Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Vor den Wohnblocks - Seite 8 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Vor den Wohnblocks - Seite 8 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Vor den Wohnblocks - Seite 8 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Vor den Wohnblocks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Kaitleen
Kaitleen
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.01.11
Laune : neutral

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN: Hexe

Vor den Wohnblocks - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Vor den Wohnblocks - Seite 8 EmptyDo Aug 11, 2011 10:35 am

Genervt von der Tatsache, dass sie nun immer noch nicht wusste wann die Trauerfeier statt fand, marschierte sie zu den Wohnblöcken. Um sich ein wenig abzureagiern, beschloss sie zu lernen. Das war immer gut und sie kam auf andere Gedanken. Ihre Mutter hatte ihr erst neulich ein neues Buch gekauft, es handelte von den Fabelwesen die in Erasien existierten und deren Eigenschaften. Kait hatte sich schon den buchrücken durch gelesen und es als interessant befunden. Eine erfrischende, leichte 'Lektüre' von 500 Seiten und in einer Stunde gelesen. Mit den Gedanken bei den Buch, lief sie in ein anderes Mädchen hinein.
Nach oben Nach unten
Delayne
Delayne
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : verängstigt

About my Character
FÄHIGKEIT: Temperaturen ändern
WESEN: Engel

Vor den Wohnblocks - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Vor den Wohnblocks - Seite 8 EmptyDo Aug 11, 2011 10:51 am

Delayne blickte auf, als ein Mädchen sie anrempelte. Sie wich einen Schritt zurück und sagte dann freundlich: "Du solltest vielleicht etwas vorsichtiger sein, sonst passiert dir noch was. Ich meine, wer weiß wo du sonst reinläufst." Sie lächelte kaum merklich.
Nach oben Nach unten
Kaitleen
Kaitleen
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.01.11
Laune : neutral

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN: Hexe

Vor den Wohnblocks - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Vor den Wohnblocks - Seite 8 EmptyDo Aug 11, 2011 10:58 am

Kaitleen hatte schon eine giftige Beschuldigung parat, stutzte dann aber, als das Mädchen so freundlich antwortete. Das brachte sie ein wenig aus dem Konzept. Nach kurzem Zögern sagte sie dann:" Du hast recht. Gibt es einen bestimmten Grund warum du hier wie eine Mamorsäule rumstehst?" Immer noch barsch, aber etwas freundlicher als geplant.
Nach oben Nach unten
Delayne
Delayne
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : verängstigt

About my Character
FÄHIGKEIT: Temperaturen ändern
WESEN: Engel

Vor den Wohnblocks - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Vor den Wohnblocks - Seite 8 EmptyDo Aug 11, 2011 11:04 am

Delayne sah sie an. "Eine Mamorsäule? Das war eigentlich nicht meine Absicht.", sagte sie. Dann fügte sie hinzu:"Ich habe gerade überlegt, wohin ich als nächstes gehen sollte." Sie strich nervös eine Haarsträhne hinters Ohr. "ich heiße übrigens Delayne.", stellte sie sich vor.
Nach oben Nach unten
Kaitleen
Kaitleen
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.01.11
Laune : neutral

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN: Hexe

Vor den Wohnblocks - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Vor den Wohnblocks - Seite 8 EmptyDo Aug 11, 2011 11:11 am

"Kaitleen.", stellte sie sich ebenfalls vor.
Es war wirklich kalt draußen und Kait zog ihre Jacke enger um ihren Hals. "Und wo kommst du her?", fragte sie, denn das Mädchen sah so als würde sie schon länger hier stehn. Ein wenig verloren.
Nach oben Nach unten
Elias Lola Evens
Elias Lola Evens
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Waage Drache
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 35
Ort : WEis was ich wo
Laune : bedrückt,nachdenklich

About my Character
FÄHIGKEIT: kann Leute mit Musik beinflussen
WESEN: halb Elf halb Mensch

Vor den Wohnblocks - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Vor den Wohnblocks - Seite 8 EmptyDo Aug 11, 2011 10:09 pm

Noch immer auf Ayannahs Antwort wartend, bemerkte er die zwei Mädchen. Er nahm einen Zug von seiner Zigarette und stieß den Rauch in Ringeln in die Luft. Lächelnd sah er ihnen hinter her. "Bist du noch da?" Fragte Elias sie und erwägte ob er sie vielleicht kitzeln sollte.
Nach oben Nach unten
Ayannah
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

Vor den Wohnblocks - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Vor den Wohnblocks - Seite 8 EmptyDo Aug 11, 2011 10:42 pm

(Sorry, ich war gestern nicht on Oo)

"Nein", erwiderte Aya auf die Frage, ob sie rauchen würde. Nie probiert und sie verspürte auch nicht die geringste Lust dazu. Sie hatte nichts gegen Raucher, aber sie war trotzdem froh darüber, dass der Wind den grauen Qualm in die andere Richtung blies.
"Aber warum denn wieder weg?", fragte sie irritiert. "Hast du dich nicht gerade erst angemeldet?"
Nach oben Nach unten
Elias Lola Evens
Elias Lola Evens
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Waage Drache
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 35
Ort : WEis was ich wo
Laune : bedrückt,nachdenklich

About my Character
FÄHIGKEIT: kann Leute mit Musik beinflussen
WESEN: halb Elf halb Mensch

Vor den Wohnblocks - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Vor den Wohnblocks - Seite 8 EmptyFr Aug 12, 2011 4:44 am

(nich schlimm:)
"Hast recht.Egal, es kommt wie es will und dann ergreife ich die nächste Gelegenheit." Meinte er ernst und warf den Stummel vor sich hin. Dann trat er ihn aus. Am liebsten wäre er jetzt aufgesprungen und umher gerannt. Ihn wunderte es schon,dass er überhaupt still sitzen konnte.
Nach oben Nach unten
Delayne
Delayne
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : verängstigt

About my Character
FÄHIGKEIT: Temperaturen ändern
WESEN: Engel

Vor den Wohnblocks - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Vor den Wohnblocks - Seite 8 EmptyFr Aug 12, 2011 7:45 am

"Aus dem Wohnblock dadrüben.", antwortete Delayne und wieß auf Wohnblock 8. "Wo kamst du her, als du in mir gerannt bist? Und wo wolltest du hin?", fragte Delayne. Sie wusste nicht, warum sie hier blieb und sich mit dem Mädchen unterhielt, doch irgendwie wirkte es genauso verloren, wie sie selbst.
Nach oben Nach unten
Kaitleen
Kaitleen
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.01.11
Laune : neutral

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN: Hexe

Vor den Wohnblocks - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Vor den Wohnblocks - Seite 8 EmptyFr Aug 12, 2011 8:16 am

"Ich hab einen Jungen das Büro der Direktorin gezeigt.", antwortete sie knapp. "Jetzt wollte ich mir ein Buch holen und lernen." Kaitleen rang sich ein kleines Lächeln ab. Irgendwie war ihr Delayne symphatisch.
Nach oben Nach unten
Delayne
Delayne
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : verängstigt

About my Character
FÄHIGKEIT: Temperaturen ändern
WESEN: Engel

Vor den Wohnblocks - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Vor den Wohnblocks - Seite 8 EmptyFr Aug 12, 2011 8:24 am

"Lernen?", fragte Delayne verblüfft. "Das Schuljahr hat doch grade erst angefangen...was willst du denn lernen?"
Sie selbst hatte noch überhaupt nichts außerhalb des Unterrichts für die Schule getan. "Außerdem haben wir doch keinen sonderlich schweren Unterricht, oder?"
Nach oben Nach unten
Kaitleen
Kaitleen
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.01.11
Laune : neutral

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN: Hexe

Vor den Wohnblocks - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Vor den Wohnblocks - Seite 8 EmptyFr Aug 12, 2011 8:31 am

"Man kann nie genug lernen.", antwortete Kaitleen bestimmt. Sie rümpfte die Nase. Das konnte ein Jahr werden... wenn sich hier niemand richtig für den Unterricht vorbereitete. Außerdem war Lernen ihr Hobby. Neue Dinge zu erforschen und zu erlernen, war für sie spannend.
Nach oben Nach unten
Delayne
Delayne
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : verängstigt

About my Character
FÄHIGKEIT: Temperaturen ändern
WESEN: Engel

Vor den Wohnblocks - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Vor den Wohnblocks - Seite 8 EmptyFr Aug 12, 2011 8:41 am

Delayne dachte über Kaitleens Aussage einen Moment nach. "Da hast du wohl recht.", sagte sie dann. "Was willst du denn überhaupt jetzt lernen?", wollte sie dann wissen. "Ich meine, wie gesagt, das Schuljahr hat erst angefangen....so viel gibts da ja nicht zu tun."
Nach oben Nach unten
Kaitleen
Kaitleen
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.01.11
Laune : neutral

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN: Hexe

Vor den Wohnblocks - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Vor den Wohnblocks - Seite 8 EmptyFr Aug 12, 2011 8:53 am

"Allgemeinwissen anhäufen. Im Moment beschäftige ich mich mit den Fabelwesen in Erasien.
Dr. Arthur Flame hat viele Bücher darüber verfasst."
"Ich kann dir einige Schriften ausleihen, falls sie dich interessieren.", fügte sie nach kurzen Zögern hinzu.
Nach oben Nach unten
Delayne
Delayne
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : verängstigt

About my Character
FÄHIGKEIT: Temperaturen ändern
WESEN: Engel

Vor den Wohnblocks - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Vor den Wohnblocks - Seite 8 EmptyFr Aug 12, 2011 9:04 am

"Ich weiß nicht.", sagte Delayne zögernd. "ich kann ja mitkommen, wenn es dir nichts ausmacht. Und mir die Bücher erstmal angucken. Weißt du, ich weiß nicht sonderlich viel...", erklärte sie.
"auch wenn ich gerne mehr wüsste."
Nach oben Nach unten
Kaitleen
Kaitleen
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.01.11
Laune : neutral

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN: Hexe

Vor den Wohnblocks - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Vor den Wohnblocks - Seite 8 EmptySo Aug 14, 2011 8:09 am

Öhm. Das Delayne sie gleich so wörtlich nehmen würde hätte sie nicht gedacht.
Sie überlegte einen Moment. "Okay.", antwortete Kaitleen dann gedehnt. Schaden konnte es ja nicht. Kaitleen lächelte sie an und zusammen gingen sie zum Wohnblock 5.
Nach oben Nach unten
Elias Lola Evens
Elias Lola Evens
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Waage Drache
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 35
Ort : WEis was ich wo
Laune : bedrückt,nachdenklich

About my Character
FÄHIGKEIT: kann Leute mit Musik beinflussen
WESEN: halb Elf halb Mensch

Vor den Wohnblocks - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Vor den Wohnblocks - Seite 8 EmptyDi Aug 16, 2011 1:06 am

Elias stand auf und schaute sich um. "wie bist du hier her gekommen?" Fragte er sie neugierig. Wahrscheinlich wie ein normaler Mensch.Dachte er.Aber irgendwas musste er jetzt reden.Er legte den Kopf schief und seine grünen Augen blitzen hinter seinem Pony vor.
Nach oben Nach unten
Miranda Selentiano
Miranda Selentiano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Skorpion Ratte
Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 27
Ort : Magic-Thoughts...
Laune : apathisch

About my Character
FÄHIGKEIT: andere spiegeln
WESEN: Engel

Vor den Wohnblocks - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Vor den Wohnblocks - Seite 8 EmptyMo Sep 05, 2011 6:20 am

Irgendwann auf dem Weg hierher hatte sie ihr Aussehen verändert, fast ohne darüber nachzudenken. Es fühlte sich so gut an, nicht mehr sie selbst zu sein. Letztendlich, dachte sie, konnten die Menschen wohl doch aus ihrer Haut, manchmal. Wenn sie sich nur genug Mühe gaben.
Sie fand ein Haargummi in einer Tasche ihrer neuen Kleider und band sich die Haare zu einem schweren Zopf. Den Schülern, die hier versammelt waren, warf sie nur einen kurzen Blick zu. Sie hatten sie gesehen; sie würden sagen können, wer sie war. Aber sie würden sie nicht durchschauen. Sie war... Zafina.
Immer noch völlig ruhig betrat sie Wohnblock 4.
Nach oben Nach unten
Elias Lola Evens
Elias Lola Evens
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Waage Drache
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 35
Ort : WEis was ich wo
Laune : bedrückt,nachdenklich

About my Character
FÄHIGKEIT: kann Leute mit Musik beinflussen
WESEN: halb Elf halb Mensch

Vor den Wohnblocks - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Vor den Wohnblocks - Seite 8 EmptyMo Sep 05, 2011 7:15 am

--> Wald

Elias dachte nicht nach und suchte das Mädchen.Er wusste das sie irgendwas getan hatte. Nur nicht was.Im Wald hätte er fast ihr Spur verloren. Denn er hatte einen Moment nicht aufgepasst.Mit verengten Augen schaute er sich um.WO war sie hin? Jetzt hatte er sie wohl doch verloren. ELias war so froh gewesen, dass er sie hatte unter der Eiche stehen sehen. Plötzlich war ihm eine bekannte Person aufgetaucht.Er vermutete Stark dass es James ist. Er wollte es glauben.Aber in dem Moment hatte er nur den Gedanken das Mädchen zu finden. Im Wald hatte er ihre Fußabdrücke noch erkennen können.Aber die hatten sich wieder verändert. Vorsichtig beugte er sich über die Erde, in der Hoffnung irgendwas zu erkennen. Nur waren da viele Fußspuren, zu viele. Sein Körper war angespannt, falls irgendwas geschehen würde. Viellicht würde er sie noch mal sehen.Dann könnte er sie ja aufhalten, von was auch immer sie tun wollte.
Nach oben Nach unten
Hinati
Hinati
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 12.02.11
Ort : magic thoughts

About my Character
FÄHIGKEIT: In einen schwarzen Jaguar verwandeln
WESEN: Gestaltwandlerin

Vor den Wohnblocks - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Vor den Wohnblocks - Seite 8 EmptySa Okt 01, 2011 3:20 pm

Hinati hatte schon laengere Zeit nach irgenwelchen Plaenen gesucht, wie sie von hier zurueck in die Schule und von dort aus in den Speisesaal kommen konnte. Doch dann sah sie etwas, was ihre Nackenhaaerchen straeuben lies. Ein Drache landete unweit von ihr und verschwand hinter einen Baum. Kurz darauf kam ein Maedchen hervor, und verschwand in einen der Wohnraeume. Ehe sie wusste was sie ueberhaupt machte, war sie dem Girl ins Haus gefolgt.

--> Wohnblock 9
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

Vor den Wohnblocks - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Vor den Wohnblocks - Seite 8 EmptyMo Okt 24, 2011 9:01 am

"Da wären wir." Alysha machte eine weitschweifende Geste, die die Umgebung mit einschloss. "Das sind die Wohnblocks. Ihr müsst schauen, wo noch Platz für euch ist..." Sie lächelte zaghaft, obwohl sie immer noch etwas schüchtern war. Aber der eine der beiden Jungen hatte eine seltsam beruhigende Ausstrahlung. Er hatte es irgendwie geschafft, Al ihre Nervosität fast vollständig zu nehmen.
Sie fröstelte. Es war viel zu kalt für Mitte August, ein düsterer, trüber Tag, noch voll von der Erinnerung an den gestrigen Sturm. Und warum beschwerst du dich? Plötzlich kam ihr ihr Gejammer beinahe lächerlich vor. Komm schon, Al! Wenn es jemanden gibt, der das ändern kann, dann bist du das. Fast hätte sie laut gelacht. Nach all den Jahren, in denen sie nur nach Kontrolle gesucht hatte, Katastrophen verhindern wollte, hatte sie völlig vergessen, wozu ihre Gabe gut war. So lange hatte sie sie nicht bewusst eingesetzt, nicht alltäglich. Warum nicht? Hast du vergessen, was Eleyn gesagt hat? Es ist ein Geschenk...
Alysha konzentrierte sich und plötzlich klarte der Himmel auf. Die Wolken gaben die Sonne frei und die Temperatur stieg augenblicklich um ein paar Grad. Eine angenehme Brise zerzauste Als Haar und dieser Erfolg machte sie fast... glücklich.
Nach oben Nach unten
James
James
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 27.08.11
Laune : mitfühlend, ertsaund, hoffnungsvoll

Vor den Wohnblocks - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Vor den Wohnblocks - Seite 8 EmptyMi Okt 26, 2011 5:32 am

--> Unter der Eiche

James blickte sich aufrichtig neugierig um. "Interessant. Wo finde ich die Person wo das ganze leitet?"
Unterwegs hatte er der Wölfin einfach die Sachen abgenommen. Sie musste es ja nicht die ganze Zeit im Maul halten. Und nur weil seine zwei besten Freunde nicht mit Wölfen umgehen konnten, musste er ja nicht auch so sein.
Mit einem freundlichen Blick hielt er die Sachen dem Wolf hin. Er hielt sich daran immer so lange wie möglich die Ruhe zu bewahren. Noch immer strahlte von ihm ruhe ab, aber nicht so viel wie vorher.
Langsam begann er in dem T-shirt zu frieren. Nun,dann sollte er mal ein paar Klamotten auftreiben gehen. Irgendwann. Hatte ja zeit.
Nach oben Nach unten
Toichi
Toichi
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Skorpion Hahn
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 30

About my Character
FÄHIGKEIT: Kann sich in Nebel auflösen; Kann kleinere Winde entfachen und einstellen; Kann Nebel beschwören und verschwinden lassen; Augenfarbe ändert sich je nach Stimmung
WESEN: Nebelelementar

Vor den Wohnblocks - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Vor den Wohnblocks - Seite 8 EmptyMi Okt 26, 2011 6:32 am

---> Unter einer Eiche

Toichi sah sich um. So war alles in Erinnerung geblieben, nichts hatte sich verändert.
Cryck krächzte empört, da die Wölfin ihn mit einem gierigen Blick anblickte. Toichi strich ihm über seinen Rücken, dann breitete der Milan seine Flügel aus und flog davon, wahrscheinlich um eine neue Maus zu fangen, die er dann Toichi präsentieren konnte.
"Weißt du nicht wo was noch frei wäre?", fragte er vorsichtig an Alysha gewand.
Er wurde leicht nervös, erstens eine aggresive Wölfin war dicht hinter ihm, James, der nicht durchschaubar war und Alysha, die eine freundliche Aura ausstrahlte.
Er schnippste unruhig ein wenig mit seinen Fingern, wobei sich seine Hand in Nebel auflöste, dann wieder formte, dann wieder auflöste, dann wieder formte.
Nach oben Nach unten
Leah Young
Leah Young
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Laune : schlecht

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN: Wolf

Vor den Wohnblocks - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Vor den Wohnblocks - Seite 8 EmptyDo Okt 27, 2011 8:12 am

cf. unter der Eiche

Leah war den ganzen Weg hinter den Trotteln hergetrottet und hatte zornig mitansehen müssen wie sich dieser Mensch einfach ihre Klamotten geschnappt hatte. Leider mochte es die Schule bestimmt nicht, wenn man hier einfach wahllos Leute umbrachte, nur weil sie einen nervte. So musste Leah den ganzen Weg in ihrem Kopf vor sich hin grummeln und konnte sich erst jetzt verwandeln. Bestimmend riss sie -natürlich nackt- dem Menschen die Klamotten aus der Hand. "Die kann ich gut alleine tragen", fauchte sie mit bühnenreif zusammengekniffenen Augen.
Nach oben Nach unten
James
James
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 27.08.11
Laune : mitfühlend, ertsaund, hoffnungsvoll

Vor den Wohnblocks - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Vor den Wohnblocks - Seite 8 EmptyDo Okt 27, 2011 9:35 am

James lies sich davon nicht beeindrucken. "Du brauchts anti Aggresionstraining, Lady!" Er schmunzelte leicht. Ihm war es nicht peinlich jemanden nackt zu sehen. Trotzdem schaute er ihr direkt in die Augen. Seine funnkelten blau und waren wie ein schöner Sommertag an dem kein Wölklein den Himmel trübt. So was war er gewohnt.
"Verzeihung, hab es gut gemeint."
Jetzt begann er doch wieder mehr Ruhe auszustrahlen, wo bei es ihn langsam ziemlich anstrengte, da er seine Fähigkeit zu lange einsetzte.
Eine leichte Gänsehaut begann sich über seine Arme zu ziehen. Trotzdem blieb er so stehen. "Doch dir würde das ganz sicher gut tun.!" Meinte er.
Wo bleibt derMoment in dem sie mich doch zerfleischt? Dachte er mit leichter Ironie. Dann schaute er kurz zu Toichi und Aylisha. Toichi war noch nervöser. Nun das würde sich hoffentlich ändern.
"So und wo kann ich jemanden finden der weiß wo mein Kumpel steckt?"

(sorry falls hier Rechtschreibfehler dabei sind..aber ich sehe gerade keine :O )
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Vor den Wohnblocks - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Vor den Wohnblocks - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

Vor den Wohnblocks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Plan der Wohnblocks
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: OUTSIDE OF SCHOOL :: DIE WOHNBLOCKS-
Gehe zu: