Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                 

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




  ~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Die Schulgrenze im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Fr Sep 04, 2009 8:53 am

"Nun - so mit sicherheit nicht -"
sagte Dragu
"Glaubst du nicht - das du den Kids ein Vorbild sein solltest?
Es ihnen zeigen solltest, das auch erwachsene Fehler machen -
das man - selbst wenn man die Schule gut ausgebildet verlässt - immernoch auf der Hut sein muss -
vor sich selbst - das man sich nicht auf seinem Erfolg ausruhen darf?"
omg - was tue ich hier - ich gebe meinen Feinden Ratschläge ... und höre mich dabei ... genauso an wie mein kleiner Bruder!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Fr Sep 04, 2009 8:55 am

Cylantha zuckte unbeholfen mit den Schultern.
wer ist er eigentlich?
"Na ja, vielleicht hast du Recht. Aber erzählst du mir jetzt von dir?", fragte sie leicht lächelnd. xD schlechteeee ablenkung ^^
Nach oben Nach unten
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Fr Sep 04, 2009 8:57 am

"Über mich gibt es nichts zu erzählen -"
er stoppte und grinste
"Jedenfalls ... nichts so interessantes wie bei dir ..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Fr Sep 04, 2009 9:02 am

Cylantha betrachtete ihn prüfend. "Glaube ich nicht. Warum bist du hier bei der Schule, wenn du deine Fähigkeit eh unter Kontrolle hast? Oder willst du lernen, wie man das Heilen stoppt?", fragte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Fr Sep 04, 2009 9:04 am

"Nun um ehrlich zu sein - wusste ich nicht das es hier eine Schule gibt ..."
sagte er
oder besser das es sie noch gibt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Fr Sep 04, 2009 9:06 am

Cylantha legte den Kopf schief und betrachtete ihn zweifelnd. "Aaaah ja. Und dann latschst du einfach hier durch den Wald, ja?", fragte sie
Nach oben Nach unten
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Fr Sep 04, 2009 9:16 am

Dragu hob eine Augenbraue
"Okey du ahst mich durchschaut - ich bin ein gemein gefährlicher bösewicht,
bin hier um die Schule mit meinen übersinnlichen Kräften zu zerstören,
ihre Bewohner zu töten und dann aus ihren Knochen eine Maske zu kochen -
die gegen alle zeichen der Hautalterung hilft!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Fr Sep 04, 2009 9:18 am

Cylantha kicherte los.
Ja klaaaa un ich heiße Kleopatra xD
"Also, einen Teil der Geschichte glaube ich dir, den anderen Teil nicht", lachte sie.
Nach oben Nach unten
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Fr Sep 04, 2009 9:24 am

"Okey - das mit dem Zerstören der Schule war gelogen!", sagte Dragu und hob entschuldigend die Hände
dann wurde er wieder ernst
"ich werde dich jetzt allein lassen - denn das wolltest du doch ursprünglich - oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Fr Sep 04, 2009 9:28 am

Cylantha sah ihn nachdenklich an. "Ja, wollte ich, ursprünglich", meinte sie leise. "Aber ich mache mir eh wieder nur Gedanken. Du könntest mich ablenken", meinte sie, und wurde dann leicht rot, als sie merkte, wie das klang, was sie sagte. "Oh, okey, also... so..... ", stammelte sie verlegen.
Nach oben Nach unten
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Fr Sep 04, 2009 9:39 am

Dragu war schon einige Schritte gegangen
und drehte sich um als er Cyls Worte hörte
"Oh - das ... könnte ich ... ohne Frage ...", sagte er nachdenklich
und lächelte schief als er sie musterte und sah das sie rot wurde
"Auch ich könnte ... etwas Ablenkung gebrauchen ...", sagte er nachdenklich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Fr Sep 04, 2009 9:40 am

Cylantha grinste. "Dann bleibst du da, ja?", fragte sie grinsend und lächelte leicht. wie das kliiiingt xD wie ein pubertierendes mädchen? hallo.. ich bin 24 xD


(soll ich noch pysk für die amtg machn? bin dann off bai x3)
Nach oben Nach unten
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Sa Sep 05, 2009 4:25 am

Dagu lächelte und kam zu Cyl hinüber
"das ... kommt darauf an was du vorhast!", raunte er und legte ihr eine große Hand auf die Schulter


(ist mir egal XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Sa Sep 05, 2009 4:49 am

"Was soll ich denn vorhaben?", fragte Cylantha vorlaut und grinste Dragu spitzhübsch an. "Ich weiß ja noch nicht mal wie du heißt!"

(ich weiß ned... i-wie ja.. aba i.wie... xD )
Nach oben Nach unten
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Sa Sep 05, 2009 5:00 am

"Dragu", sagte er nur
er betrachtete Cyl nachdenklich
er überlegte - nin - über sie hatte ihr Bruder nicht gesprochen ... das hieß vill ... aber nicht ausfürhlich
aber über diese Sahra und Flora ...
er fragte sich ob Cyl die beiden kannte ...
und ob er durch sie nahe genug an einen von beiden herankommen würde um sie zu töten - Sahra kannte ihn - bei ihr hätte er nur wenige Minuten - Flora kannte ihn nur als lieben netten Dragu - der ihr eine Kette geschenkt hatte
in den letzten Monaten hatte er sich gefragt ob er das wirklich wollte und auch jetzt war er sich unsicher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Sa Sep 05, 2009 5:05 am

"Was denkst du?", fragte Cylantha nachdenklich. Irgendwie ist er komisch... als ob er etwas aushecken würde... und ich will wissen warum er um meine Schule rumschleicht...


(sehn dragu un driger sich eig ähnlich?)
Nach oben Nach unten
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Sa Sep 05, 2009 5:09 am

(mmh nun ich denke schon XD
obwohl jetzt vill nicht merh ganz so sehr, der Krieg hat Driger sehr verzehrt ... was nur langsam wieder nachlässt)

"ich frage mich - was mein Bruder gerade tut!", gestand er
ihm war es nicht bewusst gewesen doch die Tage mit ihn hatten ihn nachdenklich gestimmt
er war da gewesen - hatte sich gekümmert um ihn - seinen älteren Bruder
kein anderer hatte von ihm notiz genommen nur er
es machte ihn wütend, das er jetzt zweifelte - seit er seine Seele zurück erhalten hatte quälten ihn diese Gedanken - Gewissnesbisse und kummer
mit denen er einfach nicht umgehen konnte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Sa Sep 05, 2009 5:42 am

"Du hast einen Bruder?", fragte Cylantha Dragu neugierig. Hm.. ob er ihm ähnlich sieht.. ich weiß ja nicht... aber er erinnert mich an jemanden... aber ich weiß nicht mehr, wer es ist....
Nach oben Nach unten
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Sa Sep 05, 2009 5:59 am

"ja ...", sagte Draug in Gedanken
"einen kleinen Bruder ..."
er sah nun wieder Cyl an -
"warum?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Sa Sep 05, 2009 6:01 am

"Weil du mich an jemanden erinnerst", meinte Cylantha langsam und nachdenklich.
Bloß wer ist es...??? ... ööh...
Nach oben Nach unten
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Sa Sep 05, 2009 6:17 am

"Ach?", sagte Dragu nur
also ist Driger wirklich hier ...
"Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?", fragte er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Mo Sep 07, 2009 8:03 am

"Ich weiß nicht", lachte Cylantha. "Ich glaube, ich habe diesen Jemand vor sehr langer Zeit mal getroffen. Keine Ahnung..:", machte sie nachdenklich. Hmh.... xP ... Keine Ahnung... aaah an wen erinnert er mich??
Nach oben Nach unten
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Di Sep 08, 2009 12:49 am

"Wie mysteriös!", sagte Dragu nur
sie wird langsam uninteresant ...
ich brauch as zum spielen - ehe ich mich wieder an meinen Job mache ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Di Sep 08, 2009 6:57 am

Cylantha betrachtete Dragu forschend.
"Ich langeweile dich, nicht wahr? Na ja, ich geh dann!", meinte sie grinsend und schlenderte dann zur Schule.

Cylantha ---> Trystans Büro
Nach oben Nach unten
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Di Sep 08, 2009 7:12 am

Dragu sah ihr nach
wow sie kann hellsehen !
Er atmete noch einmal ihren Duft eind en sie hinterließ und machte sich dann auf den Weg

Dragu >> Die Brücke über dem Bach (oder so)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   

Nach oben Nach unten
 

Die Schulgrenze im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: DER WALD-
Gehe zu: