pass schon auf dich auf", versprach er ihr. Er würde nicht zulassen, dass ihr oder den anderen etwas geschah. "Versuch es einfach einmal" |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Mi Mai 26, 2010 4:40 am | |
| "Danke." sagte sie leise und schaute zu ihm hoch. Ihre grünen Augen schaute in seine und ein Lächeln bildete sich auf ihrem Gesicht. "Okay, ich werde es versuchen." versprach sie ihm. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Seeufer Mi Mai 26, 2010 6:36 am | |
| Levin lächelte sie an und gab ihr einen liebevollen Kuss. Er ließ ihr Kinn los, nahm wieder ihre Hand und ging mit ihr weiter. Es war eine wirklich friedliche Szene die sich hier abspielte und er fragte sich ob das hier wirklich enden musste. |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Mi Mai 26, 2010 6:40 am | |
| Aurora schloss ihre Augen, legte leicht ihren Kopf schief und erwiderte den Kuss sanft. Dann löste sie sich von ihm wieder. Und ging mit ihm Hand in Hand den Strand entlang. "Du schuldest mir noch einen Tanz." bemerkte sie grinsend. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Seeufer Mi Mai 26, 2010 6:57 am | |
| "Hmm, tue ich das?", sinnierte Levin und lachte dann "In Ordnung." Er hatte da schon eine Idee. Er schnappte sich Aurora und hob ohne Vorwarnung mit ihr zusammen vom Boden ab. >>>Das Musikzimmer |
|
| |
Avery Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 410 Anmeldedatum : 10.03.10 Alter : 31
About my Character FÄHIGKEIT: durch Schönheit verführen WESEN: Engel
| Thema: Re: Das Seeufer So Mai 30, 2010 5:02 am | |
| Der Tag hatte begonnen und die Sonne stand nun ganz leicht über dem Horizont. Sie tauchte den See in ein leichtes Rot und ließ ihn funkeln. Ein atemberaubender Moment, wie Caleb fand. Langsam schlenderten er und Finja den Strand entlang. Sein Blick lag auf ihr. "Sie sehen bezaubernd aus." bemerkte er lächelnd. |
|
| |
Finja Vertrauenslehrer/in
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 04.11.09
| Thema: Re: Das Seeufer So Mai 30, 2010 5:08 am | |
| Finja hatte sich bei Caleb untergehakt und schlenderte mit ihm den Strand entlang. Das alles hatte schon einen hohen Romantikfaktor, musste sie zugeben. Sie neigte den Kopf als er ihr ein Kompliment machte. "Vielen Dank" Die junge Víla schenkte ihm ein Lächeln. Ihr Bick glitt über den See und weiter zum Himmel. Wunderschön. "Ich muss mich bei Ihnen für die Einladung bedanken. So ein Spaziergang ist wirklich schön" |
|
| |
Avery Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer So Mai 30, 2010 5:13 am | |
| "Es ist die Wahrheit." sagte er in dem Punkt wirklich ehrlich. Das Kleid stand ihr wirklich ausgesprochen gut. Und warum sollte er seine Gedanken in dem Punkt verstecken? "Kein Problem. Ich habe mir beinahe schon gedacht, dass es Ihnen gefallen könnte. Sie haben einen Blick für die schönen Dinge im Leben und da habe ich mir gedacht, es könnte Ihnen gefallen." meinte er mit einem freundlich Lächeln. "Warum duzen Sie mich nicht einfach?" meinte er zwinkernd. "Nennen Sie mich einfach Caleb." |
|
| |
Finja Vertrauenslehrer/in
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 04.11.09
| Thema: Re: Das Seeufer So Mai 30, 2010 5:18 am | |
| "Gerne, wenn du das selbe bei mir tust. Einfach nur Finja. Ich komme mir immer vor wie die strenge alte Schreckschraube die in Filmen immer den Schülern das Leben schwer macht wenn man mich siezt", lachte Finja. Ihre blauen Augen funkelten, sie war gut gelaunt. Ein morgendlicher Spaziergang in so einem schönen Szenario, nach dazu mit jemandem der sich so charmant verhielt, war eine Wohltat. |
|
| |
Avery Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer So Mai 30, 2010 5:23 am | |
| "Ja, das mache ich gerne... Finja." meinte er mit einem Lächeln und blieb stehen. Es tat gut den Sonnenuntergang zu betrachten und dazu mit so einer schönen Frau, die auch noch Charakter hatte. Sein Blick ruhte auf das leichte Rauschen der Wellen, die sich beim Wind bildeten. Es war ein romantischer Moment. Ob er es wagen konnte? Vorsichtig löste er seinen Arm und legte ihm leicht auf Finjas Schulter. Ob sie ihn abweisen würde? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Seeufer | |
| |
|
| |
|