Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Niamhs Büro - Seite 2 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Niamhs Büro - Seite 2 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Niamhs Büro - Seite 2 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Niamhs Büro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Niamhs Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Niamhs Büro - Seite 2 EmptyMo Aug 23, 2010 2:16 am

Ohne zu zögern trat Darren ein. Er musterte die ihm unbekannte Frau hinter dem Schreibtisch eingehend. Irgendwie wirkte sie etwas durch den Wind. Sie sah älter aus als Cylantha - war das gut? Bei Cyl hatte er bemängelt, dass sie zu jung für den Job war. Niamh kannte er nicht einmal.
"Niamh Elenora?" Es war eigentlich keine Frage. "Was genau geht hier vor?"
Nach oben Nach unten
Niamh Elenora
Niamh Elenora
Schuldirektorin
Schuldirektorin

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 30

Niamhs Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Niamhs Büro - Seite 2 EmptyMo Aug 23, 2010 5:01 am

Niamh schreckte hoch. "Erst einmal begrüßt man jemanden." sagte sie zu ihm. Unhöflichkeit war das, was die Lehrerin nicht mochte. "Setzen Sie sich erst einmal. Ich erkläre Ihnen alles." Sie lehnte sich zurück. "Cylantha ist gegangen. Nicht, weil ich sie vertrieben habe - um Gottes Willen, Nein - ihr Bruder war krank geworden und sie musste zu ihm. Und da ich Cyl schon einige Zeit kenne, hat sie mir den Posten übertragen." erzählte sie ihm. "Also tut mir Leid, wenn ich Ihre Gedankengänge enttäuschen muss. Ich hatte nicht vor die Schule mit Gewalt an mich zu reißen und sie für irgendwelche Machtspiele zu benutzen." witzelte sie und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Niamhs Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Niamhs Büro - Seite 2 EmptyMo Aug 23, 2010 6:56 am

Darren ließ sich nicht aus dem Konzept bringen. "Als ich Ihren Namen nannte, war das eine Begrüßung.", sagte er und blieb stehen. Geduldig hörte er sich Niamhs Erklärung an.
"Sehr witzig.", kommentierte er dann Niamhs recht schwachen Versuch einen Scherz zu machen. "Vor allem da ich gerade erst eine solche Morddrohung erhalten habe. Wie kommt es, dass ich nur durch puren Zufall davon erfahre, dass die Schule eine neue Direktorin hat?"
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Niamhs Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Niamhs Büro - Seite 2 EmptyMo Aug 23, 2010 7:03 am

"Unter Begrüßung verstehe ich allerdings etwas anderen, wie zum Beispiel: Guten Morgen oder so." meinte sie und zuckte nun die Schultern. Doch dann wurde sie wachsam. "Eine Morddrohung?" Sie war geschockt von dem Gedanken, dass einer ihrer Lehrer bedroht wurde. "Was stand drin?" fragte sie ihn dann. "Ich bin gerade erst angekommen und hatte noch nicht die Gelegenheit die Lehrer zu begrüßen." entschuldigte sie sich mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Niamhs Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Niamhs Büro - Seite 2 EmptyMo Aug 23, 2010 7:35 am

Gedankengänge? Dieses Stichwort hallte in Darrens Kopf nach, wurde aber schnell von anderen Dingen ersetzt.
"Ich wüsste nicht, was das jetzt für eine Rolle spielt.", beendete Darren die Diskussion um die Begrüßung ein für alle Mal. Missmutig gelaunt knallte er die Nachricht auf den Tisch.
Nothing shall last - Alles wird vergehen, Darren Spalter. Dein Leben. Und diese Schule.
Die Worte schrien ihm nur so entgegen: GEFAHR!
Gefahr für seine Schüler.
Genial, dachte er, jetzt gab es keinen einzigen Lehrer mehr, dem er vertrauen konnte. Und er wünschte sich Trystan zurück...
Nach oben Nach unten
Finja
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.11.09

Niamhs Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Niamhs Büro - Seite 2 EmptyMo Aug 23, 2010 7:46 am

Finja hatte überrascht festgestellt, dass Cylanthas Büro leer war und das Schild der Direktion nun an diesem Büro hing. Das war nicht gut. Wer sagte, dass sie Niamh trauen konnte? Sie betrat dennoch nach einem kurzen Anklopfen das Büro und blieb abrupt stehen, als sie Darren dort stehen sah, offensichtlich aufgebracht.
"Entschuldigung. Ich wollte nicht stören", sagte sie höflich. "Aber es ist dringend. Es geht um die Sicherheit der Schüler"
Nach oben Nach unten
Niamh Elenora
Niamh Elenora
Schuldirektorin
Schuldirektorin

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 30

Niamhs Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Niamhs Büro - Seite 2 EmptyMo Aug 23, 2010 6:41 pm

Niamh seufzte und nahm den Zettel in die Hand. Aufmerksam las sie sie durch. Dann nickte sie. "Ja, das ist durchaus gefährlich. Wir müssen sofort eine Lehrerversammlung einberufen." sagte sie zu ihm. Plötzlich wurde ihre Tür aufgerissen und eine weitere Lehrerin betrat das Büro. "Kein Problem. Und lassen Sie mich raten. Es geht um die Sicherheit dieser Schule?" sagte sie bevor Finja das sagen konnte.
"Wir werden eine Lehrerversammlung einberufen." sagte sie noch einmal. "Das ist in eurem Sinne, oder?" fragte sie lächelnd in die Runde.
Dann an Darren gewandt sagte sie: "Ich weiß, dass sie mir nicht trauen. Ihre Gedanken schreien mir förmlich entgegen. Aber nicht umsonst hat Cylantha mich gebeten, diese Schule zu übernehmen. Also geben Sie mir bitte die Chance mich zu beweisen und zu zeigen, das ich es würdig bin sie zu leiten."
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Niamhs Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Niamhs Büro - Seite 2 EmptyDi Aug 24, 2010 3:53 am

Darren schnaubte. "Ich bin schon einigen Gedankenlesern begegnet und bisher ist mir nur ein einziger nicht auf die Nerven gegangen. Also tun Sie mir den Gefallen und blenden Sie entweder meine Gedanken aus oder, wenn das nicht möglich nicht, kommentieren Sie sie zumindest nicht." Diese neue Entwicklung gefiel ihm nicht. Er sollte besser schnell herausfinden, ob diese Frau vertrauenswürdig war oder nicht.
"Nun gut.", fuhr er fort und lächelte unverbindlich. "Beweisen Sie sich." Das war natürlich auch der beste Zeitpunkt, dachte er ironisch. Eine Morddrohung, und wer wusste, was Finja zu sagen hatte, eine weitere Lehrerin, die er nur flüchtig kannte.
"Was ist los, Finja?", fragte er scharf. Er wollte erst hören, was sie zu sagen hatte, bevor es alle hörten. Es war eine vertrackte Situation...
Außerdem..., das fiel ihm noch ein, sie behauptet, Cyl hat sie gebeten. Kann sie es beweisen?
Nach oben Nach unten
Niamh Elenora
Niamh Elenora
Schuldirektorin
Schuldirektorin

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 30

Niamhs Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Niamhs Büro - Seite 2 EmptyDi Aug 24, 2010 4:05 am

"Wie Sie wünschen." sagte sie. Niamh würde seine Gedanken ignorieren, aber bestimmt nicht ausblenden. "Lieber Herr Lehrer." sagte sie zu ihm, da sie seinen Namen nicht kannte. "Wie sollen wir nur die Schule beschützen, wenn wir uns nicht vertrauen und so miteinander umgehen. Und ja, ich kann mich beweisen." Niamh kramte aus einer Schublade einen KArton heraus und zeigte ihm einen Brief. "Und wagen Sie es ja nicht zu behaupten, ich hätte ihn geschrieben." meinte sie nun verärgert. In dem BRief stand, dass Cylantha Niamh bat die Schule zu leiten, da sie wegen ihrem Bruder verhindert war.
Nach oben Nach unten
Finja
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.11.09

Niamhs Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Niamhs Büro - Seite 2 EmptyDi Aug 24, 2010 4:10 am

Finja verfolgte die Diskussion zwischen den beiden irritiert, nickte aber und begann zu sprechen, als Darren fragte was los war. Es war jetzt nicht die Zeit um darüber nachzudenken, ob sie Niamh nun vertrauen konnten oder nicht, denn es musste gehandelt werden, bevor es zu spät war.
"Wir haben zwei Mordo Feas an der Schule", ließ sie die Bombe platzen. "Und einer davon ist ein Lehrer"
Weswegen sie auch dagegen war eine Versammlung einzuberufen, denn da wäre Caleb auch anwesend.
Nach oben Nach unten
Niamh Elenora
Niamh Elenora
Schuldirektorin
Schuldirektorin

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 30

Niamhs Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Niamhs Büro - Seite 2 EmptyDi Aug 24, 2010 4:13 am

Niamh nickte. "Ja, okay.Ach ja, setzen Sie sich ruhig." Sie deutete auf die beiden Stühle vor ihrem Schreibtisch und ging nachdenklich hin und her. "Und Caleb heißt er also? Hmmm..." Sie tippte sich mit dem Zeigefinger gegen das Kinn und schaute die beiden an. "Es wäre gut, wenn wir eine Lehrerversammlung einberufen. Aus dem Grund, das wir dann viele sind. Wir wissen eben nicht, wie stark Caleb ist. Er muss ja nicht wissen, das es um ihn geht. Und wer ist der andere?" fragte sie dann. "Sind Sie sicher, dass es nur die beiden hier gibt und nicht noch mehr?" Niamh hoffte, dass es nicht noch mehr waren. Das wäre wirklich eine Katastrophe.
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

Niamhs Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Niamhs Büro - Seite 2 EmptyDi Aug 24, 2010 4:23 am

Okay. Sie hatte es so gewollt. Darren teilte seine Gedanken nicht gerne, aber wenn ihm keine Wahl gelassen wurde...
Wie sollen wir die Schule beschützen, wenn wir jedem vertrauen? Wenn wir den falschen vertrauen? Hätte nicht gedacht, dass Gedankenleser so naiv sein können.
Er beachtete den Brief kaum. Geschriebene Worte waren in dem Fall wehrlos. Er würde sich selbst überzeugen müssen...
Darren lehnte sich lässig gegen die Wand. "Was zum Teufel sind Mordo Feas?"
Und wer hat sich diesen bekloppten Namen ausgedacht? Und wie kommt es, dass Sie das nicht fragen?
Und jaa genau, am besten fragen wir Caleb, wie man ihn am besten ausschaltet...

Plötzlich hatte er die Lösung für sein Problem. Er brauchte... Darren verbannte den Gedanken aus seinem Kopf, bevor Niamh ihn lesen konnte. Er dachte angestrengt an Grapefruitsuppe.

(wir hätten sie doch die untoten blutgetränkten waschlappen nennen sollen!)
Nach oben Nach unten
Finja
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.11.09

Niamhs Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Niamhs Büro - Seite 2 EmptyDi Aug 24, 2010 4:31 am

(ich hab dafür gestimmt, an mir liegts nicht Razz)

Finja schlug das Angebot sich zu setzen aus, stattdessen antwortete sie Darren. "Mordo Fea sind Schattenseelen. Menschen oder andere Wesen mit Fähigkeiten, die planen diese Schule und damit womöglich auch die Schüler zu vernichten. Caleb ist einer und..." Sie zögerte kurz. "Levin."
Rasch sortierte sie ihre Gedanken, hoffend, dass Aurora bald her kam, denn sie wusste viel besser Bescheid. "Laut Aurora, die mich über all das informiert hat, gibt es noch mehr. Allerdings fragen Sie sie das besser selbst, sie sollte gleich hier sein."
Nach oben Nach unten
Niamh Elenora
Niamh Elenora
Schuldirektorin
Schuldirektorin

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 30

Niamhs Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Niamhs Büro - Seite 2 EmptyDi Aug 24, 2010 4:33 am

"Sie werden schon sehen, was Sie von ihrem Misstrauen haben. Mmisstrauen ist schon gut. Aber in einem gewissen Grad. Nun ja.." Sie wandte sich ab und verstaute den Brief in dem Karton und verstaute diesen in das Fach in ihrem Schreibtisch und verschloss es sorgfälltig. "Schattenseelen ... Wesen, die sich dem Bösen verschrieben haben." sagte sie zu ihm. Nun setzte sie sich in ihren Drehstuhl und lehnte sich zurück. "Tze, Grapefruitsuppe wird in dem Fall Ihnen auch nicht helfen." sagte sie. "wir brauchen einen Plan und zwar SOFORT." Angestrent dachte Niamh nach. Ob es von Cyl eine gute Idee gewesen war, sie als Direktorin zu ernennen? Würde sie es überhaupt schaffen, wenn nicht einmal die Lehrer ihr vertrauten? Leise seufzte sie. "Wir werden Caleb hier her holen und ihn zur Rede stellen." sagte sie schlussendlich. "In dem Vorwand, noch einmal über den Lehrplan zu sprechen." sagte sie noch hinzufügend. "ah, Levin. Ist er noch hier?" Sie hoffte es.

cf: Wald

Aurora lief und lief. Sie konnte nicht mehr und ihr Fuß schmerzte stark. Sie humpelte durch den Gang und öffnete zaghaft die Tür. "Hallo." sagte sie und versuchte zu lächeln. Doch angesichts der Tatsache was im Wald passiert war, war ihr alles andere als zum Lächeln zu mute. Levins Ausdruck. So kalt. Schlagartig wurde sie wieder traurig, besann sich aber schnell. Ihr Blick huschte kurz zu Finja über zu der Direktorin und dann zu Darren.

(Mordo Fea klingt einfach besser XD)
Nach oben Nach unten
Finja
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.11.09

Niamhs Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Niamhs Büro - Seite 2 EmptyDi Aug 24, 2010 4:37 am

Finja sah erleichtert zu Aurora, ihr Ausdruck wurde allerdings besorgt, als sie den Zustand ihrer Schülerin bemerkte. Sie trat auf sie zu "Alles in Ordnung?", fragte sie sie leise.
Die Tatsache, dass die Direktorin Gedanken lesen konnte, war nicht besonders gut wenn man bedachte, dass Aurora Levin gewarnt hatte und sie das entdecken könnte.
Aber daran war nun nichts mehr zu ändern.
Jetzt galt es erst einmal, Caleb dingfest zu machen.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Niamhs Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Niamhs Büro - Seite 2 EmptyDi Aug 24, 2010 4:44 am

Aurora winkte ab. "Ja ja, alles klar." sagte sie lächelnd. Sie humpelte zu Finja und schaute sich um. Sie war neugierig, was jetzt wohl passieren mochte. Vielleicht, wenn Caleb ging, vielleicht würde sie wieder mit Levin zusammen sien können. Hoffnung machte sich breit und sie wirkte beinahe glücklich.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

Niamhs Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Niamhs Büro - Seite 2 EmptyDi Aug 24, 2010 4:59 am

"Also ist das nur ein dämlicher Spitzname für eine noch dämlichere Organisation.", brachte Darren es auf den Punkt. Trotz seines Galgenhumors machte er nicht den Fehler sie zu unterschätzen. Je nachdem, wie viele es waren, konnten sie gewaltigen Schaden anrichten. Caleb, Levin... das müssen wir überprüfen.
"Aurora ist in diese Geschichte verwickelt?" Ungut. Das Mädchen war labil...
Misstrauen war das einzige, was mich mehr als zwanzig Jahre lang am Leben gehalten hat, Frau Elenora. Aber das können Sie nicht verstehen... sie sind kein Ork. Sie wurden nicht von Geburt an gejagt.

"Oh, hallo.", sagte er dann, als Aurora tatsächlich den Raum betrat. "Ich habe einen Plan.", fuhr er dann triumphierend fort. "Einer, der uns zweifelsfrei beweisen würde, wer hier lügt und wer nicht."


(hat NIamh grade darrens brief an sich genommen? den würde er nämlich nie hergeben^^, ach ja: Mordo Fea klingt bescheuert, finde ich)
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Niamhs Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Niamhs Büro - Seite 2 EmptyDi Aug 24, 2010 5:05 am

Niamh nickte. "Tja, kreativ ist eben nicht jeder." sagte sie schulterzuckend. "Aber zurück zu den wichtigeren Dingen." sagte sie und schaute zu Darren. Sie wusste, dass er wusste, dass sie seine Gedanken laß. "Wie Sie meinen..." antwortete sie daher nur.
"Und wer wäre das?" fragte sie ihn dann und schaute ihn abwartend an.

(Nein, ihren Brief hat sie an sich genommen XD)
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

Niamhs Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Niamhs Büro - Seite 2 EmptyDi Aug 24, 2010 5:34 am

Du nervst, dachte Darren, halb wirklich genervt und halb spöttisch. Plötzlich wünschte er sich Trystan zurück, der es irgendwie geschafft hatte, das Gedankenlesen halbwegs erträglich zu gestalten.
"Eine meiner Schülerinnen ist in der Lage, die Lüge von der Wahrheit zu unterscheiden.", erläuterte er für Finja und Aurora, die nämlich keine Gedanken lesen konnten. "Sie wird uns ganz leicht sagen können, was wir glauben dürfen und wem wir vertrauen. Ihr Name ist Zafina." Vielleicht wären Sie ja so freundlich sie per Durchsage in Ihr Büro zu rufen? Sagen Sie, es ist wegen eines Fehlers in ihrer Schülerakte, der korrigiert werden muss.
Nach oben Nach unten
Niamh Elenora
Niamh Elenora
Schuldirektorin
Schuldirektorin

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 30

Niamhs Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Niamhs Büro - Seite 2 EmptyDi Aug 24, 2010 6:43 am

"Sie können auch normal mit mir sprechen." sagte sie nun sichtlich genervt. "Und Letzteren Gedanken hätte auch ich gewusst. so schwer vorstellbar das wohl für Sie sein muss." meinte sie. Es tat schon weh, dass dieser Lehrer sie mit irgendeinem Tristan verglich. bin ich wirklich so schlecht? Nein, sie würde zeigen, dass sie gut war. Das sie es schaffen würde. Sie schlatete die Durchsage an und sagte: Zafina bitte im Büro der Direktorin melden.
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

Niamhs Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Niamhs Büro - Seite 2 EmptyDi Aug 24, 2010 6:50 am

Darren lächelte spöttisch. Ich sagte Ihnen doch, Sie sollen nicht auf meine Gedanken eingehen. Und Sie haben nicht auf mich gehört. Selbst schuld, würde ich sagen.
"Sie sollten das in der Durchsage erwähnen, um diesen Caleb in Sicherheit zu wiegen.", merkte er an. "Wem wollten Sie es denn sonst sagen? Zafina? Sie würde Sie für diese Lüge schlagen..."
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Niamhs Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Niamhs Büro - Seite 2 EmptyDi Aug 24, 2010 10:13 am

Zafina klopfte kurz an und trat dann ein. "Was gibts?", fragte sie. Sie ließ sie die Überraschung nicht anmerken, als sie sah wie viele Leute im Raum wahren. Auch die Verwunderung darüber, dass eine fremden Frau auf dem Stuhl der Direktorin saß, ließ sie sich nicht anmerken.
"Was hab ich wieder angestellt?", fragte sie gelangweilt. Sie war es eigentlich gewöhnt, dass Darren die Dinge unter vier Augen mit ihr klärte, doch vielleicht war es ihm nun doch zu viel mit ihr geworden. Zafina überlegte, mit was sie zuweit gegangen war.
Nach oben Nach unten
Niamh Elenora
Niamh Elenora
Schuldirektorin
Schuldirektorin

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 30

Niamhs Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Niamhs Büro - Seite 2 EmptyDi Aug 24, 2010 6:45 pm

Niamh wollte gerade Darren die Meinung sagen, als ein Mädchen den Raum betrat. Zafina. "Hallo." begrüßte Niamh sie freundlich, ging um den Tisch herum und schüttelte ihre Hand. "Ich bin Niamh Elenora, die neue Direktorin hier." Doch dann wurde sie schlagartig ernst.
"Wir müssen dich bitten deine Fähigkeit gegen einer der Lehrer anzuwenden. Gegen Caleb. Er ist ein Mordo Fea, eine Schattenseele, die die Schule zerstören möchte." erklärte sie ihr.
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Niamhs Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Niamhs Büro - Seite 2 EmptyDi Aug 24, 2010 10:32 pm

Zafina brauchte einen Moment um ihre Worte zu verstehen. Sie hatte eine neue Direktorin. Schon wieder. Das erklärte auch, warum Darren so böse dreinschaute. Zafina zog die Hand, die die Lehrerin geschüttelt hatte schnell wieder zurück.
Außerdem hatten sie einen Lehrer an der Schule, der die Schule zerstören wollte. Schlimmer noch: Er saß gerade mit größtenteils eher schwächlichen Schülerin alleine in einem Klassenzimmer am anderen Ende der Schule.
"Und für wen genau, sollte ich das tun? Für Sie?", fragte Zafina. Dass sie die Lehrerin siezte war ein Ausdruck ihrer Ablehnung gegenüber einer neuen Direktorin.
Zafina warf Darren erneut einen kurzen Blick zu. Fand er es gut, dass die Schüler alleine mit dem angeblichen Bösen in einem Zimmer waren. Zafina war nur froh, dass ihre Schwester dort noch nicht aufgetaucht war.
Nach oben Nach unten
Niamh Elenora
Niamh Elenora
Schuldirektorin
Schuldirektorin

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 30

Niamhs Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Niamhs Büro - Seite 2 EmptyMi Aug 25, 2010 2:17 am

Niamh schüttelte den Kopf. "Nein, nicht für mich. Sondern für all die anderen. Für deine Klassenkameraden und Freunde." meinte sie und schaute sie ernst an. "Bist du damit einverstanden, deine Fähigkeit zu diesem Zweck einzusetzen? Niemand ist dir böse, wenn du dich weigerst." sagte sie lächelnd.
Es klopfte plötzlich. "Herein!" rief sie laut.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Niamhs Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Niamhs Büro - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Niamhs Büro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Niamhs Büro
» Darrens Büro
» Sahra's Büro
» Finjas Büro
» Cylanthas Büro
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: INSIDE OF SCHOOL :: DIE LEHRERBÜROS-
Gehe zu: