Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                 

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




  ~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Vor den Wohnblocks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
avatar
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Mi Aug 10, 2011 2:57 am

Aya grinste. Sie hatte nie wirklich Ärger gehabt, nicht mit der Schule, nicht mit Lehrern... bis auf die Sache mit dem Alkohol. Es war unverantwortlich gewesen, und ja, absolut dämlich, aber irgendwie fühlte sie sich jetzt anders. Es war ein Ausbruch gewesen, aus der perfekten kleinen Welt, die sie selbst um sich herum aufgebaut hatte.
"Mein Cousin spielt auch Gitarre, schleppt sie überall mit hin." Ihr Grinsen wurde breiter und sie lehnte sich ein wenig zurück. "Spielst du mir was vor?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Elias Lola Evens
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Waage Drache
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 29
Ort : WEis was ich wo
Laune : bedrückt,nachdenklich

About my Character
FÄHIGKEIT: kann Leute mit Musik beinflussen
WESEN: halb Elf halb Mensch

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Mi Aug 10, 2011 3:01 am

"Für einen Gitarrenspieler ist sie so etwas wie eine Freundin.Ich kann es ihm nicht verübeln. Na gut." Grinste Elias.Gab ihr die E-Gitarre und begann einen Song zu Spielen. "Another turning point,

a fork stuck in the road.

Time grabs you by the wrist,

directs you where to go.


So make the best of this test,

and don't ask why.

It's not a question,

but a lesson learned in time.


It's something unpredictable

but in the end is right.

I hope you had the time of your life.


So take the photographs

and still frames in your mind.

Hang it on a shelf

in good health and good time......." (text by Green Day:)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Mi Aug 10, 2011 3:11 am

"Das Lied kenne ich sogar!", rief Aya überrascht aus. "Time of your life?"
In solchen Momenten war Aya stets traurig, dass sie nie die Zeit gefunden hatte, ein Instrument zu lernen. Mehr noch: Sie hatte nie auch nur darüber nachgedacht. "Ich wünschte, ich könnte auch Gitarre spielen." Oder Klavier, Geige... aber war sie nicht schon zu alt, um damit anzufangen? Sie hatte keine Ahnung davon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Elias Lola Evens
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Waage Drache
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 29
Ort : WEis was ich wo
Laune : bedrückt,nachdenklich

About my Character
FÄHIGKEIT: kann Leute mit Musik beinflussen
WESEN: halb Elf halb Mensch

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Mi Aug 10, 2011 6:59 am

Elias grinste. "Aye. Das ist es." Er legte den Kopf auf die Gitarre und lächelte. "Ich kann versuchen es dir beizubringen.Auch wenn James dauernd sagt ich wäre der Schlimmste Lehrer aller Zeiten!" Er grinste sie an und stimmte die Gitarre nach. Dann schaute er Ayannah an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Mi Aug 10, 2011 7:06 am

Aya lächelte. "Ich weiß nicht, ist es schwer? Es klang schwer."
Trotzdem, sie erwärmte sich für die Idee. Vielleicht könnte sie es ja tatsächlich lernen... sie könnte sich Hopes Gitarre leihen und übern... aaber da könnte sie Hope im Grunde genauso gut um einen Finger bitten. Ein weiterer Gedanke kam ihr: Hatte die Schule nicht sogar ein Musikzimmer? Also hätte sie in dem Zusammenhang kein Problem...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Elias Lola Evens
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Waage Drache
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 29
Ort : WEis was ich wo
Laune : bedrückt,nachdenklich

About my Character
FÄHIGKEIT: kann Leute mit Musik beinflussen
WESEN: halb Elf halb Mensch

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Mi Aug 10, 2011 7:10 am

"Wenn du dir erst mal Hornhaut angespielt hast. Mindestens zehnmal Aufgestanden bist, fluchend im Kreis gerannt bist. Dann wird es schon klappen. Ich hab es mir selber beigebracht. Das war schwer. Und wenn man es einmal Kapiert hat, dann wird es nur noch einfacher. " Vorsichtig nahm er ihr die E-Gitarre wieder ab und hob ihr die Accoustik hin. "Wenn du willst können wir jetzt hier anfangen. Ich muss nicht unbedingt sofort irgendwo rein." Eigentlich wollte er draußen bleiben. Mehr Möglichkeiten einfach zu verschwinden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Mi Aug 10, 2011 7:24 am

Aya überlegte kurz... Kay könnte aus dem Wohnblock kommen...Denk an etwas anderes. Er hat mehr getrunken als du. Vielleicht braucht er länger, um den Kater loszuwerden. Sie sollte sich nicht immer Gedanken um ihn machen. Er machte sich ja auch keine um sie, dass hatte er gestern klar gemacht.
"Ja, warum nicht?" Warum nicht? Die Sonne schien und eigentlich hatten sie es hier draußen ganz bequem. Zögernd nahm sie die Gitarre entgegen und hielt sie so, wie sie es bei Hope gesehen hatte. Eine Hand über dem breiten Ende... und eine an dem langen dünnen Teil... sie kannte sich kein bisschen aus, es war ihr fast peinlich. Sie gab auf.
"Ich glaube, du musst mir erst mal erklären, wie man so ein Ding überhaupt hält", meinte sie lachend. Plötzlich fiel es ihr wieder so leicht, glücklich zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Elias Lola Evens
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Waage Drache
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 29
Ort : WEis was ich wo
Laune : bedrückt,nachdenklich

About my Character
FÄHIGKEIT: kann Leute mit Musik beinflussen
WESEN: halb Elf halb Mensch

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Mi Aug 10, 2011 7:31 am

Elias musste grinsen. "Also, das da hast du schon mal richtig. Öhm, siehst du die dicken Seiten? Die nennt man Bassseiten und die unteren dünnen, die heißen Liedseiten. Und mann zählt diese Dinger von unten nach oben. Die unterste Seite ist die erste Seite. Und dies Abgernzungen da an dem langen Teil, das nennt man Bünde.Mehr weiß ich nicht und braucht man nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Mi Aug 10, 2011 7:40 am

"Na dann." Theoriewissen war also schon mal nicht so schwer. Aya musste grinsen. Ob ihr Cousin überhaupt wusste, dass die Saiten Namen hatten? Wahrscheinlich nicht.
Vorsichtig fuhr sie mit den Fingern über die Saiten.Sie waren stramm gespannt und Aya konnte sich vorstellen, dass es ziemlich wehtun musste, längere Zeit zu spielen... aber sie wollte das gerne lernen. "Und jetzt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Elias Lola Evens
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Waage Drache
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 29
Ort : WEis was ich wo
Laune : bedrückt,nachdenklich

About my Character
FÄHIGKEIT: kann Leute mit Musik beinflussen
WESEN: halb Elf halb Mensch

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Mi Aug 10, 2011 7:44 am

Elias überlegte kurz. Dann wandte er sich wieder an Ayannah. "Also, ich zeig die die Begleitung zu dem was ich gerade gespielt habe. Tu deine Zeigefinger auf die sechste Seite. Den Mittelfinger auf die vierte und den Ringfinger auf die zweit." Gespannt wartete er darauf ob sie es machen würde. "Und du musst zudrücken. Sonst klingts schei....Sorry. Doof." Elias wartete ab was sie machen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Mi Aug 10, 2011 7:49 am

"Sonst klingt es scheiße, meinst du?" Aya grinste. "Dann versuch ichs mal."
In Gedanken zählte sie noch einmal die Saiten und tat dann, wie er gesagt hatte. Manche Finger musste sie anziehen, andere strecken. Es schien ihr unbequem und ungewohnt, vermutlich wäre es mit Übung leichter. "So?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Elias Lola Evens
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Waage Drache
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 29
Ort : WEis was ich wo
Laune : bedrückt,nachdenklich

About my Character
FÄHIGKEIT: kann Leute mit Musik beinflussen
WESEN: halb Elf halb Mensch

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Mi Aug 10, 2011 7:56 am

"Also darf ich Fluchen? Okay, jetzt zupf mal die sechste Seite. Dann die dritte, die zweite,die dritte und dann die vierte." Er hatte vergessen dass man die fünte Seite eigentlich nicht braucht. Lächelnd schaute er ihr zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Mi Aug 10, 2011 8:02 am

"Es ist keine große Sache. Ich denke, hier redet eh jeder, wie er Lust und Laune hat."
Aya zupfte die Saiten, wie er es ihr erklärt hatte. Sie brauchte mehrere Anläufe, bis es in ihren Ohren auch nur halbwegs richtig klang. Das Ganze erschien ihr tatsächlich schwerer, als es bei ihm ausgesehen hatte.



[ha, hätte ich eine Gitarre würd ich glatt mitüben xD Ich hab leider nur eine Ukulele Very Happy]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Elias Lola Evens
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Waage Drache
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 29
Ort : WEis was ich wo
Laune : bedrückt,nachdenklich

About my Character
FÄHIGKEIT: kann Leute mit Musik beinflussen
WESEN: halb Elf halb Mensch

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Mi Aug 10, 2011 8:08 am

(haha.Ich hab ne Gitarre und hab dauernd getestet ob es stimmt^^Very Happy Kannst du sie spielen?)

Elias erinnerte sich daran wie es bei ihm gewesen ist. "Dann ist ja gut. Weil ich mir das Fluchen eh nie abgewöhnen würde." Ohne sie zu fragen legte er seine Finger auf Ayannahs, die sie auf die Seiten gedrückt hielt. Vorsichtig brachte er sie in die richtig Position. "Versuch es noch mal, mit draufdrücken.Denk an jemanden dem du am liebsten weh tun würdest.So ist es am einfachsten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Mi Aug 10, 2011 8:16 am

Auf die Saiten drücken und dabei an jemanden denken, dem sie am liebsten wehtun würde? Das war mal wirklich etwas Neues. Es gab nur das kleine Problem, dass ihr niemand einfiel... natürlich gab es Personen, die sie nicht leiden konnte, aber es gab niemanden, an wen der Gedanke allein sie wütend machte.
Sie nickte trotzdem und drückte die Seiten nach unten. Es war schwer, alle Saiten unten zu halten, aber irgendwie schaffte sie es doch. Sechste Saite, dritte, zweite, dritte, vierte. Sie lächelte triumphierend in sich hinein, es klang gar nicht so schlecht, wie sie erwartet hatte.

(nur ein bisschen XD)


Zuletzt von Ayannah am Mi Aug 10, 2011 8:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Elias Lola Evens
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Waage Drache
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 29
Ort : WEis was ich wo
Laune : bedrückt,nachdenklich

About my Character
FÄHIGKEIT: kann Leute mit Musik beinflussen
WESEN: halb Elf halb Mensch

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Mi Aug 10, 2011 8:21 am

"Hey, das ist gut." Er nickte ihr aufmuntern zu. Und er begann ihr den Rest zu erklären(ich bin heute zu Müde alles genau zu erklären:). Elias hoffte, dass sie es kapierte.Denn war nicht immer sehr gut darin etwas zu erklären.Eigentlich eine niete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Mi Aug 10, 2011 8:34 am

Aya gab ihr Bestes und versuchte, alles genau so zu machen, wie er es sagte, aber es fiel ihr schwer. Die Hand, die die Saiten drückte, begann von der ungewohnten Haltung zu schmerzen und die Töne wollten nie genauso, wie sie es haben wollte. Es gehörte wohl doch mehr dazu, Gitarre zu spielen. Aber wer weiß? Vielleicht, wenn sie regelmäßig übte...
Sie grinste ihm von der Seite her zu. "Danke das du dir die Zeit nimmst, mir das beizubringen. Mir, als totalem Anfänger, und so." Aber, doch, es machte Spaß. Am besten war es, zu wissen, dass sie diese Töne erzeugte, allein durch eine kleine Bewegung der Finger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Elias Lola Evens
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Waage Drache
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 29
Ort : WEis was ich wo
Laune : bedrückt,nachdenklich

About my Character
FÄHIGKEIT: kann Leute mit Musik beinflussen
WESEN: halb Elf halb Mensch

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Mi Aug 10, 2011 8:46 am

"Kein Problem.Ich hab es mir immer gewünscht dass es mir jemand beibringt.Aber da war niemand in diesem Kaff. Und da hab ich die gute alte Lady hier gefunden. Aber solange du den Ehrgeiz hast es zu probieren und zu lernen, dann wird es werden!" Er lächelte sie an. Mit der Lady meinte er die E-Gitarre.
Mit dem was er sah und hörte, war er zufrieden. Sanft strich er über seine Gitarre und spielte etwas anderes, weil er es jetzt brauchte. Musik, sein leben. Er vermisste seine Jungs jetzt irgendwie. "Muss man sich sein Zimmer Teilen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Mi Aug 10, 2011 8:49 am

Vorsichtig legte Aya die Gitarre neben sich auf den Boden. "Nein. Man lebt in einem Haus zusammen, aber jeder hat sein eigenes Zimmer. Es gibt einen gemeinsamen Wohnraum und sogar eine kleine Küche."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Elias Lola Evens
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Waage Drache
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 29
Ort : WEis was ich wo
Laune : bedrückt,nachdenklich

About my Character
FÄHIGKEIT: kann Leute mit Musik beinflussen
WESEN: halb Elf halb Mensch

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Mi Aug 10, 2011 8:52 am

"Ein EIGENES Zimmer?!" Erstaunt schaut er sie an. "Wow, das ist ja mal cool." Er hatte nie wirklich ein eigens Zimmre gehabt. Nur dann wenn er seine Zeit für sich brauchte,aber dann war er immer draußen gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Mi Aug 10, 2011 8:55 am

"Ja." Sie grinste darüber, wie erstaunt er wirkte. "Mit Möbeln drin", konnte sie sich nicht verkneifen scherzhaft hinzuzufügen. Dabei fiel ihr auf, dass sie noch immer nicht ausgepackt hatte... die Tasche mit den Dingen, die sie für den Ausflug gepackt hatte, stand noch immer mitten in ihrem Zimmer.
Egal. Dann würde das noch eine Weile warten müssen. Sie wollte den Wohnblock fürs erste nicht betreten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Elias Lola Evens
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Waage Drache
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 29
Ort : WEis was ich wo
Laune : bedrückt,nachdenklich

About my Character
FÄHIGKEIT: kann Leute mit Musik beinflussen
WESEN: halb Elf halb Mensch

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Mi Aug 10, 2011 8:57 am

Er musste lachen. "Man Möbel.So was aus Holz?" Fragte er scherzhaft und lachte. Man das war ja mal was. Vielleicht wollte sie ihm ja ein Zimmer zeigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Mi Aug 10, 2011 9:52 pm

"Ganz genau." Aya nickte ernsthaft. "Manchmal sind sie auch aus Plastik."
Hm.. wo könnten sie in ihn einquartieren? Eigentlich überall, nur Wohnblock1 wäre vielleicht nicht passend... Levin war gerade erst gestorben und heute schon jemand neues in dem Zimmer zu haben, wäre, als wollten sie ihn so schnell wie möglich ersetzen. Hatten sie Levins Habseligkeiten schon zusammengepackt? Aya wollte es gar nicht wissen.
"Was hast du jetzt vor?", fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Elias Lola Evens
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Waage Drache
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 29
Ort : WEis was ich wo
Laune : bedrückt,nachdenklich

About my Character
FÄHIGKEIT: kann Leute mit Musik beinflussen
WESEN: halb Elf halb Mensch

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Mi Aug 10, 2011 11:05 pm

"Ich weiß es nicht. Vielleicht sollte ich auf dem Dach wohnen!" Sagte er ernst."Vielleicht sollte ich aber auch wieder weg von hier." Gedanken verloren zupfte er ein paar Seiten. Das war sein Plan gewesen.Weg von dem Ort, an den ihm sein Vater geschickt hatte. Elias schaute in den blauen Himmel. James,Chester,was sie wohl gerade machten? Würden sie nach ihm suchen? Oder hatte sein Vater schon irgendetwas getan,dass sie nicht mehr zu ihm konnten? Am liebsten wäre er aufgestanden und zurück gegangen. Aber dann wäre er dran.Das wusste er. Und außerdem,was war schon dabei ein bisschen die Leute aufmischen und Chaos zu stiften. Er würde schon seinen Weg finden.Langsam zog Elias eine Packung aus seiner Tasche und zündete sich eine neue Zigarette an. In letzter Zeit rauchte er etwas viel. Aber was solls schon? "Ich glaube du rauchst nicht oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Delayne
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : verängstigt

About my Character
FÄHIGKEIT: Temperaturen ändern
WESEN: Engel

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Do Aug 11, 2011 10:28 am

cf: Wohnblock 8
Delayne trat aus dem Wohnblock. Sie war schon ein wenig traurig, dass sie nichts mehr mit Hope machen würde, doch ihre Wünsche waren unwichtig, wenn sie eine Freundschaftzerstörten.
Sie blieb gedankenverloren stehen, als sie sich etwas von den Wohnblöcken entfernt hatte. Wo sollte sie jetzt hin?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   

Nach oben Nach unten
 

Vor den Wohnblocks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: OUTSIDE OF SCHOOL :: DIE WOHNBLOCKS-
Gehe zu: