Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                 

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




  ~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Vor den Wohnblocks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
avatar
Eliana
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Di Sep 01, 2009 3:01 am

"Du hast dich sehr verändert. Das denke ich.", sagte Eliana.
"Und Leute ändern sich normalerweise nicht einfach so..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Di Sep 01, 2009 3:07 am

"Ach meine kleine das wäre so eine lange Geschichte die erzählt sich nicht an einem Tag" Er faltet seine Hände und hielt sie sich vor dem Bauch "Aber Ich kann dir sagen das Ich mich nicht ohne Grund verändert habe"
Nach oben Nach unten
avatar
Eliana
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Di Sep 01, 2009 3:10 am

"Ich denke, ich gehe dann mal wieder zu den beiden Mädchen da. Ich weiß zwar immer noch nicht, wie sie heißen, aber eines davon hat vorgeschlagen, dass wir alle in einen Wohnblock ziehen.", wechselte Eliana das Thema.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Di Sep 01, 2009 3:44 am

"OK dann tu das mal" Er strich ihr einmal durchs Haar "Ich mag deine Haare Feli hat auch so schöne" Er lächelte kurz und drehte sich um und lief weiter "Man sieht sich"
Nach oben Nach unten
avatar
Eliana
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Di Sep 01, 2009 3:46 am

"Wohl kaum.", sagte Eliana trocken, "War schön mit dir zu reden."
Sie winkte zu Abschied und drehte sich wieder zu den beiden Mädchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Di Sep 01, 2009 3:48 am

Mädchen immer haben sie was zu meckern Mit deutlich besserer Laune lief er nun an den Wohnblocks vorbei und sichtet gleich Wohnblock 1 Da muss ich wirklich nochmal rein wenn Ich die Tür nur aufbekommen würde...
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Fr Sep 04, 2009 10:31 pm

Betty und Trystan schlenderten an den Wohnblocks vorbei bis sie eine Gruppe Mädchen und Vain entdeckten.
"Hallo, Vain." begrüßte Betty ihn und musterte ihn leicht. Er hat sich sehr verändert.... Irgendwie zum negativen. "Hey, Eliana und wer seid ihr zwei?" fragend schaute sie die beiden anderen fremden Mädchen an.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Fr Sep 04, 2009 10:35 pm

"Hey Vain. Was treibst du denn noch hier? Du hast doch gesagt, du willst kein Lehrer mehr sein. Ich hatte gehofft, du gehst ganz. Oder bewirbst du dich jetzt als Schüler?" Trystan grinste.
Alle meine Hoffnungen sind zerstört
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Fr Sep 04, 2009 10:46 pm

Betty stieß Trystan leicht in die Seite. "Sei doch mal ein wenig höflicher." meckerte sie ihn aus, musste doch dann grinsen. "Es wäre schön, wenn du Lehrer bleiben würdest." meinte sie lächelnd. Obwohl... Vielleicht wäre es besser, wenn er gehen würde. Denn die Schüler tuen mir jetzt schon Leid. Es wird viele Komplikationen geben.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Fr Sep 04, 2009 10:58 pm

"Ich denke da weniger an die Schüler, als an Darren...", sagte Trystan zu Babettes Gedanken.
Und an mich, wobei ich mich im Notfall noch beherrschen kann...
Nach oben Nach unten
avatar
Eliana
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Fr Sep 04, 2009 11:00 pm

"Hallo Babette.", grüßte Eliana sie zurück. Trystan schaute sie böse an, als er so über Vain her viel.
Sie hatte nie viel mit ihm zu tun gehabt, aber wie er jetzt mit Vain redete gefiel ihr nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 25
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Fr Sep 04, 2009 11:05 pm

"Na ja, wir werden sehen." meinte Betty nur. Betty bemerkte den Blick von Eliana.
Leise seufzte sie.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Sa Sep 05, 2009 5:43 am

"Was mich hier hält geht dich nichts an" Er schüttelte genrevt den Kopf
"Wenn du denkst das du hier jetzt ne große Nummer abziehen kannst bist du an der falschen Adresse"
Er drehte sich zur Gruppe um und schaute von Kopf bis Fuß sich Trystan an
"Ich versteh schon... dir scheint es nicht zu passen das ich noch hier bin, es dir nicht passt das ich auch mal meinen Mund aufmache... Du willst wohl hier das jeder nach deiner Pfeife tanzt"
Er lies seinen Schuh auf dem Boden langsam hin und her bewegen
"Ich bleibe solange wie ich es für nötig halte..."
Er musste aber immernoch an Felicia denken Ich tu ihr so weh... vielleicht sollte ich doch lieber gehen ohne mich wäre sie besser dran, aber was ich zu ihr gesagt habe einfach alles. Das war wohl zuviel
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Sa Sep 05, 2009 5:52 am

"Tu, was du für richtig hälst." meinte Betty ernst.
"Ich wünsche mir für dich, dass du nie wieder etwas schreckliches durchmachen musst. Denn dir scheint etwas schreckliches passiert zu sein. Du hast dich wirklich sehr verändert." Betty trat vorsichtig auf ihn zu, denn sie hatte Nagst, dass er plötzlich vllt einen Wutanfall bekommen würde, weil ihn Trystan provoziert hat. "Niemand wird dich aufhalten, wenn du gehen möchtest." meinte sie sanft und lächelte ebenso. "Aber bevor du gehst, tue mir einen gefallen. Kläre die Sache mit Felicia. Ich möchte nicht, dass sie wieder leidet." meinte sie ernst.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Sa Sep 05, 2009 6:17 am

"Halt deinen Mund dich geht das alles nichts an"
Er ballte seine Fäuste und man merkte er war angespannt
"Ich verlasse meine Felicia nie wieder und darauf kannst du Gift nehmen"
Warum lassen sie mich nicht einfach machen wie ich will...
Nach oben Nach unten
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 25
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Sa Sep 05, 2009 6:23 am

"Woher nimmst du dir das Recht mich so anzufahren, Vain!" sagte Betty aufgebracht.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Sa Sep 05, 2009 6:26 am

"Rechte bekommt man nicht in die Wiege gelegt man verdient sie sich"
Er ging einen Schritt auf Betty zu
"Und ich nehme mir das Recht herraus weil ich es mir leisten kann"
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Sa Sep 05, 2009 6:57 am

"Womit könntest du dir irgendwelche Rechte verdient haben?", fragte Trystan.
"Und nur damit dus weißt: Ich bin nur Direktor geworden, weil ich darum gebeten wurde. Wenn Babette nicht wäre, wäre ich niemals Lehrer geworden."
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Sa Sep 05, 2009 7:00 am

"Womit du es dir nicht verdient hättest zu Leben..."
Er schnaufte ziehmlich laut das war das nahende Zeichen eines Wutausbruches
"Es ist mir doch egal was du bist, wer du bist und wieso du das hier machst. Ich bin nicht wegen irgendwelchen Kindern hergekommen also lass mich inruhe"
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Sa Sep 05, 2009 7:06 am

Das hier würde Darren gefallen... Trystan grinste bei dem Gedanken, doch als er dies merkte, setzte er schnell wieder ein ernstes Gesicht auf.
"Du solltest dringend dein Probleme mit Felicia klären.", sagte Trystan trocken.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Sa Sep 05, 2009 10:30 am

"Ja ich weiß nichtmal wo sie ist also kann ich mit ihr im moment nichts klären"
Vain wurde allmählich wieder normal "Und es kann euch doch egal sein was ist"
Vain tat die Situation die er und Felicia hatten sehr weh, was man ihm auch in manchen momente anmerkte
Warum kann ich nur nicht auf sie aufpassen wegen mir hat sie nun dieses "Problem"
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Sa Sep 05, 2009 11:56 pm

"Nein, mir ist es nicht egal." sagte Betty ernst und stand un direkt vor Vain.
"Felicia ist eine Freundin von mir und ich werde nicht zu lassen, dass es ihr schlecht geht. Also, sieh zu, dass du sie suchst. Sonst werde ich dir Feuer unterm Hintern machen." Mein Temperament geht langsam mit mir durch xD
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   So Sep 06, 2009 12:32 am

Vain stieß sie leicht nach hinten "Geh noch einmal so nah an mich dran und du wirst es berreuen"
Er atmete tief aus "Es geht euch nichts an was ich mache und wenn ich sie finden will werde ich das auch"
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   So Sep 06, 2009 1:01 am

Betty prallte gegen Trystan. Halt mich zurück, Trystan, sonst wird Vain es gleich bereuen....
"oh, was willst du dann machen? Mich schlagen? Pass auf, was du tust, denn sonst könnte es DIR gleich Leid tun. Felicia tut mir Leid, dass sie es mit dir aushalten muss. Du bist grob und ignorant. Dich scherrt es einen Dreck was andere denken und fühlen."
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   So Sep 06, 2009 1:39 am

"Es interessiert mich nicht was du denkst sondern nur was sie denkt"
Sein Blick war abgeneigt gegenüber Babette
"Du brauchst mir nicht zu drohen du hast nichtmal die Mittel dazu also hau einfach ab"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   

Nach oben Nach unten
 

Vor den Wohnblocks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: OUTSIDE OF SCHOOL :: DIE WOHNBLOCKS-
Gehe zu: