Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links

Die Blumenwiese - Seite 3 Team15

Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!

Die Blumenwiese - Seite 3 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Blumenwiese - Seite 3 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 

Die Blumenwiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast

Die Blumenwiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 3 EmptySa Aug 29, 2009 7:50 am

Kiara spürte den Flügel im Rücken, konnte daher auch nicht ausweichen.
Sie versuchte sich trotzdem soweit wie möglich zurückzulehnen.
Sie antwortete gelassen:" Nein ich habe keine Angst, wovor denn?
"Warum findest du unsere Rasse komisch und für was haben wir Zeit und Platz?"
Skeptisch betrachtete sie ihn.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 3 EmptySa Aug 29, 2009 7:54 am

"Naja ihr tut immer so wie als wärt ihr die besten und die schlausten und sonst was"
Er lächelte Kiara nun bösartig an "Aber wenn es dann um die harten Dinge geht kippt ihr um"
Nun fuhr Gabriel ihr mit einer Hand über das Bein "So dumm siehst du garnicht aus du weißt genau..."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 3 EmptySa Aug 29, 2009 8:01 am

"Tja so sind die Menschen, bilden sich eine Menge auf sich selbst ein."
Sie spürte seine Hand und ihr wurde schlecht, doch man merkte ihr nichts an.
"Was ich will? Stimmt das weiß ich genau."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 3 EmptySa Aug 29, 2009 8:04 am

"Gabriel fuhr leicht über ihre Schulter und über ihr Bein"
Er ging mit dem Gesicht näher an Kiara ran
"Und was willst du bitte wenn ich fragen darf"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 3 EmptySa Aug 29, 2009 8:15 am

Kiara lächelte und antwortete:" Dich....nicht."
Sie machte eine Pause.
"Ich kenne dich nicht, du bist gut und böse."
In ihren Augen konnte man keine Angst lesen, nur Stärke.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 3 EmptySa Aug 29, 2009 8:19 am

Gabriel lies sie los fiel auf den Rücken und brach in schallendes Gelächter aus
"Diese sterblichen bringen mich immer so zum Lachen das ist so seltsam"
Er blieb liegen und lies seine Flügel hängen "Du bist sehr witzig Ich mag deinen Humor"
"Ich wünschte nur jeder den Ich hier treffe wäre so amüsant wie du"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 3 EmptySa Aug 29, 2009 8:25 am

Zuerst sah sie ihn verwirrt an, dann aber lächelte sie ebenfalls.
"Tja, ich tue mein bestes um mein Umfeld zum Lachen zu bringen, aber was genau hat dich jetzt so amüsiert?"
Ihr charmantes Lächeln lag wieder auf ihrem Gesicht.
Eine leichte Brise strich durch ihr blondes Haar und man konnte einen zarten Duft von Orchideen wahrnehmen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 3 EmptySa Aug 29, 2009 8:32 am

"Es amüsiert mich das du ehrlich glaubst das Ich sowas wie dich will"
Er atmete schwer weil er kaum noch Luft bekam "Lungen sind blöd"
Langsam beruhigte sich Gabriel und gähnte müde "So genug gelacht"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 3 EmptySa Aug 29, 2009 8:35 am

"Tja, den Eindruck hast du aber gemacht."
Kiara lachte ebenfalls.
"Wie soll ich sagen, eigentlich würde ich ja schon gehen, aber du bist interessant."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 3 EmptySa Aug 29, 2009 8:39 am

"wieso bin ich bitte interessant"
Er umschlung sich mit seinen Flügeln die Hölle tat ihm nicht gut er war etwas übergeschnappt...
"Ich mag es nicht wenn du mich so anschaust"
Er blinzelte kurz "Naja" Er schaute sich nochmal Kiara an
"Für ein paar mal wärst du sicher amüsant aber für dauer... naja ich weiß nicht wie du bist"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 3 EmptySa Aug 29, 2009 8:46 am

Kiaras nächste Frage war scharf:" Wie viele? Wie viele Frauen waren es schon?"
Sie sah ihm tief in die Augen und wartete auf die Antwort.
Dann antwortete sie auf seine eigentliche Frage:" Du bist interessant, weil du eben einzigartig bist. Alle sind einzigartige Personen, aber die meisten schätzen es nicht."
Ihr buntes Kleid legte sich in Falten.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 3 EmptySa Aug 29, 2009 8:50 am

"Nicht soviele wie du denkst" Er legte die Beine übereinander "Sollte dich auch nichts angehen Ich frage dich auch nicht danach" Er streckte sich und wartet das Kiara etwas machen würde.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 3 EmptySa Aug 29, 2009 8:52 am

"Es geht mich nichts an, aber du hast mir trotzdem geantwortet, außerdem bin ich neugierig."
Kiara lächelte freundlich.
Ihre Stimme klang nun verführerisch ohne Absicht. Es war wieder einmal ihre blöde Fähigkeit, obwohl sie sie mit allen Mitteln versuchte zu unterdrücken.
"Dann werde ich jetzt einmal gehen."

(gute nacht ^^ bussi hdl)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 3 EmptySa Aug 29, 2009 8:59 am

Er leckte sich über die Lippe und zog sie zu sich heran
"Du machst dich gerade zu interessant meine hübsche"
Er zog seine Flügel an sich und wusste das sie ihm nicht enkommen würde
"Nun wie wäre es wenn du etwas lieber zu mir wärst"

(Schlaf gut du Krümelchen Very Happy ich bussi dich doppelt zurück und ida)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 3 EmptySa Aug 29, 2009 9:49 pm

Kiara versuchte immer noch das Magische in ihrer Stimme zu verbannen, ihre Fähigkeit zu stoppen, doch es wollte nicht.
"Lieb ist ein weit ausgedehnter Begriff. Ich bin freundlich, auch das fällt unter den Begriff lieb."
Ihr wurde klar, egal was jetzt passieren würde, sie würde nicht entkommen. Er war viel stärker und seine Flügel hinderten sie davon zu laufen.
"Aber vielen Dank für dein Kompliment, aber ich bin mir sicher, es gibt noch viel hübschere als mich, die gerade darauf brennen dich kennenzulernen."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 3 EmptySa Aug 29, 2009 10:00 pm

Er lies etwas lockerer "Nein, Wer will schon einen Engel kennenlernen und Ich tu gern andern weh, manchmal auch nicht" Er gähnte sie müde an und blickte sie dementsprechend auch gelangweilt an
"Du bist zwar hübsch aber der Funke muss langsam mal überspringen oder bietest du dich nicht gerne jedem an so ist doch eure Rasse" Er durchschaute sie schnell
"Du willst doch nur das ich dich loslasse dann haust du ab, aber dich lasse ich sicher nicht gehen"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 3 EmptySa Aug 29, 2009 10:07 pm

"Okay ich glaube ich muss dir einmal über meine "Rasse", wie du es so freundlich ausdrückst, einmal etwas erklären. Es gibt viele Frauen und Mädchen auf dieser Welt, die sich anderen Männer "anbieten", dann gibt es noch die Art von Frauen, die einem Mann verfallen, weil sie ihn lieben und dann das ist die dritte und abscheulichste Art. Das ist die, wenn Männer Frauen dazu zwingen ihnen zu verfallen. Ach ja ich habe die vierte vergessen wenn Mann und Frau beide auf nichts aus sind. Wenn du so ein Experte mit Menschen bist solltest du das doch wissen?"
Ihre Stimme war scharf und bestimmt, aber immer noch freundlich.
"Wenn du mich sicher nicht gehen lässt, dann musst du wohl auf die dritte Art und Weise übergehen."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 3 EmptySa Aug 29, 2009 10:13 pm

Er setze sie neben sich und schaute sie Interessiert an "Erzähl mir etwas mehr das einzige was ich in den letzen fünf Jahren gehört haben waren die Schmerzensreiche der Verdammten" Seine Flügel zog er auf seinen Rücken und streckte sie noch einmal kurz aus. "Wenn Ich mehr über euch weiß dann weiß ich auch was ich am besten aus euch mache"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 3 EmptySa Aug 29, 2009 10:16 pm

"Oh verstehe und was passiert wenn ich dir nicht mehr erzählen will?" antwortete sie frech.
Kiara provozierte die Lage genau so wie vorher bei Dragu.
Sie fragte sich wie wohl dieser Engel darauf reagierte, anders als Dragu?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 3 EmptySa Aug 29, 2009 10:19 pm

"Gibt es einen Grund wieso du nicht reden willst"
Er schaute sie Fragend an und lies einen seiner Flügel flattern
"Ich dachte Frauen wären immer so "gesprächig" oder ist das bei dir etwas anders"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 3 EmptySa Aug 29, 2009 10:28 pm

"Immer diese Vorurteile gegenüber Männer und Frauen.
Nein ich liebe auch die Stille, außerdem warum sollte ich dir etwas erzählen, wenn du es dann gegen die Menschen verwendest?"
Sie sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 3 EmptySa Aug 29, 2009 10:31 pm

"Naja, das ist deine Entscheidung nicht die meinige und wenn Ich meine Ziele verfolgen will darf Ich sowieso niemanden direkt töten" Er strich ihr über ihre Haare "Du kannst doch einem Engel alle deine Geheimnisse anvertrauen Ich bin doch Gottes Bote" Er wusste das das ihm sowieso keiner mehr glauben würde aber er spielte sich gerne auf
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 3 EmptySa Aug 29, 2009 10:36 pm

"Genau und ich bin der Esel von Jesus.", antwortete sie sarkastisch.
"Wie gesagt ich werde dich nicht über unsere Rasse aufklären, das musst du schon selbst herausfinden."
Sie griff nach seiner Hand in ihren Haaren und legte sie auf seine eigenen Beine.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 3 EmptySa Aug 29, 2009 10:40 pm

"Du besudelst den Namen des Herren" Er war entsetzt "Eure Rasse ist nicht sehr feinfühlig"
Er schob nun Kiara mit seinen Flügeln etwas weg von ihm "Sie dich hier als Todgeweihte an"
Ein lächeln huschte über seine Lippen "Wenn ich dich noch einmal sehe werde Ich dich an einen Ort schicken der schlimmer ist als die Hölle also sei dir sicher das du sterben wirst wenn wir uns noch einmal sehen"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 3 EmptySa Aug 29, 2009 10:42 pm

Kiara war froh endlich wieder ein bisschen Distanz zu ihm zu haben.
"Also wenn ich das richtig verstanden habe. Du verteidigst Gott, bist aber ein Todesengel, das heißt du bist verbunden mit der Hölle und wurdest aus dem Himmel verbannt. Das ist irgendwie nicht sehr schlüssig. Außerdem Angst machst du mir ganz bestimmt nicht."
Ihre Stimme nahm einen provozierenden aber seltsamerweise schönen Klang an:" Ach ja und wirf mir nie wieder vor ich wäre nicht feinfühlig. Ich bin dann feinfühlig wenn ich es möchte und zu wem ich es möchte."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Die Blumenwiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben