Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                 

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




  ~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Der Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Der Wald   Sa Apr 23, 2011 8:18 pm


Zeit? irgendwann Anfang Herbst, so Ende September, an einem schönen Montagmittag

Ort im Wald

Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft? Zukunft


Mitspieler? Usui und Melody
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Wald   Sa Apr 23, 2011 8:21 pm

Melody hatte schon wieder solche Angst gehabt, dass sie ihre Fähigkeit nicht kontrollieren konnte. Weinend war sie weggelaufen Richtung Wald. Der Tag heute war schön, passte aber so gar nicht zu Melodys momentanen Gefühlen. Die kleine Fee flatterte aufgeregt durch den Wald auf der Suche nach einem geeigneten Versteck. Sie nahm kaum die Geräusche wahr, die sie umgaben. Das Zwitschern der Vögel, das Rascheln der Blätter im seichten Wind ...
Irgendwann fand sie eine kleine Baumhöhle, wo sie gerade so reinpasste. Sie musste sich schon ziemlich klein machen. Aber sie passte rein. Mel schlang ihre dünnen Arme um ihre Beine und verbarg ihr Gesicht hinter ihren Knien. Leise schluchzte sie vor sich hin.
Nach oben Nach unten
avatar
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 27
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

BeitragThema: Re: Der Wald   Sa Apr 23, 2011 11:51 pm

Usui war gerade auf dem Weg durch den Wald, um zu dem Versteck der Organisation zu gelangen, als er stehen blieb. Hatte er da nicht ein leises Schluchzen vernommen ? Vielleicht bildete er sich dies in seinem übermüdeten Zustand auch einfach nur ein, doch eigentlich sollte er sich nicht irren, sein Gehör war noch tadellos. Er neigte kurz den Kopf zu allen Seiten, konnte jedoch keine Person erkennen. Was zum ... ?, dachte er und versuchte langsam in die Richtung zu gehen, aus der er das leise Geräusch vernehmen konnte. ,,Hallo?", fragte er bestimmt in die Leere und sah sich ein weiteres mal um. ,,Wer ist hier?", fügte er nach einigen Sekunden hinzu, in denen er noch keine Antwort erhalten hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Wald   So Apr 24, 2011 4:55 am

Melody hatte nicht bemerkt, dass sich ganz in ihrer Nähe jemand befand. Erst als sie eine tiefe, männliche Stimme vernahm, hörte sie mit dem Schluchzen abrpubt auf. Sie presste ihre kleinen Hände gegen ihren Mund, um ein weiteres, lautes Schluchzen zu verhindern. Ihre Augen waren geweitet vor Schreck und Angst. Sie drückte sich mehr gegen die Baumhöhlenwand und zeigte keine Reaktion. Würde man sie jetzt bestrafen? Davor hatte sie am meisten Angst.
Nach oben Nach unten
avatar
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 27
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

BeitragThema: Re: Der Wald   So Apr 24, 2011 8:18 am

Als die Gräusche stoppten, sah Usui verunsichert herum. Ohne einen Hinweis wo oder was er suchte, würde es sicherlich schwer werden auch etwas zu finden. Es dauerte einige Momente, bis er schließlich doch etwas entdeckte: ein kleines Mädchen in einer Baumhöhle, die Hände vor dem Mund und mit verweinten Augen gen Usui blickend. ,,Wow, du bist echt klein.", meinte er eher zu sich selbst und betrachtete sie einige Sekunden. ,,Warum weinst du ? ", fügte er hinzu und sah sie weiter an, sein eigentliches Vorhaben hatte er bereits vergessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Wald   So Apr 24, 2011 8:39 am

Melody hoffte und hoffte ... Doch der junge Mann, wie sich heraus stellte, hatte sie gefunden. Ängstlich schaute sie ihn aus ihren großen, runden Feenaugen an. "Bitte ... tu mir nichts." bat sie ihn leise. Doch je mehr sie ihn betrachtete, desto bekannter kam sie ihm. War das nicht ein Schüler aus der Magic-Thoughts-Schule? "Ich ... ich kann nicht darüber reden. Denn dann wirst du mich hassen." Wie alle ..., dachte sie deprimiert. Seinen Kommentar, dass sie wirklich klein war, ignorierte sie einfach.
Nach oben Nach unten
avatar
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 27
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

BeitragThema: Re: Der Wald   So Apr 24, 2011 10:42 am

Usui lachte auf. ,,Wieso sollte ich dir etwas tun?", fragte er und klang amüsiert. Natürlich, er war bei der Organisation, doch eigentlich war er nicht gewaltätig in jeglicher Richtung. ,,Willst du da rauskommen? ", fragte er mit freundlicher Stimme und lächelte die Fee an. Die offene Hand ihr leicht entgegen gestreckt wartete er etwas. Auf ihre Aussage dass er sie hassen würde, sofern sie ihm etwas erzählte, entgegnete er nichts. Es kam ihm stark so vor, als ob sie nicht darüber reden wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Wald   So Apr 24, 2011 9:15 pm

"Weil ... weil ..." Melody schniefte leise und fuhr sich mit dem HAndrücken über die Augen, um die Tränen wegzuwischen. Es war ihr peinlich, dass man sie weinen sah. Auf seine Frage hin, ob sie rauskommen wollte, schüttelte sie den Kopf. "Nein ... Lieber nicht." Ihre helle, melodische Stimme klang brüchig. Diese Höhle gab ihr irgendwie Schutz und Geborgenheit.
Nach oben Nach unten
avatar
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 27
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Apr 25, 2011 11:27 pm

,,Nun, dann eben nicht.", meinte Usui lächelnd und neigte seinen Kopf leicht zu Seite, wobei seine Haare in der Bewegung mitwippten. ,,Aber du kannst da nicht für ewig und immer drinne bleiben, oder hast du das vor?", fragte er und sah sie interessiert an. Er stützte sich mit den Händen auf den Knien ab und sah weiterhin zu der Baumhöhle mit der Elfe darin. Maaa ~ mein Rücken ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Wald   Fr Mai 06, 2011 7:08 am

Gut, dass Usui sie nicht drängte. Das erleichterte die Situation ein wenig. Zumindest momentan. Und die kleine Fee hoffte, dass sich das nicht in absehbarer Zeit ändern würde. "Doch, das kann ich." beharrte sie stur und verschrenkte ihre Arme vor der Brust. Wie ein kleines bockiges Mädchen aussehend saß sie nun im Baum. "Wer bist du eigentlich?" fragte sie dann plötzlich. Nun kam die Angst wieder hoch. Was, wenn er hergekommen war, um sie zu bestrafen?
Nach oben Nach unten
avatar
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 27
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

BeitragThema: Re: Der Wald   Fr Jun 24, 2011 3:47 am

Usui schüttelte kaum merklich belustigt den Kopf, als die kleine Fee hartnäckig darauf beharrte, nicht den Baum zu verlassen. Es war einfach ein zu amüsanter Anblick, als das man nicht hätte darüber schmunzeln müssen. Er ließ seine Hände in die Taschen seiner Hosen gleiten und betrachtete sie mit einem aufmerksamen Blick, das freundliche Lächeln auf den Lippen bewahrend. ,,Ich heiße Usui, ich geh' an die Schule hier ums Eck.", sagte er und nickte kurz mit dem Kopf in die Richtung, in der die Schule lag. ,,Und wer bist du ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Jun 27, 2011 8:06 am

Melody wusste nicht recht, was sie von ihrem Gegenüber halten sollte. Wenigstens ließ er sie in ihrem Baum bleiben und zerrte sie nicht mit Gewalt heraus. Der Unbekannte stieg auf ihrer Symathieskala, trotz ihres Misstrauens.
DIe kleine Fee schaute ihn aus ihren großen, braunen Augen an, die sehr einem kleinen Welpen ähnelten. Und dann atmete sie erleichtert aus als sie erfuhr, mit wem sie gerade das Vergnügen hatte. Stimmt, er war ihr ein paar Mal über den Weg gelaufen. Aber wirklich gesprochen hatten sie nie miteinander. "Melody." erwiderte sie leise. "Ich glaube, wir sind uns öfters über den Weg gelaufen." Langsam baute sie ein wenig Vertrauen auf und kroch aus der Baumhöhle. Ihre Flügel waren leicht knittrig. Kurz schlugs ie ein oder zwei mal damit und schon waren sie wieder glatt wie vorher.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Der Wald   

Nach oben Nach unten
 

Der Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald
» Wald & Lichtung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: PAUSENRAUM-
Gehe zu: