Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                 

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




  ~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Die Schulgrenze im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Mi Sep 02, 2009 2:41 am

Dragu grinste
"Kann schon sein ...", sagte er nur und öffnete die Augen um Cyl genau zu betrachten
seine grauen augen waren wie kalter stahl
"Und du ~ wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Mi Sep 02, 2009 3:25 am

"Ich bin Cylantha", sagte sie selbstbewusst. ob das ne gute entscheidung war, dem meinen namen zu sagn? na ja ich weiß ja nich ô.O egaal... jetzt is es rum >.< "Also... wer bist du und was machst du hier?" Jaa neeein xD Ich bin gar nich neugierig... aba interessante augn hat er Razz
Nach oben Nach unten
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Mi Sep 02, 2009 3:27 am

"das meinte ich nicht!", sagte Dragu
"Ich wollte wissenw er du bist - nicht wie du heißt Mädchen!"
drau sah kalt zu ihr auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Mi Sep 02, 2009 3:35 am

"Mädchen?", fragte sie empört. okeee xD ich bin jünga wie er? NA UND??? "Ich bin wer ich halt bin... und das geht dich nichts an, solange du mir nicht sagst, wer du bist!", meinte Cyl entschlossen.

(hab ich erwähnt dass sie leicht lebensmüde is?? ô.O xP )
Nach oben Nach unten
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Mi Sep 02, 2009 3:44 am

Dragu lächelte
"das ... ist eine interessante Selbstbeschreibung - 'ich bin wer ich bin'
was ist los - schreibst du selbstfindungs Bücher, die vereinsamte Frauen lesen um sich aus ihren depressionen zu retten?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Mi Sep 02, 2009 3:47 am

"Nein, meine Bücher würden sie eher in Depressionen reißen", zischte Cylantha wütend. doofkopf... woher nimmt er das recht, das zu behaupten?? er sieht noch nicht mal aus, als könne er schreibn...
Nach oben Nach unten
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Mi Sep 02, 2009 4:03 am

"Oh - ich verstehe - ein gebranntes Kind ..", sagte Dragu leise
Er richtete sich auf
"Gehst du auch auf diese ... Schule?", fragte er dann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Mi Sep 02, 2009 4:11 am

"Nein", antwortete Cylantha ehrlich. ich leite sie... bzw hab sie geleitet... un leite sie vllt wieder xD aba das hat er nich gefragt Razz
Nach oben Nach unten
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Mi Sep 02, 2009 4:22 am

Dragu legte den Kopf gegen den Baumstamm
"Hast du vor zu dieser Schule zu geehn?", fragte er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Mi Sep 02, 2009 4:25 am

"Warum fragst du?", fragte Cylantha stattdessen. warum will er das wissen??... Sie betrachtete Dragu nachdenklich...
Nach oben Nach unten
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Mi Sep 02, 2009 4:30 am

Nun ich habe heute schon 2 Mädchen getroffen die diese Schule besuchen ...
du wärst die dritte ...
da fragt man sich schon, was dort eig. von statten geht wenn anscheinend so viele diese Schule besuchen!", sagte er nachdenklich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Mi Sep 02, 2009 4:39 am

"Wenn sie auf eine Schule gehen, dann lernen sie da etwas", meinte Cylantha naiv. schon 2 mädchen hier? wuhuu xD stimmt ja, ich kenn die neuen schüler noch gar nich ^^
Nach oben Nach unten
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Mi Sep 02, 2009 4:46 am

Dragu konnte sich das Lachen nur schwer und mit großer Mühe verkneifen
"ja ... davon sollte man ausgehen!", sagte er und musterte cyl erneut
"du bist aber keine Schülerin Mädchen ... dazu schaust du zu alt aus ..."
er runzelte die Stirn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Mi Sep 02, 2009 4:47 am

"Seh ich so alt aus?", fragte Cylantha grinsend. "Und warum nennst du mich dann immer Mädchen?" er weiß ja meinen namen xD sehe ich sooo alt aus? *nach falten such* paniiiik xD
Nach oben Nach unten
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Mi Sep 02, 2009 4:50 am

"Nun - auf jedenfall älter als die beiden kleinen von vorhin ..."
dann schwieg er
"Ich .. habe deinen Namen vergessen -", sagte er dann schlicht
"das ist der Grund ... simpel und doch einleuchtend"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Mi Sep 02, 2009 4:54 am

"Ja klar", lachte Cylantha. "Und warum interessierst du dich so für diese Schule?", fragte sie neugierig. whooo is that??
Nach oben Nach unten
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Mi Sep 02, 2009 4:59 am

Dragu lächelte - doch es erstrekte sich nicht über seine Augen - sie blieben kalt
"Nun - sagen wir mal ... ich dachte mir was wohl so besonders an dieser Schule ist ...
das so viele Mädchen mit so vielen auserordentlich interessanten Fähigkeiten sie besuchen ..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Mi Sep 02, 2009 5:00 am

"Interessante Fähigkeiten?", fragte Cylantha verdutzt. hä? wen hat er denn getroffen? un der weiß was... aba.. obwohl... wenn sie ihre fähigkeiten eingesetzt ham... aba ich würd meine fähigkeit nich als interessant bezeichn... xD eha als bescheuert,... un gefährlich...
Nach oben Nach unten
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Mi Sep 02, 2009 5:09 am

Dragu erhob sich
er stand elegand im Licht das die Sonne zwischen den Bäumen hindurch warf
"ja - sogar äußerst ... interessant ..."
sagte er und kam langsam auf Cyl zu
"Bist du ... auch eine von diesen Mädchen die eine solche Fähigkeit besitzen?", fragte er leise und musterte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Mi Sep 02, 2009 5:12 am

"Was wäre wenn?", fragte Cylantha leise zurück. was wäre, wenn ich keine wäre? wären dann meine eltern nicht gestorben? wäre enimo nicht gestorben? kaum zu glauben... irgendwann hätte sein trotz ihn umgebracht-... aber trotzdem... ich wäre es nicht gewesen... aber ich hätte auch niemals alle anderen kennen gelernt.... sarah, valfyn, alysha und vivalie. und so viele andere, denen ich immer noch helfen kann, und muss... aber trotzdem... was wäre wenn? hätte squil seine eltern noch kennen gelernt? Wäre ich dann nicht die gleiche wie ich jetzt bin?
Nach oben Nach unten
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Mi Sep 02, 2009 5:24 am

"Was sollte dann sein?", fragte Dragu und hob die Augenbrauen
"Und was wäre ... wenn ich einer dieser Wesen wäre?", fragte er und in seinen Augen traht ein merwürdiger Glanz
sie scheind nicht ganz im hier und jetzt zu sein ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Mi Sep 02, 2009 5:27 am

"Was sollte dann schon sein?", fragte Cylantha zurück, und ein Lächeln umspielte ihre Lippen. Ihre Augen strahlten auf eine Art, die einem Angst machen konnte. Sie sah nicht mehr aus, wie eine gütige Schulleiterin, sondern wie eine harte, unbeugsame Kriegerin. will er mir angst machen?
Nach oben Nach unten
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Mi Sep 02, 2009 5:31 am

Dragu lachte als er hörte das sie ebenso antwortete wie er
"Nun - dann ist ja gut ...", sagte er nur und blieb stehen
nur bin ich viel mehr als das - ich bin ein König!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Mi Sep 02, 2009 5:35 am

"Ja, aber du bist niemand, der so eine Fähigkeit hat, nicht wahr?",fragte Cylantha und lächelte weiterhin auf ihre Art. das wüsste ich schon längst... xP
Nach oben Nach unten
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Mi Sep 02, 2009 5:44 am

Drgau blinzelte
und lächelte sie schief an
"Nun - ", er zog einen Dolch
"ich denke ..." er schaute ihn prüfend an
dann streckte er seine Hand aus und öffnete die Handfläche
mit einer schnellen bewegung hob er den Dolch über die Schultern und stach ihn mitten durch die Handfläche
der Schmerz zurchfuhr ihn wie Feuer
brennend und warm
das Blut rann ihm über den Unterarm und er biss die Zähne zusammen
"Nicht", schloss er
er atmete teif ein und aus
verdammt - ich vergesse immer wie schmerzhaft Schmerzen doch sind!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   

Nach oben Nach unten
 

Die Schulgrenze im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: DER WALD-
Gehe zu: