|
|
Autor | Nachricht |
---|
Penelope Vertrauensschüler/in
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 08.08.09 Laune : schwankend
| Thema: Re: Wohnblock 4 Sa Feb 27, 2010 6:03 am | |
| Er schien müde zu sein, stellte sie fest. Und sie hatte sich noch nicht vorgestellt. "Ich bin Penny", stellte sie sich nun also vor. Sie lehnte sich gegen die Wand und musterte ihn leicht. Bisher hatte sie ihn noch nie gesehen, oder? |
|
| |
Usui Vertrauensschüler | Mädchen für Alles
Anzahl der Beiträge : 647 Anmeldedatum : 17.08.09 Alter : 33 Laune : verwirrt
About my Character FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen WESEN: Dämon
| Thema: Re: Wohnblock 4 Sa Feb 27, 2010 6:05 am | |
| Penny - nein, das sagte ihm wirklich nichts. Nun ja, jetzt kannte er sie jedenfalls flüchtig. "Haii ... ich bin Usui, du kannst mich nennen wie du willst, nur nicht Usi" nuschelte er in seinen Arm, da er sich wieder mit den Kopf auf diesen begeben hatte, und schloss die Augen. Es tat gut diese mal einen Moment auszuruhen, nachdem sie die ganze Zeit strapaziert worden waren. |
|
| |
| Thema: Re: Wohnblock 4 Sa Feb 27, 2010 6:15 am | |
| Penny lächelte. "In Ordnung, Usui" Er schlief beinahe ein, so wie es gerade aussah. Sie sah nach draußen. Es war heute warm draußen. Ihr persönlich war es beinahe zu warm, sie bevorzugte Regen statt Sonnenschein. Ihre Gedanken wanderten zu Kay. Wie es ihm wohl ging? Das Prasseln von Tropfen gegen die Scheibe riss sie aus ihren Gedanken. Draußen regnete es jetzt. "Verflucht", murmelte sie. Sie ging zum Tisch, setzte sich und vergrub ihr Gesicht in den Händen. Wegen ihm verlor sie andauernd die Kontrolle. |
|
| |
Lera :) Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 19.09.09 Laune : (:
About my Character FÄHIGKEIT: Sie kann die Wahrheit erkennen, wenn jemand lügt. WESEN: Hexe-Amusans
| Thema: Re: Wohnblock 4 So März 07, 2010 8:08 am | |
| Lera folgte Zafina schnell in Richtung Essenssaal und überlegte sich dabei, weswegen Zafina immernoch schlecht gelaunt war. War es immernoch wegen Celia oder Jax? Was war nur los mit ihr? Sie erkannte ihre eigene Schwester fast gar nicht mehr..
>>> Essensaal |
|
| |
| Thema: Re: Wohnblock 4 Mo März 08, 2010 2:14 am | |
| Usui sah auf als sich Penny zu ihm an den Tisch setze und runzelte die Stirn. Er war anscheinend nicht der Einzigste der Probleme hatte, aber es wäre auch naiv das anzunehmen. Einige Sekunden schwieg er und beobachtet Penny, wie sie da saß, das Gesicht in den Händen vergruben und sichtlich deprimiert. "Alles ok?" fragte Usi dann doch, nachdem er sich hin und her gerissen zwischen schweigen und reden gefühlt hatte. |
|
| |
| Thema: Re: Wohnblock 4 Mo März 08, 2010 5:04 am | |
| Penny hob den Kopf und sah ihn an. Sie lächelte traurig "Nein. Aber es geht ja vorbei..." Diese Gefühle die Kay mir im Garten zeigte gingen auch vorbei. Warum nicht auch der Schmerz? Irgendwann endet alles. |
|
| |
| Thema: Re: Wohnblock 4 Mo März 08, 2010 5:35 am | |
| "Was ist denn los?" fragte Usi nach einigen Sekunden, der es einfach nicht unterlassen konnte. Wieso hatte er nur immer diesen unbrauchbaren Reflex alles und jedem helfen zu wollen?! Er zog seine Mundwinkel zu einem schiefen Lächeln an. |
|
| |
| Thema: Re: Wohnblock 4 Mo März 08, 2010 5:39 am | |
| Penny musterte ihn. Er schien ehrlich interessiert. "Sicher dass du das hören willst? Herzschmerzgeschichten?" Sie war sich nicht sicher ob Jungen dieses Thema so angenehm fanden..sie hatte überhaupt keine Ahnung von Jungen. Woher auch? Sie war in einer reinen Frauenfamilie aufgewachsen. |
|
| |
| Thema: Re: Wohnblock 4 Mo März 08, 2010 5:41 am | |
| "Passt schon" meinte er dann und unterstrich seine Worte mit einem Nicken. Ich bin in einer Frauenfamilie aufgewachsen und, wenn ich die letzen Stunden richtig realisiert habe, nicht ganz hetero - also! "Ich hör gerne zu" fügte er mit einem freundlichem, wenn auch etwas verschlafenem, Blick hinzu |
|
| |
| Thema: Re: Wohnblock 4 Mo März 08, 2010 5:53 am | |
| Sie sah ihn an und nickte. "Danke" Penny überlegte einen Augenblick. Wo sollte sie anfangen? "Es geht um einen Jungen. Wir haben gestern beinahe den ganzen Tag zusammen verbracht und in einigen Momenten dachte ich wirklich ich würde ihm etwas bedeuten. Aber...gestern beim Abendessen hatten wir Streit. Etwas belangloses, aber er hat mir etwas vorgeworfen und ich bin abgehauen...später hat er mich gefunden. Er war so verletzend...Aber ich dachte ich würde es überleben können. Bis zum heutigen Morgen" Sie schluckte "Er hat vor meinen Augen eine andere gefragt ob sie mit ihm zum Ball geht-das war zuviel. Ich bin weggerannt" Penny faltete ihre Hände "Ich würde ihm zu gern seinen Wunsch erfüllen und ihn hassen...aber ich kann es nicht. Ich kann nicht vergessen was war", flüsterte sie. Die Hyade wies zum Fenster "Siehst du das? Der Regen? Das bin ich. Wegen ihm" Sie wandte sich wieder zu Usui. Das Licht fiel durch das Fenster auf ihre Verletzungen. "Die Verletzungen? Ich bin von meiner Wolke gefallen, nach dem Streit" Sie verstummte und stützte den Kopf wieder in die Hände. "Tut mir Leid. Ich rede dich hier einfach zu" |
|
| |
| Thema: Re: Wohnblock 4 Mo März 08, 2010 6:06 am | |
| Usi lächelte nur und stütze sich mit den Ellenbogen auf dem Tisch ab, auf dem er zuvor so deprimiert gelegen hatte. "Ist schon okey, ich ... mache das wirklich gerne" versicherte er ihr und sah aus dem Fenster. sie lässt es regnen? fragte er sich in Gedanken während er beobachtete wie einzelne Tropfen gegen die Scheibe prasselten. Einen kurzem Moment wurde dem viel zu lieb geratenem Dämon bewusst, was er hier eigentlich tat. Letztendlich stand er auf der anderen Seite ... die jedoch nun von großen Zweifel geprägt war. Ja, auf welcher verdammten Seite stand er jetzt? Darüber war er sich nicht wirklich klar und er beschloss diesen Gedanken beiseite zu schieben, die Zeit würde ihm wohl helfen müssen. "Ich kann dich verstehen" meinte er nach einigen Sekunden, in denen er gedankenverloren aus dem Fenster gesehen hatte, zu Penny und wannte ihr den Blick wieder zu. "Probleme solche Art habe oder hatte ich auch ... " meinte er mit seinem schiefen Lächeln, schließlich wusste er ja nicht ob Jax überhaupt noch da war. Vielleicht hatte er wirklich diese Schule verlassen ... einfach so. "Hast du ihm schon erzählt was er dir bedeutet? Das bewirkt manchmal Wunder" meinte er dann und seine Augen wanderten kurz über Pennys Wunde. Von einer Wolke gefallen? - das ist mir wirklich neu! "Oder hast du dich schon entschuldigt? Selbst wenn du nicht an dem Streit schuld sein solltest - nachgeben ist auch immer eine recht gute Lösung ..." |
|
| |
| Thema: Re: Wohnblock 4 Mo März 08, 2010 6:23 am | |
| Penny hörte ihm zu. "Nachgeben...ich gebe meist nach", seufzte sie. Entschuldigen? Der Hauptpunkt des Streites war der der Schuld gewesen. Sollte sie sich dafür entschuldigen niemanden zu beschuldigen wollen? Aber das zweite...was er ihr bedeutete? Unheimlich viel. Mehr als gut war. Mehr als sie ertragen konnte. Er war...alles was sie wollte, erkannte sie. "Er glaubt es sei falsch", sagte sie leise. Sie sah Usui mit ihren großen lila-grauen Augen an. "Wie kann ich ihm sagen was er mir bedeutet, wenn er mich immer wieder von sich stößt? Wann immer ich Andeutungen in diese Richtung gemacht habe, hat er wieder seine kalte Maske aufgesetzt. Und jetzt...er hat doch jetzt jemanden den er um sich haben will" |
|
| |
| Thema: Re: Wohnblock 4 Mo März 08, 2010 6:31 am | |
| Usui hörte ihr zu und stieß, als sie fertig war, einen leisen Seufzer aus. "Ist die Liebe nicht kompliziert?" meinte er, und schüttelte nur den Kopf. Ich hasse dieses Gefühl ... nicht zu wissen was er macht und wo er ist ... und einfach das Gefühl das so schmerzt wenn er nicht da ist! "Vielleicht solltest du erstmal warten und sehen ob sich auf dem Ball eine Gelegenheit bietet, dich mit ihm zu versöhnen?" überlegte er und sah aus dem Fenster. Das Wetter ... passt perfekt. |
|
| |
| Thema: Re: Wohnblock 4 Mo März 08, 2010 6:47 am | |
| Kompliziert ist gar kein Ausdruck... Penny sah ihn nachdenklich an. "Vielleicht" Sie zögerte kurz "Gehst du auch dortin?", fragte sie. |
|
| |
| Thema: Re: Wohnblock 4 Mo März 08, 2010 6:50 am | |
| Usui überlegte einige Sekunden und zuckte dann mit den Schultern. "Ich weiß nicht" - wenn ich dann noch überhaupt da bin? "Vielleicht ..." Er sah Penny an und ließ seinen Blick dann wieder zum Fenster schweifen. |
|
| |
| Thema: Re: Wohnblock 4 Mo März 08, 2010 6:55 am | |
| Penny lächelte. "Vielleicht können wir ja zusammen hingehen? Als...noch keine Freunde, aber Bekannte? Wenn du hingehst." , schlug sie vor. Warum sollte sie nicht auch jemanden fragen? Sollte sie sich von Kay den Abend verderben lassen? Trübsal blasen oder den Abend wenigstens einigermaßen amüsant verbringen? |
|
| |
| Thema: Re: Wohnblock 4 Mo März 08, 2010 7:06 am | |
| Usui schwieg kurz und sah dann zu Penny. "Warum nicht?" meinte er dann und lächelte wieder schief. Jax ... würde eh nicht zum Ball gehen - zumindest nicht mit mir! "Was ist das eigentlich für ein Ball? Um ehrlich zu sein habe ich hier noch nichts davon gehört ..." |
|
| |
| Thema: Re: Wohnblock 4 Mo März 08, 2010 7:10 am | |
| Penny erwiderte das Lächeln. Sie freute sich, heute Abend würde sie jemanden bei sich haben. Auch wenn es nicht der war denn sie wollte...Sie schüttelte den Gedanken ab. "Anscheinend ist es ein Ball zum Thema Las Vegas", meinte sie und zuckte die Schultern. |
|
| |
| Thema: Re: Wohnblock 4 Mi März 10, 2010 6:28 am | |
| Usi erwiederte das Lächeln matt. "Las Vegas ... " murmelte er und gähnte dann ausgelassen. "Klingt interessant ... " Ein Ball ... ich war noch nie auf sowas ... mal sehen obs in einer Katastrophe endet! |
|
| |
| Thema: Re: Wohnblock 4 Mi März 10, 2010 7:05 am | |
| "Schon", meinte Penny und sah zum Fenster hinaus. Der Regen perlte immer noch an den Scheiben hinab. Warum muss es so sein? Es ist so viel komplizierter als man glaubt, zu lieben. Nichts was ich in Büchern gelesen habe konnte mich darauf vorbereiten was ich hier erlebe. |
|
| |
| Thema: Re: Wohnblock 4 Mi März 10, 2010 9:31 am | |
| Usi schwieg und schloss dann wieder die Augen. Müdigkeit ... und leichte Verzweiflung ... das war das, was sich gerade in ihm breit machte. Er legte wieder seine Hände auf den Tisch, um seinen Kopf auf diese zu stützen. ich sollte vielleicht langsam wieder Schlaf nachholen ... ? |
|
| |
Finja Vertrauenslehrer/in
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 04.11.09
| Thema: Re: Wohnblock 4 Mi März 10, 2010 10:32 am | |
| Penny sah zu ihm, ihr Blick wurde besorgt. "Du siehst müde aus. Willst du nicht eine Runde schlafen gehen?", fragte sie ihn fürsorglich. |
|
| |
| Thema: Re: Wohnblock 4 Do März 11, 2010 8:11 am | |
| "Nein, ist schon ok ... ich will nicht schlafen - noch nicht!" murmelte er mit geschlossenen Augen und vergrub das Gesicht ein Stückchen weiter in seinen Armen, auf denen gestütz er auf dem Tisch lag. Aber ... müde bin ich schon ... das muss ich zugeben! |
|
| |
Finja Vertrauenslehrer/in
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 04.11.09
| Thema: Re: Wohnblock 4 Do März 11, 2010 9:20 am | |
| Pennys Blick blieb besorgt. "Warte einen Augenblick" Sie verschwand in ihrem Zimmer und kehrte mit einem Beutel mit Kräuten wieder. Bei de Küchentheke fand sie eine Tasse und füllte sie mit Wasser. Sie gab die Kräuter hinein, rührte um und brachte Usui das Getränk. "Hier, das macht dich ein wenig munterer" |
|
| |
| Thema: Re: Wohnblock 4 Sa März 13, 2010 11:27 pm | |
| Usui betrachtete wachsam das Glas in seiner Hand, als würde er befürchten es spränge ihn gleich an. "Was ist das, wenn ich fragen darf?" meinte er und hob keicht den Kopf an, um Penny in die Augen zu blicken. Sieht irgendwie ... merkwürdig aus! "Wenn ich es trinke und akute Schmerzen verspüre mache ich dich dafür verantwortlich" sprach er dann weiter ohne auf eine Antwort zu warten und lächelte seine neue Bekanntschaft schief an. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wohnblock 4 | |
| |
|
| |
|