Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                 

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




  ~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Die Schulgrenze im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Mi Sep 02, 2009 5:48 am

"Bist du ...", Cylantha beendete ihren Satz nicht sondern war mit einem Satz neben Dragu. "Soll ich ihn heilen?"
Nach oben Nach unten
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Mi Sep 02, 2009 6:01 am

Dragu lächelte zog die Klinge heraus
"Nein - das ist keine große Sache!"
sagte er und kam langsam zu Cyl hinüber
er betrachtete das blutige Loch in seiner Handfläche
"Das mach ich schon ..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Mi Sep 02, 2009 6:05 am

Cylantha nickte zweifelnd. "Na dann, großer Zauberkünstler. Heil dich schon", meinte sie augenverdrehend. hat der n vollknall??
Nach oben Nach unten
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Mi Sep 02, 2009 6:08 am

Dragu sah auf
"Du ... glaubst es nicht - oder?", sagte er tonlos
- was ihm im augenblick schwer viel denn er liebte diesen Gesichtsausdruck
"Nun - ich denke dann wird es zeit dich eines besseren zu beleren!
sieh nur zu ... "
in der tiefe seiner Wunde konnte Dragu spüren wie sich gewebe neu bildete, die blutung stopte und sehnen wieder verheilten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Mi Sep 02, 2009 6:15 am

(welchen gesichtsausdruck meint er? xD)

Cyl sah staunend auf seine Wunde. Dann lächelte sie breit. "Ich kann es anders. Kannst du es nur bei dir, oder auch bei anderen?", fragte sie neugierig. der kann auch heilen? dann hat er meine rolle, un ich kann um Tar'nec und Enimo trauern... ich bin schuld...
Nach oben Nach unten
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Mi Sep 02, 2009 6:20 am

(den > zweifelnd XD)

"Ich kann es bei mir reicht das nicht!", sagte er
Nach einigen Sekunden war seine Handfläche verheilt und nichts deutete mehr darauf hin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Mi Sep 02, 2009 6:21 am

"Ich bin besser wie du!", stellte Cylantha zufrieden fest und verschränkte grinsend die Arme vor ihrer Brust. ich klinge wie ein kleines Kind >.<
Nach oben Nach unten
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Mi Sep 02, 2009 6:25 am

"Vill ... jedenfalls kannst du etwas, was ich nicht kann - und worum ich dich sehr beneide!", sagte er und kam nun nah an sie heran
in seinem Blick lag ein Wille - der so stark war das seine Aura pulsierte
er sah fest in ihre Augen
und biss die Zähne zusammen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Mi Sep 02, 2009 6:29 am

"Is was?", fragte Cylantha provozierend und blieb stehen, auch als Dragu auf sie zu kam. Aaaaangst... Squuiiiil wo biiiist du?? der macht mir i.wie angst... *ô.O* *hochguck* Uaaaah....
Nach oben Nach unten
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Mi Sep 02, 2009 6:34 am

"Du ... kannst sterben!", sagte Dragu und biss sich kurz auf die Unterlippe
"etwas was ich nie können werde - so sehr ich mich auch anstrengen mag!" er klang verbittert
"sag mir ... was du vom Leben hälst!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Mi Sep 02, 2009 6:37 am

"Vom Leben? Ich halte nichts mehr vom Leben. Es ist vergänglich wie alles. Warum kannst du nicht sterben? Du heilst dich automatisch, oder?", meinte Cylantha nachdenklich. Andere heile ich nicht automatisch.. aber mich selber schon i.wie... aber sterben kann ich trotzdem, oder?? Ja, weil wenn ich meine Kraft aufbrauche bin ich tot... leider entwickelt sich meine Kraft immer weiter... uaah... ich will aba sterbn können.. *schiss krieg*
Nach oben Nach unten
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Mi Sep 02, 2009 6:50 am

"Ja ... mein Körper heilt sich automatisch -", sagte Dragu und ging einen Schritt von Cyl weck
"Du hällst nichts vom leben - aber dennoch lebst du - wie ist das möglich?", fragte er und runzelte die Stirn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Mi Sep 02, 2009 6:53 am

"Ich werde mich nicht umbringen. Aber ich habe schon zu viele sterben sehen, um noch etwas vom leben zu halten", murmelte Cylantha und ein Kloß bildete sich in ihrem Hals. Neein... nicht weinen... es sind schon so viele Tränen vergossen worden... Es lohnt sich nicht mehr... ich kann sie nicht mehr zurückholen... obwohl ich sie doch getötet habe...
Nach oben Nach unten
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Mi Sep 02, 2009 6:58 am

"Der Tot gehört zum Leben dazu - jedenfalls im normal Fall ...
Mir geht es nicht viel anders als dir - Mädchen ...
Ich habe schon viele Wesen sterben sehen - doch anders als du würde ich mich nur zu genre umbringen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Mi Sep 02, 2009 6:59 am

Vielleicht...neeeein ich werde niemanden mehr umbringen... "Fähigkeiten wirken doch immer auf zwei Seiten, oder?", fragte Cylantha langsam, mehr sich selber wie ihn.


(baai ich gehe x3)
Nach oben Nach unten
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Mi Sep 02, 2009 7:06 am

"Nun bei mir konnte ich eine solche wechselwikung noch nicht vorstellen - ich könnte es mir aber vorstellen ..."
er sah sie nachdenklich an
"Wie kommst du darauf?"

(okii cuu)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Do Sep 03, 2009 8:10 am

"Ich kann heilen", meinte Cylantha langsam. "Aber... ich hab... mit meiner Fähigkeit... auch schon Leute umgebracht... deswegen... frage ich mich.... ob ich mit meiner Heilungsfähigkeit nicht auch... töten kann...", meinte sie sehr stockend und langsam. das soll ihm aba keine hoffnungen machn... ich werd ihn ganz bestimmt nich umbringn...
Nach oben Nach unten
avatar
Jax
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 26
Laune : Unwissend

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen
WESEN: Nivra

BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Fr Sep 04, 2009 8:16 am

Dragu steckte die Hände in die Hosentaschen
"ich denke vill nicht unbedingt an Mord - eher an ... verletzungen zufügen ...", sagte er
und ein schauriges Lächeln huschte über sein Gesicht
"Meinst du nicht auch das es eher als Gegenstück zu Wunden heilen passt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.forumieren.de
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Fr Sep 04, 2009 8:17 am

Cylantha nickte langsam, doch dann wurde ihr Blick verschlossen und kalt. "Aber ich werde es nicht tun. Ich will nie wieder jemanden verletzten", meinte sie leise.
Nach oben Nach unten
avatar
Jax
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 26
Laune : Unwissend

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen
WESEN: Nivra

BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Fr Sep 04, 2009 8:23 am

"Na ... dann wüsnche ich dir viel Glück dabei .."
warum sagt sie mir das Oo
"Vill solltest du doch mal darüber nachdenken auf diese Schule zu gehen wenn du dir so hohe Ziele steckst!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.forumieren.de
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Fr Sep 04, 2009 8:25 am

Cylantha lachte freudlos. "Ich verbinde mit dieser Schule mehr wie jeder andere. Aber geholfen hat sie mir nicht", meinte sie grimmig. wegen ihr sind zwei menschen gestorbn.. okee, nich wegn ihr... aba jetzt hab ich kein selbstvertrauen mehr... un warum erzähl ich das nem fremden??
Nach oben Nach unten
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Fr Sep 04, 2009 8:31 am

"Und was ist so bindend?", fragte Draguund sah sie durchdringend an
"Was ist es war dich Nachts nicht schlafen lässt?"
er streckte eine große, zarte Hand nach cyl aus
hielt aber kurz vor ihrem Gesicht inne
"Was hat dich so verletzt - das du mit keinem der dir nahe steht darüber sprechen kannst und du es stattdessen einem Mann erzählst den du nicht kennst?"
in seiner Stimme lag etwas verstentnissvolles - merkwürdig bei dem gleichgültigen Ausdruck auf Dragus Gesicht
doch er wusste wie ein Schmerz war, der sich anfühlte als könnte der Körper ihn nicht halten - nicht verkraften
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Fr Sep 04, 2009 8:43 am

Cylantha starrte Dragu kalt an, und begriff nicht wirklich, dass er eine Hand nach ihr ausstreckte.
"Ich habe diese Schule gegründet, um Kindern zu helfen, die ähnliches durchgemacht haben wie ich selber. Ich habe meine eigenen Eltern getötet, als ich fünf war. Ich habe mich perfektioniert, doch vor fünf Jahren habe ich gemerkt, dass ich Wesen verletzten kann, und dann habe ich meinen ehemaligen Geliebten getötet, im Streit, unabsichtlich. Danach fasste ich nur noch zu einem ehemaligen Soldat vertrauen, er half mir, mit mir zurecht zu kommen. Doch er wurde angegriffen, und ich habe ihn nicht heilen können, so sehr ich mich angestrengt habe. Und dann starb auch er. Und ich bin Schuld", meinte Cylantha und eine einzelne Träne rollte an ihrer Wange hinunter.
da kann ich schon heilen, un was mache ich? leute umbringen.. klasse... -.-*
Nach oben Nach unten
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Fr Sep 04, 2009 8:47 am

Dragu sagte nichts
machte kurz anstallten die Hand sinken zu lassen
besann sich aber anders
und strich ihr die Träne von der Wange
"Du - fühlst dich schuldig weil du dich nicht beherrschen konntest - obwohl du überzeugt gewesen bist dich im Griff zu haben?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   Fr Sep 04, 2009 8:49 am

Cylantha ließ es geschehen, dass Dragu sie berührte. Der erste Mann, seit Tar'nec und Enimo.
Sie nickte traurig. "Ich war so überzeugt, dass ich anderen Menschen helfen wollte. Wie soll ich ihnen jetzt noch helfen, wenn ich mich selber nicht beherrschen kann?"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die Schulgrenze im Wald   

Nach oben Nach unten
 

Die Schulgrenze im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: DER WALD-
Gehe zu: