Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links

die Hügel - Seite 8 Team15

Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!

die Hügel - Seite 8 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ die Hügel - Seite 8 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 

die Hügel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Haluzki
Haluzki
Lehrer/in
Lehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
Laune : optimistisch

About my Character
FÄHIGKEIT: in einen Menschen verwandeln
WESEN: Undine

die Hügel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: die Hügel   die Hügel - Seite 8 EmptyDo Aug 18, 2011 5:14 pm

Aber wie ein Schueler sollte man sich als Lehrer auch nicht verhalten, Helizia's Lehrer Vorstellungen waren sehr beschrenkt. Streng, Kurzsichtig, man kann keinen Spass mit ihnen haben und und und. Ihre Negative Liste ging noch meilenlang weiter. Psitive Seite eines Lehrers ? Gab es nicht !
"Ich bin hier, weil jeder der Meinung ist, dass ich meine Faehigkeit nicht kontrollieren kann." Und weil meine Eltern mich hassen Aber das wuerde Helizia niemals einem Lehrer auf die Nase binden.
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

BeitragThema: Re: die Hügel   die Hügel - Seite 8 EmptyDo Aug 18, 2011 11:22 pm

Die redet nich wirklich viel, dass meiste wird sie sich vielleicht in ihrem Hinterstübchen denken. Irgendwie muss ich doch das Eis brechen können.
Dante's ernstes Gesicht formte sich zu einem lächeln und er fragte sie: "Also. Jeder ist der Meinung das du deine Fähigkeit nicht unter kontrolle hast, aber was ist deine Meinung dazu ?"
Dante zog sein Schwert auf seinen Schoß und fuhr mit dem Finger darüber.
"Was ist überhaupt deine Fähigkeit ?"
Nach oben Nach unten
Helizia
Helizia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
Laune : miserabel

About my Character
FÄHIGKEIT: Gefühle verändern und sehen
WESEN: Hexe

BeitragThema: Re: die Hügel   die Hügel - Seite 8 EmptyFr Aug 19, 2011 1:03 am

"Ich hab sie unter Kontrolle", sagte sie mit Bestimmtheit. "Die meiste Zeit jedenfalls. Ich kann Gefuehle spueren und veraendern."
Sie warf einen kurzen Blick auf sein Schwert. "Nettes Schwert" Es kuemmerte sie ueberhaupt nicht, dass er es auf seinen Schoss gezogen hatte und im naechsten Moment zustechen konnte. Sie war ja nicht auch nicht wehrlos.
"du sagtest, dass du auch eine Gabe hast?" Jetzt konnte sie ihre Neugier nicht mehr verbergen. Ein kleines bisschen davon schwang in ihrer Stimme mit.
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

About my Character

BeitragThema: Re: die Hügel   die Hügel - Seite 8 EmptyFr Aug 19, 2011 1:49 am

"Also verlierst du nur manchmal die Kontrolle darüber, interessant."
Er zog etwas den Verband von seinem Schwert ab und schaute auf die blau schimmernde Klinge.
"Dann errate mal was ich fühle in diesem moment oder ist dir sowas nicht möglich."
Dante war gespannt schlieslich war er kein eigentlicher Bewohner dieses Landes sondern ein Dämon. Ob er überhaupt viel fühlen kann ?
Sie scheint sehr neugierig zu sein das hört man ihr direkt an. Ich werde es ihr einfach sagen soviel kann nicht passieren.
"Ja ich habe eine vorteilhafte Gabe für einen Kämpfer, schnelle Wundheilung."
Nach oben Nach unten
Helizia
Helizia
Schüler/in
Schüler/in

About my Character

BeitragThema: Re: die Hügel   die Hügel - Seite 8 EmptyFr Aug 19, 2011 2:32 am

"Im moment versuche ich eher, genau das zu vermeiden.", meinte sie. "Der letzte Ausbruch ist noch nicht soo lange her.. Also. ...."
Es tat ihr fast koerperlich weh eine Schwaeche von sich preiszugeben.
Wundheilung also, na gut. Aber, sie sah auf den Verband anscheinend funktioniert das nicht immer.

(Er hat doch noch den Verband, oder ? Sonst aendere ich das xD)
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

About my Character

BeitragThema: Re: die Hügel   die Hügel - Seite 8 EmptyFr Aug 19, 2011 3:47 am

"Schade das du es vermeiden möchtest. Das wäre sehr interessant gewesen"
Sie hat wahrscheinlich Angst das irgendetwas schief laufen könnte.
Er berührte seinen Verband und strich darüber. Es tat ihm noch etwas weh aber besser ging es ihm sonst aufjedenfall. "Ach das war genau diese Art von Wunde die ich nicht heilen kann. Sie ist zwar noch vorhande aber die Schmerzen sind etwas gelindert dadurch. Aber wenn ich Zeit habe muss ich einen Arzt aufsuchen damit ich nicht daran sterbe."

(Ja der hat den noch ^^)
Nach oben Nach unten
Helizia
Helizia
Schüler/in
Schüler/in

About my Character

BeitragThema: Re: die Hügel   die Hügel - Seite 8 EmptyFr Aug 19, 2011 4:31 am

Natuerlich, er hat die Faehigkeit 'Wundheilung' und kann seine Verletzung nicht heilen???
Irgendwie klang das fuer Helizia etwas unlogisch, aber na gut ...
"Warum kannst du denn nicht diese Wunde heilen?"
Langsam bekam sie vom dauernden Faehigkeit wegstossen Kopfschmerzen.
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

About my Character

BeitragThema: Re: die Hügel   die Hügel - Seite 8 EmptyFr Aug 19, 2011 5:19 am

"Das ist eine magische Wunde." erklärte Dante. "Sie verhindert die automatische regeneration und diese Wunde werde ich nur los wenn ich zu einem Heiler gehe der sich mit magischen Verletzungen gut versteht. Klingt doch logisch oder ?"
Er öffnete seine Hand und hielt sie an die Klinge seines Schwertes und zog sie darüber, sodass eine kleine Wunde in seiner Handfläche entstand. Er zeigte ihr diese Wunde und meinte.
"Diese Wunde hingegen kann ich automatisch heilen. Dabei muss ich mich nicht einmal groß anstrengen." Die Wunde verheilte auch Augenblicklich nicht einmal eine Narbe blieb übrig.
"Siehst du sehr vorteilhaft. Findest du nicht ?"
Nach oben Nach unten
Helizia
Helizia
Schüler/in
Schüler/in

About my Character

BeitragThema: Re: die Hügel   die Hügel - Seite 8 EmptyFr Aug 19, 2011 5:45 am

Na das war doch mal merkwuerdig. Bei ihr verheilten magische Wunden am Besten. Die alte Frau hatte ihr mal eine zugefuegt, und ihr gesagt, dass sie am naechsten Tag weg waere. Und so war es auch. Allerdings war sie aber auch eine Hexe.
Normale Schnittwunden aber brauchten eine Ewigkeit um zu verheilen und meistens blieb auch noch ne Narbe zurueck.
" Bei mir ist es genau anders rum", meinte sie um und nickte, weil sie dem Daemon noch eine Antwort schuldig war.
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

About my Character

BeitragThema: Re: die Hügel   die Hügel - Seite 8 EmptyFr Aug 19, 2011 5:54 am

"Beeindruckend, aber das ist doch nicht wirklich gut für dich. Wenn du dich zum Beispiel an etwas schneidest musst du ewig damit kämpfen bis es verheilt ist."
Sein Magen knurrte und er hielt sich eine Hand vor dem Bauch. Hunger...
Vielleicht kennt sie sich ja mit Heilung aus. Ich denke fragen kostet ja nichts.
"Du bist nicht zufällig eine Heilerin oder noch besser du hast nicht vielleicht etwas zu essen dabei ?"
fragte Dante sie etwas verlegen.
Nach oben Nach unten
Helizia
Helizia
Schüler/in
Schüler/in

About my Character

BeitragThema: Re: die Hügel   die Hügel - Seite 8 EmptyFr Aug 19, 2011 7:43 am

Helizia seufzte und schob Dante die zweite, noch unberuehrte, Haelfte ihres Sandwiches hin.
"Ich kenn mich mit Heilen nicht ganz so gut aus", sagte sie dann. " Mein Spezialagebiet ist eigentlich eher Wahrsagerei. Ich weiss die Grundlagen der Heilkunst das ist alles."
Sie dachte nach. "Auf welche Art hast du dir die Wunde denn zugefuegt ? Welche Magie wurde benutzt ?"
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

About my Character

BeitragThema: Re: die Hügel   die Hügel - Seite 8 EmptyFr Aug 19, 2011 10:01 am

Dante nahm dankbar das halbe Sandwich an und schob es sich gleich direkt in den Mund.
"Wahrsagerei ist doch Quatsch so etwas gibt es doch sicherlich nicht"
Er überlegt erst ob er es ihr sagen sollte vielleicht könnte sie ihm ja helfen, aber auf der anderen Seite wollte er sie nicht in etwas hineinziehen das sie nichts angeht.
"Ach das war nur eine Keilerei mit einem anderen Dämon und da passiert eben so etwas"
Er schaute sie mit seinen roten Augen an und meinte mit einer bedrohlichen Stimme : "Jetzt da du mein Geheimnis weißt muss ich dich aufessen." kurz danach fing er heftig an zu Lachen.
"Ach euch etwas Angst zu machen ist lustig."
Nach oben Nach unten
Helizia
Helizia
Schüler/in
Schüler/in

About my Character

BeitragThema: Re: die Hügel   die Hügel - Seite 8 EmptyFr Aug 19, 2011 10:11 am

Helizia verdrehte die Augen. 1. war Wahrsagerei kein Schwachsinn und es gab es auch wirklich, 2tens konnte sie ihm nicht helfen, wenn sie nicht wusste, was fuer Magie verwendet wurde. Sie haette sich die Informationen auch selbst holen koennen, aber es war seine Wunde, und er musste sie fragen, ob sie ihm helfen koenne. Wenn er es nicht tat - Sein Pech !
Und da sie Spass nur selten verstand und erst recht nicht heute, fand sie auch seinen Witz nicht lustig. Sie schuettelte den Kopf. "Aha, Rangelei also."
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

About my Character

BeitragThema: Re: die Hügel   die Hügel - Seite 8 EmptyFr Aug 19, 2011 10:21 am

"Du scheinst wirklich zum lachen in den Keller zu gehen." Er setzte sich etwas auf und schob sein Schwert auf die Seite. "Nun gut es war nicht wirklich eine Rangelei. Es war mehr eine Exekution für mich gedacht, aber ich lebe noch. Siehst du hoffentlich oder sehe ich schon so untot aus."
Er zog sein Oberteil aus und legte es neben sich hin. Viele kleine Narben und auch große waren auf seinem Körper. Der Verband bedeckte etwa den Großteil seines Bauches aber man konnte auch erkennen das der Verband schon wieder durchgeblutet war.
"Oje sieht schlimmer aus als ich dachte. Es ist ein Fluch der mich daran hindert den großteil meiner Kraft zu nutzen, genug informationen ?"
Nach oben Nach unten
Helizia
Helizia
Schüler/in
Schüler/in

About my Character

BeitragThema: Re: die Hügel   die Hügel - Seite 8 EmptyFr Aug 19, 2011 10:29 am

"Ne, du siehst ziehmlich untot aus", meinte sie sarkastisch. Als Dante seinen Oberkoerper entbloesst, und ueberrascht auf den durchbluteten Verband sah als koenne er gar nicht glauben, wie schlecht es um ihn stand, musste sie unwillkuerlich grinsen. Nur kurz, denn als sie hoerte, auf welche Art hier Magie benutzt wurde konzentrierte sie sich sofort.
Sie zueckte die scharfe Athame. "Darf ich?"
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

About my Character

BeitragThema: Re: die Hügel   die Hügel - Seite 8 EmptyFr Aug 19, 2011 10:40 am

Dante nahm das untot eher gelassen auf er wollte sich nicht mit ihr streiten.
So untot finde ich mich wirklich nicht du eingebildete... dachte er murrisch.
Er sah ihr grinsen und dachte gleich das sie verrückt sei.
So grinsen doch nur verrückte dachte sich Dante verunsichert durch die jetztige Situation.
Als sie dann auf einmal ein Messer zog war Dante kurz davor wegzurennen.
"Du willst mich jetzt nich aufschlitzen oder ?" nach kurzem überdenken und realisieren seiner Lage meinte er : "Naja, dann mach einfach. Schlimmer machst du es sowieso nicht."
Nach oben Nach unten
Helizia
Helizia
Schüler/in
Schüler/in

About my Character

BeitragThema: Re: die Hügel   die Hügel - Seite 8 EmptyFr Aug 19, 2011 11:04 am

Die Verunsicherung drang durch ihre Blockaden durch. Sieverkniff sich ein weiteres Grinsen und zog vorsichtig den Verband ab.
Eine kleine Handbewegung schaltete das Bluten ab. Jetzt konnte sie die Wunde genau erkennen. "Du wurdest aber uebel erwischt",meinte sie und zog die Athame vorsichtig ueber ihre Armvenen. Ein kleines Troepfeln, dann ein Rinnsal. Schliesslich tropfte das Blut stetig aus ihrem Arm und auf das gruene Gras. "So, dann wollen wir doch mal."
Sie zog eine kleine Ampore hervor und lies ihr Blut hineintroepfeln, bis die kleine Flasche voll war.
Ein kruzes und fuer Dante vollkommen nicht verstaendliches Murmeln und eine kleine Handbewegung lies das Blut aus der Ampore auf seine Wunde tropfen.
Dann verschwand der Fluch von ihm und tauchte auf ihrem Arm in kleinerer Form auf. "Fertig", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

About my Character

BeitragThema: Re: die Hügel   die Hügel - Seite 8 EmptyFr Aug 19, 2011 11:11 am

Auf ihr 'Du wurdest übel erwischt' erwiederte er : "Klar weiß ich das ich übel erwischt wurde das musst du mir nicht sagen."
Dante lies nun jeden eingriff kommentarlos über sich ergehen auch wenn er nicht wirklich verstand was sie gerade getan hatte. Er merkte nur wie die Schmerzen nachliesen und er sie fast nicht mehr spürte. Jedoch wurde ihm etwas übel.
"Ja. Danke sagt man jetzt wohl, aber was hast du zur Hölle gemacht ?"
Er verstand nicht wie einfach sie ihn von seinem Leid erlöste. "Ausserdem wo ist dieser Fluch nun hin ?" Dante erholte sich nun etwas schneller aber selbst er als übermütiger jung Dämon wusste das er mindestens noch 18 Stunden warten musste bis er seine ganze Macht wieder einsetzen konnte. Ansonsten würde er die Kontrolle über sich verlieren.
Nach oben Nach unten
Helizia
Helizia
Schüler/in
Schüler/in

About my Character

BeitragThema: Re: die Hügel   die Hügel - Seite 8 EmptyFr Aug 19, 2011 11:15 am

"Der Fluch ist da", meinte sie und zeigte mit der Hand auf ihren Arm. "Ich hab ihn aus deiner Wunde auf meine gezogen. Das Blut war dabei der Traeger." Jedenfalls so etwas Aehnliches.
In aller Seelenruhe saeuberte sie ihre Athame und steckte sie zusammen mit der Ampore wieder weg.
"So, tut es noch weh ?"
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

About my Character

BeitragThema: Re: die Hügel   die Hügel - Seite 8 EmptyFr Aug 19, 2011 11:24 am

Ungläubig schaute er auf ihren Arm. Das soll mein Fluch gewesen sein. Er ist jetzt so winzig...
Er sah das noch Blut an seinem Oberkörper war aber machte keinen Umstand sich irgendwie zu säubern oder es wegzuwischen. Später würde er es machen nur jetzt wollte er nicht direkt aufstehen um sich etwas zu schonen.
"Nein tut garnicht mehr weh, ehergesagt es tut kaum noch weh. Aber wieso hast du diesen Fluch nun auf dich genommen das wird dir doch nicht gut tun." Dante schlussfolgerte aber in seinem Kopf das es etwas mit ihrer hohen Regeneration gegenüber magischen Verletzungen zu tun haben könnte. "So und nun sag was ich für dich tun kann." forderte er sie auf.
Nach oben Nach unten
Helizia
Helizia
Schüler/in
Schüler/in

About my Character

BeitragThema: Re: die Hügel   die Hügel - Seite 8 EmptyFr Aug 19, 2011 11:31 am

"Mein Organismus kann mit solchen Verletztungen umgehen." Denn schliesslich war eine Hexe ein rein magischisches Wesen. "Und du musst nichts fuer mich tun."
Immerhin war es eine gute Uebung fuer sie gewesen. Und je mehr sie ueben und ueben wuerde, desto schneller wuerde sie hier wieder weg kommen.

(Ich muss jetzt off ... bye *wink*)
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

About my Character

BeitragThema: Re: die Hügel   die Hügel - Seite 8 EmptyFr Aug 19, 2011 11:40 am

"Trotzdem stehe ich nun in deiner Schuld wenn ich etwas für dich tun kann dann sag es mir."
Immerhin war Dante beruhigt das sie diesen Fluch überleben würde. Nach einer gewissen Ruhezeit lehnte er sich wieder gegen den Stein und sprach.
"Erzähl etwas über dich, nicht zu wissen wer mir das Leben gerettet hat ist für mich eine wahrliche Schande. Besonders wenn es so eine reizende Person ist."
Nach oben Nach unten
Helizia
Helizia
Schüler/in
Schüler/in

About my Character

BeitragThema: Re: die Hügel   die Hügel - Seite 8 EmptyFr Aug 19, 2011 4:47 pm

Sie starrte das blutige Gras an. Sollte sie ihm wirklich etwas von sich erzaehlen? "Ich bin von zu Hause ausgerissen als ich 11 war. Eine nette alte Dame hat mich schliesslich aufgenommen und mich unterrichtet.", meinte sie schliesslich und ein kleines Laecheln schlich sich auf ihre Lippen. "Ihr ist es zu verdanken, dass ich dir helfen konnte."
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

About my Character

BeitragThema: Re: die Hügel   die Hügel - Seite 8 EmptyFr Aug 19, 2011 11:41 pm

Ausreissen das war für Dante wohl auch die betreffende betitelung seiner Lage. Es war aber auch ein Segen für ihn da er nicht mehr an seine alten Ideale festhalten musste sondern seinen eigenen Folgen konnte. "Ja ich bin auch ein ausreisser und bekam dafür sowas geschenk und dich nahm jemand nettes auf und hat sich um dich gesorgt."
Er gähnte müde und hunger hatte er immernoch trotz der netten Gabe von Helizia.
"Ja, mir kommt es so vor das du deine Geschichte mit vielen Löchern erzählst. Willst du nich reden oder vertraust du mir einfach nicht."
Nach oben Nach unten
Helizia
Helizia
Schüler/in
Schüler/in

About my Character

BeitragThema: Re: die Hügel   die Hügel - Seite 8 EmptySa Aug 20, 2011 4:28 am

"Ich will einfach kein Mitleid", murmelte Helizia. Ihr war es unangenehm, dass Dante die Loecher in der Geschichte gefunden hatte.
"Erzaehl mir doch was von dir.", drehte sie den Spiess um. "Ich will schliesslich wissen, wem ich das Leben gerettet habe."
Er wird bestimmt nichts von sich erzaehlen, es kostete ihn ja schon Ueberwindung, mir zu erzaehlen, um welchen Fluch es sich handelt.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: die Hügel   die Hügel - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

die Hügel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: DIE WIESEN-
Gehe zu: