|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: die Hügel So Aug 09, 2009 7:26 am | |
| Vanessa hob die Augenbrauen. Nun betrachtete sie den Jungen genauer. Irgendwie hat der was an sich.. Oo Was seltsames und doch was interessantes... Ist das nervig ! >.< "Wie du meinst.", gab sie zur Antwort und blickte wieder zum See. Hm... ich will zum See da unten... Nessi setzte sich auf die Knie und sah genau nach unten. Hmmm.. schreckt er sich wenn ich plötzlich weg bin ? Oder freut der sich noch darüber ?! |
|
| |
Jax Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 787 Anmeldedatum : 08.08.09 Alter : 33 Laune : Unwissend
About my Character FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen WESEN: Nivra
| Thema: Re: die Hügel So Aug 09, 2009 7:29 am | |
| "Du gewährst aber tiefe Einblicke ... wenn du dich noch weiter vor lehnst!", stellte Jax fest und schloss wieder die Augen er konnte nicht verhindern das sich ein freches Grinsen auf seinem Gesicht ausbreitete er lauschte in die Stille - ließ sein Nivra Gehör freien lauf es war immer wieder unfassbar wieviele Geräusche es um einen herum gab |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: die Hügel So Aug 09, 2009 7:34 am | |
| "Was- ?! Oo", Nessi erschrack regelrecht. "Sieh eben wo anders hin wenns dir nicht passt! >.<", meinte sie empört. Schnell schob sie ihre Hand vor ihre Brust und hielt ihren Ausschnitt dagegen. Ihr Herz pochte schneller und Vanessa sah ihn mit zusammengekniffenen Augen an. Was bildet der sich ein?! Ô.o ....pft... Schnell sah sie wieder zum See. |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: die Hügel So Aug 09, 2009 7:36 am | |
| "Warum sollte ich woanders hinsehen?", fragte er leicht verwundert Jax öffnete die Augen sah ihren Gesichtsausdruck und konnte nicht anders als laut los zu lachen er ließ sich mit dem Rücken ins Gras fallen und lachte lauter als er es je in den letzten paar Tagen getahn hatte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: die Hügel So Aug 09, 2009 7:40 am | |
| "Was lachst du den? Das ist total gemein!", rief sie wütend und drehte sich mit dem Rücken zu ihm. Sie zog ihre Knie an und verschränkte ihre Arme. Ihre Augen starrten in die Ferne. Doch ihr Herz klopfte noch immer ein bisschen zu schnell und zu laut. Boa wie fies ist der den... ?! >.< Lacht einfach so !! Pfffft !! |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: die Hügel So Aug 09, 2009 7:44 am | |
| langsam beruhigte er sich wieder aber immer wenn sein Blick Vanessas Rücken streifte musste er breit grinsen er richtete sich unhörbar auf und rückte hinter ihr nah zu ihr heran er betrachete ihren Nacken und das blaue Haar das in der Sonne schimmerte er strich sich mit der Zunge über die Lippen, überlegte noch einmal kurz und beugte sich zu ihr hinab bis sein Mund auf gleicher höhe mit ihrem Ohr war "Laiser ...", flüsterte er sehr leise dann lehnte seinen Oberkörper wieder zurück und schaute hinunter auf den See - als wäre nichts gewesen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: die Hügel So Aug 09, 2009 7:51 am | |
| Nessi erschreckte sich ein wenig, was ihr Herzklopfen nicht gerade verbesserte. Doch gleich darauf beruhigte sie sich wieder. jedoch nicht ihre kleine Pumpe in ihrem Brustkorb. Verdammt, sei endlich normal du verdammtes Herz duu.. Was hast du den ?.. ó_ò Nessi's Ausdruck wurde wieder weicher und sei öffnete die Augen. "Schöner Name...", meinte sie leise, fast flüsternd. Dann legte sie ihr Kinn auf ihre Knie und schloss die Augen. Ganz leise fing sie an zu summen, hörte aber sogleich wieder auf. |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: die Hügel So Aug 09, 2009 7:56 am | |
| "Mmmhh", machte Jax nur und strich sich durch sein Haar geht so ... er biss sich auf die Lippe das Wesen in ihm drängte es danach hinunter zum See zu gehen doch Jax war einfach nicht nach Sport - was erstaunlich war denn sonst tat er fast nichts anderes! Manchmal verabscheute er es einer der Nivra zu sein ! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: die Hügel So Aug 09, 2009 7:58 am | |
| Nessi schielte zum See hinab. "Glaubst du ist das Wasser kalt?", fragte sie dann unvermittelt. ich wette es ist eisig... aber ich will da runter.. |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: die Hügel So Aug 09, 2009 8:01 am | |
| "Nein - es ist nicht kalt! Es ist ziemlich warm ...", sagte Jax tonlos ohne den Blick vom See zu richten warum rede ich mit der so viel ?! < _ < |
|
| |
Kay Asgard Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 09.08.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule Laune : bitter
About my Character FÄHIGKEIT: Elektrizität WESEN: Amusans
| Thema: Re: die Hügel So Aug 09, 2009 8:02 am | |
| Kay überquerte gerade einen Hügel, als er zwei Personen entdeckte. Andere Schüler... Er bemühte sich die Blitze auf seiner Haut etwas einzudämmen, aber es gelang ihm nicht wirklich. Er ging auf die beiden zu und bemerkte überrascht, dass das Mädchen blaue Haare hatte. "Hey.", sagte er, als er bei ihnen ankam und sah auf sie herab. |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: die Hügel So Aug 09, 2009 8:03 am | |
| Noch einer - ist hier iwo ein Nest?! Oo Jax nickte nur stumm und legte sich wieder ins Gas |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: die Hügel So Aug 09, 2009 8:03 am | |
| "Hmm... noch besser!", meinte sie plötzlich ganz fröhlich. "Willst du mit runter oder bleibst du auf deinem Hügel?", fragte sie und drahte sich wieder zu ihm. Allein ist es ja doch langweilig, auch wenn Laiser fast nichts redet.. |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: die Hügel So Aug 09, 2009 8:05 am | |
| "Warum sollte ich ... mit dir ... zum See gehen?!", sagte er leise und schloss die Augen er seufzte und verschrenkte die Arme wieder hinter dem Kopf |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: die Hügel So Aug 09, 2009 8:08 am | |
| "Ich wollte nur nett sein und fragen.", meinte sie schmollend. Mannn... >.< sei doch nicht soooo ...!! Kurz überlegte sie und krabelte dann auf allen Vieren zu ihm rüber. Nessi hob ihren Kopf über den seinen und sah zu ihm runter. "Ausserdem warum nicht? Und wer sagt das wir gehen?", fragte sie mit einem frechen Lächeln. |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: die Hügel So Aug 09, 2009 8:11 am | |
| "Was?!", sagte er und öffnete verwirrt die Augen als er ihr Gesicht über seinem sah blinzelte er argwöhnisch "... was?", sagte er nocheinmal nur klang es diesmal herausvordernd |
|
| |
Kay Asgard Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 09.08.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule Laune : bitter
| Thema: Re: die Hügel So Aug 09, 2009 8:16 am | |
| Kay fühlte sich irgendwie... ignoriert. Aber es war ihm egal. Er setzte sich ein bisschen weiter entfernt ins Gras und begann Grashalme auszurupfen. |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: die Hügel So Aug 09, 2009 8:25 am | |
| Als Nessi ihm keine Antwort gab blickte Jax nervös in die Richtung wo der Fremde Junge saß er hasste es - und doch öffnete er den Mund und sagte "Haey" er atmete einmal scharf ein gaanz ruhig bleiben |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: die Hügel So Aug 09, 2009 8:29 am | |
| Vanessa seufzte und setzte sich wieder hin. "Was 'Was'?", fragte sie und sah in die Richtung in die er gegrüst hatte. Oha.. seit wann ist der den da.. peinlich peinlich.. >///< Ein leises, verlegenes "Hayy.." kam durch ihre Lippen. Wie konntest du ihn den nicht bemerken? So klein wie eine Armeise ist der nun auch wieder nicht !! >.< |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: die Hügel So Aug 09, 2009 8:32 am | |
| er warf Nessi einen Flüchtigen Blick zu "na ..... deine .... Aussage verwirrt mich dieses : 'Wie kommst du darauf das wir gehen' ...", gab er zähneknirschend zu und doch war er verwirrt und auch neugierig |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: die Hügel So Aug 09, 2009 8:36 am | |
| Vanessa blickte wieder zu Laiser. "Na glaubst du das jemand wie ich der sich herum beamen kann, da runter läuft ?! Oo", Nessi hob eine Braue und sah ihn an als hätte er gefragt ob Hühner Eier legen würden. |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: die Hügel So Aug 09, 2009 8:39 am | |
| "Kann ich doch nicht wissen ... oder bin ich Jesus?" habe ich Latschen an, wächst mir Gras aus den Ohren oder was?! Oo "Trozdem ... du sprichst von wir - wie kommst du darauf das wir gehen - ...", seine Miene legte sich in Falten er wusste nicht ob er wirklich hören wollte, was er glaubte zu wissen was sie meinte! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: die Hügel So Aug 09, 2009 8:48 am | |
| "Wie glaubst du bin ich hergekommen ?", fragte sie kichernd. Sie grinste ihn frech an. "Ich kann dich ja auch einfach so mitnehmen. Ich brauch nur meinen Finger auf deinen Arm denken.", meinte sie und lächelte. Glaubst du ich bin so von Gestern ?! xD |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: die Hügel So Aug 09, 2009 8:51 am | |
| Jax sah sie erst unglaublig dann abweisend an "Oh Nein! Das wirst du schön bleiben lassen!", stieß er hervor und rutschte rückwerts etwas von ihr weck soweit kommt es noch!!! |
|
| |
Kay Asgard Schüler/in
| Thema: Re: die Hügel So Aug 09, 2009 8:52 am | |
| Aha, sie beachteten ihn also doch? "Hey.", sagte Kay erneut, diesmal eher spöttisch und hörte für einen kurzen Moment auf, Gras auszurupfen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: die Hügel | |
| |
|
| |
|