Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                 

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




  ~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Vor den Wohnblocks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   So Sep 06, 2009 1:49 am

"Ja ja, sicher..." sagte sie spöttisch. "Natürlich interessiert es dich, was Feli denkt. Darum hast du sie damals auch einfach verlassen. Und ich habe Mittel um mich zu verteidigen."
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   So Sep 06, 2009 1:57 am

"Das geht dich nichts an warum ich ging" Erwiederte er
"Ihr geht alle nur nachdem als ich weg war und davor?"
Er verlor solangsam die lust mit ihr zu reden
"Ich habe sie geliebt und werde sie immer lieben da wirst du und kein andere mir was dagegen sagen"
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   So Sep 06, 2009 4:32 am

"Ich habe auch nicht gesagt, dass du aufhören sollst, sie zu lieben. Damals hast du ihr das Herz gebrochen. Wenn ein Mensch einmal so etwas tut, dann wird er es auch immer wieder machen."
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   So Sep 06, 2009 7:54 am

"Ich breche ihr sicher nicht mehr das Herz und das kannst du garnicht wissen"
Er ging ein paar Schritte von ihr weg "Sie hat sich gefreut das ich da bin"
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   So Sep 06, 2009 8:43 am

"Lass mal, Babette!", sagte Trystan beruhigend zu Babette. Er legte ihr die Hand auf die Schulter. Trystan kannte Vains Gedanken und wusste, was mit Felicia los war. "Ich glaube, du solltest das wirklich mit ihr klären, und zwar diplomatisch.", sagte er.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   So Sep 06, 2009 9:15 am

"Ja du Intelligenzbestie aber wo ist sie dann bitte"
Er drehte sich energisch um und lief ein weiteres stück von den zwei weg
"Es geht euch einfach nichts an das ist meine Sache"
Und Ich verlasse sie sicher nicht mehr... egal ob sie das Kind da kriegt...
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Mo Sep 07, 2009 1:54 am

Roxane verdrehte die Augen und wurde wieder unsichtbar
und schlich sich davon.
Man, die haben ja Beziehungsprobleme.. *seufz*
Können die das nicht wo anders lösen?
Villeicht wo wo ihnen niemand zuhört und sie herumschreien
und zanken und nerven können bis ihnen die Ohren abfallen ?!

Roxy interessiert das nciht und geht brav weg.. Ja ncith stören..^^''



Roxy <- Wohnblock 9
Nach oben Nach unten
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Mo Sep 07, 2009 3:02 am

Betty schüttelte den Kopf. Arme Felicia. Wenn er sie auch so behandelt, wie mich eben....
Leise knirschte sie mit den zähnen.
"So ein Trottel..." murmelte sie. "was jetzt, Trys?"

_________________






Zuletzt von Aurora am Mo Sep 07, 2009 6:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Mo Sep 07, 2009 6:22 am

(wie war das? Zwei zeilen mindestens? xD)

_________________

"Auf dem Tisch steht 'ne Packung 'Interessiert mich nicht'. Bedien' dich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Mo Sep 07, 2009 6:25 am

(ich krieg das immer nicht mit xD Iche ditiers..^^)

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Di Sep 08, 2009 1:32 am

"Wenn ihr mir nicht sagen könnt wo sie ist dann gehe ich jetzt"
Er merkte das Babette ihn schon jetzt nicht mochte und was Trystan von ihm dachte wollte er erst garnicht wissen. Mir doch egal ich muss nur Felicia finden um ihr zu helfen
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Di Sep 08, 2009 8:45 am

"wenn es dir nichts ausmacht, würde ich mich gerne in mein Büro zurück ziehen. Ich weiß nicht ob noch neue Schüler kommen, aber ich würde gerne parat sein.", sagte er. Er küsste sie zum Abschied auf die Stirn und ging, ohne eine Antwort abzuwarten davon.

>>>Trystans Büro
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Mi Sep 09, 2009 1:46 am

Betty genoss den kurzen Kuss, lächelte ihm zum Abschied zu
und ging dann in den Wald.

>>> Wald
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Mi Sep 09, 2009 2:10 am

Vain war heilfroh das alle Weg waren und machte sich nun weiter auf den Weg zu einem unbekannten Ziel
Wenn ich doch nur wüsste wo ich suchen sollte oder wo sie stecken könnte und was ich besser machen könnte

Vain = Eingangshalle
Nach oben Nach unten
avatar
Eliana
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Fr Okt 09, 2009 8:46 am

Eliana hatte die ganze Zeit ein wenig verloren daneben gestanden.
Nun ging sie in den Unterricht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Nix
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 12.02.10

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Fr Feb 12, 2010 9:32 am

Nix stand nun vor den Wohnblöcken und studierte den Plan davor. Er fuhr sich locker durch die Haare und atmete tief die morgendliche Luft ein. Es war ihm eigentlich egal mit wem er eine Wohnung teilen sollte. Wenigstens muss ich mir hier kein Zimmer mit jemanden teilen... Schließlich ging er in die Wohnung wo noch fast niemand wohnte.
Wohnblock 9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Do Apr 01, 2010 9:18 am

Sie kamen vor den Wohnblöcken an. Aya stemmte die Hände in die Hüften.
"So." Sie drehte sich zu Hope um. "Kay, ich und noch ein paar andere wohnen in dem dort drüben." Sie zeigte zu ihrem Wohnblock. "Dort ist leider kein Platz mehr frei... aber sonst ist bestimmt noch irgendwo ein Zimmer."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Do Apr 01, 2010 9:29 am

"Aha. Gut, danke für eure Hilfe!", meinte Hope mit einem verschmizten Grinsen.
Hope sah erst hoch zu den Gebäuden und dann auf die Wohnliste. Es war noch wenig frei.
"Ich denke ich ziehe einfach in Wohnblock 8.", überlegte er laut und drehte dabei nachdenklich seine Kappe hin und her. "Okay, wir sehn uns dann beim Ball."
Er winkte den anderen noch locker zu, bevor er gemütlich zu dem Wohnblock 8 rollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Fr Apr 02, 2010 4:16 am

Aya sah ihm nach, dann drehte sie sich wieder zu Kay um. "Gehen wir dann zurück in den wohnblock?" Sie wollte ihn nicht einfach stehen lassen und zupfte solange an seinem Ärmel, bis er mitkam. (Was für ne nervensäge xD

Wohnblock 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Fr Apr 02, 2010 4:21 am

"Klar.", sagte Kay und zog seinen Arm weg, damit sie nicht länger daran ziehen konnte. Wusste Ayannah eigentlich, wie gefährlich sie lebte? "Netten Cousin hast du da..." Wenn auch ziemlich jung und gewollt cool.

Wohnblock 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Yaleen
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 24
Laune : lauernd

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   So Jun 13, 2010 6:39 am

Yaleen schlenderte zwischen den Wohnblocks hindurch, die Augen folgten der Reihe kleiner Schilder, auf denen Namen standen. Namen, die sie noch nicht zuordnen konnte, noch nicht. Bald. Da fand ihr Blick, was sie gesucht hatte: Aurora, Levin, Ayannah, Kay... gut.
Yaleen setzte ein Lächeln auf, für den Fall, dass jemand im Wohnblock war und öffnete die Tür.

(----> Wohnblock 1)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Tila
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 24
Laune : erschrocken, überfordert, ängstlich

About my Character
FÄHIGKEIT: Mit Tieren sprechen
WESEN:

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Fr Aug 06, 2010 3:23 am

Nach einer Weile hatte Tila die Wohnblöcke gefunden. Sie ließ den Plan sinken und schritt von einer Tür zur nächsten, klopfte zögernd, doch nirgendwo, wo noch ein Zimmer frei wäre, war jemand zu Hause.
Zieh doch einfach irgendwo ein, zwitscherte Piep genervt und plusterte sich auf ihrer Schulter auf. Tut doch keinem weh.
"Vielleicht doch.", erwiderte Tila. "Vielleicht wollen sie mich nicht in ihrem Wohnblock." Piep piepte, was bei ihm einem Schnauben gleichkam und keckerte mit dem Schnabel.
Schließlich bemerkte Tila iritiert, dass es zwar bis Wohnblock 9 besetzt war, doch Wohnblock 3 leer stand.

Tila ----> wohnblock 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   So Aug 22, 2010 6:11 am

Hope kurvte etwas auf seinem Skateboard herum und übte neue Sachen, wobei er sich leicht den Knöchel verknackste, als er versuchte mit aAnlauf die leicht schräge Mauer hoch zu skaten und nach ein paar Metern wieder herunter fiel. Da Hope ein richtiger Bursche war verzog er nur ganz kurz das Gesicht und stellte dann seine Männlichkeit zur Schau, indem er wieder auf sein Skateboard stieg und sich bei der Mauer entschuldigte. Nach diesem Spektakel, dass mehrer Vögel auf Hope aufmerksam gemacht hatte, die sich nun untereinander berieten ob sie ihn zu Vogels-Next-Vollidiot schicken sollten, fühelte Hope sich doch ein bisschen ... niedergeschlagen und so beschloss er doch zum Unterricht zu gehen. Dort könnte er sich selbst aufmuntern, indem er alle anderen in Lesen und Schreiben fertig machte.
Jippie-Ja-Yeeeah.
Hope--> Klassenzimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Honayri
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 08.09.10
Laune : freudig erstaunt

About my Character
FÄHIGKEIT: Welten wandern
WESEN: Fee

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Fr Sep 10, 2010 4:21 am

cf Niamhs Büro

Honayri war durch die Schule geirrt, bis sie hierher gefunden hatte. Sie hatte zwar Zettel von der Schuldirektorin bekommen, konnte aber leider die Beschriftung nicht lesen. Für sie waren das irgendwelche Schnörkel, von denen sie annahm, dass sie zur Verziehrung des Planes gehörten. Wie um alles in allen Welten können die Anderen sich bei diesem Plan zurechtfinden?
Vor den Wohnblocks blieb sie dann stehen. Wie sollte sie nun herausfinden, ob die schon vollkommen belegt waren oder nicht? Da sie direkt vor Block Nummer 3 stand, fand sie, dass sie genauso gut als erstes dort nachsehen konnte.

tbc Wohnblock 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Jayden Hawn
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 25

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN:

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Sa Sep 11, 2010 8:42 am

[cf Büro von Niamh]

Jay sah sich um. Hier waren einige Wohnblocks und er hatte keine Ahnung, welche davon noch frei waren. Also musste er wohl oder übel irgendwo anklopfen und darauf hoffen, niemanden zu stören oder so.
Er ging demnach einfach mal zu einem der Blocks.

[tbc Wohnnblock 5]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   

Nach oben Nach unten
 

Vor den Wohnblocks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: OUTSIDE OF SCHOOL :: DIE WOHNBLOCKS-
Gehe zu: