Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links

Die Klippe - Seite 6 Team15

Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!

Die Klippe - Seite 6 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Klippe - Seite 6 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 

Die Klippe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Penelope
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Laune : schwankend

Die Klippe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippe   Die Klippe - Seite 6 EmptyDi Jan 19, 2010 4:04 am

Penny sah ihn nur an. Schweigend, keinerlei Vorwurf in ihren Augen.
Ich sehe was du versuchst, ich spüre den Schmerz den deine Worte verursachen...aber ich gebe nicht klein bei.
"Das du mich hasst? Für schwach hältst?", fragte sie, ohne eine Antwort zu erwarten.
"Hass mich wenn du glaubst, es wäre besser so. Aber erwarte nicht von mir dich ebenfalls zu hassen"
Nach oben Nach unten
http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

BeitragThema: Re: Die Klippe   Die Klippe - Seite 6 EmptyDi Jan 19, 2010 4:33 am

Kay schüttelte den Kopf. "Nein, wie üblich verstehst du mich falsch.", sagte er und verdrehte die Augen. "Aber um ehrlich zu sein, habe ich keine große Lust, alles dreimal zu erklären. Bis irgendwann mal, Penny." Er drehte sich auf dem Absatz um und verschwand in der dunkler werdenden Dämmerung.

(gibts überhaupt irgendeine möglichkeit sie sauer zu machen?Very Happy)
Nach oben Nach unten
Penelope
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

BeitragThema: Re: Die Klippe   Die Klippe - Seite 6 EmptyDi Jan 19, 2010 4:44 am

(ja wenn man ihr vorwirft eine Heuchlerin zu sein, so wie vorhin XD ansonsten ist sie eine harte Nuss ^^'' Aber sie traurig zu machen, dass kriegt Kay schon gut hin *ihn böse anschau*)

"Bis irgendwann einmal, Kay", sagte sie leise und sah zu, wie die Dunkelheit ihn verschluckte. Ihr Herz schmerzte bei dem Anblick und sie schluckte.
Über ihr begann es wieder zu regnen, doch dieses Mal prasselten die Tropfen nicht herab, sondern fielen sanft und beinahe zaghaft auf sie herunter. Sie sah zum Himmel und bekam Lust, dort oben zu sein. Einfach frei. Einen Moment ohne Sorgen.
Mit einer Handbewegung erschuf sie eine Wolke, ließ sich darauf nieder und stieg hinauf in den Himmel. Nicht besonders hoch, aber doch hoch genug. Sie sah auf den glitzernden See hinab und wischte sich eine einsame Träne fort. Hör auf zu heulen, Penny! befahl sie sich.
Nach oben Nach unten
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

BeitragThema: Re: Die Klippe   Die Klippe - Seite 6 EmptyDi Jan 19, 2010 4:58 am

(sorryyyy =( er denkt ja er muss es tun^^, aber er wird noch viel mieser...)

Kay beobachtete sie heimlich noch einen Moment lang, dann wandte er sich ab. Wie hatte sie nur annehmen können, dass er sie hasste? Es gab nur eine Person auf dieser Welt, die er wirklich uneingeschränkt hassen konnte.
(>>>Schulgarten)
Nach oben Nach unten
Penelope
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

BeitragThema: Re: Die Klippe   Die Klippe - Seite 6 EmptyDi Jan 19, 2010 5:12 am

Penny ließ ihre Wolke höher steigen, was sich als Fehler herausstellte. Mit einem Mal verpuffte die Wolke unter ihr und sie fiel.
Fiel die Meter bis zum Boden und schlug hart auf den Klippen auf. Sie schrie auf vor Schmerz. "Verflucht", stöhnte sie.
Mühsam rappelte sie sich auf, obwohl ihr Körper protestierte. Langsam schleppte sie sich die Klippen hinab.
>>>Die Schulgärten//Eine Bank im Garten
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

BeitragThema: Re: Die Klippe   Die Klippe - Seite 6 EmptyMi Jan 20, 2010 7:14 am

Alysha war schon früh am Morgen erwacht und hatte nicht mehr schlafen können. Sie war an den See gelaufen und hatte sich im Schneidersitz auf der höchsten Klippe niedergelassen. Hier oben wehte der Wind ganz schön, sogar ohne ihr Zutun, und sie fror trotz der warmen Temperaturen. Die Angst vor einem Ort kann man überwinden... Wenn sie alle Orte meiden würde, an denen ihr Schlechtes passiert war, könnte sie halb Erasier aus ihrer Karte löschen, stellte sie fest. Vielleicht war sie gerade deshalb an diesen Ort gekommen. Um sich zu beweisen, dass nichts dabei war...
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

About my Character

BeitragThema: Re: Die Klippe   Die Klippe - Seite 6 EmptySo Feb 07, 2010 7:57 am

Irgendwann kroch die Kälte ihren Körper entlang und sie fröstelte. Die schwache Morgensonne hatte den Stein noch erwärmen können. Alysha stand auf und schüttelte die starr gewordenen Glieder.
Dann machte sie sich auf den Weg zum Frühstück.
Nach oben Nach unten
Penelope
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

BeitragThema: Re: Die Klippe   Die Klippe - Seite 6 EmptySa Feb 13, 2010 3:32 am

Penny kam bei den Klippen an. Und wieder bin ich hier....
Doch diesmal war es kein leichter Streit. Es war ein gebrochenes Herz.
Sie ließ sich auf den Boden sinken und starrte auf den See hinaus. Über ihr zogen Wolken auf,
keine Gewitterwolken wie beim letzten Mal, sondern triste, graue Regenwolken. Der Regen prasselte
auf sie hinab. Über ihre Wangen rannen Tränen, ungehindert. Wie konnte ich so dumm sein?
Wie konnte ich glauben, ich würde ihm etwas bedeuten? Sie war nicht einmal wütend auf dieses
andere Mädchen, Aya. Sie hatte nichts damit zu tun. Aber Kay...wie konnte er das tun?
Hasste er sie sosehr? Heftige Schluchzer stiegen aus ihrer Kehle auf.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Die Klippe   Die Klippe - Seite 6 EmptySa Feb 13, 2010 3:36 am

Es dauerte nicht mal 5 Minuten und schon war sie bei Penny. Sie hockte sich zu ihr. Dass sie dabei nass wurde, störte sie nicht.
"Alles okay?" fragte sie sie. Nein, ich Dummerchen. Natürlich nicht. "Warum... weinst du?" Dass Aurora Regentropen übers Gesicht liefen, fand sie gut. So sah man wenigstens nicht, dass sie ebenfalls geweint hatte. vorsichtig legte sie ihr eine Hand auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Penelope
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

BeitragThema: Re: Die Klippe   Die Klippe - Seite 6 EmptySa Feb 13, 2010 3:40 am

Penny sah auf. Aurora. Sie riss sich zusammen und brachte mühsam ein paar Sätze heraus
"Kay..er hat...Aya gefragt...ob-ob sie mit ihm zum Ball geht" Sofort liefen ihr wieder Tränen übers Gesicht.
"Ich bin so dumm! Wieso habe ich nur geglaubt ich würde ihm etwas bedeuten?"
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn

About my Character

BeitragThema: Re: Die Klippe   Die Klippe - Seite 6 EmptySa Feb 13, 2010 3:43 am

Aurora verkrampfte sich. Sie zog scharf die Luft ein. "Dieser Bastard. Das wird er mir büßen." flüsterte sie so leise, dass Penny es nicht hören konnte.
"Nicht weinen. Du solltest keinen Träne an diesen Idiot verschwenden. Das hat er absolut nicht verdient."
Ich weiß, was ich nachher als erstes tun werde. "Beruhig dich erstmal." Ich regel das. Verlass dich drauf.
Ganz kurz wurden ihre Augen schwarz. Dann nahmen sie ihre blau-grüneFarbe wieder an.
Nach oben Nach unten
Penelope
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

BeitragThema: Re: Die Klippe   Die Klippe - Seite 6 EmptySa Feb 13, 2010 3:46 am

Penny versuchte ruhiger zu atmen. Langsam hörte sie auf zu zittern und nur noch wenige Schluchzer schüttelten sie.
Sie strich sie die Tränen von der Wange. "Tut mir Leid dass du das mit ansehen musst", murmelte sie.
Ein Blick zu Aurora ließ sie erschrecken. Ihre Freundin sah aus als würde sie gleich jemanden umbringen und sie wusste
schon wer ihr Ziel war.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn

About my Character

BeitragThema: Re: Die Klippe   Die Klippe - Seite 6 EmptySa Feb 13, 2010 3:51 am

( ;D Very Happy Very Happy Dein letzter Satz, zu gut xDDD)

"Kein Problem." sagte Aurora. Sie war nun vollkommen nass. Aber ihr Hass auf Kay war größer, als sich jetzt extra umzuziehen.
"Er wird es noch bereuen, dir weh getan zu haben." murmelte sie so leise, dass sie es nicht hören konnte. Sie stand auf und zog Penny mit hoch.
"Wollen wir ihn suchen? Ich möchte, dass er sich bei dir entschuldigt." Ihre Gedanken waren voll mit Hass. Er hatte ihre einzige Freundin verletzt und das würde er bereuen.
Nach oben Nach unten
Penelope
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

BeitragThema: Re: Die Klippe   Die Klippe - Seite 6 EmptySa Feb 13, 2010 4:01 am

Penny schüttelte den Kopf "Glaubst du wirklich er würde sich entschuldigen? Ich weiß warum er all das tut. Er will das ich Abstand halte. Und das kann er haben, wenn er dafür zu solchen Mitteln greift" Sie schluckte leicht. Was sie nun sagen würde, war eine Lüge, aber sie musste glaubhaft sein "Wie du gesagt hast: Er ist es nicht wert"
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn

About my Character

BeitragThema: Re: Die Klippe   Die Klippe - Seite 6 EmptySa Feb 13, 2010 4:17 am

"Und das soll ich dir glauben? du redest dir doch nur selbst was ein. Aber glaube mir, er wird sich entschuldigen." sagte sie, um Penny zu beruhigen. "Er wird sich für alles entschuldigen, was er dir angetan hat." Beruhigend strich sie ihr über den Arm. "Sei aber nicht mehr traurig, ja?"
Nach oben Nach unten
Penelope
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

BeitragThema: Re: Die Klippe   Die Klippe - Seite 6 EmptySa Feb 13, 2010 4:27 am

Penny sah sie an "Aurora? Du willst ihm wehtun, oder? Ich sehe es in deinen Augen. Aber...ich weiß nicht ob ich das zulassen kann. Du hast Recht, ich rede mir etwas ein, aber er ist mir nunmal nicht gleichgültig" Sie seufzte und zwang sie zu einem matten Lächeln "Aber ich will nicht mehr traurig sein. Ich versuchs"
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn

About my Character

BeitragThema: Re: Die Klippe   Die Klippe - Seite 6 EmptySa Feb 13, 2010 4:45 am

Aurora schwieg. Sie wollte Penny nicht belügen. Daher sagte sie nichts.
"Gut." meinte sie zu ihrer letzten Aussage. "Aber dennoch werde ich Kay zur Rede stellen." sagte sie stur. Und niemand würde sie davon abhalten, nicht einmal Penny.
Nach oben Nach unten
Penelope
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

BeitragThema: Re: Die Klippe   Die Klippe - Seite 6 EmptySa Feb 13, 2010 6:12 am

Penny blickte sie lange an. Dann nickte sie. "Tu das", sagte sie schlicht.
Sie konnte Aurora nicht davon abhalten, das bemerkte sie. Und wenn sie ganz ehrlich war,
ein winziger Teil von ihr wollte es auch so.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn

About my Character

BeitragThema: Re: Die Klippe   Die Klippe - Seite 6 EmptySa Feb 13, 2010 6:18 am

""Gut, Komm wir suchen ihn." Sie nahm Pennys Hand. "Aber ich ziehe mir erstmal was anderes an." Sie zog sie mit sich.
>> Wohnblock
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

About my Character

BeitragThema: Re: Die Klippe   Die Klippe - Seite 6 EmptyFr Apr 09, 2010 9:12 am

Barfuß lief Al über den rauen Stein. Kein Meer, keine Küste in der Nähe, von denen sie sich verabschieden konnte. Vielleicht war es besser so. Die Wellen und der Sonnenuntergang wären mehr, als ihr Herz ertragen könnte.
An der Kante, wo der Fels steil abfiel, hielt sie an. Hier war sie dem Engel das erste Mal begegnet, hierhin hatte sie sich immer dann zurückgezogen, wenn ihre Fähigkeit überhand nahm. Wenn der Sturm sie gefangen hielt.
Keine Stürme mehr, keine prasselnden Regentropfen. Nicht einmal mehr ein laues Lüftchen. Nur der Sonnenuntergang: ein orangeroter Feuerball, der im blaugrünen Wasser versank. Bis nur noch golden glänzende Wolken übrig blieben, ein letztes Geschenk dieser Welt an sie.
"Es tut mir leid.", wisperte Alysha. "Aber ich habe nicht nur einen Menschen verloren... Sondern eine ganze Welt." Diese Welt hier brauchte sie nicht. Sie gehörte auch nicht hierhin. Und sie konnte den Schmerz der Einsamkeit, den ihr ein grausames Schicksal beschert hatte, nicht länger ertragen.
Letztendlich tat sie es nicht wegen des Engels. Nicht weil sie glaubte, dass er womöglich mit ihr sterben würde. Nein. Sie würde es nur wegen Eleyn tun. Weil sie sie verloren hatte.
Alysha schloss die Augen, in denen Tränen standen. "Seit ich dich kenne, habe ich alles ein bisschen wegen dir getan.", flüsterte sie erstickt. "Ich vermisse dich..."
Ein letzter Blick auf diese Welt, auf dieses Leben.
Dann fiel sie.
Nach oben Nach unten
Finja
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 330

BeitragThema: Re: Die Klippe   Die Klippe - Seite 6 EmptyMi Jun 02, 2010 2:33 am

Finja erreichte die Klippe und ließ sich zu Boden sinken. Sie sah auf den See hinaus und versuchte die dunklen Gedanken abzuschütteln die sie übermannten. Nicht daran denken, befahl sie sich. Einfach nicht daran denken. Es fiel ihr unheimlich schwer, denn seit dem Kuss war alles wieder so präsent, so furchtbar greifbar.
Nach oben Nach unten
Avery
Avery
Schüler/in
Schüler/in

Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 410

About my Character
FÄHIGKEIT: durch Schönheit verführen
WESEN: Engel

BeitragThema: Re: Die Klippe   Die Klippe - Seite 6 EmptyMi Jun 02, 2010 2:36 am

Caleb war Finja hinterher gelaufen. Beinahe hätte er sie verloren. Aber dann hatte er sie wieder gefunden. Sein Schritt wurde langsamer. Und von weitem sah er Finja auf dem Sand sitzen. Es regnete leicht. Die Tropfen durchnässten seine Haare und er stand nun neben ihr. "Es tut mir Leid, Finja. Ich hätte nicht so weit gehen dürfen." sagte er leise. Sein Blick war nach vorne gerichtet.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Klippe   Die Klippe - Seite 6 EmptyMi Jun 02, 2010 2:40 am

Emily war Caleb doch geflogt. Sie hatte keine angst vor ihm. Sollte er es doch nur versuchen sie zu töten.
Nach oben Nach unten
Finja
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 330

BeitragThema: Re: Die Klippe   Die Klippe - Seite 6 EmptyMi Jun 02, 2010 2:42 am

Finja hörte Schritte und dann stand Caleb neben ihr. Sie konnte ein leichtes Zittern nicht unterdrücken, das lag nicht an ihm, sondern an den Erinnerungen die er wachrief. "Ist schon in Ordnung", meinte sie leise.
"Ich hatte ja nicht 'Nein' gesagt, nicht wahr?" Ihre Stimme war nur ein Hauch, kaum zu hören. Sie schlang die Arme um sich, denn auf einmal fror sie.

Zuletzt von Finja am Mi Jun 02, 2010 11:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Avery
Avery
Schüler/in
Schüler/in

Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 410

About my Character
FÄHIGKEIT: durch Schönheit verführen
WESEN: Engel

BeitragThema: Re: Die Klippe   Die Klippe - Seite 6 EmptyMi Jun 02, 2010 3:58 am

Dieses kleine (sry xD) Miststück von Emily war ihm doch tatsächlich gefolgt. Nun ja, das würde nachher richtig Stress geben. Aber alles zu seiner Zeit. Caleb schaute auf die Frau herunter, die zu zittern schien. Er verdammte sich innerlich dafür, dass er keine Jacke dabei hatte. "Ja, aber..." Er seufzte leise und setzte sich auf den Sand neben sie. "Dennoch hätte ich dich nicht so plötzlich küssen dürfen. Wir kennen uns erst ja ein paar Stunden, wenn man es genau nimmt."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Klippe   Die Klippe - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Die Klippe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: DER SEE-
Gehe zu: