Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                 

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




  ~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Vor den Wohnblocks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Vor den Wohnblocks   Mo Aug 10, 2009 9:44 pm

Cat und Zar´rock betraten gemeinsam die Reihe von Wohnblocks. Neugierig schaute Cat sich um.
"Ich glaube, ich gehe in Wohnblock 5. 5 ist nämlich meine Lieblingszahl. Wir sehen uns nachher." Sieschnurrte leise, gab ihm einen kurzen Kuss und bverschwand in Wohnblock 5.

>>Wohnblock 5
Nach oben Nach unten
avatar
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Mi Aug 12, 2009 4:17 am

Penny erreichte die Wohnblocks und sah sich um. Sie hatte sich den Weg hierher erfragt und
sich außnahmsweise nicht verlaufen. Glück gehabt... Sie sah sich um und ihr Blick fiel auf das Haus Nr.4.
Es gefiel ihr und sie trat ein.
>>>Wohnblock 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
avatar
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Fr Aug 14, 2009 11:35 pm

Zafina stand nachdenklich vor den Wohnblöcken und überlegte, wo sie einziehen sollte. Sie beschloss in den vierten zu ziehen. Dort hatte sie schon letztes Jahr gewohnt und es hatte ihr sehr gefallen.
Mit dem Koffer im Schlepptau betrat sie den Wohnblock 4.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Eliana
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Fr Aug 21, 2009 6:40 am

Als Aurora und Eliana Wohnblock 4 verlassen hatten, fragte Eliana: "Das war gerade Wohnblock 4, richtig?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Fr Aug 21, 2009 7:00 am

"Ja, das ist richtig. Es tut mir so Leid, was da passiert ist. Das war nicht fair von diesem Jungen so über dich zu reden." meinte Aurora traurig. "und genau das werde ich ihm noch schnell sagen." Sie lief zurück zum Wohnblock.

>>Wohnblock 4

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Fr Aug 21, 2009 11:33 pm

Aurora lief raus zu Eliana. "Man ist das da eben eskaliert." meinte sie nachdenklich. "Komm, wir schauen mal nach dem nächsten Wohnblock. Vllt hast du dort ja gewohnt"

Eliana + Aurora>>>Wohnblock 1

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   So Aug 23, 2009 2:57 am

Roxy hatte sich alles so ein bisschen angesehen
und war dann zu dem Entschluss gekommen,
dass sie ihre Sachen vorher ablegen würde.
Wieder betrachtete sie die Gebäude genauer.
Langsam wurde sie auch wieder sichtbar.
Die Rrauchwolke erschien wieder und ihre Beine waren zu erkennen genauso
kamen ihr Rock, ihr Oberkörper, ihre verschränkten Arme
und zu guter Letzt ihr kopf mit den langen Haaren.
Sie wusste nicht so ganz was sie von allem halten sollte
und stand einfach mal so da und sah sich alles an.
Nach oben Nach unten
avatar
Eliana
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   So Aug 23, 2009 11:32 pm

Eliana war mit vorsichtigen Schritten auf den Platz vor den Wohnblöcken gekommen. Sie spürte, dass noch jemand außer ihr hier war. "Hallo?", fragte sie laut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Whisper
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 26.07.09

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Di Aug 25, 2009 6:13 am

Whisper kam vor die Wohnblöcke und sah sich um
Hier soll ioch also wohnen ... aha aha ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Do Aug 27, 2009 7:57 am

Roxy sah sich um.
Da entdeckte sie gleich zwei Mädchen.
Oha.. Oo bin ich eingeschlafen ?! Oo
"Tag, wisst ihr ob man hier wohnen soll ?",
begrüste sie die beiden und fragte gleich drauf los.
Nach oben Nach unten
avatar
Eliana
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Do Aug 27, 2009 9:27 pm

Eliana ging einen Schritt auf die Stimme zu, als das Mädchen sie ansprach.
Dann antwortete sie: "Hier sind ja überall Hütten, oder? Also, die sind für jeweils vier Personen. Da kann man sich eine aussuchen, man sollte aber darauf achten, dass noch Zimmer frei sind."
Eliana dachte kurz an den Streit von eben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Whisper
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 26.07.09

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Fr Aug 28, 2009 3:45 am

Whisper fühlte sich einfach mal ebenfalls angesprochen
"Ach hier wohnt man? Cool " grisnte sie
"Und es ist Geschlechtsgetrännt oder so?"
Sie sah sich um
sie schonmal schick aus ^^ !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Eliana
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Fr Aug 28, 2009 3:48 am

Eliana lächelte in die Richtung, aus der die andere Stimme kam.
"Eigentlich nicht. Es ist so, dass jeder sein eigenes Zimmer und sein eigenes Bad hat. Nur das Wohnzimmer und die kleine Küche werden zusammen verwendet.", erklärte sie mit leiser Stimme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Fr Aug 28, 2009 3:55 am

Aurora schlenderte die Wohnhäuser entlang und sah Eliana. Schüchtern ging sie auf sie zu und bemerkte die beiden mädchen. "Hallo." sagte sie leise. Dann wandte sie sich an Eliana. "Es tut mir Leid, dass ich irgendwie ständig abhaue und dich alleine lasse. Ich hab ein richtig schlechtes Gewissen." Und nicht nur deswegen...
Bedrückt schaute sie zu Boden.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com

Whisper
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 26.07.09

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Fr Aug 28, 2009 3:56 am

"Ouh, wirklich?" fragte sie fröhlich
"Suchen wir gemeinsam einen Wohnblock? Dann sind wir schon drei ...
und ich hab vorhin ein Mädchen kennen gelernt ... ehh Phoenix ... die kann ja auch mit rein oder?
Dann wären wir schonmal voll ! ^^ "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Fr Aug 28, 2009 3:58 am

Aurora schaute Whisper an und lächelte leicht. "Hallo. Ich bin Aurora." ratterte sie fast wie ein Gedicht herunter.
Dann schaute sie sich um und hoffte, das Gabriel jetzt nicht auftauchen würde. Sie wollte nicht auch noch die Mädchen hier mit ihren Problemen belästigen.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Fr Aug 28, 2009 7:56 am

(das schöne an gabriel ist, dass die meisten ihn nicht sehen xD)

Nachdem Kay Wohnblock Vier verlassen hatte, machte er sich, ohne die anderen Schüler draußen anzusehen, auf den Weg zu Wohnblock 1, seinem Wohnblock.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Eliana
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Fr Aug 28, 2009 9:15 pm

"Warum nicht.", sagte Eliana zu Whisper. Sie ging noch einen Schritt weiter zu den anderen.
Als Aurora kam drehte sie ihren Kopf in ihre Richtung. "Hallo Aurora, hast du die Kette gefunden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Fr Aug 28, 2009 9:35 pm

DIe Kette... Daran habe ich gar nicht mehr gedacht. "Ähm.. Nein, ich werde wahrscheinlich nachher aber die ganze Umgebung absuchen müssen." meinte sie lächelnd. "ich fang auch gleich mal damit an. bis später."
>>Mamorhalle

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Eliana
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Sa Aug 29, 2009 11:48 pm

Und weg ist sie...ach egal, ich komm schon irgendwie zurecht...
"Ähm...wie heißt ihr eigentlich?", fragte Eliana die beiden anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Mo Aug 31, 2009 5:11 am

Vain dessen Kopf nun schon fast am Boden hang schlenderte mit einer deutlichen Enttäuschung im Blick an den Wohnblocks vorbei "Diese Schule stinkt mir solangsam" Er hielt die Hände in seinen Hosentaschen und wartete wohl nur auf einen guten Anlass seine Wut herraus zu lassen.
Nach oben Nach unten
avatar
Eliana
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Mo Aug 31, 2009 5:26 am

Eliana hörte eine vertraute Stimme.
"Vain? Bist du das?", fragte sie und ging langsam in seine Richtung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Mo Aug 31, 2009 5:38 am

"Was ist..." sagte er direkt zu dem Mädchen das er anscheinend nicht mehr kannte.
Nach oben Nach unten
avatar
Eliana
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Mo Aug 31, 2009 5:41 am

"Vain? Bist du das?", fragte Eliana vorsichtig.
Vor fünf Jahren war Vain Lehrer an der Schule gewesen. Eliana hatte ihn trotz seiner oft etwas ruppigen Art sehr gemocht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Mo Aug 31, 2009 5:44 am

"Ja du redest mir mit was willt du" Er war wirklich sehr genervt und schüttelte mit den Kopf "Wenn es etwas wichtiges ist bitte sag es mir Ich habe noch andere Dinge zu tun"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   

Nach oben Nach unten
 

Vor den Wohnblocks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: OUTSIDE OF SCHOOL :: DIE WOHNBLOCKS-
Gehe zu: