Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links

Der Parkplatz - Seite 27 Team15

Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!

Der Parkplatz - Seite 27 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Der Parkplatz - Seite 27 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 

Der Parkplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast

Der Parkplatz - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 27 EmptyMo Aug 01, 2011 9:52 am

Er zuckte mit den Schulter.
"Ahh. Oui oui madame.", faselte er dann, und passte sich ihren vorgegebenen Tanzschritten an.
"Du tanzt toll.", stellte er dann fest.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Laune : fröhlich und heiter

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 27 EmptyMo Aug 01, 2011 10:03 am

Celia lächelte verlegen. "Danke schön. Aber du auch." stellte sie fest, ließ eine Hand los und drehte sich schwungvoll im Kreis herum bis sie wieder normal vor ihm stand und wieder seine Hand in ihre nahm. "Das macht wirklich Spaß. Ich tanze ja sonst alleine. Aber du tanzt echt gut." meinte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 27 EmptyMo Aug 01, 2011 10:10 am

"Achwas.", wank er ab. Hielt einen Moment inne, als sie sich drehte, und nahm seinen Hut ab, um ihn ihr aufzusetzen, als sie in Reichweite kam.
"Ich hab keine Lust alleine zu tanzen. Außer wenn Musik läuft.", er lachte
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 27 EmptyMo Aug 01, 2011 10:14 am

Celia lachte leise und schaute ihn erstaunt an, als er ihr seinen Hut aufsetzte. Sie positionierte ihn richtig, sodass er gut auf ihrem Kopf saß und meinte dann scherzhaft: "Steht mir gut, nicht wahr?" Sie zwinkerte ihm. ""Na ja, dann musst du eben mit mir tanzen. Dann bekommst du Lust." sagte sie, trat aufeinmal ganz nah an ihn heran und nahm dann wieder Abstand.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 27 EmptyMo Aug 01, 2011 10:18 am

"Ansonsten hätte ich ihn dir nicht aufgesetzt.", zwinkerte er.
"Okay. Deal.", er grinste.
"Wo treffen wir uns das nächste Mal zum tanzen?", fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 27 EmptyMo Aug 01, 2011 10:21 am

Die Waldelfe errötete ungewollt und senkte leicht den Blick. Es war ihr fast unangenehm. Wann machte ihr ein Junge schließlich schonmal ein Kompliment? Aber dann schaute sie wieder auf. "Hmm ... Lass mich mal überlegen." sagte sie und verschaffte sich durch eine weitere Drehung ein wenig Zeit. "Im Wald auf der Lichtung? Da kann man am besten tanzen." erklärte ihm.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 27 EmptyMo Aug 01, 2011 10:26 am

Erneut hielt er einen Moment inne, während sie sich drehte.
"Ist gebongt. Ich bring Musik mit.", er grinste, und nickte.
Die Frage ist wie.. oO egal. Ich bin der Hatter. Ich schaff alles!
"Und wann? Nächste Woche?", fragte er nun.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 27 EmptyMo Aug 01, 2011 10:30 am

Celia lachte. "Du brauchst keine Musik mitbringen. Die Natur ist unsere Musik." sagte sie augenzwinkernd und lachte wieder glockenhell und fröhlich. "Ja, nächste Woche. Diese Woche ist aber auch okay. Nur nicht heute. Denn ich bin eigentlich total müde." sagte sie lächelnd und bewegte sich wieder. Sie stellte sich in Gedanken eine Melodie vor, summte sie leise und bewegte sich dazu einfach.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 27 EmptyMo Aug 01, 2011 10:33 am

"Ok. Von mir aus auch das.", grinste er.
"Heute ist auch schlecht. Ich mein.. eigentlich tanzen wir hier ja auch gerade.", er nickte wissend.
Ohja. Auf dem Parkplatz zu tanzen ist Fun (=!
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 27 EmptyMo Aug 01, 2011 10:36 am

"Super." sagte sie fröhlich. Aber so langsam taten ihre Füße wirklich weh. "ich ... kann nicht mehr." sagte sie und setzte sich wieder auf den kalten Boden, betrachtete ihre Füße. Sie hatte tatsächlich kleine Blasen an den Fußballen und es schmerzte auch ein wenig. Leise seufzte sie.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 27 EmptyMo Aug 01, 2011 10:40 am

Sam ließ sich augenblicklich fallen, und saß im Schneidersitz vor ihr.
"Warum? Blasen?", er beugte sich leicht vor.
"Nicht aufstechen. Dann tuts ers richtig weh.", er nickte wieder.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 27 EmptyMo Aug 01, 2011 10:44 am

Celia wackelte leicht mit den Zehen. "Das war ein ziemlich weiter Weg von hier bis zum Meer und dann jetzt wieder zurück." meinte sie und zuckte nur mit den Schultern. Geschockt schaute sie ihn an. "Was denkst du von mir? Ich mache doch keine Blasen auf." Die Waldelfe rümpfte die Nase. spwas war wirklich eklig und sowas machte sie auch nicht.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 27 EmptyMo Aug 01, 2011 10:47 am

"Du hättest ihn aber auch nicht gehen müssen.", warf er ein.
"Tun genug Leute. Und dann heulen sie rum.", er grinste etwas.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 27 EmptyMo Aug 01, 2011 10:51 am

"Doch, natürlich." empörte sie sich. "Ich liebe es zu campen und unter freiem Sternenhimmel zu schlafen." sagte sie mit ganz träumerischen Blick. "Nur dieses Mal ging es leider nicht wegen dem Unwetter," erklärte Celi ihm. "Tja, dann sind diese Leute einfach nur dumm." meinte sie und zuckte nur mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 27 EmptyMo Aug 01, 2011 10:55 am

"Echt? Ich könnt das nicht. Ich brauch ne decke und nen Kissen. Sonst frier ich.", er lachte leicht.
"Mhmm.. jaa.. das ist gut möglich.", er nickte nachdenklich. "Dieses Phänomen, diese einhergehende Anti-Intelligenz, habe ich auch schon des öfteren bemerkt."
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 27 EmptyMo Aug 01, 2011 11:06 am

"Man gewöhnt sich mit der Zeit daran." Plötzlich wirkte Celia abwesend, sehnte sich nach ihrem geliebten Wald. wohin sie damals geflüchtet war und von anderen dort lebenden Waldelfen aufgenommen wurde. Es war so schön dort ... Traurig seufzte sie. Aber jetzt musste sie erstmal ihre Fähigkeit beherrschen können. Erst dann durfte sie zurück. "Ja, die Mordo Fea gehören zu dieser Anit-Intelligenz." murmelte sie leise.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 27 EmptyMo Aug 01, 2011 11:10 am

"Decke und Kissen. Decke und Kissen. Decke und Kissen.", versuchte er sie zu hypnotisieren. "Damn. funktioniert ja doch nicht.", maulte er dann. "Wie kommst du denn jetzt dadrauf?", fragte er verwundert.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 27 EmptyMo Aug 01, 2011 11:13 am

Celia erwiderte seinen Blick. Dann grinste sie ihn breit an. "Funktioniert bei mir nicht. Mein Schutzschild, Schon vergessen?" sagte sie scherzhaft und schob sich eine wirre Haarsträhne hinter ihr Ohr. "Hmm ... Wer für Krieg und Gewalt ist, ist einfach nur dumm. Schließlich kann man einen Streit oder so auch mit Worten lösen. Es ganz einfach ausdiskutieren." erklärte sie ihm.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 27 EmptyMo Aug 01, 2011 11:17 am

"Ach ich vergaß.", er schlug sich mit seiner flachen Hand vor die Stirn. "Also klappt das bei anderen Leuten vielleicht.", versuchte er sich Hoffnungen zu machen.
"Jaja. Schon klar. Ist ja richtig. Aber.. wie kamst du aus dem Zusammenhang auf die Mordo Fea? Wir waren doch vorher bei Leuten die Blasen aufstechen. -Meinst du etwa die Mordo Fea stechen sich ihre Blasen auf?", er sah sie geschockt an.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 27 EmptyMo Aug 01, 2011 11:20 am

Celia lachte leise. "Ganz bestimmt. Probier es doch einfach mal aus." sagte sie augenzwinkernd und scherzhaft. "Hmm ... Wer weiß ... Vielleicht stechen sich ja die mordo Fea die Blasen an den Füßen auf." Darüber rümpfte sie leicht angeekelt ihre Nase. "Eine seeeehr widerliche Vorstellung." sagte sie und presste ihre Lippen aufeinander,
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 27 EmptyMo Aug 01, 2011 11:22 am

"Das sollte ich wirklich tun. Die Schwierigkeit bestünde lediglich darin das Gespräch auf dieses Thema zu lenken.", er nickte.
"Ja, ganz sicher. Jetzt wo ich darüber nachdenke.. BESTIMMT machen die sich auch die Haut und so alles dann ab. Igittigitt. 60 Jährige, dicke, blasen aufstechende, haut abziehende Nichtskönner sind das!"
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 27 EmptyMo Aug 01, 2011 11:25 am

"Das wirst du schon schaffen." erwiderte Celia aufmunternd unc nickte bestätigend. "Iiihhh, das ist ja eklig." rief sie und verzog das Gesicht zu einer angeekelten Grimasse. "Lass uns über was anderes reden. Das Thema ist widerlich." sagte sie zu ihm.
Nach oben Nach unten
Leah Young
Leah Young
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Laune : schlecht

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN: Wolf

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 27 EmptyMo Aug 01, 2011 10:57 pm

Leah nickte als Antwort, sie würde es sicht nocheinmal überlegen, ob sie mit am Unterricht teilnehmen würde und ließ ihren Blick schweifen. Der Parkplatz war beinahe voll von Menschen und um sie herum war nicht viel Platz, was sie einengte. Kurzerhand schnappte sie Lucians Arm und zog ihn mit sich zum Rand des Parkplatzes, wo sie viel mehr Platz haben. "Viel besser...", murmelte sie dann erleichtert und ließ sich auf den Boden fallen.
Nach oben Nach unten
Lucian Oarkwood
Lucian Oarkwood
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 181
Laune : gut

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 27 EmptyDi Aug 02, 2011 1:05 am

Lucian hörte nicht richtig bei dem Gespräch zu. Trotzdem schnappte er ein paar Worte auf. Das hieß also, Leah würde nicht am Unterricht teilnehmen. Schade fand er. Sicherlich wäre dann der Unterricht nicht halb so langweilig geworden. Als Engel, der schon ein paar Jahrhunderte als war, wusste man viel zu viel schon und neues wurde nur selten an den Schulen unterrichtet. Bereitwillig ließ er sich an den Rand des Parkplatzes ziehen. "Und, schon eine Idee, was du jetzt als nächstes tust?2 fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 27 EmptyDi Aug 02, 2011 2:43 am

"Bei dir habe ich es schließlich auch geschafft.", er nickte zuversichtlich, und machte ihr wieder den Hut abspenstig.
Er warf ihn hoch, und versuchte ihn mit dem Kopf wieder aufzufangen. -Was aber irgendwie misslang.
Er rümpfte die Nase, und streckte sich um an den Hut zu kommen.
"Dann.. schlag du doch ein anderes Thema vor.", erklärte er.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten

Der Parkplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben