Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Wohnblock 8 - Seite 7 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Wohnblock 8 - Seite 7 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wohnblock 8 - Seite 7 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Wohnblock 8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Wohnblock 8 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Wohnblock 8 - Seite 7 EmptyFr Aug 05, 2011 10:07 am

Es dauerte nicht lange und Celia erwachte. Warum konnte sie nicht richtig einschlafen? Wie gemein. Sie reckte und streckte sich, öffnete die Augen und schaute zu Sam. "Hast du deine Fähigkeit gegen mich gewandt? Etwas hat gegen mein Schutzschild gedrückt." sagte sie nachdenklich und zog die Stirn etwas in Falten. Schon komisch.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Wohnblock 8 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Wohnblock 8 - Seite 7 EmptyFr Aug 05, 2011 10:09 am

Damn?
Er überlegte einen kurzen Moment.
"Ich konnte nicht widerstehen. Es ist verlockend das auszuprobieren, weißt du?", er lächelte entschuldigend.
"Tut mir Leid. Ich hätte fragen sollen."
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Wohnblock 8 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Wohnblock 8 - Seite 7 EmptyFr Aug 05, 2011 10:13 am

Celia verzieh ihm sofort. Warum sollte sie auch nicht? Er hatte ja nur was ausprobieren wollen. "Schon okay." sagte sie schulterzuckend. Schließlich hatte Celia auch was davon. Nun war sie sowohl gegen Gedankenlesen als auch gegen sams Fähigkeit immun. Das war doch schon mal ... ein kleiner Anfang
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Wohnblock 8 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Wohnblock 8 - Seite 7 EmptyFr Aug 05, 2011 10:15 am

"Oh, das ist sehr gut.", er lächelte leicht.
"Aber nun kann ich dir nicht helfen, wenn du n Alptraum hast.", gab er zu bedenken, und runzelte seine Stirn.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Wohnblock 8 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Wohnblock 8 - Seite 7 EmptyFr Aug 05, 2011 10:18 am

Celia seufzte traurig. "Ich weiß. Ich wünschte, ich wüsste, wie ich mein Schutzschild von mir lösen und auch ausbreiten kann. Die letzten Wochen hier haben mir nicht gerade viel gebracht. Einmal als wir unsere Fähigkeiten testen durften, durfte ich nicht." bescherrte sie sich. "Das fand ich total gemein. Aber was solls. Darren wird schon wissen, warum er das tut." Deprimiert zog sie die Bettdecke sich über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Wohnblock 8 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Wohnblock 8 - Seite 7 EmptyFr Aug 05, 2011 10:20 am

"Ach sei nicht deprimiert.Das wird schon alles noch", er grinste leicht. "Ich hätte mit Sicherheit auch nicht austesten dürfen. Ich meine.. um meine Fähigkeit nutzen zu können muss erst einmal jemand schlafen.", er lachte.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Wohnblock 8 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Wohnblock 8 - Seite 7 EmptyFr Aug 05, 2011 10:23 am

"Ja, aber trotzdem." schmollte Celia unter ihrer Decke und schaute nicht hervor. "Trotzdem ist es gemein. Das ist diskriminierend und unfair. Aber sowas bin ich ja schon gewohnt." sagte sie bitter, wobei sie letzteren Satz mehr murmelte als laut aussprach. Damals hatte das Kinderheim sie nicht angenommen. Warum auch immer. Allerdings wurde sie später von anderen Waldelfen aufgenommen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Wohnblock 8 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Wohnblock 8 - Seite 7 EmptyFr Aug 05, 2011 10:26 am

"Wieso bist du sowas gewöhnt?", fragte er stirnrunzelnd. Das wollte er nun doch schon genauer wissen. Auch wenn sie es lediglich gemurmelt hatte, wahrscheinlich beabsichtigt hatte, dass er es nicht hörte. Er war zumindestens ein halber Vampir. Da war er nicht auf die Ohren gefallen!
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Wohnblock 8 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Wohnblock 8 - Seite 7 EmptyFr Aug 05, 2011 10:33 am

"Ist egal." sagte Celia knapp und kniff die Augen zusammen. Sie wollte Sam nicht mit ihrer Vergangenheit belästigen.
Celia konnte wirklich nicht schlafen. Da fiel ihr etwas ein. "Saaaaam?" fragte sie ihn und schaute über den Rand ihrer Bettdecke. "Darf ich dich um etwas bitten? Ich kann nicht einschlafen. Kommst du zu mir ins Bett, damit ich mich an dich kuscheln kann?" fragte sie ihn leise und ein leichter Rotschimmer bildete sich auf ihren Wangen. Es war ihr fast unangenehm. Aber so konnte sie wirklich besser schlafen. Damals im Wald hatte sie immer ein Reh gehabt oder so, wo sie sich ankuscheln konnte. Hier nicht.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Wohnblock 8 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Wohnblock 8 - Seite 7 EmptyFr Aug 05, 2011 10:42 am

Sam sah sie verwundert an. Das war ja mal eine sehr überraschende Bitte.
"Klar kein Problem.", erklärte er dann, stemmte sich hoch und legte sich neben sie.
"Gehts so?", fragte er dann, und sah zur Decke hoch.
Irgendwie schon unangenehm..
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Wohnblock 8 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Wohnblock 8 - Seite 7 EmptyFr Aug 05, 2011 10:45 am

Celia lächelte ihn strahlend an, hob ihre Decke und legte sie über ihn, als er sich neben sie legte. Die Waldelfe kuschelte sich an ihn, legte einen Arm um seinen Oberkörper und schloss die Augen. "Danke, Sam. Da wo ich herkomme, hatte ich immer ein Reh zum Kuscheln oder eines meiner Geschwister. Aber jetzt ... Ich kenne es einfach nicht anders. Tut mir Leid, wenn ich dich damit überfalle. Aber Hope ist leider momentan nicht da." Der letzte Satz klang etwas verärgert. Wo Hope wohl steckte? Egal. Die kleine Waldelfe schloss die Augen und schlief seelenruhig ein.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Wohnblock 8 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Wohnblock 8 - Seite 7 EmptyFr Aug 05, 2011 10:47 am

"Kein Problem.", lächelte er, und schloss seine Augen. Schlafen würde er eh nicht können. Aber egal. Er konnte still rumsitzen, oder liegen und warten.
"Wer ist denn Hope?", fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Wohnblock 8 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Wohnblock 8 - Seite 7 EmptyFr Aug 05, 2011 10:51 am

Celia schreckte auf. "Was ...? Ach, Hope ... Der wohnt hier auch. Im Nebenzimmer. Er ist einer meiner wenigen besten Freunde hier." Mein einziger ...., dachte sie betrübt und legte ihren Kopf leicht auf Sams Oberkörper. Augenblicklich fiel sie wieder in einen seichten Schlaf.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Wohnblock 8 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Wohnblock 8 - Seite 7 EmptyFr Aug 05, 2011 10:58 am

"Achso.", er lächelte.
"Na zum Glück hast du ja mich. Sonst würdest du jetzt um den Schlaf kommen.", murmelte er dann leise.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Wohnblock 8 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Wohnblock 8 - Seite 7 EmptyFr Aug 05, 2011 11:03 am

"Genau." murmelte sie, während sie nun wirklich in einen tiefen Schlaf fiel. Leise seufzte sie, während ihr einige noch feuchte Strähnen ins Gesicht fielen. Celia träumte nicht. Der Schlaf war traumlos. Nur ab und zu brummelte sie unverständliche Worte im Schlaf. Immer wieder kuschelte sie sich richtig an Sam.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Wohnblock 8 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Wohnblock 8 - Seite 7 EmptyFr Aug 05, 2011 11:11 am

Er grinste leicht, und strich ihr, Klischeetechnisch an oberster Stelle liegend, die Haarsträhnen aus dem Gesicht. Schloss dann selbst die Augen, und döste vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Wohnblock 8 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Wohnblock 8 - Seite 7 EmptyFr Aug 05, 2011 11:15 am

Celia merkte nichts von der Berührung. Sie schlief seelenruhig weiter. Träumte vor sich hin und seufzte ab und zu leise. Manchmal sagte sie Namen wie 'Marry' oder so. Aber auch der Name 'Hope' kam öfters vor.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Wohnblock 8 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Wohnblock 8 - Seite 7 EmptySa Aug 06, 2011 5:42 am

Toll. Blöder Selbstschutz ! Wahrscheinlich erträumt sie sich gerade wichtige Infos.. mhmpf.
Der Halbvampir seufzte niedergeschlagen.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Wohnblock 8 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Wohnblock 8 - Seite 7 EmptySa Aug 06, 2011 8:18 am

Celia seufzte tief und brabbelte etwas unverständliches vor sich hin. Doch langsam erwachte sie, blinzelte verschlafen und rieb sich müde die Augen. "Wie spät ist es? Ist es abends?" murmelte sie leise und gähnte hinter vorgehaltener Hand.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Wohnblock 8 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Wohnblock 8 - Seite 7 EmptySa Aug 06, 2011 8:27 am

"Glaubst du wirklich allen Ernstes, ich hätte irgendeine Ahnung davon, wieviel Uhr es ist?", fragte er lachend.
"Du redest im Schlaf. Wirres Zeug.", er nickte.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Wohnblock 8 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Wohnblock 8 - Seite 7 EmptySa Aug 06, 2011 8:29 am

"Hmm ... Stimmt. Da hast du natürlich recht." erwiderte sie sarkastisch und rollte mit den Augen. Celia warf einen Blick nach draußen. Unverändert. "Na ja, scheint noch nicht so spät zu sein." murmelte sie und schaute ihn plötzlich erschrocken an. "Wie bitte?" stammelte sie und ihre bereits schon helle Stimme ging eine Oktave höher. "Was ... was hab ich denn gesagt? Sag schon." drängelte sie und schaute ihn abwartend an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Wohnblock 8 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Wohnblock 8 - Seite 7 EmptySa Aug 06, 2011 8:32 am

"Naja, es kam mir auch nicht so wirklich lange vor. Und meine Beine sind auch noch nicht eingeschlafen. Von daher kann es eigentlich noch gar nicht so spät sein.", überlegte er. Dann grinste er schelmisch. "Ganz ganz böse Sachen. Ich war schockiert!", erklärte er, und mimte sogar den perplexen Idioten.
Dann lachte er los.
"Naja, ich hab nix verstanden. Irgendwelche Namen und der Rest war genuschel.", er grinste.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Wohnblock 8 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Wohnblock 8 - Seite 7 EmptySa Aug 06, 2011 8:36 am

"Oh, hmm ... Mir kommt es wie eine Ewigkeit vor. Schon komisch." sagte sie nachdenklich und warf noch einen letzten Blick aus dem Fenster. So langsam wurde sie aber nervös wegen seinen Worten. "Was ... für Namen habe ich denn gesagt?" fragte sie ihn zögerlich und traute sich einfach nicht in Sams Augen zu schauen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Wohnblock 8 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Wohnblock 8 - Seite 7 EmptySa Aug 06, 2011 8:39 am

"Merk ich mir doch nich.", grummelte er, lachte dann aber.
"Ich glaub einma diesen Hope.", grinste er dann aber, und piekste sie in die Seite.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Wohnblock 8 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Wohnblock 8 - Seite 7 EmptySa Aug 06, 2011 8:42 am

Oh Gott, wie peinlich. Celia wusste weder was sie sagen noch wie sie reagieren sollte. "Ähm ... Ich weiß gar nicht, was ich jetzt dazu sagen soll. Also das ist peinlich." murmelte sie leise, hielt ihren Blick gesenkt. Zu verlegen war sie, um in Sams Augen zu schauen. Sie spannte ihre Bauchmuskeln an. Daher kitzelte es nicht, als Sam sie piekte. Trotzden kicherte sie leise.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Wohnblock 8 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Wohnblock 8 - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Wohnblock 8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wohnblock 9
» Wohnblock 5
» Wohnblock 2
» Wohnblock 3
» Wohnblock 6
Seite 7 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: OUTSIDE OF SCHOOL :: DIE WOHNBLOCKS-
Gehe zu: