|
|
Autor | Nachricht |
---|
Penelope Vertrauensschüler/in
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 08.08.09 Laune : schwankend
| Thema: Re: Das Seeufer So Feb 07, 2010 12:54 am | |
| Penny lächelte. "Na dann los" Sie lenkte die Wolke weg vom See, Richtung Gebäude. >>>Der Essenssaal |
|
| |
Finja Vertrauenslehrer/in
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 04.11.09
| Thema: Re: Das Seeufer Fr Feb 26, 2010 2:24 am | |
| Finja kam am See an und ging das Ufer entlang. Sie ließ sich in den weichen Ufersand sinken und sah auf den See hinaus. Das Licht fiel durch die Bäume,die um den See herum standen, und brach sich auf dem Wasser in den verschiedensten Farben. Sie griff in ihre Tasche, nahm ihren Block und Stifte heraus und begann zu zeichnen. |
|
| |
Eliana Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 273 Anmeldedatum : 29.07.09
| Thema: Re: Das Seeufer So Feb 28, 2010 6:14 am | |
| Eliana und Nix kamen zum See. Eliana spürte den weichen Sand durch ihre Schuhe hindurch. Ein bisschen entfernt saß eine Gestalt, doch die blinde Elfe konnte das natürlich nicht sehen. "Das ist der See. Ich sitze ganz gerne hier am Ufer und höre den Geräuschen des Wassers zu." Sie hielt immernoch sanft seine Hand. |
|
| |
Nix Schülersprecher/in
Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 12.02.10
| Thema: Re: Das Seeufer So Feb 28, 2010 6:21 am | |
| Nix nahm seine Hand nicht zurück, solange es für sie in Ordnung war. Die Sonne strahlte nun schon etwas wärmer auf sie herab, aber der Schmerz hielt sich in Grenzen, was für ihn gerade recht kam. Leichte Windböen ließen die Bäume leicht rascheln, doch der See lag ruhig und friedlich da. Nix stand mit dem Rücken zu der Person, hörte aber trotzdem wie die Frau sich bewegte. Freundlich nickte er der Frau zu. Seine Schuhe machten keinerlei Geräusche als sie über den Sand gingen. "Ein ziemlich großes Gelände, wenn der See noch zu der Schule gehört.", meinte er. |
|
| |
Whisper Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 26.07.09
| Thema: Re: Das Seeufer So Feb 28, 2010 6:29 am | |
| Whis kam zum Seeufer und sah zu Nix und Eliana. Sie schienen sich sehr zu mögen und ein schiefes Lächeln schlich sich auf ihre Lippen. njo ... eigentlich sollte ich langsam mal arbeiten ~ aber die Lust ist nicht da Whis war in diesem Moment unglaublich froh einen Rock zu tragen, die Sonne kam heraus und Hitze hatte sie schon genug in der Hölle! "Da bin ich ~" meinte sie leise und trat hinter Eliana und Nix |
|
| |
Nix Schülersprecher/in
| Thema: Re: Das Seeufer So Feb 28, 2010 6:32 am | |
| Als Whisper sich hinter sie stellte, drehte er sich blitzschnell um und sagte leise, aber deutlich:"Buhh" Er fand es lustig Whis zuerschrecken, obwohl er nicht dachte, das es sie diesemal erschreckt hatte. Dazu hatte sie zu scharfe Sinne. Aber er war davon überzeugt, das sie den gleichen Humor hatten. |
|
| |
Whisper Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer So Feb 28, 2010 6:37 am | |
| Whis lachte los als Nix erneut dieses Buh ausstieß. Dieser Laut und das Gesicht dazu war einfach zu komisch. "Das sollte ich mir mal aufnehmen!" überlegte sie, und setze sich zu ihnen. Sie grinste beide an und gähnte dann ausgelassen "Wie konntet ihr mich nur alleine stehen lassen?" fragte sie gespielt entsetzt |
|
| |
Eliana Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer So Feb 28, 2010 6:46 am | |
| "Jetzt bist du ja hier.", sagte Eliana mit einem lächeln. "Es ist warm.", stellte sie fest. "Ist das okay für dich, Nix? Wenn nicht können wir auch irgendwo in den schatten gehen. Ich will ja nicht, dass du anbrennst." |
|
| |
Nix Schülersprecher/in
| Thema: Re: Das Seeufer So Feb 28, 2010 6:49 am | |
| "Das wird natürlich nie wieder vor kommen wenn du dich so allein gefühlt hast.", meinte er neckisch, mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht. Auf Elianas Frage antwortete er:" Ach er geht noch. Wenn es zu schlimm wird, dann sage ich etwas. Okay?" Nix streckte sich und betrachtete das Treiben des Sees. |
|
| |
Whisper Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer So Feb 28, 2010 6:51 am | |
| "Ach stimmt ja, du bist ja ein Blutsauger ~" meinte sie mit einem Grinsen auf dem Gesicht "Du hast ja was gegen die Sonne, ist mir fast entfallen ... wir besorgen dir einfach einen Sonnenschrim und Sonnencreme, dann bist du bestens für den Sommer gewappnet!" Sie sah ihn den Himmel und betrachtete die schneeweißen Wolken, die manchmal die Sonne verdeckten, dann jedoch wieder schnell weiter zogen. |
|
| |
Eliana Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer So Feb 28, 2010 6:52 am | |
| "Ich könnte dich dann ja auch einfach ins Wasser schucken.", über legte Eliana. "Ich hoffe du kannst schwimmen, sonst wäre die Aktion ja umsonst, denn ich könnte dich leider nicht retten. Elfen hassen Wasser, wenn sie drin sind. Da werden die Flügel ganz nass und ziehen einen runter.", erklärte sie. |
|
| |
Nix Schülersprecher/in
| Thema: Re: Das Seeufer So Feb 28, 2010 6:56 am | |
| "Sonnencreme?", fragte er mit hochgezogenen Augenbrauen. "Diese komische Weißemilch?" Nix tat so als müsste er sich übergeben. "Nein danke, dann spring ich lieber freiwillig ins Wasser.", meinte er und lächelte charmant. |
|
| |
Eliana Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer So Feb 28, 2010 6:59 am | |
| "Also kannst du schwimmen?", harkte Eliana noch einmal nach. "Sonnencreme ist doch was Schönes. Die gibts sogar mit verschiedenen Duftstoffen.", widersprach Eliana ihm. |
|
| |
Nix Schülersprecher/in
| Thema: Re: Das Seeufer So Feb 28, 2010 7:02 am | |
| Nix lachte auf und sah von einem Mädchen zum anderen. Er, zwischen zwei hübschen Mädels, die darüber disskutierten, wie man ihn besser helfen könnte. "Natürlich kann ich schwimmen! Was denkst du nur von mir?", behauptete er gespielt entsetzt. |
|
| |
Eliana Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer So Feb 28, 2010 7:05 am | |
| 2Hmmm, ich denke du bist ziemlich eingebildet.", überlegte Eliana sehr ernst. Es war eigentlich nicht ihre Art von Humor, doch es machte irgendwie Spaß mit Nix und Whisper ein bisschen rum zu witzeln. "Also, wo war ich. Ach ja, die verschiedenen Gerüche. Es gibt zum beispiel Zitrone, oder Orange...für dich wohl eher Blutorange...."
Zuletzt von Eliana am So Feb 28, 2010 7:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Whisper Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer So Feb 28, 2010 7:06 am | |
| "Ich hasse Wasser, also denkt nicht mal daran mich im entferntesten damit zu konfrontieren!" warnte Whis sie und lachte dann "Irgendwann überschütte ich dich mit Sonnencreme ~" kündigte sie zuckersüß an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Seeufer So Feb 28, 2010 7:08 am | |
| (jetzt muss ich auch mal mit aaron posten ) Aaron schlenderte am Seeufer entlang. Zuvor war er noch in seinem Wohnblock gewesen und hatte sich frisch gemacht. Danach war er im Essenssaal gwesen und hatte sich einen Apfel mitgenommen. Jetzt bemerkte er eine Frau und eine weitere Gruppe Schüler. Er schlenderte auf die Schüler zu und begrüßte sie freundlich. "Hallo, alle zusammen." sagte Aaron lächelnd. |
|
| |
Nix Schülersprecher/in
| Thema: Re: Das Seeufer So Feb 28, 2010 7:15 am | |
| "Danke, danke.", verteilte er in alle Richtungen. Nix sah auf den See hinaus, während die anderen auf ihn einquatschten. Natrülich hörte alles. "Wie riecht Blutorange?", fragte er Eliana, den Blick immer noch nach vorn gerichtet. "Und Whis, du weißt jetzt, das du nicht mehr vor mir sicher bist. Vorallen wenn Wasser in der nähe ist.", er lachte gespielt böse, was sich dann ziemlich merkwürdig anhörte. "Und wenn du auch nur so ein Sonnen-dings in meine nähe bringst, dann werde ich es mir erlauben, dich ins Wasser zu schmeißen und dich erst wieder rauslassen wenn du schön brav dich entschuldigt hast.", sagte er zu Whis und lächelte sie so strahlend an, das seine weißen Zähne im Sonnenlicht aufblitzten. Als ein weiterer Junge daher(xD) geschlendert kam, nickte er ihm freundlich zu. |
|
| |
Eliana Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer So Feb 28, 2010 7:19 am | |
| "Hallo. Isst du Apfel", fragte Eliana den fremden Jungen. Sie roch die Frucht. "Blutorange riecht so ähnlich wie normale Orange.", erklärte Eliana. "Keine Sorge Whis, ich werde deine Angst nicht ausnutzen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Seeufer So Feb 28, 2010 7:26 am | |
| Aaron schaute das Mädchen erstaunt an. Er bemerkte, dass sie blind war. Die Augen von Blinden waren immer so leicht trüb. Doch er sagte nichts weiter darauf. "Oh, sicher. Ja, ich esse einen apfel." meinte er lächelnd. "Ich bin Aaron." stellte er sich allen vor. |
|
| |
Whisper Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer So Feb 28, 2010 7:28 am | |
| Whis lächelte und sah den neuen Jungen an "Tag" sagte sie zu ihm und mussterte Eliana "Sag mal ... würdest du gerne sehen?" fragte sie Eliana und sah dann in den Himmel |
|
| |
Eliana Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer So Feb 28, 2010 7:40 am | |
| "Ich weiß es nicht. Manchmal...manchmal da denke ich: Was ist, wenn ich sehen kann und alles sieht anderes aus, als ich gedacht habe, schlimmer. Doch eigentlich wünsche ich es mir, denn dann könnte ich all das sehen, was ihr mir beschreibt, oder worüber ihr redet...", sagte Eliana traurig. "Doch das wird nie passieren...wie denn auch?" |
|
| |
Whisper Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer So Feb 28, 2010 7:43 am | |
| "Nichts ist unmöglich, Liebes" meinte Whisper und lies sich zurück ins Gras fallen. "Hättest du denn ... wirklich Interesse daran?~ " fragte sie nach wenigen Sekunden |
|
| |
Eliana Schüler/in
| Thema: Re: Das Seeufer Mo März 01, 2010 2:51 am | |
| "Was ist der Preis?", fragte Eliana, die schon früh gelernt hatte, dass es im Leben nichts um sonst gab. "Ich habe nicht vor meine Seele zu verkaufen...oder das was davon übrig ist." |
|
| |
Finja Vertrauenslehrer/in
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 04.11.09
| Thema: Re: Das Seeufer Mo März 01, 2010 5:15 am | |
| Finja hörte den Schülern stumm zu, die Augen geschlossen. Aber als die Worte "Seele verkaufen" fielen, öffnete sie ihre Augen abrupt und drehte ihren Kopf. Sie musterte das offensichtlich blinde Mädchen. Gute Entscheidung, dachte sie. Seitdem Aurora ihr erzählt hatte was los war, suchte sie nach einer Lösung. Sie wollte nicht noch mehr unglückliche Mädchen sehen, die irgendeinen Pakt eingangen waren. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Seeufer | |
| |
|
| |
|