Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                 

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




  ~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Niamhs Büro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
avatar
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Mi Aug 25, 2010 2:22 am

Zafina ging nicht weiter auf die Antworten von Niamh ein, stattdessen fragte sie: "Wo ist Cylantha?"
Sie traute der Lehrerin nicht, weil sie sah, dass Darren ihr nicht zu trauen schien und Darren war jemand, den Zafina schon länger kannte und jemand, dem sie vertraute.
Zafina spürte, dass es eine Lüge war. Natürlich wäre mir jemand böse, wenn ich mich weigere...

_________________

"Auf dem Tisch steht 'ne Packung 'Interessiert mich nicht'. Bedien' dich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Rabea Myraldin
Lehrer/in
Lehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.10
Laune : gelangweilt

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Mi Aug 25, 2010 2:39 am

Rabea betrat das Büro, nachdem sie ein Herein gehört hatte.
Mit einem Blick erfasste sie das Zimmer und die Menschen darin. Ein Fenster, wenig Möbel, kaum Raumschmuck und Reisetaschen auf dem Boden. Fünf Leute waren im Raum. Davon zwei Kinder, eines davon wirkte, als könne es sich verteidigen.
Rabea waren das eindeutig zu viele Wesen.
"Ich wollte nur fragen, ob ich einen Stundenplan bekommen kann, damit ich weiß, wann ich unterrichte.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Mi Aug 25, 2010 2:40 am

"Cyl hat anscheinend gekündigt und ihr Amt Niamh übertragen.", schaltete sich Darren ein, bevor jemand anderes noch etwas sagen konnte. "Und die Sache ist viel weitreichender, Zafina. Fast alle Lehrer sind jetzt neu, wir wissen nicht, wem wir vertrauen können und wem nicht. Und so wie es aussieht, haben wir mindestens einen Verräter unter uns. Jetzt stell dir vor, es wäre nicht Caleb, sondern Finja, und sie behauptet nur, dass es Caleb ist. Wie sollen wir herausfinden, wer die Wahrheit sagt?" Wie kann ich herausfinden, wem ich trauen soll?, war der eigentliche Gedanke dahinter, aber Darren wusste, dass er für die anderen genauso ein Fremder war. Dass er für sie auch nicht ohne Zweifel auf der richtigen Seite stand. "Deshalb habe ich darum gebeten, dass man dich ruft. Wärst du so freundlich uns zu helfen?"

_________________


°It's just that I loved her, right from the start.
I've never told her 'cause I knew that she would think, it's not supposed to be.
But whenever I called her, there was love in my voice and I missed her whereever she was.
I've been waiting for only her, all the time. And if necessary, I'll wait forever...°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Mi Aug 25, 2010 2:47 am

Zafina sah Darren an. Sie dachte an Lera, die keine Ahnung hatte, wie viel Böses hier an der Schule lauerte.
"Okay, ich tue es.", willigte Zafina ein, "Aber nur unter zwei Bedingungen. Erstens: Meine Schwester wird bei mir sein. Sie wird euch sagen, was die Wahrheit ist, falls jemand lügen sollte und zweitens: Entweder sie, Darren oder ich stellen die Fragen, sonst keiner."
Sie wusste, dass Darren versuchen würde, es so wenig schmerzvoll wie möglich für sie zu machen, ebenso wie ihre Schwester, die sie gut genug kannte, um zu wissen, was gut für Zafina war.

_________________

"Auf dem Tisch steht 'ne Packung 'Interessiert mich nicht'. Bedien' dich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Niamh Elenora
Schuldirektorin
Schuldirektorin

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Mi Aug 25, 2010 5:14 am

Jetzt muss ich mir auch noch von einem Kind sagen lassen, was ich zu tun und zu lassen habe. Dieser Gedanke ärgerte sie. Aber für das Wohl der Schüler würde sie alles tun. Dann nickte sie. "Okay."

Niamh wandte sich Rabea zu. Eine freundlich wirkende Lehrerin. "Natürlich." sagte sie, kramte in einem Schubfach rum und holte einen Plan für die Lehrer, wo alle Stunden und wer sie übernahm, aufgezeichnet waren. "Bitte schön." Sie reichte ihn ihr.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Mi Aug 25, 2010 7:38 am

Finja ließ sich gelassen auf einem der Stühle vor dem Pult der Rektorin sinken und überschlug ihre Beine. Sie hatte nichts zu verbergen und so fürchtete sie die Fragen von Zafina, ihrer Schwester und Darren nicht.
Außerdem war es eine wirkungsvolle Methode herauszufinden was wahr war. Denn wie Darren sagte: Es könnte natürlich jeder ankommen und behaupten ein Anderer sein ein Verräter.


Zuletzt von Levin am Mi Aug 25, 2010 7:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Mi Aug 25, 2010 7:43 am

"Gut.", sagte Darren. "Sie heißt Lera, nicht wahr? Vielleicht wäre Niamh so freundlich sie ebenfalls ins Büro zu bitten?" Er lehnte sich gegen die Wand und ließ geräuschvoll die Knöchel seiner rechten Hand knacksen.

_________________


°It's just that I loved her, right from the start.
I've never told her 'cause I knew that she would think, it's not supposed to be.
But whenever I called her, there was love in my voice and I missed her whereever she was.
I've been waiting for only her, all the time. And if necessary, I'll wait forever...°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Niamh Elenora
Schuldirektorin
Schuldirektorin

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Mi Aug 25, 2010 6:47 pm

Niamh nickte nur. Sie nahm den Lautsprecher in die Hand und sprach rein: "Lera bitte in das Büro der Direktorin kommen." Ihre Stimme war freundlich. Dann schaltete sie es wieder aus und stellte es auf den Tisch. Abwartend lehnte sie sich in ihrem Stuhl nach hinten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Lera :)
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.09.09
Laune : (:

About my Character
FÄHIGKEIT: Sie kann die Wahrheit erkennen, wenn jemand lügt.
WESEN: Hexe-Amusans

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Do Aug 26, 2010 8:40 am

Lera klopfte kurz an der Tür an. Als sie den Raum betrat sah sie zuerst nur fremde Menschen. Was wollen die alle von mir? Hab ich irgendetwas angestellt?. Dann erblickte sie Zafina, die sie ernst anschaute. Was konnte hier los sein? Warum waren hier so viele Leute ? Und warum war auch Zafina da? Irgendetwas stimmte doch hier nicht. Sie ließ sich von ihrer Unsicherheit nichts anmerken und fragte fröhlich in dir Runde : "Hallo, ich bin Lera. Was gibts denn? ".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Do Aug 26, 2010 9:02 am

"Hey Fynn. Alles okay.", sagte Zafina beruhigend, die merkte, dass Lera von den vielen Menschen überrascht war. Nun ja, eigentlich waren es ja nicht so viele, aber in dem kleinen Büro sah es so aus.
"Wir sollen nur mit unserer Fähigkeit helfen."

_________________

"Auf dem Tisch steht 'ne Packung 'Interessiert mich nicht'. Bedien' dich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Lera :)
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.09.09
Laune : (:

About my Character
FÄHIGKEIT: Sie kann die Wahrheit erkennen, wenn jemand lügt.
WESEN: Hexe-Amusans

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Do Aug 26, 2010 9:40 am

Lera war Zafina dankbar, dass sie ein bisschen aufgeklärt wurde. " Ah ok. Und wie genau? Um was gehts denn? ", fragte sie immer noch genauso freundlich wie zuvor in die Runde. Sie wusste bis jetzt nur das es um ihre Fähigekeiten ging. Aber wofür musste die übrigen wissen, wer log udn was die Wahrheit war? Was war hier los? Wenn es nur um eine kleine Sache gehen würde, wären hier nicht so viele Leute in diesem Raum. Langsam wurde sie etwas unruhigt, versuchte dies aber mit einem Lächeln zu überspielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Niamh Elenora
Schuldirektorin
Schuldirektorin

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Do Aug 26, 2010 6:42 pm

Niamh hörte es klopfen. Das musste Lera sein, Zafinas Schwester. Freundlich bat sie sie herein. Die Ähnlichkeit zwischen den beiden war vervblüffend. "Hallo, Lera. Ich bin Niamh Elenora, die Direktorin. Es gibt ein kleines Problem an dieser Schule. Mordo Fea, das sind Wesen, die die Schule zerstören wollen, treiben sich hier herum. Wir haben bereits den ersten Verdächtigen. Caleb, ein Lehrer. Und wir bitten dich, deine Fähigkeit gegen ihn einzusetzen. Es ist deine Entcheidung, ob du es tust oder nicht. Niemand würde dir böse sein." sagte sie ehrlich. "Zumindest ich nicht."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Fr Aug 27, 2010 5:06 am

Warum benutzt eigentlich jeder diesen dämlichen Spitznamen? 'Mordo Fea'! Das sind doch keine Außerirdischen oder so, das sind - zumindest gehe ich doch mal stark davon aus - Wesen wie du und ich, Elben, Hexen, Trolle, Amusans, Riesarer, Orks, dachte Darren genervt. Es klang, als wären diese Mordo Fea eine spezielle Rasse, die die Schule hasste. Dabei waren es doch nur Idioten, die ein Problem mit ihrer Psyche hatten.
"Der Punkt ist, Lera, dass jeder von uns Lehrern jetzt erst einmal seine Loyalität unter Beweis stellen muss.", verbesserte Darren fast automatisch. "Da deine Schwester Lügen erkennen kann, habe ich sie gebeten uns zu helfen und sie hat die Bedingung gestellt, dass du dabei bist."

_________________


°It's just that I loved her, right from the start.
I've never told her 'cause I knew that she would think, it's not supposed to be.
But whenever I called her, there was love in my voice and I missed her whereever she was.
I've been waiting for only her, all the time. And if necessary, I'll wait forever...°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Lera :)
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.09.09
Laune : (:

About my Character
FÄHIGKEIT: Sie kann die Wahrheit erkennen, wenn jemand lügt.
WESEN: Hexe-Amusans

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   So Aug 29, 2010 10:45 am

Lera hörte den beiden gespannt zu. Wie konnte es sein, dass diese "Mordo Fea's " diese Schule zerstören wollten? Was war der Grund dafür? Und warum hatte sie davon nie etwas mitbekommen? Lera fand die ganze Situation etwas beunruhigend. Sie wusste aber, dass sie helfen konnte und wollte dies auch gern machen. Außerdem erhoffte sie sich dadurch auch mehr über diese " Mordo Fea's " zu erfahren. " Ok. Und ich soll Ihnen dann immer sagen, was die Wahrheit ist, wenn jemand lügt? ", fragte sie die Direktorin und den unbekannten Lehrer freundlich. " Das wird nicht so schwer werden. Wann werden die ganzen Lehrer denn zur Befragung kommen? Und wer wird die Fragen an diese stellen? ".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Niamh Elenora
Schuldirektorin
Schuldirektorin

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   So Aug 29, 2010 6:40 pm

Niamh nickte. "Genau. So war das geplant." meinte sie lächelnd. "Die Bedingung deiner Schwester war, dass du, sie und Herr Spalter die Befragung durchführen. Allerdings wäre ich dafür, dass wir das gleich machen. Bevor noch jemand zu Schaden kommt." schlug sie vor und wandte sich dann an Darren. "Ist das in ihrem Sinne, Herr Spalter?" fragte sie ihn.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Rabea Myraldin
Lehrer/in
Lehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.10
Laune : gelangweilt

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Do Sep 02, 2010 1:12 am

Rabea verfolgte das Gespräch aufmerksam. Die anderen beachteten sie gar nicht mehr, ob es jetzt an ihrer Begabung sich unauffällig zu verhalten lag oder daran, dass sie genug andere Sorgen hatten blieb offen.
Jetzt meldete sie sich mit einem Grinsen zu Wort.
"Hier gibt's böse Lehrer?", fragte sie etwas amüsiert. Wo ist die andere Direktorin eigentlich hin? Ich habe mich doch so super mit ihr verstanden., dachte sie ironisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Di Sep 07, 2010 3:04 am

"Ist es.", bestätigte Darren. "Und ja, es gibt hier "böse" Lehrer.", klärte er Rabea auf. "Du stehst auch unter Verdacht, genau wie jeder andere."
Er machte eine kurze Pause, um die richtigen Worte zu finden, und begann im Raum auf und ab zu gehen.
"Dann mache ich mal den Anfang.", sagte er schließlich. "Ich stelle es mir mehr wie eine Art "Geständnis" vor. Gibt es Unklarheiten, können Zafina, Lera und ich nachfragen. Meinetwegen auch alle, das wäre am sichersten, aber Zafina ist dagegen, und wir werden ihr nicht widersprechen."
Und dann begann er: "Mein Name ist Darren Spalter. Ich bin ein Ork und meine Fähigkeit ist es das Element Erde zu kontrollieren. Ich bin Lehrer für Fähigkeitenkontrolle und Geschichte an der Magic-Thoughts-Schule. Außerdem verwalte ich die Schülerakten und kümmere mich auch hin und wieder um Neuanmeldungen." Keine Lügen und bisher recht unwichtige Details, aber erstens musste Niamh das ja schließlich auch erfahren, wenn sie es nicht schon in seinen Gedanken gelesen hatte, und zweitens war das nur der Anfang. Sozusagen die Einleitung, um zu erklären, wie das Spiel funktionierte.
"Ich bin bereits seit fünf Jahren Lehrer hier und habe eine Zeit lang nur mit Sahra Black die Schule geleitet. Ich bin zwar ziemlich paranoid und übervorsichtig, aber ich habe niemals versucht die Schule zu attackieren, zu infiltrieren oder zu zerstören. Ich habe niemals willentlich Schülern hier Leid zugefügt, es sei denn, sie stellten eine Gefahr für andere oder die Schule dar. Ich werde auch nicht versuchen, die Schule zu attackieren, zu infiltrieren, zu zerstören oder auszuspionieren. Genauso wenig tue ich das gerade jetzt. Ich werde mein Bestes tun, um die gegenwärtige Bedrohung der Schule auszulöschen."
Er warf einen vorsichtigen Blick zu Zafina. Lügen zu erkennen war ein zweischneidiges Schwert. Vielleicht hatte er die falschen Formulierungen gewählt.

_________________


°It's just that I loved her, right from the start.
I've never told her 'cause I knew that she would think, it's not supposed to be.
But whenever I called her, there was love in my voice and I missed her whereever she was.
I've been waiting for only her, all the time. And if necessary, I'll wait forever...°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Di Sep 07, 2010 4:39 am

Zafina lächelte. "Wie ich erwartet hat. Darren steht voll und ganz auf der Seite der Schule."
Sie überlegte einen Augenblick. Es wäre nicht schlecht, bei dieser Gelegenheit noch ein paar Informationen zu bekommen.
"Darren? Bist du irgendwann von jemandem angegriffen worden, oder ist irgendetwas passiert, was von jemandem verursacht sein könnte, der der Schule schaden will?"

_________________

"Auf dem Tisch steht 'ne Packung 'Interessiert mich nicht'. Bedien' dich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Rabea Myraldin
Lehrer/in
Lehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.10
Laune : gelangweilt

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Di Sep 07, 2010 4:46 am

Rabeas Grinsen blieb nach wie vor bestehen. "Sollte ich mir deswegen Sorgen machen?", fragte sie. In Wirklichkeit machte sie sich wirklich Sorgen. Nicht, dass sie der Schule etwas böses wollte, doch sie hatte Geheimnisse und die Kleine schien diese aufdecken zu können.
Das war nicht gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Niamh Elenora
Schuldirektorin
Schuldirektorin

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Di Sep 07, 2010 4:54 am

Niamh hörte aufmerksam zu. Sie hatte nichts zu verbergen. Die kleine Schülerin konnte sie alles fragen, was sie wollte. Sie würde ihr die Wahrheit ohne zu zögern sagen.
Sie wartete, dass Zafina sie fragen würde, oder dass sie nun an der Reihe war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Di Sep 07, 2010 10:12 am

"In mein Büro wurde eingebrochen.", sagte Darren. "Der Einbrecher hat mir einen Zettel - eben jenen, den ich euch vorhin gezeigt habe - hinterlassen und einige meiner Schülerakten entwendet."
Er verzog das Gesicht. In diesem Fall hatten sie das Nachsehen. Noch einmal würde das nicht passieren.
"Ach ja, bei der Gelegenheit sollte ich euch vielleicht sagen, dass auch ihr mein Büro nicht ohne meine Erlaubnis betreten solltet. Ihr würdet sterben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Mi Sep 08, 2010 7:44 am

Zafina grinste. Das war typisch Darren. Bestimmt hatte er nach dem Einbruch einige Vorkehrungen getroffen, damit so etwas nicht noch einmal passierte. Vielleicht hatte er ja einen Eimer mit Eiern auf die Türkante gestellt.
Sie grinste.
"Okay. Dann würde ich sagen ist der nächste dran.", sagte sie. Sie sagte nichts zu dem, was Darren offenbart hatte. Sie war erstens nicht in der Position so etwas zu tun und zweitens, da ersteres für Zafina eigentlich kein Hinderungsgrund war, wäre es für einen Feind nur hilfreich, wenn er wusste, was sie dachte.

_________________

"Auf dem Tisch steht 'ne Packung 'Interessiert mich nicht'. Bedien' dich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Rabea Myraldin
Lehrer/in
Lehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.10
Laune : gelangweilt

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Mi Sep 08, 2010 7:55 am

Rabea sagte nach kurzem Überlegen: "Okay, ich brings hinter mich. Stellt mir die Fragen, ich antworte und dann gehe ich hier raus."
Ihr Gesichtsausdruck verriet nichts von ihrer inneren Unruhe.
Sie lehnte sich lässig an die Wand die Arme verschränkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Mi Sep 08, 2010 8:26 am

"Wie ist dein Name?", fragte Darren, obwohl er sich noch vage an ihn zu erinnern glaubte. "Wesensart, Fähigkeit. Hast du vor die Schule zerstören, et cetera?" Es klang lächerlich. Egal. Wenn es half...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Rabea Myraldin
Lehrer/in
Lehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.10
Laune : gelangweilt

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Do Sep 09, 2010 3:47 am

"Mein Name ist Rabea Myraldin." Das war schon mal die Wahrheit. Auch die nächsten beiden Fragen waren nicht schwer. "Ich bin eine Elbe und meine Fähigkeit ist es, mich in einen Raben zu verwandeln." Die nächste Frage war schon schwerer zu beantworten. Eigentlich hatte sie bisher nicht den Plan gehabt, die Schule zu zerstören.
"Nein, ich hatte bisher nie die Absicht die Schule zu zerstören, habe sie gerade nicht und bis jetzt habe ich auch nicht vor, sie irgendwann zu haben." Wie sich das anhörte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Niamhs Büro   

Nach oben Nach unten
 

Niamhs Büro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: INSIDE OF SCHOOL :: DIE LEHRERBÜROS-
Gehe zu: