Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  die Hügel - Seite 9 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 die Hügel - Seite 9 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ die Hügel - Seite 9 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 die Hügel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

die Hügel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: die Hügel   die Hügel - Seite 9 EmptySa Aug 20, 2011 2:17 pm

Dante wurde etwas ärgerlicher da sie ihm anscheinend jegliche Antworten verweigerte.
"Ach du bist doch so langweilig." maulte Dante und drehte ihr den Rücken zu. Dante wusste nicht wieso er Mitleid für sie haben sollte. "Meinst du etwa Dämonen kennen Mitleid ?"
Dante kannte nur wirklich ein Gefühl gut nämlich Wut. Wut größer als sein Apettit.
"Nagut damit wir beide uns nicht gegenseitig anschweigen müssen erzähle ich dir genug."
Er saß zwar immernoch mit dem Rücken zu ihr aber fing an laut und deutlich zu reden.
"Naja ich heiße Dante, bin 22 Jahre alt aber eigentlich viel... viel... viel... viel... viel... viel... viel... älter, bin ein Dämon und ich esse gern Fleisch. Ja genau Fleisch am liebsten wenn es etwas faulig ist dann schmeckt es aufjedenfall besser und manchmal mindestens 50 bis 70 Kilo davon. Dann trage ich gern meine abgetragenen Fetzen und einen schönen Mantel den habe ich aber hergeschenkt. Der war recht teuer aber das ist mir nun auch egal. Mein Schwert heißt Soul Reaper und damit kann ich die Seelen toter Lebewesen absorbieren und somit meine Kraft verstärken, achja und damit kann ich wunderbar Fleischstückchen portionsgerecht verarbeiten."
Dante hielt kurz den Atem an und sagte nach seinem ewigen geplappere: "Reichts nun oder willst du noch mehr wissen ?"
Nach oben Nach unten
Helizia
Helizia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 12.09.10
Laune : miserabel

About my Character
FÄHIGKEIT: Gefühle verändern und sehen
WESEN: Hexe

die Hügel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: die Hügel   die Hügel - Seite 9 EmptySa Aug 20, 2011 5:52 pm

"Das reicht", meinte Helizia und musste grinsen, als er alles so schnell wegplapperte. Moment mal, sie grinste schon wieder ???? Was war denn heute mit ihr los? Eigentlich muesste sie doch immernoch deprimiert sein, weil sie die Kontrolle schon wieder ueber ihre faehigkeit verloren hatte.
"Ich bin Helizia, eine Hexe, und ich hab keine Ahnung, wie alt ich bin. Wahrscheinlich 16 oder so. Ich ess auch gern Fleisch, aber am liebsten frisch und auch nich in solchen Massen, wie du. Und ich trag auch lieber neue bis mittelneue Klamotten und am allerliebsten trag ich Tanktops." Sie strich sich ueber ihr grauschwarz gesteriftes Exemplar.
"Zufrieden?"
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

die Hügel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: die Hügel   die Hügel - Seite 9 EmptySo Aug 21, 2011 1:07 am

"Das reicht mir erst einmal mit den Informationen, du scheinst ja sehr gesprächig zu sein wenn man dir vorher alles sagt." Er drehte sich wieder zu ihr hin und sah das sie grinste.
Lacht die mich etwa aus oder klebt mir etwas auf dem Rücken. Er fuhr mit der Hand über seinen Rücken und er fing an auf dem Boden herumzukugeln.
"Hab ich was auf dem Rücken weswegen du so grinsen musst oder was ist los ?"
sagte er etwas beleidigt zu ihr.
Nach oben Nach unten
Helizia
Helizia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 12.09.10
Laune : miserabel

About my Character
FÄHIGKEIT: Gefühle verändern und sehen
WESEN: Hexe

die Hügel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: die Hügel   die Hügel - Seite 9 EmptyMo Aug 22, 2011 4:20 am

"Erst beschwerst du dich, dass ich nicht auf deine Scherze eingehe, und nun darf ich nicht grinsen ?" Helizia schuettelte den Kopf. "Du weisst auch nicht, was du willst."
Sie liess das herumkugeln auf dem Boden kommentarlos. Ich kann nicht glauben, dass er ein Lehrer sein soll. Er benimmt sich eher wie ein kleines Kind.
"Und nun hast du Blut auf dem Ruecken.", meinte sie und zeigte auf die Stelle, wo vorher ihr Blut auf den Boden getropft war.
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

die Hügel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: die Hügel   die Hügel - Seite 9 EmptyMo Aug 22, 2011 4:57 am

"Ich dachte durch das grinsen lachst du mich aus, aber wenn dem nicht so ist darfst du das gerne machen. Tut mir Leid ich versteh manchmal nicht was ihr mit euren Gesten ausdrückt."
Nun war Dante etwas sauer auf sich selbst und sagte noch einmal das ihm alles leid tat.
Dante sprang auf als er mitbekam das er Blut auf dem Rücken hat. Er versuchte sich seinen Rücken anzuschauen aber wer schafft das schon ? "Kannst du mir das Blut bitte irgendwie wegwischen ?"
Nach oben Nach unten
Helizia
Helizia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 12.09.10
Laune : miserabel

About my Character
FÄHIGKEIT: Gefühle verändern und sehen
WESEN: Hexe

die Hügel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: die Hügel   die Hügel - Seite 9 EmptyMo Aug 22, 2011 5:21 am

Helizia zog ein Taschentuch hervor und versuchte das schon etwas angetrocknete Blut von seinem Ruecken zu bekommen. Schliesslich schaffte sie es und gab ihm das nun leicht roetliche Tuch, weil sie es ja nun nicht mehr benutzen wollte.
"Es kann sein, dass ich mich manchmal etwas merkwuerdig benehme,", meinte sie. "Ich bin nicht wirklich an Menschen gewoehnt."
Eher ans Alleinsein.
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

die Hügel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: die Hügel   die Hügel - Seite 9 EmptyMo Aug 22, 2011 5:42 am

Dante nahm das rötliche Tuch und wusste auch nicht so genau was er damit anfangen sollte, aber um nicht unhöflich zu sein steckte er es sich einfach ein, sozusagen als erinnerung.
"Vielen dank für deine hilfe ich hätte das sicherlich nicht alleine wegbekommen."
Er hörte ihr aufmerksam zu und antwortete dann. "Ich bin kein Mensch und möchte es auch nicht sein du kannst dich ruhig an mich gewöhnen so schnell werde ich nicht weggehen."
Nach oben Nach unten
Helizia
Helizia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 12.09.10
Laune : miserabel

About my Character
FÄHIGKEIT: Gefühle verändern und sehen
WESEN: Hexe

die Hügel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: die Hügel   die Hügel - Seite 9 EmptyDi Aug 23, 2011 2:36 am

Helizia wollte grade Dante antworten, da durchfuhr ein erneuter Schmerz sie. in momenten wie diesen hasste sie ihre Faehigkeit wirklich !
Und da dachte sie, der Fluch wuerde solange er da war, ihre Faehigkeit nicht benutzen lassen koennen. Doch ein kurzer Blick auf ihren Arm sagte ihr, das er schon laengst wieder weg war. Warum konnte er denn nicht laenger da bleiben?
Sie verzog das Gesicht, hatte sich aber sofort wieder unter Kontrolle. "Dann ist ja gut."
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

die Hügel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: die Hügel   die Hügel - Seite 9 EmptyDi Aug 23, 2011 2:45 am

Dante merkte das etwas nicht in Ordnung mit ihr war. "Ist alles klar oder hast du irgendetwas."
Er griff sie sanft bei der Schulter auch wenn sanft für Dante etwas grober war.
"Willst du dich vielleicht hinlegen oder etwas trinken. Vielleicht auch zur Schule zurückgehen ?"
Er machte sich wahnsinnig sorgen vielmehr wegen seiner schuldigkeit ihr gegenüber als aus Nächstenliebe. "Ich kann dich auch zurücktragen wenn du magst."
Nach oben Nach unten
Helizia
Helizia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 12.09.10
Laune : miserabel

About my Character
FÄHIGKEIT: Gefühle verändern und sehen
WESEN: Hexe

die Hügel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: die Hügel   die Hügel - Seite 9 EmptyDi Aug 23, 2011 3:11 am

"Es sind bloss Kopfschmerzen, keine gebrochenen Knochen", meinte sie laechelnd. "Und es ist nicht so schlimm." Okke, das war eine Luege. Es waren die schlimmsten Kopfschmerzen, die sie bis jetzt hatte. Und sie hatte schon viele wirklich miese Kopfschmerzanfaelle gehabt.
Und alles nur, weil sie ihre Faehigkeit nicht benutzen wollte.
"Wirklich nicht."
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

die Hügel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: die Hügel   die Hügel - Seite 9 EmptyDi Aug 23, 2011 3:17 am

"Wenn man dich so ansieht könnte man meinen das dir jemand deine ganzen Knochen aus dem Leib gerissen hat." Er lies ihre Schulter los als sie ihm versicherte das alles in ordnung sei.
"Aber nun sag mir was du jetzt für uns vorgesehen hast sollen wir hier auf diesem öden Fleck land noch etwas rumstehen und erzählen oder zeigst du mir jetzt mal was tolles ?"
Zum Beispiel könnte sie mir ihre Fähigkeit voführen wäre sicherlich nett anzusehen.


Zuletzt von Dante am Di Aug 23, 2011 3:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Helizia
Helizia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 12.09.10
Laune : miserabel

About my Character
FÄHIGKEIT: Gefühle verändern und sehen
WESEN: Hexe

die Hügel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: die Hügel   die Hügel - Seite 9 EmptyDi Aug 23, 2011 3:28 am

"Ich bin auch noch nict lange auch dieser Schule" , meinte sie. "Ich kenn die besten Plaetze hier nicht. Wie waers mit, du gehst einfach vorraus und suchst was Gutes und ich folg dir einfach ?"
Helizia schob ihre Gabe wieder weg, in der Hoffnung auf etwas Ruhe, doch vergeblich. Warum ???

(Er kennt ihre Gabe schon xDDDD)
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

die Hügel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: die Hügel   die Hügel - Seite 9 EmptyDi Aug 23, 2011 3:38 am

"Meinst du etwa ich weiß die guten Plätze hier, etwas leichtsinnig mich tollpatsch vorzuschicken."
Er verschrenkte die Arme vor sich und meinte daraufhin. "Im Gegensatz zu dir kann ich Monate lang nur hier rumstehen und warten bis du sagst wo wir nun hingehen. Ich entscheide nichts."
Bei meinem Glück würde ich sicherlich wieder so enden wie das letzte mal.
"Ich verlauf mich manchmal, deswegen."

( Very Happy ups vergessen gehabt. )
Nach oben Nach unten
Helizia
Helizia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 12.09.10
Laune : miserabel

About my Character
FÄHIGKEIT: Gefühle verändern und sehen
WESEN: Hexe

die Hügel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: die Hügel   die Hügel - Seite 9 EmptyDi Aug 23, 2011 5:18 am

"Okee, dann sag wnenigstens drinnen, draussen oder was auch immer du sehen willst und dann geh ich voran."
Langsam hatte sie die Nase voll vom Wegschieben. Doch wenn sie so dicht an der Schule, mit all den anderen Schuelern war, dann konnte es gut sein, dass sie wieder ihre Kontrolle darueber verliehren wuerde. Mann, ich muss wirklich besser werden!
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

die Hügel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: die Hügel   die Hügel - Seite 9 EmptyDi Aug 23, 2011 9:05 am

"Dann möchte ich etwas draußen bleiben oder doch lieber drinnen sein, schwer zu sagen."
Dante überlegte kurz und lief ungeduldig hin und her. Wo kann man hin, wo ist es schön...
Endlich entschied sich Dante für die einfachste und wohlmöglichst die sinnvollste Idee.
"Wie wärs wenn wir in einen Garten gehen oder dergleichen, hauptsache in der nähe der Schule."
Nach oben Nach unten
Helizia
Helizia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 12.09.10
Laune : miserabel

About my Character
FÄHIGKEIT: Gefühle verändern und sehen
WESEN: Hexe

die Hügel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: die Hügel   die Hügel - Seite 9 EmptyDo Aug 25, 2011 8:14 am

Helizia nickte. Draussen war einfach am Besten. Also ging sie einfach mal los. Und sie steuerte die Schulgaerten an.

tbc Ein Rosengarten
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

die Hügel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: die Hügel   die Hügel - Seite 9 EmptyDo Aug 25, 2011 9:58 am

Dante folgte ihr zu den Schulgärten.

tbc : Ein Rosengarten
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



die Hügel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: die Hügel   die Hügel - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 

die Hügel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: DIE WIESEN-
Gehe zu: