|
|
Autor | Nachricht |
---|
Jax Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 787 Anmeldedatum : 08.08.09 Alter : 33 Laune : Unwissend
About my Character FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen WESEN: Nivra
| Thema: Re: die Hügel So Aug 09, 2009 10:25 am | |
| "Ach so siehst du das? - wäre vill etwas hilfreich gewesen wenn du mir gesagt hättest das dein zweites großes Hobby nach Gras-Rupfen, Handys zerstören ist!", zischte er wie heiß es wird? - früchtchen - kann ich dir ja mal zeigen!!! *schnauf* er bebte und seine Handflächen fühlten sich merkwürdig heiß an doch er beachtete es nicht |
|
| |
Kay Asgard Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 09.08.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule Laune : bitter
About my Character FÄHIGKEIT: Elektrizität WESEN: Amusans
| Thema: Re: die Hügel So Aug 09, 2009 10:27 am | |
| Kay zuckte mit den Achseln. "Du hast ja nicht nachgefragt, warum du dein Handy ausmachen solltest. Und als Hobby würde ich das auch nicht bezeichnen, Hobbys sucht man sich nämlich aus." Wenigstens hat es den Richtigen getroffen... der typ hat es gar nicht besser verdient. |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: die Hügel So Aug 09, 2009 10:33 am | |
| "Warum halten hier alle Leute reden für so ein wichtiges Tätigkeit?!" Jax schüttelte den Kopf die Wärme in seiner Brust ließ ihn keinen klaren Gedanken fassen und er musste sich umdrehen um kein Inferno auszulösen er war erschöpft denn das zurückhalten seines -im wahrstensinne des Wortes- Feurigen Temperaments kostete ihm viel Kasfter zog das Handy aus der Hosentasche und warf es in Richtung des Jungen - verfehlte knapp dessen Kopf sah noch immer verärgert zu Nessi die stumm da stand |
|
| |
Kay Asgard Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 09.08.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule Laune : bitter
| Thema: Re: die Hügel So Aug 09, 2009 10:35 am | |
| "Es hilft Missverständnisse zu vermeiden." Kay grinste, als das Handy an ihm vorbei flog. Es war verkohlt und rauchte immer noch. Upps triffts ganz gut... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: die Hügel So Aug 09, 2009 10:37 am | |
| "Laiser.. gets - gets dir gut?", fragte sie besorg und sah ihn an, traute sich aber nciht zu ihm zu gehen. OMG was soll cih den machen ? Was soll ich machen? Der explodiert hier gleich.. ó.ò unsicher sah sie von Laiser zu dem anderen Jungen. |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: die Hügel So Aug 09, 2009 10:39 am | |
| "Ja und Hohlköpfe wie dich kennenzulernen auch!", fauchte er er hatte nun eher ähnlichkeit mit einem verletzten Tiger als mit einem Menschen bzw Nivras "Bestens", zischte er Nessi zu |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: die Hügel So Aug 09, 2009 10:43 am | |
| Nessi kam einen Schritt auf Laiser zu. Ganz langsam wollte sie ihm auf die Schulter greifen, aber sie lies es dann und zog die Hand wieder zurück. Kurz schloss sie die Augen und sah ihm dann ganz direkt an. "kannst du dich ein bisschen beruhigen?", fragte sie entschlossen, aber doch lieblich und besorgt. |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: die Hügel So Aug 09, 2009 10:46 am | |
| Jax sah von dem Jungen zu Nessi presste die Lippen zusammen und nickte dann es ging ihm nicht um das Handy - sondern darum das hier ein Typ war der sich so garnicht im Griff hatte - gut dafür war diese Schule da - aber man dürfte diese Typen nicht auf die Mitwesen loslassen! So sah es zumindest Jax UND das es dem Kerl garnicht leid tat - nicht ein bisschen!!! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: die Hügel So Aug 09, 2009 10:50 am | |
| Noch immer besorgt sah sie ihn sich genau an. "Brauchst du eine Abkühlung?", fragte sie dann und lächelte sanft. Der brennt ja fast, mir ist ja schon heiss wenn ich da so neben ihm stehe... Oo |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: die Hügel So Aug 09, 2009 10:54 am | |
| Jax runzelte die Stirn Nessis Art - brachte seinen Zorn iwie zum erliegen "Was ... meist du damit?", fragte er mal wieder verwirrt iwie schaffte dieses Mädchen ihn öfter und stärker zu verwirren als sonst jemand und das verwirrte ihn noch mehr! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: die Hügel So Aug 09, 2009 10:57 am | |
| "Na eine Abkühlungs. Wasser, ein Eis, eine kühle Windbrise.. ?! Was weiß cih .. ^^", meinte sie und lächelte ihn lieb an. Er wird normaler.. wow.. gut.. ich will sowas nicht ncoh öfter erleben .. >.< |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: die Hügel So Aug 09, 2009 11:01 am | |
| Jax strich sich über sein Gesicht und zuckte nur mit den Schultern jetzt kam zu seiner Müdigkeit auch noch stechende Kopfscherzen "ja - vill ...", murmelte er dann und machte einen Schritt nach vorn |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: die Hügel So Aug 09, 2009 11:03 am | |
| "Gut. Dann las uns zum See gehen. Ja?!", meinte sie und lächelte fröhlich. Bitte sei nicht wiederspästig >.< Das würde so einiges verändern und nciht gerade alles verbessern... ó.ò |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: die Hügel So Aug 09, 2009 11:06 am | |
| "Uns?", sagte er und schloss die Augen ich glaube eher nicht!!! "Ich werde allein gehen - ", sagte er grimmig die kann ja bei ihrem dumm grinsenden Freund bleiben |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: die Hügel So Aug 09, 2009 11:13 am | |
| Nessi seufzte und senkte ihren Blick. Langsam nervts mich. Da will man ihm mal helfen und dann sowas... *grummel* Langsam wurde sie auch wütend, aber noch blieb sie ganz ruhig, es waren schon nciht so schöne Unfälle passiert als sie sich zu viel aufgeregt hatte.. |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: die Hügel So Aug 09, 2009 11:17 am | |
| Jax sah das sie wüntend wurde doch es war ihm gleich
in seinen Augen hatte sie keinen Grund dazu er hatte sie nicht um Hilfe gebehten - wenn sie sich nun vor den Kopf gestoßen fühlte weil er ihre Hilfe nicht wollte - so war es nicht sein Problem! er ging langsam den Hügel hinunter richtung See
Jax >>> Am Seeufer |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: die Hügel So Aug 09, 2009 11:20 am | |
| Nessi sah hoch und bemerkte noch das er ging. Miser, doofer, blöder... Trotel! Mit einem wütendem Gesichtsausdruck kam eine grüne Säule vom Himmel herab und sie verschwand.
Nessi <- guute frage.. ^^' |
|
| |
Kay Asgard Schüler/in
| Thema: Re: die Hügel Mo Aug 10, 2009 4:07 am | |
| Kays Grinsen verschwand nun langsam, als die beiden nacheinander fort gingen. Super gemacht, echt. Wenn es immer so ausgeht, wenn du Leute kennen lernen willst, dann hast du bestimmt bald viele Freunde... |
|
| |
Aurora Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 31 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : leer, nur noch eine Hülle
About my Character FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen WESEN: Hexe/ Riesarer
| Thema: Re: die Hügel Mo Aug 10, 2009 4:16 am | |
| Auroras Augen waren noch immer von einem tiefen scharz, als sie am hügel ankam. Sofort setzte sie sich hin und rollte sich wie eben zusammen. Tränen liefen über ihr Gesicht. Doch kein Schluchzer kam über ihre Lippen. Sie wusste nicht, dass sie nicht alleine war. Warum kann ich sie einfach nicht kontrollieren. Irgendwann wird jemand noch zu Grunde wegen mir gehen. |
|
| |
Kay Asgard Schüler/in
| Thema: Re: die Hügel Mo Aug 10, 2009 4:35 am | |
| Kay schleckte sein Eis zu Ende und heraus kam eine winzige rote Rose, auf der Wassertropfen glänzten. Tränen? Seltsam. Er steckt die Rose in die Hosentasche. Erst jetzt bemerkte er, dass in einiger Entfernung ein Mädchen lag. Es hatte rote Haare und schien zu weinen. Er stand auf und ging zögernd ein paar Schritte näher. Misstrauisch blickte er auf es herab. "Alles in Ordnung?"
Zuletzt von Kay Asgard am Di Aug 11, 2009 12:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Aurora Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 31 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : leer, nur noch eine Hülle
| Thema: Re: die Hügel Mo Aug 10, 2009 4:37 am | |
| Aurora fühlte sich ein wenig besser, nachdem sie geweint hatte. Doch plötzlich hörte sie eine fremde Jungenstimme neben sich und schaute erschrocken auf. Sofort wich sie zurück. "Wer.. wer bist du?" Er hat mich weinen sehen. Ich wollte nicht, dass jemand mich weinen sieht. Ich bin einfach zu unaufmerkam geworden... |
|
| |
Kay Asgard Schüler/in
| Thema: Re: die Hügel Mo Aug 10, 2009 4:42 am | |
| "Kay.", stellte Kay sich vor. Die ist merkwürdig drauf... Er blieb stehen, wo er war, und musterte das Mädchen. Normale Leute gibts hier wohl eher nicht... Um ihn herum knisterte die Luft vor Spannung. |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: die Hügel Mo Aug 10, 2009 4:50 am | |
| Aurora wischte sich die restlichen Tränen vomGesicht. "Tut mir Leid, dass du mich so sehen musstest. Eigentlich weine ich nicht." sagte sie leise und lächelte schüchtern. "Ich bin Aurora. Freut mich dich kennen zulernen." |
|
| |
Kay Asgard Schüler/in
| Thema: Re: die Hügel Mo Aug 10, 2009 5:10 am | |
| jaa, ein wahres Vergnügen Oo... sie ist merkwürdig... "Und warum hast du geweint.", fragte er direkt. |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: die Hügel Mo Aug 10, 2009 9:07 am | |
| "Du hast das bemerkt, obwohl ich keinen Laut von mir gegeben habe?" fragte sie leise und schaute ihn an. Ihre blau-grünen Augen musterten ihn misstrauisch. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: die Hügel | |
| |
|
| |
|