Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Vor den Wohnblocks - Seite 9 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Vor den Wohnblocks - Seite 9 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Vor den Wohnblocks - Seite 9 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Vor den Wohnblocks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

Vor den Wohnblocks - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Vor den Wohnblocks - Seite 9 EmptySo Nov 06, 2011 3:31 am

Alysha war zu sehr mit Zuhören beschäftigt, um zu antworten. Sie wollte auf gar keinen Fall irgendwen unterbrechen. Als dann endlich das Gespräch eine Pause fand, versuchte sie den Überblick über die ganzen Fragen, die ihr gestellt worden waren, zu behalten und sie gewissenhaft zu beantworten. Jemand wie Darren wäre ihnen sicherlich eine größere Hilfe...
"Also die Schulleiterin ist Niamh und dann gibt es noch Darren, der ist Vertrauenslehrer.", erwiderte sie auf James' erste Frage. "Beide müssten in ihrem Büro sein... oder irgendwo auf dem Schulgelände." Sie dachte sorgenvoll an die Durchsage, die Viv zu Wohnblock 4 gerufen hatte.
An Toichi gewandt sagte sie dann: "Ich kann es nicht genau sagen... Die Schüler kommen und gehen und ich habe längst den Überblick verloren. Nicht viele bleiben lange hier." Sie erinnerte sich an ihren eigenen ersten Aufenthalt hier, vor so vielen Jahren. Sie hatte nicht vor, dieses Mal wieder abzuhauen...
" Vielleicht sind die Schilder noch aktuell...", ergänzte sie hastig, als sie feststellte, dass ihre Aussage Toichi keine Hilfe war.
Erschrocken zuckte sie zusammen, als das Wolfsmädchen - jetzt in seiner menschlichen Gestalt und vollkommen nackt! - auftauchte und James anfauchte. Automatisch wich sie einen Schritt zurück. Lass das, Al. Das ist lächerlich...
Zum Glück verflog ihre Nervosität schnell wieder und ihr Puls beruhigte sich. Irritiert sah sie zu James. Konnte das noch Zufall sein?
Er stellte noch eine Frage, doch dieses Mal wusste sie beim besten Willen keine Antwort darauf. "Wer ist dein Kumpel denn?", fragte sie scheu. Als sie ihn so aufmerksam ansah und immer noch herauszufinden versuchte, woran es lag, dass sie in seiner Gegenwart so ruhig war, bemerkte sie, dass er fror.
Das könnte ich ändern... Sie konzentrierte sich und die Temperatur stieg noch einmal um ein paar Grad. Es war nun richtig warm.
Nach oben Nach unten
Toichi
Toichi
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Skorpion Hahn
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 30

About my Character
FÄHIGKEIT: Kann sich in Nebel auflösen; Kann kleinere Winde entfachen und einstellen; Kann Nebel beschwören und verschwinden lassen; Augenfarbe ändert sich je nach Stimmung
WESEN: Nebelelementar

Vor den Wohnblocks - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Vor den Wohnblocks - Seite 9 EmptySo Nov 06, 2011 3:48 am

Es wurde noch wärmer und Toichi gefiel das nicht. Er fühlte sich unwohl im Warmen.
Er überlegte wie er es ändern könnte. Im ersten moment viel im nichts ein, doch dann ließ er einen Art Schutzpanzer aus Nebel um ihn entstehen, es waren eher Schwaden die ihn umgaben, aber nicht seinen Kopf verdeckten. Er fühlte wie ihm kälter wurde, so wie er es gewohnt war und er wusste, dass nur ihm kälter wurde.
"Schade, trotzdem danke!", sagte Toichi dann an Alysha gewandt, "Dann muss ich wohl irgendwie einen Lehrer finden!"
Er sah sich erst um, doch er wollte sich nicht wieder von einer Gruppe augenblicklich trennen.
Nach oben Nach unten
James
James
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 27.08.11
Laune : mitfühlend, ertsaund, hoffnungsvoll

Vor den Wohnblocks - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Vor den Wohnblocks - Seite 9 EmptyDi Nov 08, 2011 8:37 am

Er spürte wie es wärmer wurde. Darüber war James froh.Also kam er noch eine weile um neue Klamotten drum rum. Ein schiefes lächeln huschte über sein Gesicht. "Elias Lola Evens. Ein bisschen...hmm chaotisch und laut.Würde ich ihn jetzt beschreiben."
Langsam brauchte er wieder eine Zigarette. Er musste nun wirklich zurückstecken mit seiner Fähigkeit. Die nun schwächer wurde. Sein Blick wanderte hin und her. In der Hoffnung,dass irgendwer ihm brauchbare Infos geben konnte.
Nach oben Nach unten
Leah Young
Leah Young
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Laune : schlecht

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN: Wolf

Vor den Wohnblocks - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Vor den Wohnblocks - Seite 9 EmptyDi Nov 08, 2011 8:56 am

Leah zog sich ihre Shorts und ihr Top rasch über, nicht darauf achtend, was die anderen taten. "Elias?", fragte sie dannabwertent, als sie die letzte Bemerkung von James hörte. "Dieser dumme und stinkende Elf? Dachte ich mir doch, dass ihr beide zusammen gehört.", sie rümpfte demonstrativ ihre Nase. "Mit den Lehrern hier würde ich mir nicht so viel Hoffnung machen.", meinte sie an Al gewandt, und ein wenig freundlicher. "Die tauchen seid heute morgen nicht mehr auf..."
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

Vor den Wohnblocks - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Vor den Wohnblocks - Seite 9 EmptyFr Nov 11, 2011 8:54 am

"Was?" Irritiert sah Al Leah an. "Was meinst du damit, die Lehrer tauchen nicht auf?"
Plötzlich überkam sie eine ungute Vorahnung. Hatte sie nicht Darren heute morgen noch gesehen? Sie waren alle gemeinsam vom Zelten zurückgekehrt. Und seitdem...
Alles, was die Lehrer angekündigt hatten, war, dass kein Unterricht stattfinden würde. Und die Beerdigung...
Konnten sie verschwunden sein, einfach so? Sie hatten Feinde. Das wusste Alysha. Und es erschien ihr logisch, dass Leute, die der Schule schaden wollten, zuerst denen schadeten, die sie am ehesten aufhalten konnten.
Aber wer hatte dann Viv ausrufen lassen? Es war nicht Darrens Stimme gewesen und auch nicht Niamhs. Aber es gab viele Lehrer, die Al nicht kannte.
Wenn das kein Lehrer gewesen war,... sie sollte dringend Viv suchen!
Stopp! Alysha atmete tief und versuchte ihren Pulsschlag, der gerade dabei war, sich zu beschleunigen, zu beruhigen. Lass doch das Mädchen erst einmal antworten. Du weißt doch gar nicht, wovon sie redet.
Sie war mal wieder dabei, Panik zu verbreiten, bevor sie überhaupt einen Anlass dazu hatte.
Nach oben Nach unten
James
James
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 27.08.11
Laune : mitfühlend, ertsaund, hoffnungsvoll

Vor den Wohnblocks - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Vor den Wohnblocks - Seite 9 EmptyFr Nov 11, 2011 10:01 pm

Ungerührt über die Worte der Wölfin, schaute er sie dann an. Dann huschte ein leichtes grinsen über sein Gesicht. Er hatte sich schon schlimmere beschwerten über seinen Kumpel anhören müssen. "Er ist halb Elf. Und..klingt danach dass ich wohl alleine suchen gehen muss." James musste das einfach verbessern.
Der Punk schaute die beiden anderen an. Alyha schien angst zu haben. Warum denn? War sie seinem Kumpel etwa auch über den Weg gelaufen?
Oder war es eher was anderes?
Noch einmal fuhr er sich mit der Hand durch die Haare. Damit er nicht nach den Zigaretten griff. "Alles okay, kleine?" Fragte er.
Nach oben Nach unten
Toichi
Toichi
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Skorpion Hahn
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 30

About my Character
FÄHIGKEIT: Kann sich in Nebel auflösen; Kann kleinere Winde entfachen und einstellen; Kann Nebel beschwören und verschwinden lassen; Augenfarbe ändert sich je nach Stimmung
WESEN: Nebelelementar

Vor den Wohnblocks - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Vor den Wohnblocks - Seite 9 EmptySo Nov 13, 2011 4:56 am

Toichi hatte sich nie sonderlich um die Probleme der Lehrer oder die Ereignisse im Lehrerzimmer geschert, er war froh, wenn er gerecht und fair behandelt wurde, vor allem bei der Notenvergabe. Aber die Tatsache, dass die Lehrer verschwunden seien, oder nicht die Tatsache, eher das Gerücht, dabei bekam er ein bisschen Angst, oder es beunruhigte ihn. Seine Augenfarbe, mal wieder ungewollt, ließ alle Farben los, die sie gerade bessesen hatte. Nur noch die schwarze Pupille war zu sehen, um diese, in der Regenbogenhaut, waren leichte lila-farbene Streifen zu sehen, ansonsten war die Iris weiß. Er konnte nichts dazu sagen, er wollte auch nicht, aber ich kann auch nicht die ganze Zeit daneben stehen, so kämpfte er mit den Gedanken und schrecklichen Vorahnungen, die in seinem Kopf herumspukten. Ohne es zu bemerken, einfach aus dem Schrecken, hatte sich sein ''Nebelmantel'' gänzlich aufgelöst. Er stand da und starrte in die Leere. Sollte einiges was er von seinem Ziehvater gehört hatte war sein? Von den Legenden und Geschichten? Nein, reiß dich zusammen, du bist doch kein kleines Kind mehr, an solche Gruselgeschichten kannst du als junges, naives Kind glauben, aber nicht in deinem Alter! Aber wenn doch was dran ist, wenn die Geschichte stimmt? Ich meine, das könnte einen Zusammenhang mit dem Verschwinden von ihnen haben.
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

Vor den Wohnblocks - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Vor den Wohnblocks - Seite 9 EmptySa Nov 19, 2011 4:40 am

Überrascht starrte Alysha James an. Das musste das erste Mal in ihrem Leben sein, dass irgendjemand sie "Kleine" nannte. Sie wusste nicht recht, wie sie darauf reagieren sollte, war das eine Beleidigung? Oder hatte es einfach gar nichts zu bedeuten?
Schließlich fing sie sich wieder und antwortete: "Ich... - es ist nichts. Ich bin nur etwas nervös." Sie atmete tief durch. "Hier sind in letzter Zeit einige schreckliche Dinge passiert."
Was sie wieder zu der Frage führte, wo Vivalie eigentlich steckte. Wenn jemand sie brauchte..., Al wusste nur zu gut, worin Vivalies Begabung lag.
Nach oben Nach unten
James
James
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 27.08.11
Laune : mitfühlend, ertsaund, hoffnungsvoll

Vor den Wohnblocks - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Vor den Wohnblocks - Seite 9 EmptySa Nov 19, 2011 9:30 am

Er hatte bemerkt dass auch bei Toichi eine Veränderung vorgegangen war. An was für einen Ort war er da nur geraten? Fragte sich James. Nun war ja egal. Er war jetzt hier.Fertig!
Als er das hörte, hörte das schelmische Funkeln in seinen Augen auf, das er bis gerade eben in den Augen gehabt hatte. "Wenn ich wüsste was das für Dinge wären, würde ich ja jetzt sagen alles wird gut. Nun, ich kann dir aber..etwas..ruhe verschaffen." Bot er ihr am ende an.
So lange meine Kraft reicht....
Sein Blick huschte kurz zu der Wölfin. Sie meldete sich gar nicht mehr zu Wort. Wieder schaut er Aylsha an. Kleine hatte er sie nur genannt, weil ihm danach gewesen war.
Nach oben Nach unten
Leah Young
Leah Young
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Laune : schlecht

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN: Wolf

Vor den Wohnblocks - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Vor den Wohnblocks - Seite 9 EmptySa Nov 19, 2011 11:27 pm

Leah schnaubte angesichts der Angst des kleinen Mädchens und sah sich ohne jegliche Regung in der Gegend um. Sie fragte sich wo der Engel war, aber wenn sie sich es selber eingestand war es wohl besser, wenn sie ihn nicht mehr so schnell wiedersah, denn er hatte ihr ja tatsächlich Almosen gegeben. "Die Lehrer haben bestimmt irgendeine Versammlung.", meinte sie dann abwertend und ohne Al anzuschauen. "Also nicht weswegen man sich in die Hosen machen müsste."
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

Vor den Wohnblocks - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Vor den Wohnblocks - Seite 9 EmptySo Nov 20, 2011 10:22 am

Als Alysha James' Worte hörte, schlich sich ein schiefes Lächeln auf ihr Gesicht. "Menschen, die mir gesagt haben, alles würde gut werden, habe ich noch nie geglaubt.", entgegnete sie. Weil das nie passiert war. Früher war alles immer nur noch schlimmer geworden. So schlimm, dass die Menschen es aufgegeben hatten, ihr diese Lüge an den Kopf zu werfen.
Doch das ist jetzt vorbei... Sie würde nicht zulassen, dass es wieder passierte. Diesmal nicht.
James redete weiter und sie sog scharf die Luft ein. "Du bist das! Ich... ich habe mich schon gefragt, was dieses Gefühl zu bedeuten hat." War es seine Gabe? Sein Talent? Al musterte ihn beeindruckt und fasziniert. Es musste hilfreich sein, die Leute um einen herum beruhigen zu können.
Schließlich lenkte die Wölfin sie ab. Ihr bissiger Kommentar traf Al - und sie war sich sicher, dass die andere es wusste. Doch sie zwang sich, nicht einfach fortzugehen und die Flucht zu ergreifen. Das war lächerlich - waren sie nicht alle erwachsen?
Sie holte tief Luft. "Ich nehme an, du bist zu den meisten so. Also werde ich es mir nicht zu Herzen nehmen." Sie ist ganz wie Vivalie, erinnerte sie sich. Sie wird einen Grund dafür haben... Doch Vivalie war nur anderen gegenüber so kalt. Nicht bei ihr...
"Und du hast Recht. Ich bin ein schwacher Mensch.", gab sie zu. Es waren immer andere in ihrem Leben gewesen, die Stärke bewiesen. "Aber wir können nicht alle stark sein wie du."
Nach oben Nach unten
Leah Young
Leah Young
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Laune : schlecht

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN: Wolf

Vor den Wohnblocks - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Vor den Wohnblocks - Seite 9 EmptySo Nov 20, 2011 10:44 am

Aus irgendeinem Grund traf Leah Al's letzter Satz. War sie stark? War Al schwach? Klar hielt Leah sich für stark. Eigentlich. Im Moment fühlte sie sich so schwach wie noch nie. Sie hatte ihren Bruder verloren, sie hatte ihre Eltern verloren, sie war auf Knien und heulend vor ihren Rudel aufgetaucht und hatte gefleht, sie war quasie auf Knien hierhergerutscht. Sie hatte Almosen angenommen und sie hatte sich an dieser Schule einschreiben lassen, obwohl sie ihrem Bruder helfen sollte. "Was soll das denn schon wieder heißen?", heischte die Al an, einfach nur, weil sie nicht wusste, wie sie reagieren sollte und nicht ihre Verletzbarkeit zeigen wollte. "Und außerdem weißt du nicht, ob ich zu dem meisten 'so' bin oder nur zu dir." Leahs Augenbrauen zogen sich verärgert zusammen.
Nach oben Nach unten
Toichi
Toichi
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Skorpion Hahn
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 30

About my Character
FÄHIGKEIT: Kann sich in Nebel auflösen; Kann kleinere Winde entfachen und einstellen; Kann Nebel beschwören und verschwinden lassen; Augenfarbe ändert sich je nach Stimmung
WESEN: Nebelelementar

Vor den Wohnblocks - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Vor den Wohnblocks - Seite 9 EmptyMo Nov 21, 2011 4:27 am

Toichi versuchte sich wieder zu beruhigen. Als die Wölfin meinte, dass die Lehrer verschwunden seien, hatte er sich an etwas erinnern müssen, von dem er nichts mehr wusste. Aber als vermutet wurde, dass diese sich nur zu einem ''Meeting'' trafen, beruhigte er sich recht schnell.
Beruhig dich, einatmen, ausatmen
Die weiße Farbe wich dem lilanen gänzlich (Augenfarbe). Er sah zum Himmel auf, der einen schönen bläulichen Ton hatte.
Er beobachtete weiterhin das Gespräch, denn was er sagen sollte, dazu fiel ihm nun wirklich nichts ein.
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

Vor den Wohnblocks - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Vor den Wohnblocks - Seite 9 EmptyMo Nov 21, 2011 5:45 am

Al hob die Schultern. "Es bedeutet nichts. Ich sage nur das, was ich denke." Vielleicht war es das Beste, einfach nicht mehr lange nachzudenken. Zu sagen, was einem gerade durch den Kopf ging.
"Du hast keinen Grund, speziell mich zu hassen. Du kennst mich nicht. Und ich hab dir dein Armband zurückgebracht." Alysha hatte dem Wolfsmädchen keinen Anlass gegeben, sie nicht zu mögen.
"Um ehrlich zu sein, erinnerst du mich an eine Freundin von mir.", sagte sie leichthin, beobachtete die andere dabei aber genau. "Sie wirft anderen Menschen schreckliche Dinge an den Kopf, nur um sie auf Abstand zu halten. Damit ja keiner auf die Idee kommt, sich ihr zu nähern."
Viv hatte etwas verloren, Al hatte etwas verloren. Vermutlich genau wie dieses Mädchen, wie die allermeisten, die hierher kamen. Sie alle waren gebrochene Menschen, die nur mit Zeit und viel Glück repariert werden konnten.
Und Al hatte es satt, dass sie sich auch noch gegenseitig angreifen mussten.
Nach oben Nach unten
James
James
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 27.08.11
Laune : mitfühlend, ertsaund, hoffnungsvoll

Vor den Wohnblocks - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Vor den Wohnblocks - Seite 9 EmptyDi Nov 22, 2011 7:33 am

James hatte nur genickt, als Aly ihn gefragt hatte. Würde er es leugnen, wäre es ja eh falsch. Schweigend hörte er den beiden Mädchen zu. Seine Kräfte gingen nun wirklich zur neige und er musste, um sich selbst zu schützen, auf zu hören auf die anderen zu wirken. Mit einer leichten Erleichterung, wartete er die Reaktionen der anderen ab.
Irgendwie klang so manches was Al da sagte, auch etwas nach Elias. Elias ließ nur Chester und ihn an sich heran. Dachte James.
Vorsichtig schaute er zu Toichi. Ihn schien irgendwas zu beschäftigen.
Jeder hat so seine Probleme..... Dachte er und griff nach der Zigarettenschachtel in seiner Hosentasche. die letzte für die nächsten Wochen. Er hatte kein Geld mehr für so was. Trotzdem, sie beruhigten ihn.Also würde er sich schon bald wieder welche holen gehen. Langsam nahm er ein Feuerzeug aus der Tasche und zündete sie an. Langsam nahm er einen tiefen Zug davon und genoss es irgendwie.
"Ihr habt doch nicht´s dagegen oder?" Fragte er dann. James hatte vergessen, dass es viele gab die den Rauch der Zigaretten nicht mochten oder Zigaretten generell.
Nach oben Nach unten
Toichi
Toichi
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Skorpion Hahn
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 30

About my Character
FÄHIGKEIT: Kann sich in Nebel auflösen; Kann kleinere Winde entfachen und einstellen; Kann Nebel beschwören und verschwinden lassen; Augenfarbe ändert sich je nach Stimmung
WESEN: Nebelelementar

Vor den Wohnblocks - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Vor den Wohnblocks - Seite 9 EmptyMi Nov 23, 2011 7:55 am

Toichi sah auf Sam, der sich inzwischen eine Zigarette angezündet hatte.
"Nein, mir persönlich macht es nichts aus. Rauch ist so zu sagen mein...... meine Energie."
Er steckte seine Hände in seine Hosentaschen und sah auf die Wölfin und Alysha.
Der Rauch beruhigte ihn noch mehr. Ja Rauch ist wirklich meine Energie!
Er sah immer wieder auf den Rauch, der von der Zigarette kam und immer wieder musste er den Drang unterdrücken mit dem Rauch zu spielen, oder Formen zu gestalten, oder Gestalten zu formen! Er versuchte sich abzulenken, indem er in den Himmel sah.
Nach oben Nach unten
Elias Lola Evens
Elias Lola Evens
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Waage Drache
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 35
Ort : WEis was ich wo
Laune : bedrückt,nachdenklich

About my Character
FÄHIGKEIT: kann Leute mit Musik beinflussen
WESEN: halb Elf halb Mensch

Vor den Wohnblocks - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Vor den Wohnblocks - Seite 9 EmptyDo Dez 01, 2011 9:33 am

James schaute etwas belustigt zu dem Jungen. "Dann ist dein Talent..Rauch?" er schaute ihn fragend an. Langsam zog er an der Kippe und innerlich entspannte er sich. Trotzdem würde eine Kraft für eine weile gering bleiben. Was ihn ärgerte. Denn er hasste das, sie nicht einsetzten zu können, die Kraft.
Langsam ging er dann zu einem Baum und lehnte sich an ihn. Sein blick ging hier hin und dort hin um alles im Auge zu haben....
Nach oben Nach unten
Toichi
Toichi
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Skorpion Hahn
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 30

About my Character
FÄHIGKEIT: Kann sich in Nebel auflösen; Kann kleinere Winde entfachen und einstellen; Kann Nebel beschwören und verschwinden lassen; Augenfarbe ändert sich je nach Stimmung
WESEN: Nebelelementar

Vor den Wohnblocks - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Vor den Wohnblocks - Seite 9 EmptySo Dez 04, 2011 6:46 am

Toichi's Augen nahmen einen sanften Braunton an, mit einem leichten weißen Streife.
"Rauch.. nun ja... es ist nicht unbedingt Rauch, aber irgendwie schon. Ich beherrsche, oder das ist irgendwie das falsche Wort, aber ich kann mit Nebel und Rauch umgehen, mich auch darin auflösen, aber es ist nichts besonderes!"
Er wendete seinen Blick von James ab.
"Was...was ist dein Talent, oder wie du es nennen willst? Du bist sicher nicht hier, weil du....normal bist!"
Während er zu sah, wie James noch mehr Züge von seiner Zigarette nahm, kämpfte er noch immer mit dem Drang, mit dem Rauch zu spielen. Es wäre viel zu kindisch.
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Vor den Wohnblocks - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Vor den Wohnblocks - Seite 9 EmptyMo Dez 05, 2011 3:26 am

Zeitsprung
31. August, 19.00Uhr
Nach oben Nach unten
Aziz
Aziz
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.12.11

About my Character
FÄHIGKEIT: Kann mit seinem Gerede Personen beruhigen, überzeugen, usw., Bekommt sehr schnell Kopfschmerzen
WESEN: Causeur

Vor den Wohnblocks - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Vor den Wohnblocks - Seite 9 EmptyDo Feb 23, 2012 10:37 am

[Nach dem Zeitsprung]

Aziz streckte sich und fuhr sich kurz durch seine Haare. Es war eigentlich für Sonntage viel zu früh um schon wach zu sein. Er sah in den Himmel, der ein schönes blau hatte. Es war einfach ein super Tag und irgendwie würde er auch so bleiben. Er hatte in den letzten beiden Tagen mitbekommen, dass ein Schüler gestorben war und hatte sich ein wenig schrecklich gefühlt, nachdem er sich noch anmelden musste. Obwohl, eigentlich konnte er ja nichts dafür, aber es gab halt keinen unpassenderen Zeitpunkt. Langsam schlürfte er Richtung Schule, doch dann stolperte er fast. Seine Schnürsenkel waren aufgegangen, also bückte er sich und band sie wieder zu.
Langsam knurrte sein Magen und er machte sich auf den Weg zum Frühstücken.

tbc: Das Frühstück
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Vor den Wohnblocks - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor den Wohnblocks   Vor den Wohnblocks - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 

Vor den Wohnblocks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Plan der Wohnblocks
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: OUTSIDE OF SCHOOL :: DIE WOHNBLOCKS-
Gehe zu: