|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Vor den Wohnblocks So Sep 06, 2009 1:49 am | |
| "Ja ja, sicher..." sagte sie spöttisch. "Natürlich interessiert es dich, was Feli denkt. Darum hast du sie damals auch einfach verlassen. Und ich habe Mittel um mich zu verteidigen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor den Wohnblocks So Sep 06, 2009 1:57 am | |
| "Das geht dich nichts an warum ich ging" Erwiederte er "Ihr geht alle nur nachdem als ich weg war und davor?" Er verlor solangsam die lust mit ihr zu reden "Ich habe sie geliebt und werde sie immer lieben da wirst du und kein andere mir was dagegen sagen" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor den Wohnblocks So Sep 06, 2009 4:32 am | |
| "Ich habe auch nicht gesagt, dass du aufhören sollst, sie zu lieben. Damals hast du ihr das Herz gebrochen. Wenn ein Mensch einmal so etwas tut, dann wird er es auch immer wieder machen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor den Wohnblocks So Sep 06, 2009 7:54 am | |
| "Ich breche ihr sicher nicht mehr das Herz und das kannst du garnicht wissen" Er ging ein paar Schritte von ihr weg "Sie hat sich gefreut das ich da bin" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor den Wohnblocks So Sep 06, 2009 8:43 am | |
| "Lass mal, Babette!", sagte Trystan beruhigend zu Babette. Er legte ihr die Hand auf die Schulter. Trystan kannte Vains Gedanken und wusste, was mit Felicia los war. "Ich glaube, du solltest das wirklich mit ihr klären, und zwar diplomatisch.", sagte er. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor den Wohnblocks So Sep 06, 2009 9:15 am | |
| "Ja du Intelligenzbestie aber wo ist sie dann bitte" Er drehte sich energisch um und lief ein weiteres stück von den zwei weg "Es geht euch einfach nichts an das ist meine Sache" Und Ich verlasse sie sicher nicht mehr... egal ob sie das Kind da kriegt... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor den Wohnblocks Mo Sep 07, 2009 1:54 am | |
| Roxane verdrehte die Augen und wurde wieder unsichtbar und schlich sich davon. Man, die haben ja Beziehungsprobleme.. *seufz* Können die das nicht wo anders lösen? Villeicht wo wo ihnen niemand zuhört und sie herumschreien und zanken und nerven können bis ihnen die Ohren abfallen ?!
Roxy interessiert das nciht und geht brav weg.. Ja ncith stören..^^''
Roxy <- Wohnblock 9 |
|
| |
Aurora Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 31 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : leer, nur noch eine Hülle
About my Character FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen WESEN: Hexe/ Riesarer
| Thema: Re: Vor den Wohnblocks Mo Sep 07, 2009 3:02 am | |
| Betty schüttelte den Kopf. Arme Felicia. Wenn er sie auch so behandelt, wie mich eben.... Leise knirschte sie mit den zähnen. "So ein Trottel..." murmelte sie. "was jetzt, Trys?"
Zuletzt von Aurora am Mo Sep 07, 2009 6:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Zafina Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 774 Anmeldedatum : 13.08.09 Laune : gelangweilt
About my Character FÄHIGKEIT: Lügen spüren WESEN: Hexe-Amusan
| Thema: Re: Vor den Wohnblocks Mo Sep 07, 2009 6:22 am | |
| (wie war das? Zwei zeilen mindestens? xD) |
|
| |
Aurora Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 31 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : leer, nur noch eine Hülle
About my Character FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen WESEN: Hexe/ Riesarer
| Thema: Re: Vor den Wohnblocks Mo Sep 07, 2009 6:25 am | |
| (ich krieg das immer nicht mit xD Iche ditiers..^^) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor den Wohnblocks Di Sep 08, 2009 1:32 am | |
| "Wenn ihr mir nicht sagen könnt wo sie ist dann gehe ich jetzt" Er merkte das Babette ihn schon jetzt nicht mochte und was Trystan von ihm dachte wollte er erst garnicht wissen. Mir doch egal ich muss nur Felicia finden um ihr zu helfen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor den Wohnblocks Di Sep 08, 2009 8:45 am | |
| "wenn es dir nichts ausmacht, würde ich mich gerne in mein Büro zurück ziehen. Ich weiß nicht ob noch neue Schüler kommen, aber ich würde gerne parat sein.", sagte er. Er küsste sie zum Abschied auf die Stirn und ging, ohne eine Antwort abzuwarten davon.
>>>Trystans Büro |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor den Wohnblocks Mi Sep 09, 2009 1:46 am | |
| Betty genoss den kurzen Kuss, lächelte ihm zum Abschied zu und ging dann in den Wald.
>>> Wald |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor den Wohnblocks Mi Sep 09, 2009 2:10 am | |
| Vain war heilfroh das alle Weg waren und machte sich nun weiter auf den Weg zu einem unbekannten Ziel Wenn ich doch nur wüsste wo ich suchen sollte oder wo sie stecken könnte und was ich besser machen könnte
Vain = Eingangshalle |
|
| |
Eliana Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 273 Anmeldedatum : 29.07.09
| Thema: Re: Vor den Wohnblocks Fr Okt 09, 2009 8:46 am | |
| Eliana hatte die ganze Zeit ein wenig verloren daneben gestanden. Nun ging sie in den Unterricht. |
|
| |
Nix Schülersprecher/in
Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 12.02.10
| Thema: Re: Vor den Wohnblocks Fr Feb 12, 2010 9:32 am | |
| Nix stand nun vor den Wohnblöcken und studierte den Plan davor. Er fuhr sich locker durch die Haare und atmete tief die morgendliche Luft ein. Es war ihm eigentlich egal mit wem er eine Wohnung teilen sollte. Wenigstens muss ich mir hier kein Zimmer mit jemanden teilen... Schließlich ging er in die Wohnung wo noch fast niemand wohnte. Wohnblock 9 |
|
| |
Ayannah Schülersprecher/in
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 10.09.09 Alter : 30 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig
About my Character FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen WESEN: Gestaltenwandlerin
| Thema: Re: Vor den Wohnblocks Do Apr 01, 2010 9:18 am | |
| Sie kamen vor den Wohnblöcken an. Aya stemmte die Hände in die Hüften. "So." Sie drehte sich zu Hope um. "Kay, ich und noch ein paar andere wohnen in dem dort drüben." Sie zeigte zu ihrem Wohnblock. "Dort ist leider kein Platz mehr frei... aber sonst ist bestimmt noch irgendwo ein Zimmer." |
|
| |
Hope Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 575 Anmeldedatum : 20.02.10 Ort : Beim Campen :D Laune : wow
About my Character FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen WESEN: Gestaltenwandler
| Thema: Re: Vor den Wohnblocks Do Apr 01, 2010 9:29 am | |
| "Aha. Gut, danke für eure Hilfe!", meinte Hope mit einem verschmizten Grinsen. Hope sah erst hoch zu den Gebäuden und dann auf die Wohnliste. Es war noch wenig frei. "Ich denke ich ziehe einfach in Wohnblock 8.", überlegte er laut und drehte dabei nachdenklich seine Kappe hin und her. "Okay, wir sehn uns dann beim Ball." Er winkte den anderen noch locker zu, bevor er gemütlich zu dem Wohnblock 8 rollte. |
|
| |
Ayannah Schülersprecher/in
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 10.09.09 Alter : 30 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig
About my Character FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen WESEN: Gestaltenwandlerin
| Thema: Re: Vor den Wohnblocks Fr Apr 02, 2010 4:16 am | |
| Aya sah ihm nach, dann drehte sie sich wieder zu Kay um. "Gehen wir dann zurück in den wohnblock?" Sie wollte ihn nicht einfach stehen lassen und zupfte solange an seinem Ärmel, bis er mitkam. (Was für ne nervensäge xD
Wohnblock 1 |
|
| |
Kay Asgard Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 09.08.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule Laune : bitter
About my Character FÄHIGKEIT: Elektrizität WESEN: Amusans
| Thema: Re: Vor den Wohnblocks Fr Apr 02, 2010 4:21 am | |
| "Klar.", sagte Kay und zog seinen Arm weg, damit sie nicht länger daran ziehen konnte. Wusste Ayannah eigentlich, wie gefährlich sie lebte? "Netten Cousin hast du da..." Wenn auch ziemlich jung und gewollt cool.
Wohnblock 1 |
|
| |
Yaleen Bewohner Erasiens
Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 07.04.10 Alter : 30 Laune : lauernd
| Thema: Re: Vor den Wohnblocks So Jun 13, 2010 6:39 am | |
| Yaleen schlenderte zwischen den Wohnblocks hindurch, die Augen folgten der Reihe kleiner Schilder, auf denen Namen standen. Namen, die sie noch nicht zuordnen konnte, noch nicht. Bald. Da fand ihr Blick, was sie gesucht hatte: Aurora, Levin, Ayannah, Kay... gut. Yaleen setzte ein Lächeln auf, für den Fall, dass jemand im Wohnblock war und öffnete die Tür.
(----> Wohnblock 1) |
|
| |
Tila Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 113 Anmeldedatum : 04.08.10 Alter : 30 Laune : erschrocken, überfordert, ängstlich
About my Character FÄHIGKEIT: Mit Tieren sprechen WESEN:
| Thema: Re: Vor den Wohnblocks Fr Aug 06, 2010 3:23 am | |
| Nach einer Weile hatte Tila die Wohnblöcke gefunden. Sie ließ den Plan sinken und schritt von einer Tür zur nächsten, klopfte zögernd, doch nirgendwo, wo noch ein Zimmer frei wäre, war jemand zu Hause. Zieh doch einfach irgendwo ein, zwitscherte Piep genervt und plusterte sich auf ihrer Schulter auf. Tut doch keinem weh. "Vielleicht doch.", erwiderte Tila. "Vielleicht wollen sie mich nicht in ihrem Wohnblock." Piep piepte, was bei ihm einem Schnauben gleichkam und keckerte mit dem Schnabel. Schließlich bemerkte Tila iritiert, dass es zwar bis Wohnblock 9 besetzt war, doch Wohnblock 3 leer stand.
Tila ----> wohnblock 3 |
|
| |
Hope Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 575 Anmeldedatum : 20.02.10 Ort : Beim Campen :D Laune : wow
About my Character FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen WESEN: Gestaltenwandler
| Thema: Re: Vor den Wohnblocks So Aug 22, 2010 6:11 am | |
| Hope kurvte etwas auf seinem Skateboard herum und übte neue Sachen, wobei er sich leicht den Knöchel verknackste, als er versuchte mit aAnlauf die leicht schräge Mauer hoch zu skaten und nach ein paar Metern wieder herunter fiel. Da Hope ein richtiger Bursche war verzog er nur ganz kurz das Gesicht und stellte dann seine Männlichkeit zur Schau, indem er wieder auf sein Skateboard stieg und sich bei der Mauer entschuldigte. Nach diesem Spektakel, dass mehrer Vögel auf Hope aufmerksam gemacht hatte, die sich nun untereinander berieten ob sie ihn zu Vogels-Next-Vollidiot schicken sollten, fühelte Hope sich doch ein bisschen ... niedergeschlagen und so beschloss er doch zum Unterricht zu gehen. Dort könnte er sich selbst aufmuntern, indem er alle anderen in Lesen und Schreiben fertig machte. Jippie-Ja-Yeeeah. Hope--> Klassenzimmer. |
|
| |
Honayri Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 08.09.10 Laune : freudig erstaunt
About my Character FÄHIGKEIT: Welten wandern WESEN: Fee
| Thema: Re: Vor den Wohnblocks Fr Sep 10, 2010 4:21 am | |
| cf Niamhs Büro
Honayri war durch die Schule geirrt, bis sie hierher gefunden hatte. Sie hatte zwar Zettel von der Schuldirektorin bekommen, konnte aber leider die Beschriftung nicht lesen. Für sie waren das irgendwelche Schnörkel, von denen sie annahm, dass sie zur Verziehrung des Planes gehörten. Wie um alles in allen Welten können die Anderen sich bei diesem Plan zurechtfinden? Vor den Wohnblocks blieb sie dann stehen. Wie sollte sie nun herausfinden, ob die schon vollkommen belegt waren oder nicht? Da sie direkt vor Block Nummer 3 stand, fand sie, dass sie genauso gut als erstes dort nachsehen konnte.
tbc Wohnblock 3 |
|
| |
Jayden Hawn Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 98 Anmeldedatum : 09.09.10 Alter : 31
About my Character FÄHIGKEIT: WESEN:
| Thema: Re: Vor den Wohnblocks Sa Sep 11, 2010 8:42 am | |
| [cf Büro von Niamh]
Jay sah sich um. Hier waren einige Wohnblocks und er hatte keine Ahnung, welche davon noch frei waren. Also musste er wohl oder übel irgendwo anklopfen und darauf hoffen, niemanden zu stören oder so. Er ging demnach einfach mal zu einem der Blocks.
[tbc Wohnnblock 5] |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Vor den Wohnblocks | |
| |
|
| |
|