Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                 

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




  ~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Niamhs Büro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
avatar
Niamh Elenora
Schuldirektorin
Schuldirektorin

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Do Sep 09, 2010 5:55 am

Niamh vernahm das Klopfen. Oh je ... Gerade jetzt., dachte sie und schaute zu den anderen. "Herein!" rief sie laut und schaute die Gruppe entschuldigend an. Sie würde jetzt ganz sicher nicht ihre anderen Pflichten vergessen, nur weil jejtzt Besprechung war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Honayri
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 08.09.10
Laune : freudig erstaunt

About my Character
FÄHIGKEIT: Welten wandern
WESEN: Fee

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Do Sep 09, 2010 6:17 am

Zögernd kam Honayri ins Zimmer. ie konnten sich anscheinend verstehen. Jedenfalls konnte sie es. "Möge die Sonne euer Haupt erhellen." Lächelnd begrüßte Hona die Bewohner dieses Planeten mit ihrer leisen hellen Stimme mit dem Begrüßungsspruch von Shujrz. "Ihr könnt mich verstehen?"
Neugierig musterte sie die Personen dieses Raumes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Niamh Elenora
Schuldirektorin
Schuldirektorin

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Do Sep 09, 2010 7:07 am

Eine kleine Fee betrat das Zimmer. "Sei gegrüßt." meinte Niamh freundlich und deutete auf den Platz vor dem Schreibtisch. "Entschuldige bitte diese Massenansammlung. Aber wir sind gerade in einer Entsprechung." meinte sie entschuldigend und lächelte sie an. "Ja, wir können dich verstehen." meinte sie freundlich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Honayri
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 08.09.10
Laune : freudig erstaunt

About my Character
FÄHIGKEIT: Welten wandern
WESEN: Fee

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Do Sep 09, 2010 7:16 am

"Oh. Wenn ihr eine Besprechung habt, dann komme ich später nochmal wieder." Sie lächelte allen nocheinmal zu und wandte sich der Tür zu. Dann seh ich mich in der Zwischenzeit noch etwas um. Die Bewohner dieser Welt scheinen recht freundlich zu sein. Vielleicht bleibe ich etwas länger hier.
Sie öffnete die Tür, drehte sich aber noch einmal um. "Glaubt ihr an Magie?" Das wollte Honayri doch lieber noch wissen, bevor sie auf Endeckungstour ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Niamh Elenora
Schuldirektorin
Schuldirektorin

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Do Sep 09, 2010 7:21 am

"Nein, nein, bleib ruhig. Die Anmeldung dauert ja nicht lange. Sind nur ein paar kleine Formalitäten." meinte sie lächelnd und deutete erneut auf den Stuhl.
"Wir befinden uns in einem magischen Land." sagte sie nun doch etwas erstaunt. Wusste das Mädchen nicht, wo sie sich befand?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Honayri
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 08.09.10
Laune : freudig erstaunt

About my Character
FÄHIGKEIT: Welten wandern
WESEN: Fee

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Do Sep 09, 2010 7:26 am

"Anmeldung? Ich fürchte, ich verstehe nicht ganz."
Wozu sollte sie sich anmelden? Musste man das, wenn man auf dieser Welt war? Auf jeden Fall war Honayri erleichtert, dass sie sich in einer magischen Welt befand. Wenigstens musste sie ihre Flügel nicht verstecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Niamh Elenora
Schuldirektorin
Schuldirektorin

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Do Sep 09, 2010 7:29 am

"Wenn du neu an einer Schule bist, musst du dich zuerst beim Direktor melden. Also bei mir. Ich brauch nur ein paar Kleinigkeiten von dir und alles ist geklärt. Das dient einfach dazu, damit ich weiß, wer du bist und ich dich besser einschätzen kann." meinte sie und lächeöte freundlich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Honayri
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 08.09.10
Laune : freudig erstaunt

About my Character
FÄHIGKEIT: Welten wandern
WESEN: Fee

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Do Sep 09, 2010 7:34 am

"Eine Schule?" Neugierig sah Honayri sich um. Sie war noch nie in einer Schule gewesen, auf Marunika gab es so etwas nicht.
Aber warum nicht? Dann werde ich mich schneller zurechtfinden.
"Ich heiße Honayri Skarjzzi." Nun setzte sie sich doch auf den ihr angebotenen Platz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Niamh Elenora
Schuldirektorin
Schuldirektorin

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Do Sep 09, 2010 7:41 am

"Ja, genau." Niamh wunderte sich wirklich sehr über das Mädchen, welches sich dann doch setzte. "Okay." meinte sie und schrieb in sauberer Handschrift den Namen des Mädchens auf. "Ich brauche dann noch deine Fähigkeit, deinen Wohnort und dein Alter... Und." Sie überlegte kurz, ob sie was vergessen hatte. "Ach ja, ob es noch irgendetwas gibt, worauf ich achten muss. Allergien, Gedächtnisverluste, etc."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Honayri
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 08.09.10
Laune : freudig erstaunt

About my Character
FÄHIGKEIT: Welten wandern
WESEN: Fee

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Do Sep 09, 2010 7:47 am

"Ich kann durch Welten reisen, bin ungefähr 13 Winter alt und mein Heimatplanet exestiert nicht mehr... Ich habe ihn zerstört." Honayri starrte traurig auf den Tisch. "Dann raffte sie sich wieder auf. "Soweit ich weiß, habe ich keine Allergien, mein Gedächtnis ist so gut wie immer und ... achja, ich vertrage keinen Regen. Meine Flügel würden dann eingehen."
Honayri sah aus dem Fenster. Ich habe meinen Planeten vollkommen zerstört. Alle die auf ihm gelebt haben ebenfalls. Wieso? Wie ? Vielleicht finde ich das auf dieser Schule heraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Niamh Elenora
Schuldirektorin
Schuldirektorin

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Do Sep 09, 2010 7:57 am

Niamh schaute sie nachdenklich an, schrieb aber die restlichen Informationen noch schnell auf. "Das tut mir Leid. Aber ich bin sicher, dass es in Wirklichkeit gar nicht deine Schuld gewesen ist." meinte sie ruhig und sanft. Wie sollte eine Fee mit so einer Fähigkeit eine Welt zerstören? Da war doch bestimmt noch ein andere Harken. Aber sie würde sich später damit befassen.
"Okay, vielen Dank. Ich gebe dir noch einen Stundenplan und einen Umriss des Schulgeländes und des Gebäudes. Da fällt mir noch ein ..." Sie kramt die beiden Zettel heraus, reichte sie ihr und betätigte dann das Mikrophon.
"An alle Schüler! Der restliche Unterricht wird wegen einer wichtigen Konferenz ausfallen. Ich wünsche euch allen viel Spaß am freien Nachmittag." meinte sie und schaltete das Ding dann wieder aus. "Hast du noch irgendwelche Fragen?" fragte sie die Fee.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Honayri
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 08.09.10
Laune : freudig erstaunt

About my Character
FÄHIGKEIT: Welten wandern
WESEN: Fee

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Do Sep 09, 2010 8:07 am

"Ähm...ja, wo kann ich schlafen und wo kann man etwas einkaufen gehen?"
Außer diesem Kleid hatte sie nichts dabei. Und natürlich konnte sie nicht ewig in dem Kleid rumlaufen.
"Und, was gibt es hier alles für Wesen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Niamh Elenora
Schuldirektorin
Schuldirektorin

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Do Sep 09, 2010 8:40 am

Niamh überlegte. "Ihr Schüler lebt in den Wohnblocks. Mädchen und Jungen schlafen in getrennten Zimmer, aber in den selben Wohnblocks wie die Mädchen, wenns ie möchten. Etwas weiter von der Schule gibt es eine Einkaufspassage. Aber bitte nur in Begleitung das Schulgelände verlassen. Wir leben in gefährlichen Zeiten." meinte sie und fuhr fort. "Wesen. Oh je, es gibt Amusans, Riesarer, Feen, Kentauren, Orks, Elben, ... Alles erdenklich mögliche." sagte Niamh lächelnd. "Ach ja, ich habe vergessen mich vorzustellen. Entschuldigung. Ich bin Niamh Elenora." meinte sie freundlich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Honayri
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 08.09.10
Laune : freudig erstaunt

About my Character
FÄHIGKEIT: Welten wandern
WESEN: Fee

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Fr Sep 10, 2010 3:56 am

Honayri lächelte die Schuldirektorin an. "Danke, dann geh ich mir mal die Wohnblocks ansehen." Ein freundlicher Blick in die Runde, dann ging sie durch die offene Tür und schloß sie hinter sich.

tbc Vor den Wohnblocks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Jayden Hawn
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 24

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN:

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Fr Sep 10, 2010 7:18 am

[cf Eingangshalle]

Jayden war sich nicht sicher, ob er hier richtig war, klopfte aber trotzdem an die Tür, worauf 'Niamhs Büro' stand.
Hoffentlich ist sie die Direktorin oder zumindest eine Lehrerin oder etwas in der Art..., dachte er und wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Niamh Elenora
Schuldirektorin
Schuldirektorin

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Fr Sep 10, 2010 7:26 am

Niamh seufzte. Noch jemand... "Immer herein spaziert." rief sie klar und deutlich und holte bereits einige Formulare heraus und auch die Pläne. Abwartend schaute sie zur Tür.

[Ich hau mich selbst, weil ich nicht die Mindestpostlänge eingehalten habe Razz]

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Jayden Hawn
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 24

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN:

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Fr Sep 10, 2010 8:30 am

Jayden trat ein und sah eine Frau - welche vermutlich Niamh Elenora war.
"Hallo, ich bin Jayden. Jayden Hawn. Aber nennen sie mich lieber Jay.."
Er mochte seinen richtigen Namen eigentlich nicht so, da es ja ein Mädchen- und Jungenname war. Aber auch sonst... irgendwie, so fand er, passte Jay einfach besser zu ihm.
"Bin ich hier richtig?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Fr Sep 10, 2010 9:04 am

Zafina stöhnte, als erneut jemand das Zimmer betrat.
"Ist das hier ein Bahnhof?", fragte sie genervt.
"Oder zieht irgendwer hier neue Schüler an?"
Sie wandte sich wieder an Rabea und fragte: "Wollen Sie den Schülern dieser Schule auf irgendeine Weise Schaden zufügen?"
Bisher hatte die Lehrerin noch nicht gelogen, doch Zafina spürte, dass sie sich unwohl fühlte.

_________________

"Auf dem Tisch steht 'ne Packung 'Interessiert mich nicht'. Bedien' dich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Jayden Hawn
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 24

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN:

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Fr Sep 10, 2010 9:34 am

Erst nun erblickte Jay auch die anderen.
Zuerst war er einbisschen über die Reaktion überrascht, musste sich dann allerdings ein Grisen verkneifen.
"Eigentlich bin ich nur hier, um mich zu informieren. Und soweit ich weiss, ist dieser Ort nicht mit dem Namen 'Bahnhof' betitelt.. Aber nun ja."
Er wollte nicht allzu selbstgefällig oder unhöflich wirken, doch -wie er zugeben musste- die junge Frau hatte damit angefangen. Nun grinste er sie an und fragte sich, ob ihm hier eigentlich jemand helfen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Fr Sep 10, 2010 8:26 pm

Niamh seufzte. "beruhige dich Zafina." meinte Niamh ernst und schaute zu dem Jungen. "Wenn du die Direktion suchst, bist du hier richtig." Ich bin Niamh elenora. Die Direktorin. Verzeih den Massenanlauf hier, aber wir sind in einer wichtigen Besprechung. Nun setz dich. Ich brauche Fähigkeit, Alter, Herkunft und irgendwelche Besonderheiten, auf dir man achten muss. Alleriegn etc."

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Sa Sep 11, 2010 3:41 am

Zafina hatte nur einen verächtlichen Blick für Jayden übrig.
"Ich weiß auch, dass man das hier nicht Bahnhof nennt, aber man sollte es vielleicht tun.", sagte sie. Dann wandte sie sich an Niamh: "Wo bleibt eigentlich, der Lehrer, der bis gerade noch Unterricht gehalten hat? Ist das nicht der, den wir eigentlich brauchen?"

_________________

"Auf dem Tisch steht 'ne Packung 'Interessiert mich nicht'. Bedien' dich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Sa Sep 11, 2010 3:44 am

Aurora betrachtete argwöhnnisch den Jungen, der sich gerade anmeldete. Sie stand hinter Finja und Aurora wusste nicht recht, was sie tun sollte. wozu war sie noch mal hier? Als Zeugin? Na toll ... Reichte Finja nicht auch?

Niamh nickte. "Ja ja, ich mach ja schon." So langsam bekam sie wirklich schlechte Laune. Immerzu kam ein Schüler und dann noch diese dämliche Versammlung. Aber sie wollte sich durch sowas nicht unteerkriegen lassen. Daher nahm sie das Mikro und sprach rein: "Caleb bitte in die Direktion kommen!" Damit schaltete sie das Ding wieder aus.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Avery
Schüler/in
Schüler/in

Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 24

About my Character
FÄHIGKEIT: durch Schönheit verführen
WESEN: Engel

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Sa Sep 11, 2010 5:25 am

Caleb öffnete die Tür. Drei Lehrer, eine davon war wohl die Direktorin und drei Schüler standen hier herum. "Hallo." begrüßte er alle Anwesenden recht freundlich. "Was gibt es, dass man mich so dringend sprechen muss?" meinte er noch immer freundlich und schaute alle einmal an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Sa Sep 11, 2010 5:46 am

Zafina musterte den Mann einen Augenblick.
Er sah eigentlich nicht böse aus, dennoch ging eine unheimliche Aura von ihm aus.
"Kleinen Moment noch.", sagte Zafina mit einem Grinsen zu ihm, "Wir wollen mit Ihnen Wahrheit oder Pflicht spielen, nur das ich diejenige bin,die die Wahrheit kennt."

_________________

"Auf dem Tisch steht 'ne Packung 'Interessiert mich nicht'. Bedien' dich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Avery
Schüler/in
Schüler/in

Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 24

About my Character
FÄHIGKEIT: durch Schönheit verführen
WESEN: Engel

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Sa Sep 11, 2010 5:52 am

Caleb schaute Zafina verwundert an. !Ah, okay." sagte er gelassen. Aber er war mehr als nur gelassen. Im Gegenteil ... Jetzt hatte er ein Problem. Darum ging es also. Und Levin hatte sie alle verraten. DerTyp würde noch etwas erleben. Sein blick fiel auf Finja. Verdammt ... Das hatte er alles nicht gewollt. Zumindest, dass er schon so früh aufflog. Er musste was unternehmen. Selbs wenn er seine Fähigkeit gegen Zafina einsetzte, es würde nichts nützen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Niamhs Büro   

Nach oben Nach unten
 

Niamhs Büro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: INSIDE OF SCHOOL :: DIE LEHRERBÜROS-
Gehe zu: