Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                 

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




  ~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Tief im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Tief im Wald   Mi Jul 22, 2009 9:18 pm

So lange war ich nicht mehr hier. Ich frage mich, wie sehr sich die Schule verändert hat. Ob noch alte Schüler da sind? Ob noch immer die gleichen Lehrer unterrichten? Hoffentlich sehe ich ein paar meiner alten Klassenkameraden wieder.
Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht.
Cat wusste, dass sie sich verändert hatte. Aus der kleinen quirligen und albernen Kätzchen, wurde eine ernste, aber auch humorvolle und liebe Frau. Weil ihre langen scwharzen Haare sie immer gestört hatten, hatte sie sich die ein wenig kürzer schneiden lassen. Nun fielen sie in sanften Wellen über ihre Schulter.
Cat nahm jedes Geräusch in ihrer Umgebung war.
Bald bemerkte sie, dass sie sich bereits in der Nähe der Schule befand.
Es waren sowhl bekannte, als auch unbekannte Stimmen dabei.
Ihre Neugierde wurde geweckt, sodass sie ein wenig schneller als gewöhnlich von Baum zu Baum sprang.
Noch einmal schaute sie auf ihrer Narben am Arm.
Zar´roc...
Damals hatten sie sich getrennt, als Cat die Schule verlassen hatte (sag ich mal so Razz)
Nun beherrschte sie Schwertkampf sehr gut und könnte es gut gegen Zar´roc aufnehmen.
Cat lief schneller bis sie endlich den Parkplatz der Schule erreichte.

>>>Parkplatz
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Tief im Wald   Fr Aug 07, 2009 6:20 am

Langsam setzte Phoenix zum Landeanflug ins dichte Geäst an,
doch dann erwischte sie eine Windböe und sie geriet ins Taumeln.
Mit voller Wucht prallte sie gegen einen Baum, wodurch einige Vögel aufgescheucht wurden.
Mist, ich glaub ich hab mir den Flügel verstaucht...was jetz? Soll ich etwa zu Fuß gehen -.-
Sie hasste es zu Fuß gehen zu müssen. Am Boden fühlte sie sich immer so ausgeliefert...
Nach oben Nach unten

Whisper
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 26.07.09

BeitragThema: Re: Tief im Wald   Fr Aug 07, 2009 6:30 am

Whisper zog ihre Jacke enger.
kalt,kalt,kalt...oh ein stein...kalt....ein baum!!IM WALD!!! OHA....
Whipser kickte den Stein weg,der dann gegen einen Baum - von denen es ja so wenige im Wald gibt - prallte.
Ein paar flattergeräusche machten sie auf etwas aufmerksam.
'AH OH MEIN GOTT EIN MONSTER' ... der kleine kreischende Vogel knallte im fliegen gegen einen Baum.
Whisper ging zu ihm und hob ihn mit beiden Händen auf.
"alles ok?"
Der Vogel hob etwas den Kopf und sah sie an 'What the Fuck?!Du kannst mit mir redn?'
"ehhh.... ja... denk schon?"
'ok...'
"Ja....."
'mein Kopf ): '
"Was warn da los?" Whisper sah den anderen Vögeln nach,die am Himmel immer kleiner wurden.
'da war...son....eh.....ding...'
"Öh..?"
Whisper setze das Vögelchen auf einen Ast und ging zu der Stelle.
"huuuuuhuuuu?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Tief im Wald   Fr Aug 07, 2009 6:54 am

Och nee jetzt hat man mich auch noch entdeckt, soll ich abhaun?
Sie wusste nicht was sie jetzt tun sollte aber dann beschloss sie einfach in die Richtung zu gehen, aus der sie die Stimme vernommen hatte.
Als sie aus dem Gebüsch trat, sah sie ein Mädchen mit seltsam bunten Haaren.
"Äh hi, wer bist du denn,"? fragte sie scheu
Nach oben Nach unten

Whisper
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 26.07.09

BeitragThema: Re: Tief im Wald   Fr Aug 07, 2009 6:59 am

"Ich bin Whisper!" meinte sie strahlend und stieg über eine kleine Raube auf den Greif zu
"Sowas wie dich kenn ich nur aus Märchen" stellte sie fest und blieb vor dem Wesen stehen.
Mit hinter dem Rücken gefalteten Händen wippte sie vor und zurück,den Greif musternd.
*-* das Gefieder is voll toll <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Tief im Wald   Fr Aug 07, 2009 7:08 am

"Ich heiße Phoenix aber du kannst mich auch Phy nennen.
Was bist du eigentlich, wenn ich fragen darf?"
Sie lächelte-immer noch schüchtern.
Es fiel ihr schwer, neue Leute kennen zu lernen und sie mochte es auch nicht besonders, wenn man sie anstarrte.
warum schaut die mich so seltsam an?
Nach oben Nach unten

Whisper
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 26.07.09

BeitragThema: Re: Tief im Wald   Fr Aug 07, 2009 7:12 am

"Ich bin ein Dämon" meinte sie fröhlich,auch wenn das nich passte.
blubb.......ich bin ein fisch....blubb..... eh ja xD
"Du hast voll tolles Gefieder *-*" meinte sie bewundernd.
Ich hab noch keinen Vogel gesehn der so schönes hatte *-* *staun*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Tief im Wald   Fr Aug 07, 2009 7:54 am

"Öh.. danke willst du ne Feder? Die fallen sowieso ständig raus.
Wo kommst du eigentlich her?"
Das große, rote Tier legte den Kopf schief und schaute das anscheinend gleichaltrige Mädchen fragend an
Nach oben Nach unten

Whisper
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 26.07.09

BeitragThema: Re: Tief im Wald   Fr Aug 07, 2009 8:04 am

"Würdest du mir eine geben?" Whisper schaute den Greif mit großen Augen an
woaaaaaaaaaaaaaah wie coooooooooooool *-*
"ehh ich komm von da unten" Whisper deutete auf den Boden "Unterwelt und so..."
voll ungemütlich da Oo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Tief im Wald   Fr Aug 07, 2009 8:19 am

"Unterwelt? Ich meinte , wo du momentan wohnst. Sind da auch noch andere?"
Phoenix drehte ihren riesigen Vogelkopf,mit den scheinbar viel zu großen Ohren und zupfte vorsichtig mit dem Schnabel eine der langen Federn, die an der Schwanzspite eine Quaste bildeten, aus und hielt sie Whisper hin.
Diese nahm die rot-schwarz schimmernde Feder entgegen und betrachtete sie begeistert
schon fast so, als hätte sie noch nie ne Feder gesehn
Nach oben Nach unten

Whisper
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 26.07.09

BeitragThema: Re: Tief im Wald   Fr Aug 07, 2009 8:31 am

"Ich?Ich wohn überall und nirgends!Immer der Nase nach" grinste sie und drehte die Feder.
die is voll hübsch *-* ... ahhh *ieek*
Sie lächelte Phoenix an "Und woher kommst du?" fragte sie interessiert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Tief im Wald   Fr Aug 07, 2009 8:50 am

" Ich komm von ner Insel, aber es war mir zu langweilig. Momentan bin ich auf der Durchreise.
Aber das ist auch egal."
Sie blickte betrübt zu Boden.
Was ihre Familie wohl gerade machte? Ob sie sie überhaupt vermissten? Sie bezweiflete es.
Es war lange her, dass sie zuletzt an ihre Familie gedacht hatte, weshalb sie jetzt ein schlechtes Gewissen bekam.
Obwohl, in letzter Zeit hatte sie ohnehin nicht viel gedacht. Die letzten monate hatte sie ausschließlich in der Luft verbracht, hatte ewas getrunken, wenn sie durstig war und etwas gegessen, wenn sie Hunger bekam. War sie müde, hatte sie sich vom Wind tragen lassen und in der Luft geschlafen. Es war ein seltsames, befremdendes Gefühl auf dem Boden zu sein, doch sie wusste nicht, ob sie mit dem Flügel überhaupt noch fliegen konnte .Der Flügel!!!, schoss es ihr durch den Kopf. Probeweise streckte sie ihn aus und dehne ihn. Sofort schoss ein scharfer Schmerz duch ihren gesamten linken Flügel und sie keuchte lauf auf, vor Schmerz.
Nach oben Nach unten

Whisper
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 26.07.09

BeitragThema: Re: Tief im Wald   Fr Aug 07, 2009 8:59 am

"Alles ok?" besorg sah sie den Greif an und stehte die Feder schnell in ihr Haar.
"siehst aus als wär irgentwas an deinem Flügen nich ok..." meinte sie nachdenklich undtrat einen Schritt auf den Flügel zu.
Der Schnabel macht mir angst Qq
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Tief im Wald   Fr Aug 07, 2009 9:10 am

"Ach, es ist nichts." Sie wollte mit dieser Fremden weder über ihre Familie, noch über ihre Vergangenheit reden.
"Ich glaube der Flügel ist verstaucht. Ich bin ziemlich hart gegen diesen Baum geprallt."
Boah, das tut so verdammt weh! Ich hab das Gefühl,dass er mehr als nur verstaucht ist.
Nach oben Nach unten

Whisper
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 26.07.09

BeitragThema: Re: Tief im Wald   Sa Aug 08, 2009 4:41 am

Wis sah nachdenkolich auf den Flügen und nach ein paar Sekunden fasste sie einen Entschluss
"Also ich wollt ja zu der Schule..." die deutete mit dem Daumen über ihre Schulter in eine Richtung "da hinten .... Willst du mit? Die können dir bestimmt helfen!" meinte sie in überzeugendem Ton und nickte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Tief im Wald   Sa Aug 08, 2009 10:07 am

"Öh, also...wenn das ok ist...soll ich mich zurückverwandeln, oder so bleiben?"
Schule?!
Nach oben Nach unten

Whisper
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 26.07.09

BeitragThema: Re: Tief im Wald   So Aug 09, 2009 2:47 am

"Keine ahnung" meinte sie und zucktemit den Schulter "ich denk ma zurück verwandeln?"
zurück verwandeln is was? :O
Sie sah Phö erwartungsvoll an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Tief im Wald   So Aug 09, 2009 8:15 am

Phoenix zersprang in tausend kleine Teile, die sich blitzschnell wieder zu einer anderen Form zusammensetzten.
Jetzt stand sie als Mensch vor Whisper, welche große Augen machte oO
Gut, dass wir Greife nicht nackt sind, wenn wir uns zurückverwandeln...
Nach oben Nach unten

Whisper
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 26.07.09

BeitragThema: Re: Tief im Wald   So Aug 09, 2009 9:30 am

(soll der gedanke eine anspielung sein?! XD)

"wooooow" meinte sie beeindruckt "ok ... also..." sie sah sich um und entdeckte ein kleines Vögelchen
"duu?Da hinten gehts ja lang oder?" Der vogel zwitscherte etwas und Whis warf ihm ein Danke zu (sie bewirft ihn mit einem danke ... O.o )
"Wollen wir dann?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Tief im Wald   So Aug 09, 2009 9:39 am

(Nein, sollte es nicht. Hör auf, ständig zweideutig zu denken!)

"Ok, lass uns gehen."
Was mich da wohl erwartet?"
Nach oben Nach unten

Sahra Black
Stellv. Schulleiter
Stellv. Schulleiter

Weiblich Waage Hund
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 36
Ort : An der Magic -Thoughts Schule
Laune : psychich unstabil

BeitragThema: Re: Tief im Wald   So Aug 09, 2009 9:40 am

(püüh xD)

Whisper nickte und zusammen gingen sie zu --> Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Tief im Wald   Fr Aug 21, 2009 1:35 pm

Terry sah sich um.
Peeeeeerfekt!! *freu* hiiiier bleib ich..*yay*
Sie ging von Baum zu Baum, bis sie schließlich einen "geeigneten" fand, und kletterte hoch.
meins (<--neeeein die is doch nich besitzergreifend, neein diiieeee doch nich Very Happy)
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Tief im Wald   So Aug 23, 2009 7:37 am

Gabriel hatte sich sehr weit entfernt "Ich brauche wieder jemanden..." Er lehnte sich gegen einen Baum und wartet und hoffe das das Mädchen ihm gefolgt sei.
Nach oben Nach unten
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 25
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Tief im Wald   So Aug 23, 2009 7:40 am

Aurora befand sich nun tief im Wald. Mittlerweile wusste sie nicht mehr, wo sie war. "Engel? Wo bist du?" rief sie laut und schaute sich suchend um.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Tief im Wald   So Aug 23, 2009 7:42 am

Er lächelte als Aurora an ihm vorbeilief "Ich bin hier meine junge Dame" er wollte charmant sein um sie für sich zu gewinnen "Du bist mir also gefolgt... interssant"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Tief im Wald   

Nach oben Nach unten
 

Tief im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald
» Wald & Lichtung
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: DER WALD-
Gehe zu: