Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                 

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




  ~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Vor den Wohnblocks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
avatar
Eliana
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Mo Aug 31, 2009 5:46 am

Eliana war verwirrt.
"Kennst du mich nicht mehr?", fragte sie leicht verunsichert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Mo Aug 31, 2009 5:57 am

"Wer solltst du sein" fragte er und schüttelte den Kopf
"Siehst du nicht das ich beschäftigt bin"
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Mo Aug 31, 2009 6:44 am

Aaaaja.... Oo
Leicht verwirrt und mit hochgezogenen Augenbrauen, blickte Roxy zu Eliana und dem anderen Typen den sie Vain nannte.
Da die beiden wohl beschäftigt waren, wandte sie sich an das andere Mädchen welches vorgeschlagen hatte das sie alle in ein Wohnheim gehen koönnten.
"Ich bin Roxana, also nenn mich einfach Roxy.
Wenn die Dame dort dann das Erinnerungsvermögen von dem Typen aufgefrischt hat, kann sie ja nachkommen oder ?!", meinte sie und bejate somit den Vorschlag zusammen zu ziehen.
Nach oben Nach unten
avatar
Eliana
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Mo Aug 31, 2009 7:42 am

"Ich bin Eliana und ich bin blind.", sagte Eliana laut,
"Also kann ich wohl eher nicht sehen, dass du beschäftigt bist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Mo Aug 31, 2009 7:46 am

"Ich kenne dich nicht" sagte Vain und übertönte ihr lautstärke
"Was willst du, bitte sprich rasch Ich habe noch einiges zu tun"
Nach oben Nach unten
avatar
Eliana
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Mo Aug 31, 2009 7:49 am

Elianas blinde Augen richteten sich direkt auf ihn.
"Natürlich kennst du mich. Du hast mich unterrichtet, vor fünf Jahren.", sagte sie mit fester Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Mo Aug 31, 2009 7:51 am

"Ich hab viele Unterrichtet und dann war Ich weg wie sollte Ich mich an jeden erinnern"
Er wedelte mit seiner Hand vor ihrem Gesicht Sie sieht wirklich nichts mehr
Nach oben Nach unten
avatar
Eliana
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Mo Aug 31, 2009 7:55 am

"Ich war auch weg und ich kenne noch alle, die ich hier kennengelernt hab.", sagte Eliana sauer.
Sie spürte, dass er vor ihrem Gesicht herum wedelte und schlug seine Hand weg.
"Lass das!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Mo Aug 31, 2009 8:08 am

Vain lächelte ungewöhnlicher Weiße "Soviel Energie" Er legte seine Hand auf ihren Kopf "Ich hoffe das du noch genuge Energie hast für etwas Sport" Er erinnerte sich etwas an sie "Du warst doch früher nicht so"
Nach oben Nach unten
avatar
Eliana
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Mo Aug 31, 2009 8:11 am

"Nein, war ich nicht. Aber es ist viel passiert seitdem.", sagte Eliana nun in normaler Lautstärke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Mo Aug 31, 2009 8:12 am

"Erzählst du mir mehr oder setzt du lieber aus" Er schaute sie freundlich an aber es war keine Gewohnheit für ihn das er blinde Menschen um sich hatte
Nach oben Nach unten
avatar
Eliana
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Mo Aug 31, 2009 8:17 am

"Nachdem Sorrow...gegangen ist..." Eliana brachte das Wort 'Tod' immer noch schwer über ihre Lippen.
"..., da bin ich auch gegangen. Ich wollte nicht mehr auf der Schule bleiben. Es war zu...schwer für mich.
Über die Jahre hab ich gelernt damit um zu gehen. Ich war jetzt auch auf einer Blindenschule und komme viel besser alleine zurecht.", sagte Eliana mit ein wenig Stolz in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Mo Aug 31, 2009 8:26 am

"Gegangen..." fragte Vain irritiert "Ich weiß nicht mehr, was ist passiert"
Er war beeindruckt das Eliana soviel geschafft hat "Ich denke das ist schon eine gute Leistung"
Nach oben Nach unten
avatar
Eliana
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Mo Aug 31, 2009 8:32 am

"Weißt du nicht mehr? Sorrow...Vivalie...sie hat die Kontrolle verloren."
Eliana fiel es sichtlich schwer darüber zu reden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Mo Aug 31, 2009 8:44 am

"Jetzt sprich doch mal Klartext Ich habe vieles vergessen..."
Er schüttelte etwas genervt den Kopf und flüsterte Leiste "Wie diese Felicia..."
Nach oben Nach unten
avatar
Eliana
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Mo Aug 31, 2009 8:49 am

"Was ist mit ihr?", fragte Eliana besorgt, "War sie nicht mal deine Freundin?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Mo Aug 31, 2009 8:56 am

"Lass gut sein Mädchen... das brauchst du nicht zu wissen" Er verbiss sich jede Träne ihm viel es schwer das mit Felicia...
Nach oben Nach unten
avatar
Eliana
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Mo Aug 31, 2009 8:59 am

"Okay.", sagte Eliana schnell.
"Ich wollte...dir nicht zu nahe treten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Mo Aug 31, 2009 9:08 am

"Nein es geht nicht darum wie nahe du mir trittst"
Er nahm ihre Hand "Erzähl mir lieber was mit diesem Mädchen passiert ist"
Nach oben Nach unten
avatar
Eliana
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Mo Aug 31, 2009 9:53 pm

"Ich hab doch schon gesagt, Vivalie hat die Kontrolle verloren...Sorrow war einfach zu falschen Zeit am falschen Ort...", sagte Eliana leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Mo Aug 31, 2009 11:40 pm

"Verstehe" Er ging vor Eliana in die Hocke und nahm auch ihre andere Hand
"Kommst du damit zurecht oder willst du darüber reden"
Nach oben Nach unten
avatar
Eliana
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Di Sep 01, 2009 2:39 am

"Ich komme zurecht. Ich bin davon überzeugt, dass Sorrow noch irgendwo hier ist und auf mich aufpasst, wie sie es früher getan hat.", sagte Eliana. Es tat gut, dass sie jemand tröstete, doch es tat auch weh.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Di Sep 01, 2009 2:49 am

"Wenn etwas ist kannst du es mir ja sagen" Er lies ihre Hände los und richtet sich wieder auf "Soll ich dich vielleicht irgendwo hin bringen ?"
Nach oben Nach unten
avatar
Eliana
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Di Sep 01, 2009 2:53 am

"Also, eigentlich gerade nicht.", sagte Eliana, nun wieder lächelnd.
"Willst du vielleicht darüber reden?", fragte sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Di Sep 01, 2009 2:56 am

"Worüber reden" fragte er sie verwundert "Ich habe doch garkein Problem oder denkst du ich habe eins"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   

Nach oben Nach unten
 

Vor den Wohnblocks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: OUTSIDE OF SCHOOL :: DIE WOHNBLOCKS-
Gehe zu: