Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                 

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




  ~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Die Schulgrenze im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Die Schulgrenze im Wald   Mo Jul 27, 2009 7:27 am

Zar`roc schritt langsam durch den Wald und rief sich alle Erinnerungen die er an die Schule hatte in sein Gedächtnis.
Er dachte vor allem an Cat...
Ob sie hier sei, ob sie einen Freund hätte, wie sie reagieren würde...
Er liebte sie immernoch wie nach seiner Eröffnung am See damals...
Der See..... Ich geh hin!!!

Zar´roc -> Der See
Nach oben Nach unten
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Sa Aug 29, 2009 10:21 pm

Dragu war durch den Wald gschlichen - ohne darauf zu achten wo er hinlief
seine flinken Füße trugen ihn elegand über den Waldboden.
Als er stehenblieb und aufsah - sah er das er die Grenze zur Schule ereicht hatte
er trat durch die letzten Bäume und zog überascht die Augenbrauen hoch
sie haben die Schule wieder aufgebaut? Interessant
ich habe mich schon gewundert wo die beiden kleinen her kamen ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Sa Aug 29, 2009 11:24 pm

Kiara lief zur Schule, da fiel ihr eine Person auf.
Es war ohne Zweifel Dragu.
Sie versuchte ihren schweren Atem nach dem Laufen zu beruhigen und versteckte sich hinter einem Baum.
Sie betete dass er sie nicht gehört hatte.
Verdammt, warum muss ich heute immer diesen A*********** begegnen.
Nach oben Nach unten
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Sa Aug 29, 2009 11:29 pm

"Du brauchst dich nicht zu verstecken!", sagte Dragu leise
er konnte den Atem hören und das schlagen des Herzens fühlen
sehen konnte er die persohn nicht - aber es war ihm auch gleich wer da im Schatten der Bäume stand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Sa Aug 29, 2009 11:31 pm

Sie kam sich vor, wie irgendeine Irre, dabei war sie ihm nur unabsichtlich schon wieder begegnet. Sie hatte gedacht er wäre noch tief im Wald, stattdessen ist er so nahe bei der Schule.
Kiara ging ein paar Schritte zurück und wollte umkehren.
Nach oben Nach unten
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Sa Aug 29, 2009 11:43 pm

"Angst?", sagte Dragu und ein leises Lächeln huschte über sein Gesicht
Angst und das Gefühl der Überlegenheit - entlich Emotionen die er kannte ud mit denen er umgehen konnte
er drehte sich nicht um
wenn die Persohn gehen wollte, so sollte sie doch ~
ihm würde es keinen Vorteil bringen jetzt ijemanden zu töten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   So Aug 30, 2009 8:31 am

Eigentlich wollte sie weg, aber das wollte sie noch los werden.
"Angst? Das ich nicht lache, also das ist das letzte was ich jetzt empfinde, nur Abscheu und Hass würde ich meinen."
Ihre Stimme klang wie Zeilen aus einem Gedicht.


(sorry, dass ich dragu so oft nerve, aber mir ist einfach nur soooooooooo langweilig....^^)
Nach oben Nach unten
avatar
Jax
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 26
Laune : Unwissend

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen
WESEN: Nivra

BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   So Aug 30, 2009 8:35 am

"Das ist gut ... ich empfinde gerade genauso", sagte Dragu und lächelte
"du bist das Mädchen von vorhin nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.forumieren.de
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   So Aug 30, 2009 8:43 am

Der sarkastische Ton in ihrer Stimme war nicht zu überhören.
"Nein, nur irgend so ein dummer Mensch, der immer nur den Falschen begegnet und das an nur einem einzigen Tag."
Sie verdrehte die Augen.
"Komischerweise wollte ich zur Schule aber ich konnte ja nicht wissen, dass du auch schon wieder hier bist."
Nach oben Nach unten
avatar
Jax
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 26
Laune : Unwissend

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen
WESEN: Nivra

BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   So Aug 30, 2009 8:49 am

"Dann geh Kiara ...", sagte Dragu
er drehte sich um und sah sie an
"Wenn - die Lehrer dieser Schule dir sagen, was du mir nicht glaubst, nämlich,
das deine Stimme so anziehend auf manche wirkt das sie ihre Selbstbeherrschung verlieren -
dann denk an mich und an meine Worte: Ich wollte das nicht!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.forumieren.de
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   So Aug 30, 2009 9:00 am

Kiara überlegte und antwortete kurz:" Ich weiß."
Manchmal verstand sie sich selbst nicht aber irgendwie war ihr Dragu trotzdem immer noch symphatisch.
Immerhin hatte sie ihn provoziert, es war ihre Schuld gewesen und sie kannte die Auswirkungen ihrer Fähigkeit.
Sie mochte ihn auf eine seltsame Art und Weise als ganz normaler Freund.
"Es tut mir Leid, dass ich dich so provoziert habe.
Ich glaube, dass du eigentlich wirklich nett bist, ich finde dich sogar sympathisch, das kannst du dir jetzt gar nicht vorstellen oder? Naja wie auch immer, ich glaube ich rede jetzt einen großen Schwachsinn."
Sie stoppte sich selbst.
Kiara kam näher, umarmte ihn kurz, aber freundschaftlich und zwar nur freundschaftlich und ging dann langsam in Richtung Schule, nachdem sie ihn kurz noch ansah.
Sie wusste, dass er böse gewesen war oder immer noch ist, aber er hatte eine gute Seite, dessen war sie sich sicher. Sie beschleunigte ihre Schritte ein wenig, trotzdem spitzte sie ihr Gehör, ob Dragu noch etwas sagen würde.
Nach oben Nach unten
avatar
Jax
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 26
Laune : Unwissend

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen
WESEN: Nivra

BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   So Aug 30, 2009 9:11 am

Dragu konnte es nicht verstehen die Gefühlswelle die über ihn kam
diese Sehnsucht und all die Erinnerungen
er lehnte sich gegen den baum und ließ sich an diesem hinunter gleiten
"was mache ich hier?", flüsterte er und er stellte die Frage nicht sich sondern an eine Persohn, von der er hoffte das sie jetzt im Paradies verweilte
er schloss die Augen
hohl mich zu dir!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.forumieren.de
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   So Aug 30, 2009 9:18 am

(meinst du dy? Very Happy)
Nach oben Nach unten
avatar
Jax
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 26
Laune : Unwissend

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen
WESEN: Nivra

BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   So Aug 30, 2009 9:25 am

(Spam : Ja)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.forumieren.de
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Mo Aug 31, 2009 8:11 am

Cylantha kam an dem Wald zur Schulgrenze und stöhnte unhörbar auf, als sie die Leute dort sah. is man hier niiirgendswo allein? fucK alda... Aber sie hatte keine Lust mehr davon zu rennen und blieb abwartend etwas weiter weg stehen
Nach oben Nach unten
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Mo Aug 31, 2009 8:16 am

Dragu öffnete die Augen
da war noch jemand
die kleine ging gerade davon - aber nun schlich sich eine andere Aura in seine Reichweite
sie war anders ... älter, reifer
langsam richtete er seinen Blick in die Richtung aus der sie kam
Ausdruckslos sah er Cyl an
lehnte seinen Kopf dann wieder gegen den Baum und schaute zur Seite
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Mo Aug 31, 2009 8:19 am

Cylantha bemerkte verdutzt, dass der Typ sie bemerkt hatte. dabei war ich ganz leise >.< Schüchtern trat sie ein paar Schritte zurück, bis sie bemerkte was sie tat, und dann ging sie wieder vor. was mache ich hier?


Zuletzt von Cylantha am Mo Aug 31, 2009 8:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 26
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Mo Aug 31, 2009 8:19 am

(Ich will ja nich nerven, aber wir haben 2 Zeilen min. post gesetz! Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Mo Aug 31, 2009 8:23 am

"Setzt dich oder verschwinde - aber steh da nicht dumm rum und starre sinnlos durch die Gegend!", sagte Dragu kalt
er strich sich eine Haarsträhne aus den Augen


(nyo und ...?
als jaxüü schreibe ich voll oft nur einen Satz ...
manchmal geht halt nicht mehr - was ich selber auch total doof finde!!!
ich lieebe lange posts ... aber nun ja ... ich denke das richtete sich eher an die die IMMER nur: 'ja', sagte sie grinsend - schreiben XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Mo Aug 31, 2009 8:28 am

Cylantha fasste mut. "Ich verschwinde gar nicht", meinte sie kalt. "Wer bist du überhaupt?" who the fuck?
Nach oben Nach unten
avatar
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 26
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Mo Aug 31, 2009 8:30 am

(Naja wenn man n Gedanken,tätigkeit und Sprache reinpackt kriegt man schon schnell 2 Zeilen voll O,o ... und mancha die sich dann drum behümen ... das is dann schon doof >,< ... und ich sags lieber jetz als wenn das dann 2 monate so weiter geht >,<)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Mo Aug 31, 2009 8:41 am

"Dann bleib halt -", sagte Dragu und runzelte die Stirn
"Wer ich bin möchtest du wissen? "
er schnaupte
"Warum sollte ich einer fremden sagen wer ich bin - wer weiß ... vill bist du ja eine verrückte!"


(nun - ich finde es kommt immer drauf an - was in dem Satzt steht ... ob und in wie fern man es verwenden kann - bzw. man drauf eingehen kann
denn Gedanken wie
"oh ist der Himmel aber blau heute " bringt mir am ende genau so viel wie nur eine Zeile ohne diesen Gedanken ^ ^...versteht mich nicht falsch ich finde ein Zeilen Poster auch überflüssig - denn man weiß nicht was genau der Char jetzt tut und was man tut kann und wa snicht - und was der andere sich grad vorstellt - aber ... manchmal in einer Diskussion/Streit z.B. finde ich es nicht nötig 5 Zeilen zu schreiben - denn in einem echten Streit würde mir mein gegenüber reinreden wenn er mit etwas nicht einverstanden wäre - versteht ihr was ich meine also muss ich ihm auch die cvhance dazu geben und nicht sofort schreiben 'blablabla - er gab ihm einen kräftigen schlag - fluchte nochmals und stürmte aus dem Zimmer
da würde ich mir so vorkommen - heey - altaaa - vill rede ich noch mit dir? - uund wenn du dich erinnerst - reine Klammer posts hatten wir auch verboten 22)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Mo Aug 31, 2009 8:52 am

Cylantha verdrehte die Augen und trat näher heran. "Ich bin nicht verrückt", meinte sie selbstbewusst. na jaa nich direkt >.< "Also, wer bist du?"
Nach oben Nach unten
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Di Sep 01, 2009 5:52 am

"Ob du verrückt bist oder nicht - entschedie ich!"
sagte Dragu ohne sie anzusehen
"Ich kenne dich nicht - ich will nichts von dir - also sage ich dir auch nicht we rich bin - so einfach ist das!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Di Sep 01, 2009 8:01 am

"Gottchen, bist du immer so?", fragte Cylantha verdutzt und trat noch näher. denn kenn ich nich... aber er sieht nich wie n schüler aus ô.O Sie betrachtete ihn aufmerksam. hm... er is älter wie ich.. oda?? un warum hab ich imma gesellschaft wenn ich keine will??
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   

Nach oben Nach unten
 

Die Schulgrenze im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: DER WALD-
Gehe zu: