Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links

Das Seeufer - Seite 11 Team15

Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!

Das Seeufer - Seite 11 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Seeufer - Seite 11 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 

Das Seeufer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Penelope
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Laune : schwankend

Das Seeufer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer - Seite 11 EmptyMi März 10, 2010 7:06 am

"Ein wenig", erwiderte Finja "Ich bin mir nicht sicher ob Las Vegas das richtige Thema für jemanden wie mich ist, aber wir werden sehen. Auf jeden Fall werde ich irgendjemand zwingen müssen mit mir zu tanzen", kicherte sie leicht "Tanzen ist eine Leidenschaft für mich"
Nach oben Nach unten
http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer - Seite 11 EmptyMi März 10, 2010 7:14 am

"Ich weiß nicht mal, was Las Vegas ist." lachte sie gerade heraus.
"Aber wir werden ja sehen, was sich an Kleider finden lassen. Da gibts bestimmt für jeden was."
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Penelope
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Laune : schwankend

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer - Seite 11 EmptyMi März 10, 2010 7:31 am

Finja nickte "Bestimmt", meinte sie und zwinkerte Aurora zu.
"Und, hast du eine Begleitung für heute Abend?", fragte sie, leicht neugierig.
Nach oben Nach unten
http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
Avery
Avery
Schüler/in
Schüler/in

Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 410

About my Character
FÄHIGKEIT: durch Schönheit verführen
WESEN: Engel

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer - Seite 11 EmptyMi März 10, 2010 7:34 am

Caleb schlich durch die Wälder. Endlich. Ja endlich würde er an dieser schule unterrichten. Sie ausspionieren. Nachdenklich fuhr er sich durch seine Haare. Dann trat er durch den Wald und bemerkte den See. Junge Wesen. Wahrscheinlich Schüler, saßen da und etwas weiter ein Mädchen und eine Frau.
Ja, er würde sich hier erstmal Freunde machen. Um sich ein wenig umzuhorchen.
Langsam ging er auf die zwei zu. "Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag." sagte er mit seiner rauen angenehmen Stimme.

Aurora wurde wieder leicht rot.
"Ja..." stammelte sie und errötete noch mehr.
Nach oben Nach unten
Finja
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 330

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer - Seite 11 EmptyMi März 10, 2010 7:37 am

Finja lachte leicht, als Aurora rot wurde und wollte gerade fragen wer denn der Glückliche sei, als sie eine Stimme hörte.
Sie drehte sich um und sah einen Mann dort stehen. Er sah ziemlich gut aus, stellte sie fest. "Gleichfalls", erwiderte sie.
"Mit wem haben wir die Ehre?"
Nach oben Nach unten
Avery
Avery
Schüler/in
Schüler/in

Waage Hahn

About my Character

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer - Seite 11 EmptyMi März 10, 2010 7:46 am

(Ich wollte gerade Caleb Lane schreiben. Aber das ist ja dieses unbeschreiblich gutaussehene Model Razz)

"Mein Name ist Caleb O'Tale." stellte er sich mit einem freundlichen Lächeln vor. Er konnte seine Maske sehr gut aufrecht erhalten. Außenhin wirkte er freundlich und charmant, besonders Frauen gegenüber. Doch in Wirklichkeit sann er nach Rache. "Und mit wem habe ich das Vergnügen?"

Skeptisch betrachtete Aurora den jungen Mann. "aurora." antwortete sie knapp-

Zuletzt von Caleb am Mi März 10, 2010 7:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : weil ich zu doof für diese Welt bin xD)
Nach oben Nach unten
Finja
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer - Seite 11 EmptyMi März 10, 2010 7:49 am

(ehm. du hast Caleb Lane geschrieben XDD)

"Finja Nevra", stellte sich Finja vor. Sie musterte den jungen Mann. Er strahlte etwas aus...sie war sich nicht sicher, aber sie würde aufpassen.
Sie mochte lieb und hilfsbereit sein, aber nicht so naiv.
Nach oben Nach unten
Avery
Avery
Schüler/in
Schüler/in

Waage Hahn

About my Character

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer - Seite 11 EmptyMi März 10, 2010 7:51 am

(SHIIIIIIIIIT!!! Jetzt hab ichs wirklich getan. *gegen die Stirn hau* Oh man...)

"Freut mich sehr dich kennen zulernen." sagte Caleb lächelnd. "Wisst ihr, wo ich die Schule finde?" fragte er beide neugierig.
Nach oben Nach unten
Finja
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer - Seite 11 EmptyMi März 10, 2010 8:00 am

( Razz passiert^^)

Finja nickte. Sie zeigte auf das Gebäude, dass man in der Ferne sehen konnte "Dort drüben", erklärte sie.
"Soll ich dich hinbringen?", fragte sie dann freundlich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer - Seite 11 EmptyMi März 10, 2010 8:29 am

Brianna sah den fremden Mann aus misstrauischen Augen an.
"Hm.... ", machte sie nachdenklich, und bemerkte nicht, dass es Eliana schlecht ging.Viel mehr beobachtete sie den fremden Mann aus den Augenwinkeln.
Nach oben Nach unten
Avery
Avery
Schüler/in
Schüler/in

Waage Hahn

About my Character

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer - Seite 11 EmptyDo März 11, 2010 1:54 am

Caleb schaute in die Richtung, die Finja ihm zeigte. "Ah, okay. Vielen Dank." sagte er höflich und freundlich.
"Ja, das wäre sehr nett von Ihnen."
Nach oben Nach unten
Finja
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer - Seite 11 EmptyDo März 11, 2010 4:02 am

Finja erhob sich. "Aurora? Kommst du mit oder willst du hier bleiben?", fragte sie die Schülerin.
Eigentlich wollte sie gerne erfahren wer Aurora so aus dem Konzept gebracht hatte...aber das würde ja auch nicht davon laufen.
Nach oben Nach unten
Nix
Nix
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Anzahl der Beiträge : 272

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer - Seite 11 EmptyDo März 11, 2010 4:14 am

Nix hatte längere Zeit auf den See gestarrt und eine Entenfamilie beobachtet. Erst als er Elianas Stimme hörte drehte er sich wieder zu den anderen um. Sie war sehr blass und Nix fühlte das es ihr schlecht. Ihre leichte, helle Aura war etwas träge und nicht merh so strahlend. Besorgt sah er Eliana an und nahm sacht ihre Han din die Seine. "Ja, du siehst ziemlich schlecht aus." Als er begriff was er gesagt hatte war es schon zu spät. Verlegen stotterte er: " Ähm ich meine natürlich du siehst immer wunderschön aus .... aber, eben jetzt etwas angschlagen." Verlegen fuhr er sich einmal durch die Haare und trat ein paar Schritte zurück um ihr aufzuhelfen. Vorsichtig legte er einen Arm um ihre Schulter um sie so zu stützen. "Ich denke du solltest dich lieber hinlegen." Nix warmer Atem streifte über Elianas Gesicht, wie eine leichte Feder. "Ich gehe mit ihr in ihren Wohnblock.", meinte er zu den anderen. Er nickte Aaron freundlich zu und schenkte Brianna noch ein charmantes Lächeln. Dann kehrten Eliana & Nix ihnen den Rücken zu und traten in den Schatten der Bäume, der zu den Wohnblöcken führte. Ihm viel auf das er sie nun mehr trug als das sie ging.
Nix lächelte leise und glücklich.
E&N ->Wohnblock 9
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer - Seite 11 EmptyDo März 11, 2010 4:36 am

Brianna starrte Nix und Eliana erstaunt hinterher. Bildete sie sich da etwas ein oder bahnte sich da etwas an? Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht, doch dann sah sie sich erstaunt um.
Jetzt war sie wieder allein.
Huch xP
Nach oben Nach unten
Avery
Avery
Schüler/in
Schüler/in

Waage Hahn

About my Character

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer - Seite 11 EmptyDo März 11, 2010 6:28 am

Finja war um einiges kleiner als er. Sie ging ihm gerade mal bis zu den Schultern. Wahrscheinlich würde er eh einer der größten sein, was ihn nicht sonderlich störte.

Aurora nickte eifrig. "Ja, ich komme mit." Sie erhob sich ebenfalls und klopfte sich den Sand von der Hose.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer - Seite 11 EmptyDo März 11, 2010 6:29 am

Aaron starrte den beiden hinterher. Er hatte Nix' Gefühle gegenüber Eliana gespürt und seine Sorge um das kleine Mädchen war ehrlich.
Dann schaute er Brianna an. "und wer bist du?" fragte er sie mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Finja
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer - Seite 11 EmptyDo März 11, 2010 7:36 am

Ist er so groß oder bin ich so klein, dachte sie amüsiert.
"Gut" lächelte Finja. Sie drehte sich um und lief los, in Richtung Schulgebäude.
>>>>>Die Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer - Seite 11 EmptyDo März 11, 2010 7:53 am

Brianna lächelte Aurora auf kinderweise freundlich an.
"Ich bin Brianna, und du?", fragte sie nett und ging ein paar Schritte auf Aurora zu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer - Seite 11 EmptyFr März 12, 2010 5:23 am

(Aurora is mit Finja weg. Aaron hat dich angesprochen xD)

"Ich heiße Aaron. Freut mich sehr dich kennen zulernen, Brianna." meinte er mit einem strahlenden Lächeln und genoss die positiven Gefühle der kleinen Hexe.
Er gab den Mädchen einen Handkuss, ganz Gentlemanlike.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer - Seite 11 EmptySa März 13, 2010 9:07 am

(ja ich habs au bemerkt xP)

Brianna starrte den Jungen perplex an.
Cool es gibt noch welche der alten Schule? Geniaaaaal
Sie lächelte geschmeichelt und sah ihn mit großen, strahlenden Augen an. "Hallo Aaron. Wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer - Seite 11 EmptyMi März 24, 2010 7:32 am

"Mir geht es ausgesprochen gut." sagte er mit einem breiten Lächeln auf den Lippen.
"Und wie geht es dir?" fragte er Brianna.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer - Seite 11 EmptyDo März 25, 2010 7:55 am

"Ganz gut eigentlich", erwiderte Brianna höflich und strahlte Aaron an.
Wuhu ein Gentleman x3 Ich liege ihm zu füßen xP
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer - Seite 11 EmptyMo März 29, 2010 4:17 am

"Das ist schön." meinte Aaron ehrlich und lächelte sie an. Sie log nicht, was ihre Stimmung anging. Denn er konnte ganz genau, ihre positiven Gefühle spüren. Und das machte sie für ihn gleich sympathischer. "Und wie gefällt dir die Schule?" fragte er sie aus reiner Neugierde. Er selbst setzte sich jetzt im Schneidersitz auf den Sand und schaute sie abwartend an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer - Seite 11 EmptyMo März 29, 2010 6:56 am

Brianna schaute kurze Zeit auf Aaron hinunter - Endlich is mal jemand kleiner xD - dann setzte sie sich ihm gegenüber.
"Mir gefällt das, was ich bisher gesehen habe, sehr gut. Aber ich habe noch nicht alles gesehen. Und etwas fehlt mir hier", meinte sie, und der letzte Satz wurde von einer leichten Traurigkeit begleitet.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer - Seite 11 EmptyMo März 29, 2010 7:45 am

"Mir gefällt es hier auch sehr gut. Doch die meisten Wesen sind oft traurig. Genau wie du jetzt." meinte er und legte ihr beruhigend eine Hand auf die Schulter. "was fehlt dir denn? vielleicht kann ich dir helfen." Er mochte es nicht, wenn andere, vor allem Mädchen traurig waren. "Wir finden bestimmt eine Lösung." versuchte Aaron sie zu ermuntern.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Das Seeufer - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Das Seeufer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: DER SEE-
Gehe zu: