Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Darrens Büro Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Darrens Büro Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Darrens Büro Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Darrens Büro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Darrens Büro Empty
BeitragThema: Darrens Büro   Darrens Büro EmptySa Jul 25, 2009 3:40 am

Darren war schon länger hier. Bereits eine Woche, bevor die Schüler kommen sollten, war er angereist, um einige Dinge vorzubereiten. Sein Büro war tipptopp aufgeräumt, seine erste Unterrichtsstunde vorbereitet. Jetzt hieß es warten. Doch irgendwie hatte er ein merkwürdiges Gefühl. Dieses Schuljahr würde nicht wie die anderen sein.
Etwas war anders...
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Darrens Büro Empty
BeitragThema: Re: Darrens Büro   Darrens Büro EmptyDi Aug 04, 2009 10:07 am

Darren beschloss, Trystan zu besuchen. Sie hatten sich schon länger nicht mehr gesehen...(--> trystans Büro)
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Darrens Büro Empty
BeitragThema: Re: Darrens Büro   Darrens Büro EmptyMo Aug 10, 2009 4:50 am

Vivalie ging den Gang bei den Lehrerbüros entlang. Sie fühlte sich unschlüssig. Wo sollte sie klopfen? Würden die Lehrer überhaupt wollen, das sie sich anmeldete? Nur beiläufig überflog sie die Namensplaketten, die an den Türen befestigt worden waren. Trystan... Babette.. alles bekannte Namen... Darren...
DARREN?? Zögernd, nur zögernd hob sie die Hand und klopfte.
Wenn jemand sie verstand, dann vielleicht er...
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Darrens Büro Empty
BeitragThema: Re: Darrens Büro   Darrens Büro EmptyMo Aug 10, 2009 5:21 am

Er hatte sich nicht getäuscht. Und doch... Darren kam es so unglaublich vor, dass sie zurückgekommen war und gerade heute, hier und jetzt, vor seiner Tür stand.
"Vivalie Tetricità.", sagte er und lächelte ein so warmes Lächeln, wie es nur ein Ork lächeln konnte, der jemanden wiedersah, auf den er fünf Jahre lang gewartet hatte.
"Willkommen zurück." Irgendwie brachte er es fertig es mehr wie "Willkommen daheim." klingen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Darrens Büro Empty
BeitragThema: Re: Darrens Büro   Darrens Büro EmptyMo Aug 10, 2009 5:27 am

Irgendwie konnte Vivalie nicht antworten. Ihn wieder zu sehen, war, als hätte jemand einen Schalter in ihr umgelegt.
"Willkommen zurück?", wiederholte sie ungläubig, doch sie musste lächeln, als sie es hörte. Es gab vieles was sie jetzt sagen wollte, viel zu viel.
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Darrens Büro Empty
BeitragThema: Re: Darrens Büro   Darrens Büro EmptyMo Aug 10, 2009 6:05 am

Darren konnte nicht anders als breit zu grinsen. "Genau das.", sagte er. "Willkommen zurück."
Er ging noch ein paar Schritte auf sie zu, bis er direkt vor ihr stand. Aufmerksam musterte er sie. "Du bist erwachsen geworden.", stellte er fest. Tausend Dinge wollte er auf einmal sagen, doch fürs erste mussten wenige Worte genügen. Sie hatten Zeit... - zumindest hoffte er das.
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Darrens Büro Empty
BeitragThema: Re: Darrens Büro   Darrens Büro EmptyMo Aug 10, 2009 7:16 am

Vivalie sah ihn unverwandt an.
"Fünf Jahre sind eine lange Zeit.", stimmte sie zu. Darren hingegen schien sich gar nicht verändert zu haben. (oder?)
"Aber ich hätte nicht gedacht, das du oder die anderen Lehrer sich freuen würden, mich zu sehen.", bemerkte sie. Wegen dem damaligen Fiasko... sie musste es nicht aussprechen, Darren würde wissen, worauf sie anspielte... er war dabei gewesen...
Nervös und fast ein wenig schüchtern stand sie vor ihm, völlig überrumpelt davon, dass er sich freute, sie zu sehen.
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Darrens Büro Empty
BeitragThema: Re: Darrens Büro   Darrens Büro EmptyMo Aug 10, 2009 10:20 pm

(nöö, darren hat sich kaum verändert^^... iwie gefällt mir dein Ava-bild immer besser xD)

Darren sah Vivalie eindringlich in die Augen. "Manchmal passieren eben Dinge, die niemand gewollt hat." In seinen dunklen Augen spiegelte sich Bitterkeit wieder und mehr noch, Trauer, aber auch Vergebung. Vergebung ist das, was sie braucht. Sonst wird diese Geschichte nie zu einem guten Ende führen...
"Doch dann bringt es überhaupt nichts davor wegzulaufen. Manchmal muss man stark sein, auch wenn man am liebsten zusammenbrechen würde. Manchmal muss man all die Trauer und den Hass durch Liebe ersetzen, damit die Dinge irgendwann wieder gut werden können."
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Darrens Büro Empty
BeitragThema: Re: Darrens Büro   Darrens Büro EmptyDi Aug 11, 2009 2:58 am

(Mir auch... jetzt passt nur die signa nicht mehr so dazu.. mal sehen, ob ich das noch änder XD)

Erneut musste Vivalie lächeln. Darren hatte sich wirklich nicht verändert.
Er hält noch immer zu mir... Sie hatte das gar nicht verdient.
"Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll.", gestand sie. "Wenn ich bleibe werden Leute sterben. Wenn ich gehe, werden auch Leute sterben. So war es die letzten Jahre und so wird es auch die weiteren Jahre sein."
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Darrens Büro Empty
BeitragThema: Re: Darrens Büro   Darrens Büro EmptyMi Aug 12, 2009 1:22 am

(cooole sig!!!)

"Hör auf immer wegzulaufen.", sagte Darren und seine Stimme hatte nichts von ihrer Eindringlichkeit verloren. "Du siehst zu vieles als unumstößliche Tatsache an, obwohl es das gar nicht ist. Vielleicht hast du vor langer Zeit einmal noch dagegen angekämpft, doch jetzt fügst du dich einfach nur noch in dein Schicksal." Vielleicht wäre es besser gewesen sich diese Gespräch für später aufzuheben, und jetzt, wo er sie endlich, ENDLICH wiedersah, über belanglose Dinge zu reden, doch diese Möglichkeit hatten sie nicht. Das war es, was Vivalie beschäftigte, was sie niemals loslassen würde, wenn sie so weitermachte. Das war es, was ihrem normalen Leben mit belanglosen Gesprächen im Wege stand, was sie gebunden hielt, sodass sie niemals sie selbst sein konnte. Doch nicht mehr lange, wenn es nach Darren ging. Ich könnte es nicht ertragen, sie noch einmal gehen zu sehen...
"Ich kann dir sagen, warum du die ewige Verliererin bist.", sagte er leise. "Weil du schon aufgegeben hast. Weil du nicht mehr kämpfst, doch wer nicht kämpft, kann auch nicht gewinnen."
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Darrens Büro Empty
BeitragThema: Re: Darrens Büro   Darrens Büro EmptyMi Aug 12, 2009 7:01 am

Ewige Verliererin? Ein wenig gekränkt fühlte Vivalie sich schon - auch wenn er unbestreitbar recht hatte.
Seine Worte brachten sie dazu, nachzudenken. Hatte sie aufgegeben? Sicher war sie sich nicht, es schien ihr eher, als hätte die Welt sie aufgegeben.
"Vielleicht hast du recht.", lenkte sie ein. "Aber dann sag mir doch, was es anderes für mich gibt, außer dem Leben, das ich führe?"
Nach oben Nach unten
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

Darrens Büro Empty
BeitragThema: Re: Darrens Büro   Darrens Büro EmptyMi Aug 12, 2009 7:11 am

(ich wusste, dass ich die verliererin nicht hätte schreiben sollen^^)

Darren starrte sie fassungslos an. "Das weißt du nicht? Es muss doch etwas vorher gegeben haben, bevor deine Fähigkeit erwachte, bevor du über jedes Wort und jeden Schritt deines Leben nachdenken musstest. Vielleicht glaubst du es mir nicht, aber so kann es wieder werden. Nicht genau so, aber ähnlich." Kein Wunder hat sie aufgegeben zu kämpfen. Wenn sie nicht einmal mehr weiß, wofür...
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Darrens Büro Empty
BeitragThema: Re: Darrens Büro   Darrens Büro EmptyMi Aug 12, 2009 7:41 am

Früher hätte allein diese Anspielung auf Vergangenes zur Eskalation ihrer Fähigkeit geführt... vielleicht hatte sich doch etwas geändert. Ein kleiner Hoffnungsfunke bildete sich mit diesem Gedanken.
"Ich vermeide es, an damals zu denken.", sagte sie leise. "Erinnerungen sind meine größten Feinde. Hättest du mir diese Frage vor einem Jahr gestellt, wärst du jetzt tot."
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Darrens Büro Empty
BeitragThema: Re: Darrens Büro   Darrens Büro EmptyDo Aug 13, 2009 6:03 am

Darren fiel auf, dass sie immer noch im Flur herumstanden; er öffnete die Tür zu seinem Büro und gebot Vivalie einzutreten. Er bot ihr einen Stuhl an und machte sich dann daran, Tee aufzubrühen. "Jemand wie du hat nur die Feinde, die er sich macht. Willst du eine Tasse Tee?" Es schien ihn überhaupt nicht zu beunruhigen, dass er hätte tot sein können.
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Darrens Büro Empty
BeitragThema: Re: Darrens Büro   Darrens Büro EmptyDo Aug 13, 2009 7:22 am

"Nein danke.", meinte Vivalie geistesabwesend und sah sich stattdessen in Darrens Büro um.
"Nur die Feinde, die ich mir mache?" Ein kleines humorloses Lächeln schlich über ihr Gesicht. Das baute sie jetzt so richtig auf.
Dennoch - nach allem was geschehen war hatte sie wirklich nicht mit einem solchen Willkommen gerechnet... hatten sie vergessen... Nein. So etwas vergas man nicht.
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Darrens Büro Empty
BeitragThema: Re: Darrens Büro   Darrens Büro EmptyDo Aug 13, 2009 8:14 am

Dennoch stellte Darren zwei Tassen auf den Tisch. "Nur falls du es dir anders überlegst.", sagte er und grinste. Der Tee war fertig und er stellte die Kanne auf den Tisch. "Setz dich doch.", forderte er Vivalie noch mal auf, da sie bisher keine Anstalten dazu gemacht hatte. Er selbst zog sich einen Stuhl heran und ließ sich darauf nieder.
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Darrens Büro Empty
BeitragThema: Re: Darrens Büro   Darrens Büro EmptyDo Aug 13, 2009 11:52 pm

Zafina klopfte und trat ein. "Hallo Darren, ich wollte...", begann sie und stockte, als sie die fremde Frau sah. "Oh...ich kann auch wieder gehen..."
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Darrens Büro Empty
BeitragThema: Re: Darrens Büro   Darrens Büro EmptyDo Aug 13, 2009 11:56 pm

Darren lächelte, als Zafina einfach so hereinplatzte. Sie war schon letztes Jahr so ungeduldig gewesen. "Schon okay, Zafina.", sagte er. "Schön, dass du wieder da bist." Bei Zafina musste man auf jedes Wort aufpassen, das man sagte. Ihre Fähigkeit war... anstrengend. "Bist du wegen der Anmeldung da?"
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Darrens Büro Empty
BeitragThema: Re: Darrens Büro   Darrens Büro EmptyDo Aug 13, 2009 11:59 pm

"Genau.", bestätigte Zafina. "Nur damit ihr wisst, dass ich wieder da bin."
Sie blieb in der Tür stehen, die Hand an der Klinke.
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Darrens Büro Empty
BeitragThema: Re: Darrens Büro   Darrens Büro EmptyFr Aug 14, 2009 12:06 am

"Geht klar." Darren stand auf und ging zu einem Schrank in der Ecke. "Wir haben jetzt Schränke mit Akten für jeden Schüler.", verkündete er freudestrahlend und grinste für einen Moment wie ein kleines Kind. Dann wurde er wieder ernst. "Z wie Zafina, du stehst ganz unten." Er bückte sich und zog eine relativ dicke Akte aus dem Regal. Er setzte sich wieder gegenüber von Vivalie, lächelte ihr kurz zu und schlug dann die Akte auf.
"Dieses Jahr keine Wutanfälle mehr?", fragte er, während er ein paar der Blätter überflog.


Zuletzt von Darren Spalter am Fr Aug 14, 2009 12:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Darrens Büro Empty
BeitragThema: Re: Darrens Büro   Darrens Büro EmptyFr Aug 14, 2009 12:06 am

Cat wollte anklopfen, doch die Tür stand einen Spalt weit offen. Als sie sie weiter öffnen wollte, stieß sie gegen jemanden. "Oh tut mir Leid." sagte Cat und schaute das mädchen an, wo die Tür gegen geprallt ist.
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Darrens Büro Empty
BeitragThema: Re: Darrens Büro   Darrens Büro EmptyFr Aug 14, 2009 12:13 am

"Ich werds versuchen, aber versprechen kann ich nichts.", sagte Zafina grinsend, als plötzlich die Tür schmerzhaft gegen sie prallte.
Sie wirbelte herum. Ihr Zopf flog durch die Luft.
"Kannst du nicht aufpassen?", fauchte sie.
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Darrens Büro Empty
BeitragThema: Re: Darrens Büro   Darrens Büro EmptyFr Aug 14, 2009 12:13 am

Vivalie fühlte sich ein wenig Verunsichert, durch den plötzlichen Personenansturm, zeigte es jedoch nicht.
"Anmelden?", fragte sie verblüfft und merkte erst jetzt, das man sich wohl bei Darren anmelden musste. Sie haderte kurz mit sich selbst, und hoffte, ihre Entscheidung nicht in allzukurzer Zeit bereuen zu müssen.
"Ich melde mich auch an.", sagte sie seufzend.
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Darrens Büro Empty
BeitragThema: Re: Darrens Büro   Darrens Büro EmptyFr Aug 14, 2009 12:16 am

Darren seufzte, als auch noch Cat hereinkam. Eigentlich hatte er gehofft sich einen Moment ungestört mit Vivalie reden zu können. "Beruhige dich, Zafina.", sagte er. "Es war keine Absicht." Er stand wieder auf und holte auch noch Cats etwas veraltete Akte aus dem Schrank. "Hallo, Cat. Bist du jetzt auch wieder hier?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Darrens Büro Empty
BeitragThema: Re: Darrens Büro   Darrens Büro EmptyFr Aug 14, 2009 12:49 am

"Tut mir Leid. Ich kann doch nicht ahnen, dass jemand hinter der Tür steht." sagte sie ein wenig genervt. "Hallo, Darren. Schön dich zu sehen." sagte sie lächelnd. Sie machte nun die Tür ganz auf und trat ein. "Ich wollte mich auch wieder anmelden." Ihr Blick fiel auf Vivalie. War sie nicht das Mädchen gewesen, was Sorrow umgebracht hatte?
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Darrens Büro Empty
BeitragThema: Re: Darrens Büro   Darrens Büro Empty

Nach oben Nach unten
 

Darrens Büro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wolkendamms Büro
» Rabeas Büro
» Sahra's Büro
» Valfyns Büro
» Niamhs Büro
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: INSIDE OF SCHOOL :: DIE LEHRERBÜROS-
Gehe zu: